Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Kostenlose Teilnahme & Prämie www.regnas.de » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Teilnahme & Prämie www.regnas.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solinga
Jungspund




Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.208
Nächster Level: 49.025

5.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kostenlose Teilnahme & Prämie www.regnas.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hoffe ich bekomme keinen auf den Deckel aber ich wollte auf meinen GT5 Online CUP hinweisen.

Wir veranstallten ihn schon zum 3. mal und ab dem nächsten CUP wird Geld ausgespielt . Im moment ist der Prämien CUP mit 15 Leuten besetzt. Das bedeutet das noch ein Platz Frei ist .



Wenn ihr Fragen habt einfach auf www.regnas.de gehen oder mich fragen :-)

Viel spass und bis bald .

Solinga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solinga: 20.07.2012 12:50.

19.07.2012 08:53 solinga ist offline E-Mail an solinga senden Homepage von solinga Beiträge von solinga suchen Nehmen Sie solinga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Kostenlose Teilnahme & Prämie www.regnas.de » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1