Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.950
Nächster Level: 555.345

76.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie wäre es denn mal,mit le mans fahrzeugen durch enge stadtkurse?!? (sprich,bentley speed 8 oder audi r8 usw.) Hab mal gehört,soll wie hubschrauber fliegen,im wohnzimmer sein. großes Grinsen Ich glaube das war nelson piquet,der das über formel 1 fahren in monaco sagte.

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
07.11.2006 17:01 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.667
Nächster Level: 19.059.430

842.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northernlight
...wie wäre es denn mal,mit le mans fahrzeugen durch enge stadtkurse?!? (sprich,bentley speed 8 oder audi r8 usw.) Hab mal gehört,soll wie hubschrauber fliegen,im wohnzimmer sein. großes Grinsen Ich glaube das war nelson piquet,der das über formel 1 fahren in monaco sagte.


Is ne gute Idee. Wird dann mit dem wallbanging natürlich ganz schön schwierig. In GT3 gabs da ne Superlizenz im Toyota GT Race Car in Monaco.

Der Spruch wird glaub ich jedes Jahr von RTL zitiert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.11.2006 17:34 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.717
Nächster Level: 1.460.206

141.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das wäre ne gute Idee-vielleicht dann eine Serie mit allen Stadtkursen(HongKong,Paris,Seoul,NewYork)oder die Nachtstrecken aus Rallymodus(wenns die in Arc. gibt) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.11.2006 17:48 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.950
Nächster Level: 555.345

76.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...denke auch,das es schwierig sein wird diese fahrzeuge zu handeln und das man wesentlich feinfühliger mit dem gas und lenkrad umgehen muss!

Ach so,meinst du das es sich lohnt,sich GT3 zukaufen wenn man GT4 schon besitzt? Würde es mir eigentlich gerne zulegen.

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
07.11.2006 17:52 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.717
Nächster Level: 1.460.206

141.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT3 Lohnt sich auf jeden Fall,ich habs 2 Mal,könntest die Platinumversion haben wenn Du möchtest Augenzwinkern
07.11.2006 18:02 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.950
Nächster Level: 555.345

76.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das wäre nicht schlecht!!! Was willst denn dafür haben?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
07.11.2006 18:05 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.717
Nächster Level: 1.460.206

141.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northernlight
ach das wäre nicht schlecht!!! Was willst denn dafür haben?

Hab Dir ne PN geschickt-will ja Ebay nich Konkurenz machen und unseren guten Admin verärgern großes Grinsen
07.11.2006 18:13 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.325
Nächster Level: 22.308.442

2.982.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Zitat:
Original von Northernlight
ach das wäre nicht schlecht!!! Was willst denn dafür haben?

Hab Dir ne PN geschickt-will ja Ebay nich Konkurenz machen und unseren guten Admin verärgern großes Grinsen

Da muss schon mehr passieren das man mich wirklich verärgert. Augenzwinkern Vielleicht gibts ja sogar mal ein eigenes Forum für An- und Verkauf.

Hab ich das Thema richtig verstanden das es darum geht mit welchen Autos wir in Zukunft auf welchen Strecken Rennen fahren? Daher schieb ich mal wieder, sorry. rotes Gesicht

__________________

07.11.2006 20:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.950
Nächster Level: 555.345

76.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wie wäre es mit einer art le mans serie,wie ALMS???

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
07.11.2006 22:05 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.667
Nächster Level: 19.059.430

842.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Hab ich das Thema richtig verstanden das es darum geht mit welchen Autos wir in Zukunft auf welchen Strecken Rennen fahren? Daher schieb ich mal wieder, sorry. rotes Gesicht


Genau so meinte ich das, niki. Wenn jemand ein Rennen starten möchte und sich nicht gleich schlüssig ist über Art und Anzahl von Autos und Strecken, kann das hier sozusagen ausdiskutiert werden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.11.2006 14:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.717
Nächster Level: 1.460.206

141.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Niki_Lauda
Hab ich das Thema richtig verstanden das es darum geht mit welchen Autos wir in Zukunft auf welchen Strecken Rennen fahren? Daher schieb ich mal wieder, sorry. rotes Gesicht


Genau so meinte ich das, niki. Wenn jemand ein Rennen starten möchte und sich nicht gleich schlüssig ist über Art und Anzahl von Autos und Strecken, kann das hier sozusagen ausdiskutiert werden.


Die Idee war gut Bundo,es wird ja fast allen Bereichen irgendwie über zukünftige GT4 Rennen diskutiert Freude Freude Freude
08.11.2006 14:48 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.325
Nächster Level: 22.308.442

2.982.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diesen Thread wieder zum Leben erwecken.

Wir stecken zwar gerade mitten in unserem ersten GT4 Turnier aber ich denke es wird Zeit darüber nachzudenken was wir danach machen.
Da das Turnier einen recht guten Anklang findet werden wir in Zukunft alternierend normale Rennen und Turniere fahren.

Aus allen Vorschlägen die von euch kommen werden wir versuchen eine Competition zusammen zu basteln.

__________________

03.10.2007 10:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Scudo Scudo ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.164
Nächster Level: 100.000

19.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal anfragen wer alles bei 'ner Rally-Comp dabei wäre.

Hinsichtlich Wallriding könnte man ja etwas nachsichtiger sein. Alle Wallrides erlaubt bei denen nicht "der Bildschirm wackelt".

__________________
Gentlemen, start your engines!
08.10.2007 10:35 Scudo ist offline E-Mail an Scudo senden Beiträge von Scudo suchen Nehmen Sie Scudo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.960
Nächster Level: 6.058.010

305.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut Idee. Hatte bereits im Hotlabbereich vor etwas zu erstellen. Auf ASphalt.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

08.10.2007 14:30 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.717
Nächster Level: 1.460.206

141.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asphaltralley wäre mal was anderes.Man könnte ja ggfs. neben Rallyfahrzeugen(evtl. auch die heftigen Oldies) DTM's oder JGTC's einsetzen;oder Serienfzg (Lancer) gegen getunte/Rennfzg. des Herstellers.
Diese Nachtstrecke in France wäre z.B. gut großes Grinsen
08.10.2007 14:32 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.667
Nächster Level: 19.059.430

842.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strecken:
Costa di Amalfi
Cita di Aria
George V Paris
Opera Paris
Cote d'Azur

Autos:
http://gttempel.de/thread.php?threadid=209 Klasse R3 sowie
Nissan Bluebird Ralley Car '69
Mitsubishi Lancer Rally Car '74

Modus:
Ob das wieder ein Turnier wird oder nicht, weiß ich noch nicht. Das Turnier kam ja sehr gut an, daher werd ich evtl. ne Umfrage machen bzw. niki fragen, was er vorschlagen würde.

Wie bei einer Ralley werden die Zeiten addiert. Der Schnellste gewinnt natürlich Augenzwinkern

Kommentare sind ausdrücklich erwünscht großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.10.2007 09:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.717
Nächster Level: 1.460.206

141.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper Idee,das macht garantiert Spass-egal ob Turnier oder Competition cool
29.10.2007 17:52 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.978
Nächster Level: 4.297.834

451.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich gut an, wäre besser als auf den eisstrecken und ist ein guter grund die alten rally oldies auszuprobieren, da wäre ich dabei großes Grinsen

__________________


meine Garage
29.10.2007 19:48 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.325
Nächster Level: 22.308.442

2.982.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Strecken:
Costa di Amalfi
Cita di Aria
George V Paris
Opera Paris
Cote d'Azur

Autos:
http://gttempel.de/thread.php?threadid=209 Klasse R3 sowie
Nissan Bluebird Ralley Car '69
Mitsubishi Lancer Rally Car '74

Modus:
Ob das wieder ein Turnier wird oder nicht, weiß ich noch nicht. Das Turnier kam ja sehr gut an, daher werd ich evtl. ne Umfrage machen bzw. niki fragen, was er vorschlagen würde.

Der Vorschlag ist spitze Bundo! Daumen rauf
Ich würde nur die Strecken auf 3 reduzieren (Costa di Amalfi, George V Paris und Cote d'Azur) und bei den Autos würde ich zum Bluebird und Lancer den den Lancia Stratos Rally Car '77 dazunehmen dann hätten wir 9 Combos.
Als Modus nehmen wir diesemal ein normales Rennen.

__________________

30.10.2007 09:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R]MiB [THC-R]MiB ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 55
PSN Online-ID: Moldewort

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 338.908
Nächster Level: 369.628

30.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs Freude

Ich bin auf jeden fall dabei. Das hört sich recht gut an, was bundo sich da hat einfallen lassen. So lernt man dann auch mal die anderen autos kennen großes Grinsen

Gruß MiB

__________________
Bessere Hälfte von MaB großes Grinsen


30.10.2007 10:12 [THC-R]MiB ist offline E-Mail an [THC-R]MiB senden Beiträge von [THC-R]MiB suchen Nehmen Sie [THC-R]MiB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [THC-R]MiB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1