Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2012/13 » GTT-GT Masters WE 2012/13 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTT-GT Masters WE 2012/13 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.529
Nächster Level: 4.297.834

586.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schande über mein haupt... Augen rollen

ich bin natürlich dabei, muss heute abend aber noch zwei, drei autos testen, da ich für dieses rennen (und die dann folgenden) wohl oder übel n anderes auto nehmen werde... Augen rollen

bis dahin muss ich noch abwarten! Augenzwinkern werde aber morgen melden.
beste grüße

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


31.01.2013 16:14 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.901
Nächster Level: 6.058.010

690.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Erfolg smile Und noch heute beim Rennen Augenzwinkern

__________________

31.01.2013 16:17 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.699
Nächster Level: 22.308.442

586.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
schande über mein haupt... Augen rollen

ich bin natürlich dabei, muss heute abend aber noch zwei, drei autos testen, da ich für dieses rennen (und die dann folgenden) wohl oder übel n anderes auto nehmen werde... Augen rollen

bis dahin muss ich noch abwarten! Augenzwinkern werde aber morgen melden.
beste grüße


wieso willst du den wagen wechseln manu ?
das PD-update hat phil durch die regeländerung kompensiert.
31.01.2013 17:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.529
Nächster Level: 4.297.834

586.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt.

aber auch ohne das update hab ich mit dem ford zu wenig leistung für suzuka und daytona.

bin ja beim gtrp schon mit dem ford unterwegs gewesen und auf diesen beiden strecken bin ich total abgeschmiert. und bei broda sind wir ja auch mit individueller beschränkung gefahren, da hatte der ford 555LP und war schon sehr unterlegen was topspeed angeht und auf 540LP ist das quasi nochmal extremer im vergleich, da der ford vom gefühl her für sein bodywork von PD viele LPs bekommt. diese aero-vorteil kann ich auf suzuka und daytona aber nicht in anderen passagen wett machen :/

ich weiß, ihr erklärt mich vllt für wahnsinnig, aber wenn mir auf phil in daytona (er mit alter spec, also 526LP) schon 2 sekunden auf eine runde fehlen, dann ist das einfach n bisschen viel. und suzuka wird ähnlich sein...aber ich muss das ohnehin nachher n bisschen austesten... :S

beste grüße

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


31.01.2013 18:43 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
xX-Fabi112-Xx
Abenteurer




Dabei seit: 18.07.2012
Beiträge: 26
PSN Online-ID: xX-Fabi112-Xx
GT5 A-Spec Level: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.371
Nächster Level: 125.609

13.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wieder nicht teilnehmen, der Samstag-Abend ist bei mir echt nen blöder Termin...Nimm mich doch bitte aus der Liste raus, ich komme einfach nicht mehr oft genug an die Playsi, um ernsthaft in einer Meisterschaft mitzufahren. Mal sehen wie es nach dem Abitur so aussieht smile .

__________________
Gruß, Fabi! großes Grinsen
01.02.2013 11:53 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.219
Nächster Level: 11.777.899

575.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsle für die letzten Rennen zur Corvette, da ich mit dem Camaro im Topspeed einfach zu langsam bin!

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.02.2013 18:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.169
Nächster Level: 1.000.000

169.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so en Murks, hatte vergessen da ich heute Abend auf die Faschings-Prunksitzung meiner Töchter gehe...sorry, bin dann heute Abend leider nicht dabei! Scheint wirklich ein doofer Termin zu sein.

...bei mir zuhause läuft die HP, nur zur Info...hatte im Geschäft Probleme mit der Darstellung der HP

__________________

02.02.2013 12:48 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.529
Nächster Level: 4.297.834

586.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber schade! unglücklich

naja, diese jahreszeit überfällt einen manchmal eben einfach so großes Grinsen
viel spaß heinz und bis die tage! Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


02.02.2013 12:58 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.901
Nächster Level: 6.058.010

690.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade unglücklich Werde gleich die Startliste erstellen Augenzwinkern
Ich wünsche euch viel Spaß heute smile
THG-Landei wird Host sein smile

__________________

02.02.2013 13:10 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.699
Nächster Level: 22.308.442

