Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Project CARS » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project CARS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.335.759
Nächster Level: 6.058.010

722.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Project CARS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ja viele von uns schon auf Speedmaniacs mitverfolgt haben, ist das Spiel CARS von den Slightly Mad Studios in Entwicklung. Es wird wohl für PC, PS3 geschockt , XBox360 und WiiU erhältlich sein.
Erwähnenswert ist die grandiose Fahrphysik und die Helmkamera - außerdem werden die Strecken und Autos nicht nach ihren originalen Namen benannt.


in-game Modern Tracks

- Anhalt - Oschersleben
- Badenring - Hockenheim
- Bathurst - Mount Panorama
- Belgian Forest Circuit - Spa Francorchamps
- Besos - Circuit de Catalunya
- Bologna (Reverse) - Imola
- California Raceway - Willow Springs
- Connecticut Hill GP (Short) (Reverse) - Watkins Glen
- Derby - Donington Park
- Florence - Mugello
- Heusden - Zolder
- Jin Ding - Zhuhai
- Loire 24 - Circuit de la Sarthe (Le Mans)
- Loire National - Bugatti Circuit
- Milan - Monza
- Monterey - Laguna Seca
- Moravia - Brno
- Northampton - Silverstone
- Sakitto - Suzuka (GP/East/West)
- Wisconsin Raceway - Road America

In-game Historic Tracks

- Historic Badenring - Hockenheim (Pre 2002)
- Rouen Les Essarts
- Historic Milan - Monza (1967. GPL2.)

In-game Country Roads

- California Highway
- Azure Coast

In-game Fictional Tracks

- Test Track

Planned/Confirmed Tracks

- Solitude Rennstrecke
- Nordschleife
- Brands Hatch*
- Oulton Park*
- Snetterton*
- Cadwell Park*
- Old Spa
- Monaco
- Milan Oval

In-game Kart Tracks;

- Chesterfield
- Glencairn (Reverse) -
- Glencairn West (Reverse)
- Glencairn East (Reverse)
- Summerton

* - Laser Scanned
Correct as of 13/4/12

Was haltet ihr von dem Spiel? Ich werde es mir wohl nach guten Bewertungen kaufen, jedoch nicht intensiv wie GT5 spielen
Aufjedenfall sind da sehr gute Strecken bei
großes Grinsen

Videohttp://www.youtube.com/watch?v=4NSjfaSw4_M

__________________

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 22.04.2012 14:42.

22.04.2012 13:27 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.213
Nächster Level: 3.609.430

400.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Project CARS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
NFS Shift Entwicklern (Slightly mad Studios) in Entwicklung.


Mach das lieber ganz schnell weg, sonst wird CARS noch als 0815 Möchtegern Sim Spiel abgestempelt. Die haben schon das alte GTR (und GTR2?) entwickelt, was immer noch realistischer ist als Shift Augenzwinkern

Holen werde ich mir das. Ob PC oder PS3, weiß ich noch nicht.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
22.04.2012 14:35 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.335.759
Nächster Level: 6.058.010

722.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie waren aber die Mitentwickler und mussten bei Shift alles so "schlecht machen", wegen den Investoren, damit das Produkt massentauglich ist. Jetzt hat man gesagt, man will eine Gute Sim machen, auch wenn ein Investor einsteigt, was man ja momentan so hört.
Ich machs mal weg smile

__________________

22.04.2012 14:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.167
Nächster Level: 1.460.206

168.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurde NFS Shift so gemacht weil EA das so wollte das es genau so ist???
22.04.2012 14:42 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.335.759
Nächster Level: 6.058.010

722.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es, siehe beitrag

__________________

22.04.2012 14:43 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.213
Nächster Level: 3.609.430

400.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, aber NFS shift wurde immer noch von SMS entwickelt, net von EA.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
22.04.2012 15:01 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.092
Nächster Level: 11.777.899

629.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Fahrphysik i.O. hab ich kein Problem umzusteigen bis z.B GT6 kommt!

