Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2012/13 » GTT-GT Masters WE 2012/13 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTT-GT Masters WE 2012/13 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorletztes GTT-GT-Masters Weekend

Liebe Rennsportfreunde!
So langsam nähern wir uns dem Ende der GTT GT Masters Saison und dem Anfang der GTT-VLN!
Bisher ist die Meisterschaft noch offen und hiermit will ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Preis für den Sieger bereiten !
Der Sieger wird wie auch im letzten Jahr auf der GTT Hall-of-Fame verewigt.

http://gttempel.de/attachment.php?attachmentid=2460

Wessen Name in diesem wunderschönen Rahmen steht, wird sich erst später herausfinden lassen. Weitere Infos werden noch folgen.

Jetzt will ich auch die Chance nutzen, etwas zum folgenden WE zu sagen:

CUP:Wir werden im Cup den Lexus IS F Racing Concept fahren. On Stock mit 397 KW.
Hier ist wie immer KEINE Boxenstopppflicht. (No pitstop required!)

GT Masters: Im Masters Rennen werden unsere individuell gemeldeten Rennfahrzeuge benutzt. Boxenstopp ist Pflicht. ( PITSTOP REQUIRED)
Die Startfreigabe erfolgt ab der letzten Kurve (Schikane). (Push Throttle at last corner)
Bitte achtet beim Überholen und Überholenlassen auf den Mitstreiter. Nach den Geraden kann es schnell zu Rückstaus oder zum Auflaufen kommen. (Please look after the other one while overtaking )
SCHADEN ist wie immer SCHWER.

Ich wünschen nochmal allen Teilnehmern ein angenehmes Rennen. Wir werden uns sicherlich auf den ein oder anderen Trainingssitzungen sehen, wobei ich nächstes Wochenende (15. - 17. Februar) nicht Zuhause bin.

Liebe Grüße Philipp

Edith: (nun im Anhang)

Dateianhang:
jpg Hall_of_Fame_Masters_2012.jpg (38 KB, 310 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 10.02.2013 17:51.

10.02.2013 17:46 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.721.827
Nächster Level: 22.308.442

586.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau und ich sausen am montag für eine gute woche in den urlaub,
so das ich meine rennteilnahme für den 23.02.2013 leider absagen muß unglücklich

dabei hatte ich mir für motegi ganz gute chancen (für das master-rennen) ausgerechnet.

ich wünsche euch ein tolles rennen !
keep racing !
Lowrider
16.02.2013 16:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch gaanz viel Spaß im Urlaub smile da du bisher eh bei jedem Rennen da warst hast du dir das mal verdient großes Grinsen

__________________

17.02.2013 21:51 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungsliste GTT GT Masters WE in Motegi (23.2.2013)

racer-philipp> Angemeldet
huasee> Abgemeldet
THG-Landei>Abgemeldet
micha-stark> Angemeldet
Staffi> Angemeldet
Manuellardo> Angemeldet
Matze_1978> Angemeldet
THG-Issac> Keine Angabe
RF-HeinZ> Angemeldet
ghostyboy> Angemeldet
chrr1rn12> Angemeldet

GTRP_hensar> Angemeldet
LPG211> Abgemeldet
lockenhugo> Keine Angabe
THG-sonam8246> Abgemeldet


>Bisher 9 Anmeldungen und 2-Mal "Keine Angabe"! Wäre super wenn sich der ein oder andere noch anmeldet großes Grinsen Wir freuen uns über jeden der mitfährt.


Quickfacts Motegi Straßenkurs:



Name: Twin Ring Motegi
Länge: 4.801 Meter
Anzahl Linkskurven: 6
Anzahl Rechtskurven: 8
Längste Gerade: 0,762 km
Letzter Sieger:
Bestzeit:

Sonstiges:
Alle Autos der GT Masters werden wie vorher mit 540 LP gefahren!!

Der Start erfolgt wieder fliegend, der Führende muss ein angemessenes Tempo

vorgeben, jedoch nicht zu schnell. (ca 120 km/h hauptsache nicht zu schnell und

das Feld bleibt zusammen !)

Die letzten 500m vor Start/Ziel mit 80km/h . Ab Scheitelpunkt der letzen Kurve

darf beschleunigt werden...