586.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die heutigen rennen sind absolviert !
Lowrider
anbei die GT5 zieleinläufe als fotos
- beim masters-rennen hat THG-sonam seinen pflicht-boxenstop vergessen. unglücklich

darüberhinaus gab es noch einige unmutsäußerungen im anschluß an das rennen.
eventuelle beschwerden/ einsprüche bitte als PN an den
RACEDIRECTOR nuer-phil, mit angabe der runde.
die replays liegt auf dem server Augenzwinkern

gratulation an alle mitgefahrenen ! Daumen rauf
champagner für die podestler ! Sekt

- schade huasee das du gleich rausgegangen bist, wir hatten gerade mit restart begonnen unglücklich

Dateianhänge:
jpg 2013-02-02 GTT GTmasters Cup.jpg (1,03 MB, 186 mal heruntergeladen)
jpg 2013-02-02 GTT GTmasters masters.jpg (1 MB, 188 mal heruntergeladen)
03.02.2013 01:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.699
Nächster Level: 22.308.442

586.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir aufgrund der teils hitzigen diskussion im afterrace,
die replays auf die schnelle gleich mal angezappt.
Augen rollen
also ganz so schlimm, fand ich das was ich gesehen habe im großen und ganzen nicht.
mir ist vor allem auch ganz viel rücksichtsvolles fahren aufgefallen. Daumen rauf

leider haben es aber auch immer wieder einige in den ersten runden ganz besonders eilig nach vorne zu kommen.
sicherlich ist die aussicht verlockend, hier einmal schnell 1-2 plätze gutzumachen die man sich später eventuell durch harte arbeit erkämpfen muß/ kann.
durch dieses "harten" kämpfen im engen feld werden brenzliche situationen leider oft zu explosiven kaltverformungen. unglücklich
- bei schwerem schaden ist das letztendlich für alle beteiligten höchst ärgerlich. böse böse
hier sollten für die kommenden rennen einige racer einmal in sich gehen....

auch ich bin in beiden rennen jeweils unfallopfer mit schadenfolge gewesen. traurig
sehe die beiden situationen aber nicht so tragisch und bin auch keinem deswegen (mehr) böse.
den jeweiligen fluch (in der rennsituation) hat das headset zum glück nicht übertragen Zunge raus
- so läuft das halt manchmal im rennen
in einer situation (masters-rennen 2.oder3. runde) habe ich auch nicht toll gehandelt. LOL
-> superedi stürmt dem feld davon geschockt schon 6 oder 7 sekunden weg geschockt
locke als erster verfolger bekommt in der busstop schwierigkeiten, kommt quer und wirbelt unmengen staub auf.
ich dahinter also fuß vom gas, dadurch aber nicht unbedingt stabilitätsgewinn unglücklich

der ausweichversuch bringt mich dann endgültig in trouble und ich komme leicht links von der piste ab.
kann den wagen gerade noch so weit unter kontrolle bringen, daß ich die richtige richtung beim zweiten knick bekomme.
schon mit panischem blick geschockt auf die schadensträchtigen mauern.
aber mit geschwindigkeitsreduzierung und unterzuhilfenahme der grünfläche schaffe ich es auch gerade noch so am mauereck vorbei.
- doch dann bin ich natürlich mit viel zu geringer geschwindigkeit irgendwo auf der linken seite im kurvenausgang unterwegs unglücklich
- und hinter mir die wilde meute geschockt geschockt
tut mir leid, daß ich Staffi und Isaac (und noch ein paar andere) da in schwierigkeiten gebracht habe.

ansonsten hat mich der superedi heute in erstaunen gesetzt.geschockt geschockt
im warmup und qualy hat er schon gezeigt das in daytona mit ihm zu rechnen ist.
schon bei den trainingsrennen in den letzten tagen habe ich mir manchmal die augen gerieben über edis performance.
das cuprennen lief dann eher suboptimal für ihn und so durfte edi ganz vorne beim masters starten.
eiskalt hat er die chance beim schopf gepackt und hat das feldfetümmel genutzt um sich mit blitzsauberen runden vom feld abzusetzen.
bis zur mitte des rennens hat superedi deutlich geführt ! geschockt Daumen rauf

selbst manuellardo, extra umgestiegen auf die corvette um edi etwas gegensetzen zu können,
beißt sich zähne und radaufhängungen aus bei der jagd nach ihm....