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.04.2012 15:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.199
Nächster Level: 1.000.000

94.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam wird es super Klasse !!! Daumen rauf

Neue Lizenz BMW

-2012 1M Coupe
-1978 320 Turbo Group 5
-1999 V12 LMR
-2012 BTCC 3-series
-1981 BMW M1 Procar
-1991 BMW M3 Group A Touring Car
-1940 328 Touring Coupe
-2008 F1.08
-2012 Z4 GT3
-2012 BMW M3 E92 GT
http://www.wmdportal.com/projectnews/sli...o-project-cars/



Lotus Lizenz
http://www.wmdportal.com/projectnews/cla...o-project-cars/


Ford Lizenz

Nordschleife im Beta Status , WOW

ich bin hin und weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 18.07.2012 19:19.

18.07.2012 19:10 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.213
Nächster Level: 3.609.430

400.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieses Spiel released wird, schmeiß ich GT5 inne Ecke und werd nie mehr was anderes zocken.

CARS wird alles kaputt machen!! Daumen rauf

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
18.07.2012 19:34 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.335.759
Nächster Level: 6.058.010

722.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW Z4 GT3 traurig traurig geschockt geschockt geschockt

kaufen!

Trotzdem bleib ich hauptsächlich bei GT smile

__________________

18.07.2012 20:31 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.092
Nächster Level: 11.777.899

629.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Wenn dieses Spiel released wird, schmeiß ich GT5 inne Ecke und werd nie mehr was anderes zocken.

CARS wird alles kaputt machen!! Daumen rauf


definitv wenn GT6 nicht der Überhammer wird !

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.07.2012 21:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.292.167
Nächster Level: 1.460.206

168.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT

-2012 Z4 GT3


*______*
19.07.2012 00:00 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.199
Nächster Level: 1.000.000

94.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
Trotzdem bleib ich hauptsächlich bei GT smile


abwarten ..... ich bin dem virus auch schon verfallen großes Grinsen

Da es jetzt schon den ersten GT3 Renner gibt, werden "hoffentlich" noch andere Folgen .....

Gruppe 5 gibts auch schon zwei - Ford Capri und BMW

BMW E 30 die "alte" DTM vielleicht kommen da noch andere .....

BMW M1 ..............stöhn , lechz

Fahrphysik ist jetzt schon auf dem richtigen Weg und wird immer besser.
Es macht jeden Tag mehr Laune
19.07.2012 00:26 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.993
Nächster Level: 4.297.834

610.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch grade auf der suche nach was neuem zu rFactor 2, nur hab ich mir sagen lassen das pcars dabei ist für die breite masse, sprich die fahrphysik sehr arcarde lastig sein soll.

kai, was hast du dir für ein member stand geholt,gold?
und wie siehst du die engine von pcars?
habe nen video gesehen mit nem historc formel 1, das sah doch sehr einfach zu händeln aus.

__________________
Mfg Mike
19.07.2012 08:13 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.199
Nächster Level: 1.000.000

94.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
ich bin auch grade auf der suche nach was neuem zu rFactor 2, nur hab ich mir sagen lassen das pcars dabei ist für die breite masse, sprich die fahrphysik sehr arcarde lastig sein soll.

kai, was hast du dir für ein member stand geholt,gold?
und wie siehst du die engine von pcars?
habe nen video gesehen mit nem historc formel 1, das sah doch sehr einfach zu händeln aus.


hallo mik,


ja diese ewigen Diskussionen erlebe ich auch in div. Foren. ich möchte mich nicht an Fan Boy Gelaber beteiligen, also ich finde es jetzt schon ansprechend und die arbeiten auch immer mehr an der Physik.
diese stimmen kommen ja hauptsächlich aus dem Rfactor und i-racing Lager ... diese stimmen gibt es auch zwischen GT5 und Forza 4 , zwischen BMW und Mercedes , Lidl und Aldi..........
es ist und bleibt immer noch eine Alpha - Beta Test Version!!!! (dies darf dabei nicht vergessen werden)
es wird aber bestimmt keine Arkade spiel aber auch kein i- racing. Irgendetwas dazwischen, da sie dies ja auch verkaufen möchten :-) und die hardcore racer vermutlich zu wenig sind :-), GT5 ist doch auch für die breite masse entwickelt worden, oder irre ich da :-)
momentan finde ich den build sehr schön zu fahren (es gab aber auch schon einige die waren nur grottig :-()
zum Formel Video: vermutlich der Lotus aus den 70ern, der war am Anfang leicht und jetzt schwer zu bändigen.....
daran erkennt man ja, die arbeiten und probieren und wir können die Entstehung eines Games miterleben, ein tolles Erlebnis.