An dieser Stelle möchte ich nochmal für faires und durchdachtes Fahren werben. Jeder Fahrer möchte möglichst ohne Schaden ins Ziel kommen.
Daher: Umschauen, früher bremsen vor Kurven sowie auf den Gegner bei Überholmanöver respektieren.


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 21.02.2013 17:53.

20.02.2013 13:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.287
Nächster Level: 2.530.022

169.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz vergessen mich anzumelden. Jetzt wo ich Zeit hab smile

__________________

20.02.2013 13:52 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.175
Nächster Level: 1.000.000

169.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die LP Umstellung der Umstellung stattgefunden hat, bleibe ich bei meine Ford, sonst wird das hier ja noch zum Corvette Markenpokal ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 23.02.2013 18:03.

23.02.2013 18:02 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok angenommen großes Grinsen Aber nur wegen dem Grund großes Grinsen

__________________

23.02.2013 18:09 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.554
Nächster Level: 4.297.834

586.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wunderbar! Ein schöner Abend war das gestern Jungs! fröhlich

Erstmal Glückwunsch an die Podestler beider Rennen! fröhlich Ein Sonderlob geht von mir an Superedi, der im Masters-Lauf wirklich eine klasse Leistung gezeigt hat. Ich bin sehr beeindruckt von deiner steigenden Leistungskurve! Daumen rauf Vor allem Hast du nun auch endlich das entsprechende Ergebnis eingefahren! Klasse!

Qualifikation:
Lief bei mir vorzüglich. In Sektor eins war ich bereits 3,5 Zehntel vorne und habe mich im Rest der Runde darauf konzentriert den Vorsprung nach Hause zu bringen. Pole! Mehr geht nicht! fröhlich

Rennen 1:
Der Start ist mir wirklich vorzüglich geglückt. Nach der ersten Kurve war ich bereits einige Meter vor Heinz auf P2. Ich habe gleich meine Chance gerochen und durch eine perfekte erste Runde genutzt: Vorsprung auf S/Z: 2,0 Sekunden!

Mit Heinz aus meinem Windschatten und freier Fahrt habe ich dann alles gegeben, 5 Runden in folge unter der 51er geblieben und den Vorsprung teilweise um über eine Sekunde pro Runde ausgebaut. Schnell hatte ich gute 6 Sekunden Vorsprung und die drei hinter mir waren immernoch damit beschäftigt sich gegenseitig im Dreikampf Zeit zu kosten. Der Heinz-Train (in Memorium für Jarno Trulli großes Grinsen ) spielte mir hervorragend in die Karten. Ich begann nach etwa 7 Runden reifenschonender zu fahren und gleichzeitig meinen Vorsprung von etwa 8 Sekunden zu verwalten. Ich fuhr gezielt nur etwa 3 Zehntel pro Runde schneller als meine Verfolger um ihnen kein Zeichen der Schwäche zu senden und dennoch meine Reifen zu schonen, wohlwissend, dass dieser Vorsprung noch eng werden könnte. Phil fuhr vielleicht ebenso auf Sparflamme und ließ Hendrik und Heinz kämpfen um dann in der Schlussphase zuzuschlagen? Ich bereitete mich auf dieses Szenario vor und fuhr konsequent meine Runden - fehlerfrei. Als Phil dann tatsächlich kurz nach der Rennmitte auf P2 vorkommen konnte zog ich das Tempo nochmal etwas an und war erleichtert, als ich feststellte, dass ich kontrolliert den Abstand halten und sogar weiter ausbauen konnte. Von da an konzentrierte ich mich nurnoch darauf, das Rennen fehlerfrei zu bleiben. Ich bin außer der Startrunde und in der letzten, als ich auf S/Z ins Ziel rollte jede Runde unter 54 gefahren! Am Ende hatte ich fast 15 Sekunden Vorsprung - ich kann meine Begeistung über diese Perfektleistung nur schwer zurück halten! großes Grinsen

Quali und Rennen absolut kontrolliert, dabei die Reifen auf Phil-Niveau halten können (manche kennen ja noch meinen Hang zur Gummi-Vernichtung aus dem Sommer ^^), fehlerfrei und deutlich schneller als Hendrik, Phil und Heinz: dieses Resultat eines weiteren Fortschrittes freut mich wirklich sehr, da ich deren Tempo und Speed sehr schätze und respektiere. Diese Jungs zu schlagen ist für mich eine tolle Sache! großes Grinsen

