Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Noch Plätze frei » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solinga
Jungspund




Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.294
Nächster Level: 49.025

5.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch 3 Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

wir haben noch 3 Plätze in der Qualify Liga Frei . Alle Strecken und Regeln stehen jetzt auch fest und wenn wir noch 3 Leute zusammenbekommen , Starte ich die Liga .
Die Prämien Liga ist leider mit 16 Leuten schon Voll . Sollte aber jemand aus der Prämienliga vor ende der Seasion ausscheiden, rückt man dirket aus der Qualify Liga hoch und kann sich schon in der nächsten Seasion auf die Jagd nach Punkten und damit nach dem Geld machen.

Besucht einfach www.regnas.de und meldet euch Kostenlos an.

Gruß solinga.
30.07.2012 07:54 solinga ist offline E-Mail an solinga senden Homepage von solinga Beiträge von solinga suchen Nehmen Sie solinga in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.457
Nächster Level: 4.297.834

597.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist leider aus verschiedenen gründen nichts für mich! :/
wünsche euch aber viel spaß! fröhlich

liebe grüße

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.07.2012 12:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
solinga
Jungspund




Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.294
Nächster Level: 49.025

5.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von solinga
smile Hallo Manuellardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir für die Antwort.

Vielleicht kennst du ja noch Fahrer die Lust haben mitzumachen.
30.07.2012 14:25 solinga ist offline E-Mail an solinga senden Homepage von solinga Beiträge von solinga suchen Nehmen Sie solinga in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.457
Nächster Level: 4.297.834

597.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, ich höre mich mal um! fröhlich

fahrt ihr denn ab und an auch mal in ner testlobby oder so?
vllt kann man ja auch übergreifend was organisieren?

liebe grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.07.2012 14:54 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
solinga
Jungspund




Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.294
Nächster Level: 49.025

5.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von solinga
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke dir .

Wir fahren immer über die Communty Lobby da wir mit 16 Fahreren in der Prämien Liga schon voll sind ist das besser.

Aber wenn du mal Lust hast kannst du gerne mal zum Freien Training kommen.
30.07.2012 15:11 solinga ist offline E-Mail an solinga senden Homepage von solinga Beiträge von solinga suchen Nehmen Sie solinga in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.457
Nächster Level: 4.297.834

597.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solinga
Aber wenn du mal Lust hast kannst du gerne mal zum Freien Training kommen.


ja, würde mir das auf jeden fall mal anschauen, da ich in dieser klasse einfach sehr selten fahre. würde mich freuen, wenn du hier ein paar termine postest, an denen trainings vorgesehen sind oder mir einfach mal per pn bescheid sagst, wenn ihr fahrt, dann könnte ich in den nächsten wochen mal vorbei schauen und euch kennen lernen! fröhlich

liebe grüße

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.07.2012 15:28 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
solinga
Jungspund




Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.294
Nächster Level: 49.025

5.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von solinga
Noch Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit habe ich die Qualify Liga Gestartet um mehr Fahren die möglichkeit zu geben in die Prämien Liga aufzusteigen um dort Geld zu Verdienen.

Und es haben sich schon 10 Leute angmeldet . Jetzt sind noch 6 Plätze Frei und bis zum ersten Rennen am donnerstag den 30.08 um 19:30 Uhr ist noch was Zeit . Also wer noch Lust und Zeiot hat meldet sich einfach an unter www.regnas.de .

Nach dem 30.08 kann man sich natürlich auch noch anmelden.


Wer fragen kann mich einfach anmailen.


Gruss solinga
21.08.2012 14:25 solinga ist offline E-Mail an solinga senden Homepage von solinga Beiträge von solinga suchen Nehmen Sie solinga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Noch Plätze frei » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1