Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » F1 2011 Championship » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 2011 Championship
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.006
Nächster Level: 195.661

20.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

F1 2011 Championship Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat jemand von each mal lust ein par Runden zu drehen mit F1 2011.
Vielleicht koennen wir sogar eine art Meisterschaft starten? verwirrt

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


01.09.2012 22:57 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.756
Nächster Level: 1.460.206

166.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dabei aber halt erst wenn ich wieder daheim bin und das GT3 Event das dieses Wochenende ist über die Bühne gelaufen ist.Wenn ich mich dann wieder einfahren würde hätte warscheinlich keiner mehr ne Chance gegen mich... großes Grinsen
02.09.2012 11:31 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.006
Nächster Level: 195.661

20.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THG-IsaacIII
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hali Halo,

If you wanna race F1 2011, let me know, but I am in a championship (TEAM LOTUS) with F1 2012 now starting Oktober 6th.

Maybe you like that too? PN me here or PM me on the PS3.

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


23.09.2012 18:53 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Online Gaming » F1 2011 Championship » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1