und dann ??? geschockt
er fällt zurück, fällt zurück und geht schließlich raus/ off
ich habe weder im rennen mitbekommen was da los war, noch die situation(en) im replay gesehen.
war auf jeden fall sehr verwundert und hätte mir gewünscht, daß edi´s top form mit einem guten ergebnis honoriert wird. unglücklich

und pünktlich zur RNC kommt Staffi in form ! Daumen rauf
gratulation zu deinen klasse rennen.
hättest du beim masters auch auf deinen stop verzichtet, wärst du sicherlich schon vor ort als sieger durchs ziel gefahren. Zunge raus
dicke gratulation !

gratulation manu zu deinem sieg im CUP-rennen ! Sekt

nun noch ein paar fotos und dann geht es in die falle Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Straßenkurs - Daytona_4.jpg (841 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Daytona_5.jpg (599,01 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Daytona_7.jpg (458,19 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Daytona_1.jpg (509 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Daytona_2.jpg (566 KB, 164 mal heruntergeladen)
03.02.2013 02:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.251
Nächster Level: 2.111.327

173.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich gestern einfach so davon gestürmt bin.
Ich hatte Puls 200 und war so wütend über mich selbst, dass ich in der Aufregung die falschen Knöpfe gedrückt habe.

Zum Rennen:
Die Aufwärmfase war insoweit vielversprechend, dass ich diesesmal nicht Letzter werde.
Die Quali war dann auch so, dass ich im Mittelfeld gelandet bin. Jetz hies es Vorsicht, nur keinen Unfall verursachen. Start ging gut, einen Platz an Landei verloren. Nach der ersten Runde konnte ich den ersten Unfall beobachten - P3. Bei der Jagt hinter Ei war ich einen Moment unkonzentriert und krachte ihm beim Anbremsen ins Heck. Schei....e.
Staffi ist vorbei und noch einen mußte ich passieren lassen. Auto war kaputt vorne aber nicht unfahrbar. Ei hat sich an der Mauer entlang geschleppt und ganz schön Funken versprüt. Boxenstopp aus Angst zu wenig Speed zu haben und aus Rücksicht auf Ei, der durch den Crash eine gute Platzierung verloren hatte. Ausfahrt Box aufs Gras - anbremsen - Dreher. So ein Dreck. Einschlag vorne. Sonam der Unglücksrabe fuhr hinter mir aus der Box und krachte in mich hinein. Auto total krumm. Ich hatte so'n Hals. Fuhr in die Box und beim Rausfahren schon wieder. Leichter Einschlag. Sowas ist mir bei der ganzen Testerei nicht passiert. Rundenzeiten waren soweit in Ordnung also bin ich dem Feld hinterhergefahren und konnte mich mit einer Runde Rückstand (eigendlich 2, Manül war direkt hinter mir als er die Zielflagge sah) ins Ziel retten.
Noch ist nichts verloren, dachte ich. Punkte ich halt beim Masters.
Einführungsrunde, kurz mal über die gewünschte Geschwindigkeit von 130km gekommen. Hatte das Feld aber gut zusammengehalten. Star/Ziel - Vollgas. Konnte mich absetzen. Hinter mir tobte der Kampf. Vorsprung ost auf 10sec angewachsen als Sonam der alleinige Verfolger war. Ab jetzt schrumpfte der Vorsprung auf 8sec. Runde 10, Bocxenstop. Sonam fuhr durch. Ausfahrt diesesmal gut erwischt. Kam hinter Manül raus und versuchte ihm zu folgen. Konnte nicht richtig drann bleiben umd habe es in der Busstop Schikane übertrieben. Abflug in die Leitplanken. Ich könnte kotzen. Box. Neue Reifen und raus. Konnte im Mittelfeld fahren und dann kam Manül aus der Box. Damit war mein Schicksal besigelt. Er hatte extra das Auto gewechselt, konnte aber nicht wie sonst davon rasen. Busstop hat er Den Eingang nicht erwischt und war zu eng. Den Rest kann ich nicht genau sagen. Habe ihn dann wohl getroffen und aus wars. Fuhr noch an die Box mit einer Wut im Bauch über soviel Dummheit meinerseits. daß ich wutentbrannt das Auto in der Box abstellen wollte - was normal nicht meine Art ist. Hatte dann zu schnell gedrückt und statt der Feststellbremse mich selbst aus der Lobby geschmissen. Konnte auf den einen Punkt auch verzichten da ich diesmal aufs Treppchen hätte fahren können.
Mein größtes Manko ist wohl immer noch, daß ich mich nicht konzentrieren kann und mich zusehr ablenken lasse was rundherum passiert oder mir geht sonst was durch den Kopf. Arbeite daran.
Hoffe, euch hat das Rennen Spaß gemacht und den gewünschten Erfolg mit Punkten honoriert.

