Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Guthabenkarte fuer Psn im Laden gekauft und... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guthabenkarte fuer Psn im Laden gekauft und...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typ-R1987 Typ-R1987 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 7
PSN Online-ID: Typ-R1987
GT5 A-Spec Level: 20

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.048
Nächster Level: 38.246

7.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guthabenkarte fuer Psn im Laden gekauft und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend ihr^^

Ich hab mir mitte der Woche via Internet mein guthaben fuer die Playsi aufgeladen,nu hab ich heut nem kumpel so ne 20 euro karte besorgt aus so ner Lottoannahmestelle,der faehrt au immer mal ne runde mit mir.Aber nu schmeisst der die grad in den Store,will quasi den gutschein einloesen
und nu kommt
"Moeglichweise ist der von ihnen eingebene Code falsch oder nicht mehr gueltig"

Hatte jemand schonmal das Problem? Der ist grad mitm Mopped unterwegs,der wills nachher nochmal probieren.Ich weiß garnicht obs und wo es fuer sowas ne hotline gibt. Keine Ahnung wie einfach es wird die Karte wieder umtzutauschen...morgen mal versuchen

__________________
Mut ist, zu kämpfen auch wenn der gegner stärker ist
16.03.2012 19:49 Typ-R1987 ist offline E-Mail an Typ-R1987 senden Beiträge von Typ-R1987 suchen Nehmen Sie Typ-R1987 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.653.894
Nächster Level: 22.308.442

654.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der übliche "blöde" erste tipp:
habt ihr den code exakt richtig eingegeben ?

auf der karte selbst steht ja leider nicht eine einzige telefonnummer drauf
unglücklich

ich würde dann mal in der "offiziellen" psn-seite
eu.playstation.com
stöbern ob ich was finde, bzw. einen etsprechenden post verfassen.
Augenzwinkern

vielleicht weiß chippy einen besseren rat ?
16.03.2012 19:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.173.940
Nächster Level: 11.777.899

603.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War die Guthabenkarte original verpackt?

hast du es im richtigen Store eingelöst, sprich deutsche Guthabenkarte deutschen Store usw.

Auf der PSN Guthabenkarte ist eine Länderflagge!

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.03.2012 20:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Typ-R1987 Typ-R1987 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 7
PSN Online-ID: Typ-R1987
GT5 A-Spec Level: 20

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.048
Nächster Level: 38.246

7.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Typ-R1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,da sagst du was.
Also war ne deutsche karte aber er hat nen auslaendischen acc,er sagt immer wenn er sich mal irgendwelche demos downloaden will^^

Das ist es vielleicht

---

Hab ihm grad geschrieben,sein Store ist auch auf deutsch.
Hab grad gegoogled aber sind soo viele einträge,ma sehn was kommt...

__________________
Mut ist, zu kämpfen auch wenn der gegner stärker ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ-R1987: 16.03.2012 20:07.

16.03.2012 20:04 Typ-R1987 ist offline E-Mail an Typ-R1987 senden Beiträge von Typ-R1987 suchen Nehmen Sie Typ-R1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Guthabenkarte fuer Psn im Laden gekauft und... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1