Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24h Rennen Nürburgring 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.693
Nächster Level: 2.111.327

346.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch am WE im TV angesehen. War echt spannend. Am Sonntag musste ich arbeiten, aber denn Schluss hab ich dann noch gesehen. Schon krass wie der Clio noch denn Wochenspiegel Porsche reingeknallt ist.

LG
Bernide

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
21.05.2012 20:17 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.110
Nächster Level: 19.059.430

780.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24h 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen - der sechste Besuch in Folge, da könnte man ja sagen, daß es schon zur Routine wird, aber nix da, es war wieder was ganz besonderes.

Hat mich super gefreut, so viele Tempel-Kollegen kennenzulernen, finds ja echt spannend, wenn man nach Jahren online-gequassel den Menschen hinter der Stimme kennenlernt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (ich hatte mir Staffi immer 'nen Kopf größer vorgestellt und wasi 10 Jahre jünger).

Müllenbachschleife zum Campen war ein super Tip, Phiipp, endlich nachts horizontal und ohne Gehörschutz schlafen können, das war purer Luxus im Vergleich zu 2010 und 2011. Direkt neben uns waren echte Ring-Veteranen. Seit 1970 !!! kommen die jedes Jahr zum 24h-Rennen dort hin. Morgens haben die uns Brötchen vorbei gebracht zum Frühstück, das war echt herzerwärmend.

Danke an Philipps Vater, der uns bereitwillig nachts mit dem Auto abholte, als wir den letzten Bus um 'ne halbe Stunde verpaßt hatten.

Toll auch, daß es endlich mit dem neuen Logo geklappt hat (Landei, ich hab früher viel gemalt auch mit Schatten und so). Und wegen meiner Frau brauch ich mir keine Sorgen zu machen, die weiß, daß außer ihr die Nordschleife meine einzige heimliche Liebe ist und damit kann sie gut leben. Sabine Schmitz hab ich grad mal gegoogelt, die schaut ja echt hübsch aus. cool .

Originell fand ich unser Windschattenrennen auf der Döttinger, da könnt ich mir jetzt noch nen Ast lachen und mich drauf setzen, wenn ich dran zurückdenk.

Ansonsten wars wieder oberaffengeil, die Füße tun noch etwas weh und die Augen gehn schwer auf aber das war es wert.

Gruß bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.05.2012 22:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.992
Nächster Level: 5.107.448

328.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs, ich enttäusch uns nur ungern, aber nach einigen stunden sichten von tv Bildern, ......die haben unser logo wegradiert. hab n Foto gemacht...poste ich von daheim.

__________________
better than cool -- cool & fast


22.05.2012 03:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.769
Nächster Level: 6.058.010

689.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch aufgefallen unglücklich das war wohl der regen am selbigen abend

http://www.youtube.com/watch?v=R5ef8FZhYYw&feature=relmfu

bei 7:28 sieht man das Logo unten im bild

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 22.05.2012 15:42.

22.05.2012 15:07 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.938
Nächster Level: 22.308.442

583.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter hinten im beitrag wird nocheinmal auf das logo gezoomt
großes Grinsen
da ist es doch noch ganz gut zu erkennen
Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg TV screenshot.jpg (123,11 KB, 98 mal heruntergeladen)
22.05.2012 15:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.992
Nächster Level: 5.107.448

328.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 18.32 seh ich schon nichts mehr

__________________
better than cool -- cool & fast


22.05.2012 16:33 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.769
Nächster Level: 6.058.010

689.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ein bisschen, ist halt leider nicht mehr auffällig wenn man nicht drauf achtet unglücklich

__________________

22.05.2012 16:35 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.938
Nächster Level: 22.308.442

583.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall sind die namen wegradiert
unglücklich

bei 38:39 kann man das logo wieder echt gut erkennen
Augenzwinkern
22.05.2012 16:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.770
Nächster Level: 3.609.430

380.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, deswegen hab ich die Zeichnung nicht gesehen Augen rollen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
22.05.2012 16:36 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.110
Nächster Level: 19.059.430

780.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Logo von 2008 ist an einer Stelle, wo die Autos eher hintereinander auf einer Linie fahren. Außerdem wurde es Mittwoch gemacht, hatte also 2 Tage mehr zum Trocknen. Das wird wohl die Ursache sein...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.05.2012 17:10 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » 24h Rennen Nürburgring 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1