Gruß
ghostyboy

__________________

03.02.2013 10:11 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
THG-sonam8246 THG-sonam8246 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 66
PSN Online-ID: THG-sonam8246
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.768
Nächster Level: 300.073

17.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi guys.

Yesterday was a difficult racing day for me.
I joined a little bit late, tried to practice with the car, but the car felt bad. I wanted to write a message during practice, i braked and pressed the handbrake button, so i go to XMB menu, but when i pressed start, the car moved. Probably didn't stopped! The car went in the middle of the road and unluckily Staffi crashed on me. So sorry for that!

At the cup race, i started 3rd at the grid. It was hard for me to focus on road, due to some pressure and the crash with staffi. So i choosed to race little more cautious. I had a very fast LPG211 behind me, who pushed me a lot at 1st lap. At the second lap, he used the slipstream, came beside me at first corner, and we drove together to 1st corner. I thought i had not enough space, i made a panic move with my pad and my car hit LPG211 at the rear, we both went off road to the grass, with damages. Sorry LPG211, that was my fault. I pit stopped then. At the exit, i found superedi72 in front of me, who unluckily spinned on the grass. I tried to brake and moved right to avoid the contact but couldn't. Our hit, wasn't that big, but GT5 gave me a heavy engine and wheel damage. So i pitted again next lap. I had an easy race after that. At the end i found my friend isaac on my way. I closed the gap between us. And at the chicane, we didn't colluded well, we didn't understood eachothers wills, missed our lines grip etcetera and finally we had a stupidly touch + damages. Sorry mate! I pitted again, and finished 8th out of 10. Very bad race, i didn't like the car and generally a dissapointment.

In masters race, i have to say i enjoyed myself driving my car around daytona. I tried to keep a distance from the front guys and whoever passed me, so i avoid any touches. Thankfully it happened. We had a beautifull 4 or 5 way battle at some moment. We did it clean! After a few laps, when most of drivers pitted in, i looked at my tires, and had a long more left, so i decided to finish my race without pit stop. When i first read the rules, i tried to tranlate them, i didn't understood the boxxenstop as in english it's pit stop, and the translator missed the meaning. Also i missed the 1st race when phil, showed the rule to everyone. Anyway, no excuses. I raced the whole race, whithout a pitstop. I was happy of the result, but my happiness colapsed after the race, when i heard about the rule.

It was a hard day! Hope we have better racing days in here!

Kind regards,
THG-sonam8246

__________________
I don't race for the win! I race for pleasure! Augenzwinkern
03.02.2013 11:53 THG-sonam8246 ist offline E-Mail an THG-sonam8246 senden Beiträge von THG-sonam8246 suchen Nehmen Sie THG-sonam8246 in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.575
Nächster Level: 1.000.000

