Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Update V2.08 und drei neue Autos angekündigt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 5: Update V2.08 und drei neue Autos angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.725
Nächster Level: 22.308.442

3.001.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 5: Update V2.08 und drei neue Autos angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital haben für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 5 eine Aktualisierung und zusätzliche Spielinhalte angekündigt. Hier erhaltet ihr die Detailinformationen.

Publisher Sony Computer Entertainment hat heute mitgeteilt, dass für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 5 kommende Woche Dienstag ein neues Update veröffentlicht und zusätzlich das DLC-Angebot ausgebaut wird.

Das am 25. September 2012 erscheinende Update auf die Version 2.08 umfasst verschiedene Optimierungen von der Anpassung des Reifenverschleißes in Langstreckenrennen bis hin zu einer verbesserten Unterstützung des Kupplungspedals im Zusammenspiel mit den Logitech-Lenkrädern G25 und G27 und dem Thrustmaster-Lenkrad T500RS und der TH8RS-Gangschaltung.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=6123

__________________

21.09.2012 17:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir grauts ein bisschen davor...klingt nach verstecker revolution...^^

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.09.2012 19:27 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.754
Nächster Level: 11.777.899

628.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinen ?

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.09.2012 19:58 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue reifenphysik und neue setupphysik bzgl. der reifen bedeutet mit sicherheit, dass man nicht so weiter fahren kann wie jetzt, sondern wieder von neuem lernen muss... -.-

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


22.09.2012 02:33 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.754
Nächster Level: 11.777.899

628.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
neue reifenphysik und neue setupphysik bzgl. der reifen bedeutet mit sicherheit, dass man nicht so weiter fahren kann wie jetzt, sondern wieder von neuem lernen muss... -.-


vllt. aber auch zum positiven ? Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.09.2012 05:56 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.352
Nächster Level: 677.567

53.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Reifenmanagement wird wohl nur den Offline-Modus betreffen.

Was mich aber freut ist, dass die Aero jetzt Einfluss auf den Topspeed haben soll.

Was mit der Fahrzeughöhe sich ändern soll, ist mir noch unklar. Bezeichnend ist auch, dass nichtmal die Speedmaniacs sich trauen den Changelog zu übersetzen :rofl:

__________________
Hattrick


22.09.2012 08:07 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@staffi: ich habs nicht gewertet! ;-) wird aber anders...

@hensar: zugegeben, das klang so, aber gibt es inzwischen nähere infos? ist es wirklich nur offline?

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


22.09.2012 12:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.246
Nächster Level: 5.107.448

357.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann es zumindest erahnen, da es ja nur im Offlinemodus Langstreckenrennen gibt.

Die Veränderung der Aerod. bietet auch jetzt schon einen Unterschied im Topspeed, nur soll der dann deutlicher ausfallen.

__________________
better than cool -- cool & fast


22.09.2012 12:16 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum auch immer sie eine Reifenphysik einführen wollen, die nur für 10 Rennen oder so verwendung findet o.O ?!

zu der sache mit der aero kann ich eine ganz interessante erfahrung berichten mit dem NSX:
zu beginn bin ich ihn fast ohne flügel gefahren, weil ich dachte, so kann ich die power von dem auto in größere geschwindigkeit umsetzen und so vllt einen vorteil erzielen. schnell merkte ich jedoch, dass ich nicht konkurrenzfähig war. das rennen bin ich schlussendlich mit vollem flügel gefahren. zw. meinem ersten setup und dem letzten gestern lagen ca. 30 (!) klicks in der flügelstellung. vorher bin ich im tiergarten 317 gefahren, gestern im rennen 306. das in diesem bereich also eine 'kleine' nachbesserung nötig ist, finde ich glasklar. darauf freue ich mich also.

und ansonsten warten wir einfach ab, wie sich das ganze dann anfühlt...ich bleibe trotzdem skeptisch. zu selten waren updates in GT5 ein voller erfolg. ;-)

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


23.09.2012 12:28 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.039
Nächster Level: 4.297.834

455.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Patch wäre, wenn es die ganzen Fahrphysik und Reifen "verbesserungen" seit letzten Sommer wieder rückgängig macht. Im ernst die sollten aufhören das Spiel weiterhin kaputt zu machen. Bei jeden Patch wirds immer schlimmer.

