Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » ständige PSN DCs : Sony bestätigt technische Probleme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ständige PSN DCs : Sony bestätigt technische Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.087
Nächster Level: 11.777.899

146.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ständige PSN DCs : Sony bestätigt technische Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell mehren sich in diversen Foren Stimmen, dass vereinzelte User
mit Log In-Problemen zu kämpfen haben oder einfach aus dem PlayStation Network gekickt werden, ( Disconnect)
sobald sie eines der verschiedenen Onlineangebote nutzen wollen.
Sony meldete sich bereits zu Wort und gestand ein, dass es derzeit zu
technischen Problemen kommt.

“An die User, die zur Zeit Probleme mit dem Login beim PSN haben: Wir haben
das Problem registriert und arbeiten bereits an einer Lösung. Weitere Infos
folgen, sobald wir sie haben”, heißt es hier.

Wann mit der Lösung zu rechnen ist, steht derzeit aber in den Sternen.

__________________


22.06.2012 12:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.312
Nächster Level: 22.308.442

684.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ein paar tagen fliege ich häufiger mal aus lobbies.
unglücklich
außerdem kann ich die drift-saisonveranstaltungen nicht mehr machen, weil GT5 dann jedesmal "hängenbleibt", ich aus dem PSN fliege und anschließend schwierigkeiten habe, mich wieder einzuloggen.
unglücklich unglücklich
22.06.2012 13:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.035
Nächster Level: 4.297.834

604.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Problem leider auch... :/

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


22.06.2012 14:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Deltafan Deltafan ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 97
PSN Online-ID: Deltafan
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.903
Nächster Level: 453.790

24.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mich gestern schon generft mit dem 2ten Driftevent. Ständig schwarzer Bildschirm und beim verlassen des Spiels via PS-Taste rebootet meine Playsi kommplett neu Augen rollen

__________________

GT5 Gamercards

22.06.2012 15:22 Deltafan ist offline E-Mail an Deltafan senden Beiträge von Deltafan suchen Nehmen Sie Deltafan in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.312
Nächster Level: 22.308.442

684.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deltafan
das hat mich gestern schon generft mit dem 2ten Driftevent. Ständig schwarzer Bildschirm und beim verlassen des Spiels via PS-Taste rebootet meine Playsi kommplett neu Augen rollen


ich hatte genau das gleiche.
- und beim wiederanmelden nocheinmal probleme
unglücklich
22.06.2012 15:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » ständige PSN DCs : Sony bestätigt technische Probleme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1