Rennen 2:
Zuersteinmal: wirklich schade, dass wir alle es nicht hinbekommen haben nochmal zu restarten und Stefan mitzunehmen unglücklich Es tut mir Leid Stefan! Das bringt dir zwar nichts, aber irgendwie finde ich, dass wir alle 10 da hätten anders reagieren sollen. Ich war kurz vor der Zielschikane, kurz vor Rennstart, als ich mitbekommen hatte, dass du nicht in der Lobby warst...warum auch immer :/ Und dann habe ich kurz gewartet, ob Phil was macht, aber als alle normal ihren Start fuhren hab ich einfach auch mitgemacht. Nach einer Nacht drüber schlafen war das doof...das nächste Mal, wenn soetwas vorkommt, starten wir neu, klar Jungs? Augenzwinkern Und Stefan bemüht sich, dem Zeitplan entsprechend auf der Strecke zu sein, bzw. andernfalls vor dem Start bescheid zu sagen Augenzwinkern

Mein Rennen lief zu Beginn recht gut. Hut ab auch vor der Disziplin, die dieses Mal alle an den Tag gelegt haben. Daumen rauf Gab es nach dem letzten Rennen von mir noch reichlich Kritik, so muss ich euch alle dieses Mal sehr loben. Was ich mitbekommen habe, war jedenfalls sehr fair. Weiter so! Freude

Ich konnte mich bis zu meinem Stop in Runde 7 bis auf P4 vorarbeiten. Zwar lief es nicht ganz so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich lag vor Phil, was für mich im zweiten Rennen das einzige Ziel war um die Führung in der Meisterschaft übernehmen zu können. Nach meinem Stop habe ich dann in meiner Outlap zu viele kleine Fehlerchen drin gehabt, sodass Hendrik die guten 2 Sekunden, die ich nach meinem Stop vor ihm auf die Strecke kam, nach dieser einen Runde bereits zufahren konnte. Ich bemühte mich dennoch sauber und schnell zu fahren um in dieser Phase der eigentlich freien Fahrt einige weitere Sekunden auf Phil im Fernduell gut machen zu können. Ich kann eine gewisse Nervösität meinerseits in dieser Phase jedoch nicht leugnen, denn ich wirklich alle Stärken meiner C6 aufbieten um Hendrik hinter mir halten zu können, der auf der Bremse und beim Herausbeschleunigen deutlich besser war, während ich in der Spitzengeschwindigkeit und in schnellen Kurven besser war. Durch den ständigen Blick in den Rückspiegel habe ich dann leider garnicht richtig mitbekommen, dass Heinz, Micha und Christian vorne irgendwie in Spiränzchen verwickelt waren. Christian fuhr eigentlich noch relativ normal, so merkte ich nicht, dass da vllt Schäden im Spiel waren. Als ich mit Hensar auf der Stoßstange auf Christian auflief, der wiederum auf Micha und Heinz auflief, wollte ich erst außem im Linksknick vor der Schikane vorbei, genau dorthin wich Christian aus, der schneller als Micha war und auch in die Box wollte, ich konnte so gerade noch bremsen, Hendrik war aber wohl ebenso überrascht wie ich und fuhr mir leider hinten drauf, schob mich in Christian rein, der wiederum in die Box geschossen wurde unglücklich W.a.s. f.ü.r. e.i.n.e. d.u.m.m.e. S.i.t.u.a.t.i.o.n. Augen rollen
Aber auch nach sonntäglicher Sichtung des Replays aus allen Perspektiven bleibe ich dabei: Rennunfall...Heinz und Micha hatten ne halbe Runde zuvor ihre Zusammenkunft und haben sich in die Box geschleppt. Christian hatte dann einen Abflug (der bei mir zu verlaggt war, als dass ich ausmachen konnte, was da eigentlich mit dir und Heinz passiert ist verwirrt ) und fuhr dann langsam auf die beiden auf. Ich mit Hensar im Nacken war im Sturm nach vorn unterwegs und so sind wir dann alle in einander geendet...hocherotische Kaltverformungsparty... LOL

Ich bin dann - mit drei krummen Achsen vorn und hinten - gleich nochmal in die Box, Hendrik auch und die drei vor mir sowieso...

