Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Oldtimer Trophy - Videos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer Trophy - Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.527
Nächster Level: 19.059.430

826.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oldtimer Trophy - Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können Replays von der Oldtimer Trophy gepostet werden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.11.2006 12:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.148
Nächster Level: 22.308.442

2.965.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die ersten Video vom 300SL.

300 SL Videos

__________________

12.11.2006 12:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.089
Nächster Level: 677.567

478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schö schön Lowrider Lowrider Respekt

set
14.11.2006 21:26 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.877
Nächster Level: 453.790

37.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal niki, hast du max-drive?

__________________
GIB OLLES GT Racer
14.11.2006 21:46 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.148
Nächster Level: 22.308.442

2.965.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
sag mal niki, hast du max-drive?

Nein leider nicht. Werd's mir aber demnächst mal zulegen.


BMW 2002:
Video_2002_Monaco
Video_2002_Suzuka

Dodge Charger 440RT:
Video_440RT_Monaco
Video_440RT_Suzuka

Ford Mustang 350 GT:
Video_350GT_Infineon

__________________

14.11.2006 21:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.429
Nächster Level: 1.460.206

777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MaxDrive Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte grad meine 18 Vids hochladen, aber ging nicht. unglücklich
Sind die MaxDrive Dateien etwa nicht erlaubt? Schade...
Dabei hab ich mir solch Mühe für die Zeiten gegeben.

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
23.11.2006 16:58 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.148
Nächster Level: 22.308.442

2.965.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: MaxDrive Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ich wollte grad meine 18 Vids hochladen, aber ging nicht. unglücklich
Sind die MaxDrive Dateien etwa nicht erlaubt?

Also als Anhang direkt ins Forum wird's nicht gehen. Wobei die die kein MaxDrive haben können mit den Daten nix anfangen. Besser wäre es wenn Du eine TV Karte hättest dann könntest Du die Widerholungen direkt am PC aufnehmen und dann auf einen Filehoster rauf laden.

__________________

23.11.2006 17:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.429
Nächster Level: 1.460.206

777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll! Ich bin schon froh daß mein PC überhaupt was macht.
Der ist fast älter als ich. Hehe. Da is nix mit TV-Karte.
Aber ich könnte mit meiner Videokamera ein paar Filmchen machen...
Mehr geht bei mir nicht. Nur halt MaxDrive.
Ich hoffe doch meine Zeiten gelten trotzdem.

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
23.11.2006 18:16 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.148
Nächster Level: 22.308.442

2.965.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ich hoffe doch meine Zeiten gelten trotzdem.

Derzeit ist kein Videobeweis notwendig, ist eigentlich nur freiwillig.

__________________

24.11.2006 09:19 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.527
Nächster Level: 19.059.430

826.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Na toll! Ich bin schon froh daß mein PC überhaupt was macht.
Der ist fast älter als ich. Hehe. Da is nix mit TV-Karte.
Aber ich könnte mit meiner Videokamera ein paar Filmchen machen...
Mehr geht bei mir nicht. Nur halt MaxDrive.
Ich hoffe doch meine Zeiten gelten trotzdem.

Gruß, CleanMan


Keine Sorge...die Videos waren eher als Vorlage für langsamere User gedacht, damit die was zum Schauen haben wegen Ideallinie etc. Falls natürlich einer ankommt und hier irgendwelche Fabelzeiten ins Forum setzt, würden wir ihn ganz nett fragen, ob er ein Replay davon machen könnte. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.11.2006 10:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.303
Nächster Level: 1.460.206

138.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde die Sache mit den Videos sehr gut-im Vergleich mit den eigenen kann man sehr schnell erkennen,wo man im Vergleich zu schnelleren Racern Zeit verschenkt großes Grinsen .Das hier im Forum Fabelzeiten auftauchen,befürchte ich im Moment nicht(anders war`s in PSL ja)-es geht nur um die Ehre und Ehrliche Vergleiche,nicht um materielle Dinge,die ja bei manchen Zeitgenossen(die gibt`s hier nicht!!)falschen Ehrgeiz auslösen.
24.11.2006 11:39 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 479.372
Nächster Level: 555.345

75.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das mit den videos auch `ne gute sache! Hab mir mal ein paar geladen,und die haben mir wirlich was gebracht!(Danke Niki) Freude

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
24.11.2006 14:40 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.148
Nächster Level: 22.308.442

2.965.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Videos vom Skyline:
Skyline_Monaco
Skyline_Infineon
Skyline_Suzuka


Videos vom Toyota 2000GT:
2000GT_Monaco
2000GT_Infineon
2000GT_Suzuka


So hier noch die Videos von meinen Zeitenverbesserungen.
300SL_Monaco
300SL_Infineon
300SL_Suzuka
2002_Infineon
440RT_Infineon
350GT_Monaco
350GT_Suzuka

__________________

02.12.2006 19:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Videos » Oldtimer Trophy - Videos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1