Grafik, Beleuchtung, Schatten, Wetter kommt, sind gigantisch (leider wird die ps3 dafür schwach sein, deshalb Umstieg auf PC) mein PC schafft momentan nur mittlere Einstellungen, diese sind schon um Welten besser wie alles was es auf der PS 3 gibt.
habe Team member für 25 euro und bekomme jede Woche neue Builds, das reicht schon.
zur Not 10 Euro ausgeben und selber erleben und urteilen. dem spiel einfach eine Chance geben....... Betonung - es ist ein spiel ...keine Glaubensfrage!
Ach so, Grafik Einstellungen auf Ultra stellen und staunen. Und ja, Bombengrafik kann auch wichtig werden wenn es Spaß macht zu sehen wie der Schatten oder Sonnenstrahlen durchs Cockpit wandern …. Nur zum Thema ..es wäre ein Grafikblender :-)

..... ach so , Spiel kommt 2013 raus , also passiert da noch sehr viel !
............. welches ist jetzt eigentlich DIE richtige Simulation ? wer hat Recht ?
GTR , GTR 2, Rfactor , Race 07, i-racing, GT Legends, Richard Burns, NetCar und und und .......... grübel

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 19.07.2012 10:44.

19.07.2012 10:30 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.993
Nächster Level: 4.297.834

610.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den ausführlichen bericht Daumen rauf
ich werde mir das am we mal anschauen.

zum thema welche die richtige simulation ist: rF2 ganz klar!
bis zum heutigen tage habe ich rennspiele gespielt, seit rF2beta draussen ist fahre ich simulation.
die engine ist basierent auf rFpro, was in den meisten simulatorn der F1 gefahren wird. es ist ein gewaltiger unterschied zu race07.
kann ich dir nur empfehlen. smile
zu iRacing,...kein kommentar.
es ist das geld nicht wert, zumindest nicht für einen feierabend racer wie mich. großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
19.07.2012 11:24 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.199
Nächster Level: 1.000.000

94.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
danke für den ausführlichen bericht Daumen rauf
ich werde mir das am we mal anschauen.

zum thema welche die richtige simulation ist: rF2 ganz klar!
bis zum heutigen tage habe ich rennspiele gespielt, seit rF2beta draussen ist fahre ich simulation.
die engine ist basierent auf rFpro, was in den meisten simulatorn der F1 gefahren wird. es ist ein gewaltiger unterschied zu race07.
kann ich dir nur empfehlen. smile
zu iRacing,...kein kommentar.
es ist das geld nicht wert, zumindest nicht für einen feierabend racer wie mich. großes Grinsen


du triffst den kern der sache
rennspiele = feierabend racer , reinhocken , fahren
simulation = enormer aufwand an zeit , einstellen , testen 3 stunden , fahren 1 stunde :-)

da muss jeder für sich entscheiden was er möchte
19.07.2012 12:46 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.993
Nächster Level: 4.297.834

610.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das mit dem feierabendracer war auf iRacing bezogen, denn da kannst du nicht mal schnell ein-zwei runden drehen, sondern bist zeitlich von den session abhängig.
oder du bist so ein hotlapvogel großes Grinsen

ich bevorzuge schon ne sehr real simulation, wenn ich sie denn bekommen kann Augenzwinkern

aber hast schon recht, jeder wie er es mag.


edith sacht: hab mir mal das junior packet geholt, mal schauen smile

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 20.07.2012 18:30.

19.07.2012 13:33 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.092
Nächster Level: 11.777.899

629.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gerade den neuen PC bestellt, somit steht Project Cars nix mehr im Wege großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

27.07.2012 19:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.092
Nächster Level: 11.777.899

629.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute um 25€ die Mitgleidschaft gekauft und bingerade am herunterlden der Daten!
Werd ich am Nachmittag mal antesten, bin echt schon gespannt! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

27.10.2012 13:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Project CARS » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1