In der Zwischenzeit fuhr Phil fernab vom Tumult zum Sieg.... :/
An dieser Stelle ein riesen Lob an dich Phil: ich bin wirklich immer wieder schwer beeindruckt, wie abgeklärt und souverän du dich aus allem raushälst und die Ergebnisse so einfährst! Mach bloß weiter so! Daumen rauf

Schade, dass sich das zweite Rennen für mich dann so entwickelt hat, aber letztlich muss ich eben als nächsten Schritt auch mal zusehen, dass ich in den Masters-Rennen solche Situationen besser und schneller erahne...ich bin zu oft verwickelt in Scharmützel

Auch wenn es mit der Meisterschaft dann für mich wohl nichts mehr wird hat mir der Abend große Laune gemacht! Daumen rauf
unterm Strich freue ich mich jetzt einfach weiterhin gigantisch über mein erstes Rennen! großes Grinsen

Beste Grüße an euch alle,
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 24.02.2013 16:59.

24.02.2013 16:53 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.261
Nächster Level: 2.111.327

173.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Gesterndas war ja mal ein Rennen, an das ich mich gewöhnen könnte.
Beim Eintreten in die Lobby habe ich schonmal mit Erleichterung auf die Bestzeit geschaut - 1:53,xxx. Die pack ich auch. Meine beste Zeit im geheimen war eine 1:52,9 die ich aber nur einmal geschafft habe. Ansonsten fuhr ich so die 1:54. Dann kam die Umstellung auf Cup und da fielen mir die Augen raus. Dass ich nicht so schnell war ist nicht so schlimm, aber dieser Rückstand - 3 sec plus.
One-Lap-Quali versemmelt aber nicht Letzter. Am Start war ich etwas zu vorsichtig und habe gleich mal einen Platz eingebüßt. Konnte später aber kampflos 2 gewinnen, da sich meine Mitracer nicht einig waren. Dann kam der Irrglaube, ich könnte meinen Vorderman einholen. Bremspunkt falsch eingeschätzt - ab in Dreck. Musste Landei und Chrr1 vorbeilassen, weil ich nahe der Idealliniea stand und die 2 nicht erschrecken wollte. Später im Rennen hatte ich nochmal einen Ausrutscher und einen Verbremser. Dazu meine schlechten Zeiten addiert ergab den 2.letzten Platz. Konnte mich gerade noch vor einer Überrundung retten.
Jetzt das Masters. Phil hatte umgestellt und ich gleich raus auf die Strecke. Einfahren klappte nicht so ganz. Zudem mussten 2 Fahrer ihre Erfahrung von einem anderen Event austauschen, was der Konzentration auch nicht dienlich war.
Startaufstellung und los. IsaacIII hatte die Führung. Gelegentlich fuhr er zickzack um die Reifen aufzuwärmen. Ist meiner Meinung nach Blödsinn, da sie nach der nächsten Kurfe wieder kalt sind. Er ist nur leicht in den Dreck gerutscht der auch keinen Grip aufbaut. Letzte Kurve - etwas blöd angefahren. Konnte nicht richtig beschleunigen und war 0,7 sec hinter IsaacIII, der auch heimlich trainiert haben musste. Habe nicht voll attakiert, aber in der 2. Runde hat er einen Fehler gemacht und ist von der Piste gerutscht. Jetzt war der Weg frei für mich. Volle Konzentration. IsaacIII gab nur leider nicht auf und wollte wieder nach vorne wo die Luft und Aussicht am Besten ist. Konnte ihn aber hinter mir halten und auf einmal war er weg. Zeitabstände wurden größer. Was war passiert? 4sec - 5sec - 10sec. Ich konnte mich nicht darum kümmern, ich wollte gewinnen - wenn das überhaupt möglich war gegen all die Profis im Nacken. In Runde 9 war der Abstand schon beträchtlich und in Runde 10 über 30 sec. Ich kam an die Box. Konnte 7 sec vor phil wieder raus und bei der nächsten Zwischenzeit waren es nur noch 4,x. Wollte nicht übertreiben und schneller fahren als die Reifen hergeben. Hatte da noch ein böses Erlebnis mit Manu im letzten Rennen, das ich verdrängen muss. Aber aus dem Fehler vom Letztn mal wollte ich lernen. Der Lambo braucht ca. 2 Runden um die Reifen auf Temperatur zu bringen. Phil hatte schon meine Abgase in seiner Airbox und an der Zielkurve ist es dann passiert. Ausgang nicht richtig erwischt. Phil fuhr dicht an meinen Heckspoiler und mit vollen Windschatten in Richtung erste Kurve. Wo ist er? Versuchte die Spur zu halten. Eine Berührung konnte ich mir nicht leisten. Ah - ich sehe die Schnauze der Corvett. Er ist vorbei. Da gabs kein Halten mehr. Auf der Gegengeraden bin ich etwas früher nach innen und habe versucht ihn etwas zu irritieren. Aber er blieb stur auf der Linie. Ab jetzt folgte ein Fahrlehrgang in Linienwahl und Bremspunkten. Ich konnte nicht richtig ranfahren, da ich uns nicht gefärden wollte aber einige male hatte Phil beim Beschleunigen so seine Probleme, dass ich dachte - jetzt hättest Du Ihn gekriegt. Was solls - ich bin mehr als zu frieden. Mein bestes Saisonergebnis.

gruß
ghostyboy

__________________

24.02.2013 17:28 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mich auch mal zum gestrigen Abend äußern!

Rennen 1:
Die Quali hab ich ja mal richtig verhauen, obwohl ich eigentlich total sauber fuhr verwirrt
Es ging dann los mit P4 hinter Manu, Heinz und hensar.
Es geschah was geschehen musste:
Manu löste sich wie erwartet vom Feld und ich musste an hensar und Heinz vorbei - so schnell wie möglich!
Doch das konnte ich mir abschminken! Gefühlt ne Stunde musste ich hinter Heinz und hensar bleiben, da Heinz den Trulli spielte.
Als 3. in solch einer Gruppe kommst du ohne Fehler des Vordermanns nicht vorbei, egal wie schnell du bist. Eigentlich war ich auch schneller und habe alles versucht.
Erst als hensar (glaub nach 6 Runden) unter der Brücke vor Start/Ziel nicht gut rausbeschleunigt hatte, konnte ich mir den 3. Platz hinter Heinz ergattern.
Ich legte mir Heinz dann mehrere Runden zurecht, bis ich ihn in der Rennmitte beim Rausbeschleunigen vor Start/Ziel überholen konnte, gefolgt von einem Anbremsmanöver.
Puhhhhh! Jetzt muss ich den 10 Sek. entfernten Manu bekommen.
Nach 3 Runden paralleler Zeiten verflog der Optimismus und die Fehler schlichen sich ein. Ich konnte wenn ich sauber fuhr mithalten, doch mit jeder und jeder Runde wurde ich unkonzentrierter.
Somit gewann der Manu noch knapp 4 Sekunden und fuhr mit 14 Sekunden Vorsprung ins Ziel Daumen rauf
Herzlichen Glückwunsch von mir, ich sehe gerade eine krasse Entwicklung was die Konstanz und Schnelligkeit betrifft großes Grinsen


Rennen 2:
Jetzt sollte es von hinten losgehen , jedoch diesmal vor Manu großes Grinsen
Die Nervosität stieg während der Einführungsrunde und als wir auf die Gerade biegten kamen Stefans Hilferufe unglücklich
Ich wusste nicht was zu machen war, bremste i-wie ab und wollte gleichzeitig weiterfahren. Was soll ich machen? Stoppen oder weiterfahren, was werden die anderen denken??
Ich Depp fuhr weiter und erst später realisierte ich , dass ich hätte stoppen müssen, genau wie bei isaac und chris , die noch vor dem Rennen bemerkt wurden unglücklich
Stefan ich will mich hiermit aufrichtig bei dir entschuldigen, dass dir damit der Abend etwas versaut wurde.
Im Nachhinein sehe ich erst immer ,dass es total richtig gewesen wäre, abzubrechen. Als Rennleiter stehe ich eigentlich in der Pflicht, so etwas zu tun.
Dennoch muss ich eingestehen, dass mir die Erfahrung fehlte, was zu tun ist, da es einfach eine sehr blöde Situation ist.
Dabei war der Grund der Entscheidung ( wenn man es so nennen darf) nicht die Person oder der Fahrer , sondern die Kombination mit den vorigen Ereignissen an dem Abend. Isaac und Chris haben sich ja auch "verspätet", jedoch wurde dies vor dem Rennen gemerkt unglücklich Da dein Hilferuf quasi Anfangs kam habe ich Stuhrkopf das mit vorhin verglichen und wusste echt nicht was ich machen sollte und dachte mir immer "werden die anderen auf mich böse sein , wenn ich das Rennen abbreche?".
Ich habe jetzt aus der Situation gelernt und werde das nächste mal abbrechen, auch wenn es zum wiederholten Male vorkommt.
Es entspricht sonst einfach nicht dem Image des Tempels, ich selbst kann auf Dauer auch nicht genauso handeln.
Somit wird es nächstes Mal besser laufen !!!
Klar bringt dir dieser Text jetzt nicht, da das Rennen zu Ende ist. Aber hiermit will ich dir einfach meine Situation schildern , da ich auch realisiert habe, dass die Entscheidung falsch war und du sichtlich angep***t warst.
Deswegen schlage ich jetzt nen kleinen Deal vor , damit so etwas nicht mehr hier passiert:
-Bemühung des Teilnehmers zur vorgeschriebenen Startzeit in der Box/ auf der Strecke zu sein.
- Gründliche Kontrolle der RC des Teilnehmerfelds vor JEDEM Rennen
-Bei Verspätung /Problemen va. innerhalb der 1. Runde wird die RC teilnehmerfreundlicher reagieren.

Ich hoffe dass ich jetzt damit jedem entgegenkomme und dass diese miese Aktion in dem Tempel nicht mehr zum Hauptthema wird. Wir haben jetzt alle draus gelernt und ich würde mich freuen, wenn die Masters sonst weiter so positiv verlaufen, wie bisher.


Jedenfalls fuhr ich in den folgenden Runden verträumt und nachdenklich durch die Gegend , weil ich immer noch über die Situation am nachdenken war.
Ich ließ Manu überholen und dann kam ich wieder zurück in die reale Welt, um Rennen zu fahren. Ich startete die Aufholjagd - und wie!
Das ganze Feld hat sich super verhalten : Ganz im Sinne der Masters Daumen rauf
Ich fuhr dieses Mal ruhiger und sicherer, aber dennoch schnell. Ich kam auch wieder näher an Manu ran, der jedoch früher den Boxenstopp einlegte, um frei fahren zu können und später davonzudüsen. (Ich hoffe ich lieg richtig)
Ich fuhr in der 8. in die Box, nachdem ich in dem Crash zwischen Micha und Heinz verwickelt war.
Doch als ich wieder raus fuhr, sah ich keinen Gegner, sondern einen "Stau" an der Boxeneinfahrt - mit allen Kontrahenten.
Nur ghosty konnte vorne weiterfahren.
Nach und nach kam ich ihm näher und konnte ihn gut überholen.
Doch dann die Verwunderung: Er konnte sich hinter mich klemmen als fuhr er schon immer in dem Speed Daumen rauf Echt tolle Leistung großes Grinsen
So fuhren wir dann ruhig ins Ziel großes Grinsen

Nochmal vor allem Glückwunsch an dich , das hast du dir verdient.
Schade , dass da hinten so ein Chaos los war unglücklich
Lowrider Band Sekt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 24.02.2013 17:38.

24.02.2013 17:38 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.001
Nächster Level: 19.059.430

782.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bundos Rennbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgeplänkel

So ein Trubel - das beschreibts irgendwie am besten. Die letzten Wochen waren irgendwie nicht sehr GT5-intensiv gewesen. Neuer Arbeitsort, neue Kollegen, neue Firmenstruktur kennenlernen. Ein paar ernste Gespräche mit meiner Frau, wo ich auch das ganze Thema Zeit für den Tempel und GT5 neu überdenken mußte. Naja und dann noch die GTT-VLN. Plötzlich stellt man fest - sind ja nur noch drei Wochen, da sollte aber mal einiges fertig werden. Im Nachhinein wars gar nicht viel Arbeit aber man hätte ja früher schon usw. usw. usw.

Und dann das Masters-Rennen in Motegi.

Ich erinnerte mich an Motegi in GT3 und da war ich eigentlich nicht soooo schlecht gewesen. Glücklicherweise ergab sich einige Tage vorher eine Gelegenheit für ein paar Testrunden mit unter anderem Manu zusammen und da hatte ich ein Defizit von 3,5 Sekunden pro Runde. Autsch - das konnte ja was werden, dachte ich so bei mir. Irgendwie hab ich bei schnellen flüssigen Strecken wie Motegi oder Spa so meine Schwierigkeiten, ans Limit zu gehen, ohne drüber raus zu rutschen. Ein Riesendankesehr an Manu für SETUP-Tipps und die Testrunden. Daumen rauf

Quali

Die Hotlap-Quali war eine 1:54,9xx, das ergab Startplatz 7 hinter micha.

Cup-Race

Direkt nach dem Start konnte ich an meinen Vorderleuten gut dranbleiben, während hinter mir eine etwas größere Lücke war, so daß ich nicht ständig in den Spiegel schauen mußte. Im verlauf der ersten Runde gings vor auf P5 hinter micha. Ende Runde 1 rutschte micha vor mir neben die Strecke und ließ mich dankenswerterweise vorbei. Ich konnte mich etwas absetzen. Das Quattro-Infernale vor mir phil-Manu-heiz-hensar gewann mit jeder Runde mehr Vorsprung und ich konzentrierte mich darauf, von micha wegzukommen. Der hielt aber gut gegen und so pendelte sich der Abstand auf etwa 3-5 Sekunden ein. Ich konnte machen, was ich wollte aber ich kam nicht weg. Genau zur Rennmitte hatten meine Reifen schon ziemlich nachgelassen, so daß ein Stopp auf jeden Fall Sinn machte. Blöderweise hatte ich in den Testrunden keine einzige scharfe Boxeneinfahrt geübt und so bretterte ich viel zu schnell auf die Einfahrt zu, knallte volle Kanne gegen die Leitplanke und verkeilte mich so richtig quer in der Einfahrt. Wenn jetzt noch mehr gekommen wären, das hätte echt Ärger gegeben. Aber ich hatte unverschämtes Glück. Meine Gegner waren strategisch anders unterwegs und mein Autopilot konnte die Karre dann doch wieder grad rücken und so gings zum ersten Stopp. Ich kam wieder raus auf P8. Normalerweise wäre micha locker vorbei gewesen aber seltsamerweise fuhr er auf seinen alten Reifen bis ich glaube Runde 13 und ich konnte dadurch auf meinen frischen Reifen so viel Zeit gut machen, daß ich nach seinem Stopp gerade so vor ihm in Kurve 1 einbog. Es stellte sich wieder der Abstand von etwas 3-5 Sekunden ein. Etwas später holteich den auf alten Reifen fahrenden Landei ein, bremste mich Ende Start-Ziel innen vorbei und überholt. Dabei ging ich wohl etwas zu sehr in die Eisen, jeden falls bekam ich von Landei einen kleinen Stupser hinten rechts aufs Heck. Ich dachte mir nicht viel dabei, bis ich in der anschließenden Doppel-Links beim Rausbeschleunigen merkte, daß mein rechtes Hinterrad etwas aus der Spur lief und ich nicht mehr voll aus den Links-kurven beschleunigen konnte. Mit Hängen und Würgen konnte ich micha aber hinter mir halten, der echt super fair keine Harikiri.Manöver startete und so wurde ich glücklicher Fünfter.

Masters-Race

...folgt...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.02.2013 03:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.554
Nächster Level: 4.297.834

586.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bundos Rennbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Ein Riesendankesehr an Manu für SETUP-Tipps und die Testrunden. Daumen rauf


Gerne, gerne Matze! fröhlich
Freue mich, dass es dir weiter geholfen hat. Das ist die Hauptsache! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


25.02.2013 11:59 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
GTT-GT Masters WE Lauf 6 - 16.3.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT GT Masters Weekend

Quickfacts zum Finallauf in Suzuka!




Name: Suzuka International Racing Course
Länge: 5.807 Meter
Runden: 16 (S2000) / 17 (GT Masters)
Distanz:
Anzahl Linkskurven:8
Anzahl Rechtskurven:10
Längste Gerade:700m
Letzter Sieger:
Bestzeit:

Sonderfacts:
Asphalt-Qualität: wellig
Grip-Niveau: hoch
Reifenverschleiß: hoch
Bremsenverschleiß: hoch
Vollgasanteil: 67 Prozent
Benzinverbrauch: hoch
Fahrtrichtung: im Uhrzeigersinn
Steigung: 1,20%
Gefälle: 1,30%


Vorbericht:
Nürburgring. Die GTT-GT Masters Saison geht wiedereinmal zu Ende. In Suzuka wird sich dieses Jahr die Meisterschaft entscheiden. racer-philipp führt die Tabelle vor Manuellardo an. Dieser hat noch sehr gute Chancen und kann den Führenden entthronen , so wie es einst Senna gegen Prost in der Formel 1 hier in Suzuka gemacht hat.
Es wird ein spannendes Finale und wieder werden Überraschungen erwartet, wie die vom berüchtigten superedi72 oder von Matze_1978, Staffi, THG-Landei und Lockenhugo. Wird es dieses Mal wieder andere Sieger geben?
Will man noch so viel vor der neuen GTT-VLN Saison riskieren?
Wir glauben : JA!

Gerade nach den Einstellfahrten der VLN werden die Fahrer hoch motiviert sein, werden ein letztes Mal versuchen, ihr Können außerhalb der heimischen Nordschleife unter Beweis zu stellen.
Welche Fahrer sich den Stress antun, diese Woche in Suzuka und danach am Ring zu fahren, steht noch offen. Tempellegenden wie das berüchtigte Landei haben schon zugesagt....


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 15.03.2013 20:08.

10.03.2013 18:22 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.935
Nächster Level: 6.058.010

690.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeliste letztes GTT GT Masters WE 2013
16.3.2013

racer-philipp - Angemeldet
THG-Landei - Angemeldet
micha-stark - Abgesagt
Staffi - Angemeldet
Manuellardo - Angemeldet
Matze_1978 - Angemeldet
THG-IsaacIII - Keine Info
RF-HeinZ - Keine Info
superedi72 - Angemeldet
chrr1rn12 - Keine Info
GTRP-hensar - Keine Info
LPG211 - Angemeldet
Lockenhugo - Keine Info
THG-sonam8246 - Keine Info


Bisher:
  • 1 Absage
  • 6 Keine Info
  • 7 Anmeldungen


>> ES BESTEHT NOCH ANMELDEBEDARF << großes Grinsen großes Grinsen

Denkt dran euch bis Freitag Abend anzumelden!

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 14.03.2013 20:10.

14.03.2013 18:33 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.001
Nächster Level: 19.059.430

782.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masters-Finale

Na - werden jetzt einige denken, was is das denn? 8 von 22, die sich insgesamt mal angemeldet haben beim Finale dabei, das ist ja echt sparsam. Und schon beginnt der Frust sich einzuschleichen und mitzufahren und plötzlich sind wir nicht nur wenige, sondern es macht auch weniger Spaß.

Deswegen sage ich: Nix da mit Frust !!! großes Grinsen Mir macht die Serie, die philipp da aufgestellt hat, richtig Spaß und auch wenns diesmal nicht so voll wird - na und?

LASS UNS DEN SUZUKA CIRCUIT ROCKEN.

Lass uns das Finalrennen so richtig genießen, Motto: Erst der Spaß, dann der Sieg. Jeder der dabei ist, darf sich ein bißchen als Siege fühlen. Ich freu mich jedenfalls auf morgen abend, auch wenns nur zum letzten Platz reichen sollte.

Und nicht vergessen - das Bier für danach schon mal kalt stellen.

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.03.2013 00:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.372
Nächster Level: 11.777.899

104.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gibts auch kein Platzmangel großes Grinsen

wird Sicher wieder ein cooles Rennen smile

__________________


16.03.2013 10:53 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.287
Nächster Level: 2.530.022

169.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann vll doch mitfahren. Das klärt sich aber erst heute Nachmittag. Könnte mir vll noch einer das LM S2000 Race Car schicken? Ich hab das nicht...

__________________

16.03.2013 11:49 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.243
Nächster Level: 5.107.448

329.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich dir heut mittag gerne schicken, bin so gegen 14.00 daheim.

__________________
better than cool -- cool & fast


16.03.2013 12:22 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.554
Nächster Level: 4.297.834

586.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei dem Fahrerfeld gibts auch nicht so viele Crashs! Daumen rauf großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


16.03.2013 14:13 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.175
Nächster Level: 1.000.000

169.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Sorry von mir für meine Nicht Teilnahme.

Da meine Frau sich doch noch entschieden hat Ihren Geburtstag zu feiern und ich aber trotzdem dachte es noch schaffen zu können, was dann aber leider unsere Gäste noch knapp verhinderten...so ist es halt mir dem Reallife.

War schade, wäre sicher gerne mitgefahren.

Gruß Heinz

__________________

17.03.2013 11:54 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2012/13 » GTT-GT Masters WE 2012/13 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1