__________________


meine Garage
23.09.2012 13:02 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.246
Nächster Level: 5.107.448

357.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heut früh gleich geladen und ne Online-Testrunde auf der Schleife hingelegt.
Für alle Reifenfresser gleich die gute Nachricht vorweg: der Verschleiss ist viel geringer. Hab das Gefühl von ca 60 - 70%.

Bin mir nicht sicher ob sich das Fahrverhalten auch geändert hat, habe ein Auto was ich auf S3 eingestellt hatte jetzt mit R3 bestückt.

Die neue No-Crash Funktion ist nur gut für´s Hotlapen/Quali.
Sonst fährst einfach durch den Vordermann durch.

Zu mehr testing hat ich noch keine Zeit


Autos stehen schon beim Händler, aber noch kein dlc im Store gefunden...

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 25.09.2012 09:24.

25.09.2012 08:56 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.737
Nächster Level: 2.530.022

183.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut den Jungs vom GTRP gehen jetzt bei einem 575 LP Wagen mit wichen Reifen 4 bis 5 Runden auf der Nordschleife *freu*.

__________________

25.09.2012 10:20 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das alles funktioniert wirklich online?! fröhlich

ein segen großes Grinsen

aber wahrscheinlich fährt phil jetzt die rennen durch großes Grinsen


Ui, ich zitiere aus dem GTRP-Forum:

'Reifenverschleiss ist ja jetz der Hammer GT Masters Ferrari mit R2 Reifen in Fuji GT und selben Set Up wie Donnerstag im Rennen waren vor Update gute 10 Runden drin, jetzt konnte ich 23(!) Runden fahren. Die ersten 5 Runden gingen konstant schnell unter 1:35,5, auch nach 10 Runden gingen noch mittlere 36er. Nach 18 Runden warens dann nur noch mittlere 38er und danach wurds jede Runden eine sek langsamer bis nach 23 Runden gie Grätsche da war und ich nur noch 1:50,xxx um die Kurven driftend fahren konnte. Ich bin bewusst agressiv gefahren, Reifen wurden oft rot, aber die sind jetzt viel gutmütiger und bauen auch dadurch nicht schneller ab. Kurz mal den Heckflügel runter gestellt, ich war 2 Zehntel schneller, dann noch mit der Bodenfreiheit gespielt(vorne und hinten jetzt gleich tief) und ich konnte einen persönlichen Rekord fahren: Mit vollem Tank 1:34,9 Da kommt wohl noch ne Menge Testarbeit auf uns zu '

also ca. 230% mehr haltbarkeit geschockt das ist enorm!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 25.09.2012 11:29.

25.09.2012 11:24 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.754
Nächster Level: 11.777.899

628.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE

PD


ihr habt es endlich kappiert ! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.09.2012 11:34 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.246
Nächster Level: 5.107.448

357.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einer Seite steht zwar der Gewinn von ein paar Runden mehr pro Stint, auf der anderen Seite werden wir alle Setups erneuern müssen.
Gut das die GT Masters noch nicht gestartet sind.

Die Flügeleinstellung muss wohl ganz neu überdacht werden.
Die Auswirkungen sind wohl gewaltig.
M.M.n hat sich auch das Fahrverhalten verändert.
Mein Test war aber zu kurz um da wirkliche Aussagen machen zu können.

AUf jedenfall ist das Update für sehr agressive Fahrer wie Manül ein klarer Vorteil und auch andere "Reifenzerstörer" werden in 2-3 Runden Races kein Problem mehr haben.
Dreher und Slides haben jetzt nur noch einen recht geringen Einfluss auf den Abbau der Reifen sofern ich das feststellen konnte (ich hab es jedenfalls versucht)

Schade für die, die sich über ein Jahr hinweg eine Reifenschonende Fahrweise antrainiert haben. Wir werden da ein wenig bestraft.

Aber schön für alle, die aus diesem Grund Lobbys mit Reifenverschleiß gemieden haben.
Der Patch gibt Euch wieder alle Möglichkeiten konkurrenzfähig mitzufahren.


edit: zu lange gebraucht zum schreiben, eig. ist in Manül Post schon alles gesagt

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 25.09.2012 11:50.

25.09.2012 11:48 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.737
Nächster Level: 2.530.022

183.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Flügel:

Zitat von GTRP:

Hab mal die V-max mit dem CLK-LM (640 kw, Getriebe auf 478km/h, Setup war irgendwas altes...) getestet:

Vor Update: Downforce 50/70 = 383,7 km/h ------------ Downforce 20/40 = 401,9 km/h ( Motorkraft hat noch Luft)

Nach Update: Downforce 50/70 = 377,2 km/h ---------- Downforce 20/40 = 418,2 km/h ( Motorkraft abfallend )


Also ist das schon eine größere Veränderung.

__________________

25.09.2012 11:53 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die aero-veränderung finde ich super, hab ich ja irgendwo schonmal geschrieben, dass es nicht zuletzt bei meinem NSX-setup einfach ein unding war, wie wenig das bewirkt hat.

bzgl. dem reifenupdaten finde ich es insofern schonmal gut, weil jetzt meine setups vllt endlich wieder realistischer werden! bin ja zuletzt ohne sturz, spur und mega weich gefahren. Augen rollen

natürlich hast du nicht ganz unrecht wasi, mit dem was du sagst. :S
den ersten eindrücken folgend scheinen 'leute wie ich' davon eher zu profitieren. andererseits kommt es glaube ich auch ganz gut auf die rennlänge an. die bedingungen sind ja dennoch für alle gleich und das nächste VLN-rennen bspw geht über 15 runden. wenn ich jetzt 5 runden schaffen sollte, dann muss ich zweimal rein. wenn phil 7/8 runden schafft, er nur einmal. die grundtendenz bleibt ja gleich. bei einem 10 runden rennen hingegen wäre ich mit diesen haltbarkeiten bspw wieder eher ein profiteur!

bin mal gespannt auf heute nachmittag. da werde ich das erste mal testen (müssen) um zu schauen, was mein BGT Masters Setup jetzt überhaupt noch hergibt Augen rollen rein vom zeitpunkt wirklich gut, dass wir mit der saison fast durch sind und es bis zur PGT Masters noch ein weilchen hin ist...

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 25.09.2012 12:06.

25.09.2012 12:05 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.929.414
Nächster Level: 2.111.327

181.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe mal in der privaten Lobby getestet.
Nissan Falken GT-R Nürburgrig 24H 3 Runden ohne Probleme Reifen vorne ca. 20% hinten 50% übrig
Der Nissan ist ein Reifenfresser. Gestern konnte ich mit einem kleinen Ausrutscher nichtmal mehr die 2. Runde fahren.

Gruß
ghostyboy

__________________

25.09.2012 12:47 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.233
Nächster Level: 4.297.834

609.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal neuigkeiten aus dem gtrp-forum:

'Weitere Tests mit dem GT Masters Ferrari in Fuji: Mit den R3 war die beste Runde 1:34,0, tiefe 34er konnte ich die ersten 5 Runden konstant fahren. Dann ging stetig etwas langsamer, nach 15 Runden war ich bei 1:38,5 angekommen, ab dann gins heftig abwärts und nach 18 Runden waren die Reifen total tot. Mit den R2 hab ich ja schon am Morgen getestet, da gingen die ersten 5 Runden konstant tiefe 35er, erst so nach 20 Runden waren die Zeiten sehr schlecht und ab 23 waren die Reifen komplett runter. Und jetzt noch mit den R1 getestet, die ersten 10 Runden gingen konstant tiefe 37er, danach langsam immer höhere Zeiten, nach 20 Runden gingen nur noch 40er, aber ich hatte immer noch 50% Reifen Ich hab dann abgebrochen, mir tat schon alles weh aber ich denke mit den R1 würden ~35 Runden gehen. Allerdings hatte ich mit den R1 von anfang an ziemliche Probleme mit der Traktion, bin öfter als mir lieb ist um die Kurven gedriftet '

ist schon eine gravierende änderung, wie es scheint! 35 runden fuji auf den harten sind ne wucht!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


25.09.2012 14:30 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.842.039
Nächster Level: 4.297.834

455.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
Autos stehen schon beim Händler, aber noch kein dlc im Store gefunden...


Storeupdate in Europa ist immer mittwochs ab 17 Uhr, also noch bissl gedulden großes Grinsen

Hört sich doch nach einen guten Patch an. Endlich wieder Reifen, die mehr als 60 km halten.

__________________


meine Garage
25.09.2012 15:20 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » Gran Turismo 5: Update V2.08 und drei neue Autos angekündigt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1