Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Fernsehsender » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernsehsender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.560
Nächster Level: 1.460.206

131.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fernsehsender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,ich hab nen interessanten TV Sender gefunden,nennt sich DMAböse Der Sender für Männer verwirrt ).Dort gibt es jeden Abend Berichte über American Shopper sowie Montags ein Automagazin,in dem Sportwagen auf der NS getestet werden-gestern war der neue Porsche GT3 dran,ein Höllengerät sowie der Hartge 3-er/!0 Zyl. Motor aus dem M5-geniales Teil großes Grinsen
07.11.2006 12:02 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.361
Nächster Level: 22.308.442

2.918.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fernsehsender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich den Sender nicht wäre aber sicher interessant.

Habs noch ins richtige Forum verschoben. Augenzwinkern

__________________

07.11.2006 12:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.740
Nächster Level: 453.790

60.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß heißt der sender DMAX und der ist echt nicht schlecht aber die guten serien dort kommen leider immer erst sehr spät abends unglücklich
07.11.2006 13:19 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.560
Nächster Level: 1.460.206

131.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keilwitz
soweit ich weiß heißt der sender DMAX und der ist echt nicht schlecht aber die guten serien dort kommen leider immer erst sehr spät abends unglücklich

Du hast recht-das fehlende Xreiche ich hiermit nach.Stimmt,die Beiträge sind teilweise sehr spät,die haben glaub ich aber Themenabende,wo es ab 18 Uhr nur um Bikes u. Autos geht Augenzwinkern
07.11.2006 13:37 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Fernsehsender » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung