Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar. ich schau mal, dass ich das bis zum Ende der Woche eintrage.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.10.2007 10:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.621
Nächster Level: 6.058.010

296.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super möchte aber betreffend den Autos einwenden das beim Nissan Bluebird 1600 SSS `69 mit 131 PS und dem Misubishi Lancer 1600 GSR `74 mit 168 PS kaum Abwechslung besteht. Bin erst vor ein paar Wochen alle Rally Autos durchgefarhren und würde den Nissan 240 RS `85 Rally Car mit 240 PS statt dem Nissan Bluebird vorschlagen. Der Lancia Stratos ´77 passt auch gut. Bei der Streckenwahl bitte eine bei Nacht einbauen (George V Paris).

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

30.10.2007 10:43 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
Find ich super möchte aber betreffend den Autos einwenden das beim Nissan Bluebird 1600 SSS `69 mit 131 PS und dem Misubishi Lancer 1600 GSR `74 mit 168 PS kaum Abwechslung besteht. Bin erst vor ein paar Wochen alle Rally Autos durchgefarhren und würde den Nissan 240 RS `85 Rally Car mit 240 PS statt dem Nissan Bluebird vorschlagen. Der Lancia Stratos ´77 passt auch gut. Bei der Streckenwahl bitte eine bei Nacht einbauen (George V Paris).


ich wollte anschließend sowieso mit den stärkeren Boliden fahren (also LanciaS4, Peugeot EVO II usw. fahren). Die beiden "alten Herren" wollte ich ganz gern beide drin lassen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.11.2007 14:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.621
Nächster Level: 6.058.010

296.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorschlag Old- und Youngtimer-Asphaltralley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK smile

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

02.11.2007 20:47 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.189
Nächster Level: 1.460.206

137.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag nächste Competition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Tuning Cars /Stadtkurs & Rennstrecken oder die Jap. Touring Cars (Mazda 6 usw.)evtl. wieder GT Modus komplett Tuning?
( Augen rollen Daihatsu Midget '63 vs. VW Käfer-Nordschleife großes Grinsen großes Grinsen )
17.03.2008 22:49 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue Combo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Stadtkurse wäre ich auch zu haben.

Als Fahrzeuge würde ich lieber Rennwagen nehmen. Da wir die großen schon mehrfach hatten, würde ich mal mit den kleineren Wagen fahren:

- JGTC's (300PS)
- BMW Touring Car (260 PS)
- Honda Civic Race Car, Nisssan Micra Cup Car, Lupo Cup Car,

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.03.2008 08:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.890
Nächster Level: 453.790

68.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Trend geht anscheinend nicht nur im GTRP zu den kleineren Autos, finde ich aber gut!

Denn die "dicken" Rennwagen können nur einige wenige wirklich schnell bewegen, bei den "kleinen" kommt es mehr auf sauberes Fahren und den Aufwand an, den man in eine Combo steckt! Das sieht man vor allem an der "URC2" im GTRP, wo mit Wedssports Celica, Asparadrink RX-7 usw. gefahren wird! Da sind einige ganz vorne mit dabei, die man in 500+ PS Autos niemals dort sehen würde cool

Also Bundos Vorschlag mit PS-schwächeren Fahrzeugen schließe ich mich sehr gerne an! Allerdings möchte ich davon abraten, bei diesen Fahrzeugen "Klebereifen" (Weich oder Superweich) zu benutzen, dann ist der Reiz an diesen Fahrzeugen nämlich schnell dahin, weil man dann kaum Quersteher oder ähnliches produzieren kann, es also wirklich "idiotensicher" würde, und der fahrerische Faktor sollte IMO auch noch eine gewisse Rolle spielen!

Stadtkurse wären zur Abwechslung sicher auch nicht schlecht, gerade mit den schwächeren Autos läuft man dann auch nicht Gefahr, ständig Ping-Pong zu spielen großes Grinsen

Also: PS-schwache Rennwagen (~300 plus/Minus 50PS) und Stadtstrecken cool per favor...

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Towelie_86: 19.03.2008 15:46.

19.03.2008 15:45 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Towelie_86
Allerdings möchte ich davon abraten, bei diesen Fahrzeugen "Klebereifen" (Weich oder Superweich) zu benutzen, dann ist der Reiz an diesen Fahrzeugen nämlich schnell dahin, weil man dann kaum Quersteher oder ähnliches produzieren kann, es also wirklich "idiotensicher" würde, und der fahrerische Faktor sollte IMO auch noch eine gewisse Rolle spielen!
mfg
Michael


Das denke ich auch. Mittlere Rennreifen finde ich ganz passend. Übrigens fällt mir dabei ein, dass wir die Ralleyfahrzeuge der 90'er Jahre auch noch nicht hatten.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.03.2008 17:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.621
Nächster Level: 6.058.010

296.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ich mich Euch anschließen und gebe dazu meine Vorschläge ab:

JGTC-Rennwagen: Toyota WoodOne Tom`s Supra 2003, Nissan Xanavi Nismo GT-R 2003, ASL Arta Garaija 2003, Honda Mobil 1 NSX 2001, Toyota SuperAutobacs APEX MR-S 2000
weiters: Subaru Impreza Sedan WRX STi spec C (GD, Type-II) 2004, Nissan R390 GT1 Road Car 1998
Klassiker: Mercedes-Benz 300 SL Coupe 1954, Shelby Mustang G.T. 350R 1965

Kurse: Cote d'Azur, Opera Paris, Tokyo Route 246

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 19.03.2008 20:24.

19.03.2008 20:24 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modus: GT
3 Strecken: Cote d'Azur, Opera Paris, Costa di Amalfi - jeweils vorwärts
3 Autos:Wir nehmen aus der Rennwagenliste die Klassen R1, T6 - JGTC 300 und T5. Guckst Du hier http://gttempel.de/thread.php?threadid=209
Jeder Teilnehmer wählt sich aus jeder Klasse ein Fahrzeug und fährt damit auf jeder Strecke. Gewertet werden die Kombinationen aus Klasse und Strecke - es gibt somit für jeden 9 schnellste Runden zu fahren - macht 9 Tabellen.
Somit hat man relativ freie Autowahl und jeder kann innerhalb der Klasse mit seinem Favoriten fahren.
Tuning: keines ausser Ölwechsel
Reifen: mittlere oder harte Rennreifen
Zeitraum: ca. 4 Wochen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.03.2008 16:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.890
Nächster Level: 453.790

68.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit frei wählbaren Autos habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass es ein Auto gibt, das am schnellsten ist. Und das herauszufinden ist in der traditionellen Kürze der GT Tempel-Turniere mehr Zufall...

Ich denke also, dass die Fahrzeuge ruhig vorgegeben werden sollten! Ich mache mal nen Vorschlag:

ASL Arta Garaiya JGTC
BMW 320i ETCC
Honda Integra Type R Touring Car
Honda S2000 LM Race Car
Mazda 6 (Atenza) Touring Car
Nissan C-West Räzo Silvia JGTC
RE Amemiya Asparadrink RX-7 JGTC
Renault Clio Sport V6 24V Race Car
Subaru Cusco Advan Impreza JGTC
Toyota Altezza Touring Car
Toyota Superautobacs MR-S
Toyota Wedssports Celica JGTC


eventuell dazu kommen könnten da meiner Meinung nach noch...

Honda Mugen Motul Civic Si Race Car (1987)
VW New Beetle Cup Car


und die ganzen 300 PS-Rallyewagen, falls noch Bedarf sein sollte!?

Mit Bundos Streckenvorschlägen stimme ich zu 2/3 überein, allerdings halten mich die langen Steigungen (man bedenke, wir fahren keine 500PS-Rennwagen großes Grinsen ) und die sauengen Haarnadeln im letzten Sektor davon ab, auch Costa di Amalfi mit in meine Vorschläge zu nehmen. Stattdessen würde ich noch die

Special Stage Route 5

vorschlagen, damit wir auch ein wenig Nachtaktivität haben Augenzwinkern

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

20.03.2008 17:19 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Towelie_86
also mit frei wählbaren Autos habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass es ein Auto gibt, das am schnellsten ist. Und das herauszufinden ist in der traditionellen Kürze der GT Tempel-Turniere mehr Zufall...

Das ist natürlich richtig. Der Gedanke dahinter war halt, mit unterschiedlichen Fahrzeugen fahren zu können, wie in einem richtigen Rennen. Man müßte sich ja nicht vorher auf ein Auto festlegen, sondern könnte durchaus bessere Zeiten mit Wechsel auf das schnellere Fahrzeug kontern.
Was hältst du davon, per Umfrage festzulegen, ob die Fahrzeuge frei wählbar oder fetsgelegt sein sollen, bzw. welche Fahrzeuge wir nehmen?
Zitat:
Mit Bundos Streckenvorschlägen stimme ich zu 2/3 überein, allerdings halten mich die langen Steigungen (man bedenke, wir fahren keine 500PS-Rennwagen großes Grinsen ) und die sauengen Haarnadeln im letzten Sektor davon ab, auch Costa di Amalfi mit in meine Vorschläge zu nehmen. Stattdessen würde ich noch die
Special Stage Route 5
vorschlagen, damit wir auch ein wenig Nachtaktivität haben Augenzwinkern
mfg
Michael

Da hab ich nichts dagegen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.03.2008 11:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Towelie_86 Towelie_86 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 60

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.890
Nächster Level: 453.790

68.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage wäre top cool

Edit: Jetzt mal was ganz anderes, evtl. Überraschendes...

Ich muss leider meine Teilnahme am gerade in der Planung befindlichen 3. GT Turnier absagen, da sich für mich im virtuellen Motorsportbereich ein professionelles Rennteam gefunden hat, bei dem ich sogar noch Geld verdienen kann und in dem viele umfangreiche und schwere Aufgaben auf mich warten... eine tolle Herausforderung, die aber gleichzeitig auch Abstriche fordert, so habe ich beschlossen, GT4 nichtmehr anzurühren, um mir den komplett andere Fahrstil, den man im PC-Sim-Bereich anscheinend zum schnell sein benötigt, anzueignen! Ich denke, einigen wird es mit GT5P ähnlich ergehen?

Ich hoffe, ihr versteht das?

Nein? Dann vielleicht, nachdem ihr das hier gesehen habt: http://www.mat-grafix.com/mghp_rl_team08_05.jpg der mit den blauen Spiegeln ist meiner smile )

und hier die Kurzversion meines Umstieges: http://www.beepworld.de/members46/nightm.../racingnews.htm

mfg
Michael

__________________
GTRP - Driver of the year 2006
Offizieller Meister der PlayStation LIGA (Season7)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Towelie_86: 04.04.2008 07:41.

25.03.2008 12:29 Towelie_86 ist offline E-Mail an Towelie_86 senden Homepage von Towelie_86 Beiträge von Towelie_86 suchen Nehmen Sie Towelie_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Towelie_86 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Towelie_86: KARTerminator86 MSN Passport-Profil von Towelie_86 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.244.094
Nächster Level: 19.059.430

815.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nächstes Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auto-Umfragen sind heute beendet. Die Beteiligung mit 7 Stimmen war etwas dürftig aber gewonnen haben:
ASL ARTA Garaiya (JGTC) '03 (3 von 7 Stimmen)
Mitsubishi Lancer Evo. VIII Super Rally Car '03 - Subaru Impreza Rally Car '03 (beide 2 von 7 Stimmen)
BMW 320i Touring Car '0 (5 von 7 Stimmen)

Da eine Stichwahl etwas übertrieben wäre und um den Rahmen nicht zu groß werden zu lassen, würde ich sagen, wir nehmen zwei statt drei Strecken - macht 8 Combos.

--> Cote d'Azur , Opera Paris

Zitat:
Original von Towelie_86
Umfrage wäre top cool
Edit: Jetzt mal was ganz anderes, evtl. Überraschendes...
Ich muss leider meine Teilnahme am gerade in der Planung befindlichen 3. GT Turnier absagen...
mfg
Michael


Das ist natürlich schade aber trotz allem herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Geiles Auto hast du ja schon mal.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.04.2008 09:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.761.621
Nächster Level: 6.058.010

296.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: nächstes Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Bundo - feine Sache, finde die ausgewählten Wagen schon OK, mal sehen...

und Towelie wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg in der neuen "Liga"....mach`s gut

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

07.04.2008 20:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT4 » Diskussionsthread - Welche Autos auf welchen Strecken? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1