157.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Daytona nicht gerade einer meiner lieblings strecken und mit dem Ford mit dem ich etwas unterlegen war im Topspeed wollte ich aber nicht auch gleich auf die Corvette wechslen deswegen habe ich wie blöde getestet um den unterschied so gering wie möglich zu halten und um die bremspunkte zu verinnerlichen weil ich auf dieser strecke doch arge probleme hatte bei drei kurven einen guten anhaltspunkt zu finden wo ich im windschatten bremsen muß und wo wenn ich keinen vor mir habe, bin den samstag ca. 80-100 runden gefahren . Nun ja dann kam das cuprennen mit dem festen vorsatz sauber zu fahren und schauen was dabei rausspringt war angenehm überrascht als ich auf zweiter position nach der qualirunde stand hatte damit erlich gesagt nicht gerechnet . Als ich am start neben manu stand dachte ich nur hoffentlich versaußte nicht wieder den start ne hat geklappt sehr gut gestartet und erste kurve auch kein mist gebaut fröhlich hatte dann nurnoch das ziel an manu dranzubleiben was für mich nicht gerade einfach ist, hatt auch ein paar runde gut geklappt dann fing ich wieder an etwas nervös zu werden und bums der erste grobe verbremser und manu etwas angeschoben zum glück ohne schaden für beide dann der zweite das war mir dann schon peinlich dann noch zwei drei leichte verbremser aber ohne manu zu berühren glückgehabt bin dann etwas langsamer um das rennen nicht wegzuschmeißen.
Dann das master rennen hoffentlich wird wasi nicht abgeschossen ich werde jedenfals versuchen wasi nicht in quere zu kommen . Einführungsrunde wo ich nur dachte was machen die da vorne nur das geht doch nicht gut und war auch so wasi rausgegangen das kann doch jetzt nicht war sein, hat mir etwas die laune verdorben so ein kinderkram, dachte wir sind schon ein bißchen erwachsen na ja . Hatte mir wieder fest vorgenommen keinen zu erwischen wollte nicht zu denen gehören den einem das rennen versauen hat auch bis zur dritten runde geklappt ,also nach den replay war der bremspunkt noch einigermaßen ok aber halt doch nen tuk zu spät und dann noch ausgerechnet manu dem ich beim rennen davor schon zweimal angeschoben habe ich wer vor lauter scham am liebsten im boden versunken so ein mist aber auch das hat mich ganzschön geärgert und dann kam die situation mit landei .ich habe schlicht und einfach mein bremspunkt nicht gesehen durch die vier fahrzeuge vor mir. und dadurch mal wieder ein tuk zu spät auf der bremse habe dann glaube ich falsch reagiert und versucht links neben ihn auf grüne zu kommen um ihn nicht zu erwischen und bums voll in ecke rein ich konnte es nicht fassen was mir schon wieder passiert war , war kurz davor das auto abzustellen um keinen mehr zu gefährden war sehr verärgert über mich selber. hätte locker weiterfahren können das wollte ich aber nicht und bin mit landei in die box und habe ihn dann vorbei gelassen wäre am liebsten stehen geblieben aber ich dachte mir das wäre jetzt auch albern hast scheiße gebaut, sei ein mann und steh dazu und fahr weiter ohne nochmal einen abzuschießen unglücklich Augen rollen werde an mir arbeiten mein oberstes ziel keine mehr erwischen mal sehen was für ein platz rausspringt es macht sonst keine spaß Augen rollen
03.02.2013 11:55 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.313
Nächster Level: 11.777.899

104.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich im CUP Rennen auch etwas geärgert, so Aktionen müssen echt nicht sein.

ich war in der zweiten Runde direkt nach der Startline ganz innen und der andere ganz aussen und der zieht dann voll nach innen rein und gibt mir hinten eine,
was soll sowas! Etwas Platz sollte man dem Gegner schon lassen.
und kurz danach das hätte auch nicht sein müssen, immerhin bin ich extra so weit rechts gefahren wie es nur möglich war damit ich keinem in den Weg komme und dann knallt mir dennoch einer hinten rein obwohl man gesehen hat das da etwas Vorgefallen war und man dann Sachte machen sollte. So wurde dadurch nicht nur mir das Rennen versaut...

Daran sollten ein paar noch Arbeiten.




Im Masters hab mich so doof angestellt und bin ohne Fremdeinwirkung voll in die Boxenmauer gerutscht.

Aber auch hier muss ich noch eins sagen,
wenn einer Überrundet ist, soll er Platz machen und nicht alles mögliche Erzwingen, so das man mit rausfliegt.

__________________


03.02.2013 12:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.219
Nächster Level: 11.777.899

575.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt komm ich auch mal dazu meine Eindrücke in Worte zu fassen!

Es war ein absolut genialer Abend und das ich fürs Masters auf die Corvette gewechselt bin war die klar richtige Entscheidung!
Ich konnte in den vorangegangen Test den Speed nicht mit meinem Camaro gehen und die Vette liegt mir einfach besser!

Daytona Streetcourse ist so eine Sache, er gehört zwar nicht zu meinen Topstrecken, aber ist auch keine Hassstrecke!
Das ich in der Qualy P4 herausfahren konnte freute ich mich sehr und ich rechnete mir gute Chancen aus, doch leider war das nach ein paar Sekunden nach Rennbeginn schon alles dahin. Also so hab ich in meinem Leben noch nie einen Start verpennt wie beim Cuprennen.
Ich verlor gleich mal 4 Plätze und dachte mir nur, komm heil durch die erste Kurve!
Das geling mir auch sehr gut, doch leider hatte ich in Turn 3 einen leichten Kontakt mir einem vor mir fahrenden, kA wär es war, sorry dafür! Ich hatte danach einen leichten Schaden rechts vorne, jedoch war es nichts tragisches und so konnte ich dank mancher Ausfälle mich bis auf P3 vorarbeiten.

Im Masters dann lief es richtig gut und ich freue mich über meinen 1. Sieg im Masters großes Grinsen Daumen rauf

Nicht zu vergessen den kurzen Herzinfarkt in der Busstop, als plötzlich Manu quer vor mir Stand und ich mit Mühe einen Crash verhindern konnte!

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.02.2013 05:56 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.529
Nächster Level: 4.297.834

586.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt nicht gleich zweimal ellenlange Texte einstellen möchte, spare ich mir einen ausführlichen Rennbericht...^^

Meine Qualirunde in der C6 RM reichte für Startrang 1. Von dort aus bin ich gut weggekommen, da Chrrrrchrrrr's zweiter Startplatz jedoch innen war und er ebenso gut wegkam, verlor ich in der ersten Runde erstmal Position 1 und konnte mich in den folgenden Runden nicht nur gemeinsam mit ihm vom Feld absetzen, sondern hatte auch einige schöne Situationen, da er in meinem Windschatten mithalten konnte und dies natürlich auch nutzte um mir das Leben schwer zu machen! Daumen rauf großes Grinsen
Das hat wirklich Laune gemacht, auch wenn da meiner Erinnerung nach zwei, drei Kontakte waren, die PD auch sehr gerne mal mit einem Achschaden belohnt... Augen rollen (mehr hierzu im Fred von Wasi)
Naja, ist gut gegangen und letztlich konnte ich mir Chrrrchrrr über die Distanz doch recht gut vom Leib halten.

Im Masters-Rennen ging es folglich von ganz hinten los für mich und meine neue C6 :/

Die Einführungsrunde scheint einigen Piloten nach wie vor große Schwierigkeiten zu machen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie das Feld ständig so aggressiv auseinander zieht und wieder zusammen Augen rollen Selbst auf den Geraden schafft ihr das.
Schade, dass dabei wieder Wasi das Opfer wurde und mindestens genauso schade, dass 10 Leute nicht in der Lage sind eine ruhige, saubere Einführungsrunde über 2 Minuten hinter sich zu bringen, bei der es mal ohne Spiränzchen abgeht... Daumen runter

Kurve eins ging dann im zweiten Versucht zwar gut, aber in der Anfahrt auf T2 gab es offenbar schon die ersten Rempler (an dieser Stelle sei mal an die Mutigen aus T2 gefragt: Hand aufs Herz: habt ihr an dieser Stelle schonmal mit kalten Reifen jemanden überholt?! verwirrt Augen rollen :daumenruntersmile Ich konnte durchschlüpfen, war nun vor Chrrrchrrrr und hinter Staffi. Vor mir bildete sich eine Gruppe von 5-6 Fahrzeugen, die nicht im Ansatz geduldig waren. Das Resultat waren ständige Positionswechsel, die aber eher aus dem Chaos heraus entstanden, dass an den unmöglichsten Stellen Überholversuche gestartet wurden Augen rollen

Mit diesem Chaos vor der Nase und Chrrrrchrrr hinter mir, der einmal kurz anklopfte um dann in T1 einmal ordentlich hinten auf mich drauf zu rauschen, war ich nach 4 Runden 8ter, mit Schaden, links und rechts hinten und 10 Sekunden Rückstand auf Edi - der wirklich ein tolles Wochenende gezeigt hat! Super Edi! Daumen rauf

Ich bin dann kurze Zeit später, an allen auf einmal vorbei gekommen, als alle einfach weit raus gegangen sind Augen rollen

Mein Schaden hatte die Eigenart, dass sich das Auto recht kontrollierbar fuhr, aber jede Kurve über 160km/h war ne reine Lotterie und so ist mir die C6 einmal im Infield völlig unvorhersehbar ausgebrochen, dopplter Dreher mitten auf der Strecke - Danke Staffi, wie super du reagiert hast und vorbildlich abgebremst hast! Daumen rauf

Nach 7 Runden in die Box, Reparatur, frische Reifen und mit freier Fahrt auf Edi-Jagt. Hab meine 45er Zeiten aus dem Training zwar nicht wirklich zusammen bekommen in dieser Phase, nach Edis Stop kam ich jedoch gute 2 Sekunden davor raus und war nun meiner Rechnung nach erster - Manos musste ja noch stoppen Augen rollen

Ich holte stetig auf ihn auf, aber 24 Sekunden war er vor mir. Je länger das Rennen nun also dauerte, desto unsicherer wurde ich, ob er nun nochmal stoppt oder ob er das vllt schon getan hatte verwirrt

Ich entschied mich dazu - und genau hier muss ich mir selbst den Fehler ankreiden Augen rollen traurig - zu pushen um ihn vllt noch abzufangen und natürlich hab ich es übertrieben...bei der Bus-Stopp zu spät dran, leicht quer gekommen und ab in den Dreher...
Dank PD war mein Mini-Kontakt während dieses Drehers mit der Bande leider ein Motorschaden + Achsschaden rotes Gesicht verwirrt

2ter Stopp, kurz vor Edi - der auch irgendein Scharmützel gehabt haben müsste wieder raus gekommen - P7 aber zu P3 nur knappe 10 Sekunden, mit frischen Reifen, das war noch drin...
Edi kam in meinem Windschatten und durch meine kalten Reifen natürlich mit und vor der Busstopp dann Chaos - Ich bremse, sehe im Rückspiegel, dass Edi etwas später dran ist, ich mache die Bemse kurz wieder auf, damit er nicht hinten drauf fährt, verpasse dadurch leicht die Schikane, rechts neben dem Curb durch grün und rummmms ist Edi hinten drauf, dritter Stopp, siebter...

Tut mir leid für meine Vette, dass ich sie gleich so 'eingeweiht' habe...^^

An dieser Stelle mein besonderes Lob an Staffi, der sich nicht nur vorbildlich in dem Masters-Durcheinander verhalten hat, sondern mit Konstanz, Ruhe und dem nötigen Glück den Sieg nach Hause gefahren hat (zumindest erwarte ich das im offiziellen Ergebnis! Augenzwinkern ). Toll Staffi! Ich freue mich sehr, dich so stark zu sehen! fröhlich Daumen rauf

Und auch wenn unterm Strich nichts dabei raus kam Edi, aber das war wirklich ein tolles Wochenende von dir, was den Speed angeht! Daumen rauf Diese Basis ist schonmal da, jetzt noch die kleinen Fehler raus bekommen und das ist richtig beeindruckend! Weiter so! fröhlich

Es sei auch nochmals ausdrücklich hier geschrieben: ich bin niemandem böse! Auch wenn ich im Masters Rennen wirklich Pech gehabt habe, das sind Fehler, die ich jedem zugestehe. Macht euch nichts draus Jungs, das kann passieren Augenzwinkern Mund abwischen, weiter machen!

Alles weitere schreibe ich nun in den Schaden-Thread von Wasi. Augen rollen

Beste Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


04.02.2013 11:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.169
Nächster Level: 1.000.000

169.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werde ich wohl zum nächsten Lauf auch mal den Wagen wechseln...auf was, muss ich auch noch Testen.

Gibt es eigentlich auch ein Steichergebniss, wollte nicht noch mal das ganze Regelwerk durchsuchen?

__________________

06.02.2013 19:26 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.901
Nächster Level: 6.058.010

690.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne gibt es nicht smile

__________________

06.02.2013 19:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.169
Nächster Level: 1.000.000

169.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber doof...

__________________

06.02.2013 19:41 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2012/13 » GTT-GT Masters WE 2012/13 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung