Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.087
Nächster Level: 1.757.916

58.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Freunde,

dann fange ich mal an, Euch zu berichten was alles geschah, bevor ich zum zweiten Mal mit dem Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi zusammen kam..... smile
Am vergangenen Mittwoch, den 26.09.2012 überflog ich die Teilnehmer liste des am Samstag, den 29.09.2012 stattfindenen ROWE 250 Meilen Rennens.
Dem 9. Saisonlauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Kurz VLN.
Der Schulze Nissan GT-R GT3 ist zum ersten Mal nach dem Ausstieg aus den GT-Masters am Ring. Unterstützender Fahrer für das Team ist.....Kaz Yamauchi, der auch auf einem privat eingesetzten Lexus IS unterwegs ist. Das Auto hat er dieses Jahr schon öfters während der VLN bewegt.

So weit, so gut.....
Ich rufe mein Herzblatt an und frage, ob wir am Samstag mal wieder Nordschleifenluft schnuppern sollen.... Nachdem sie ohne eine Sekunde zu zögern JA sagt, schiesst es mir durch den Kopf.......da war doch was..... smile
Ich rufe den guten Christian (Landei) an und berichte ihm von meinem Vorhaben. Unter "höchster" Geheimhaltungsstufe, versteht sich..... smile Denn es sollte nicht in den Tempel durchsickern, um nicht dazustehen wie der Ochse, wenn das Vorhaben nicht klappt....Alles Top Secret.... Augenzwinkern

2 Tage bis zur VLN, den Gedanken im Kopf zum wiederholten Mal den Schöpfer, den Mann, der uns unsere Leidenschaft geschenkt hat zu treffen.....aber was soll ich ihm sagen?
Da kam mir im Zuge unseres Saisonfinallaufes, die Idee, ihn zum "Honorary Member of GTT" zu ernennen.....
Mir kam Ghostyboy ( Laurenz ) in den Sinn, der in den vergangenen Wochen in rasender Geschwindigkeit und immerwieder sehr zeitnah ein Plakat zu unseren VLN-Läufen in toller Qualität erstellt hat......
Wie dieses Mal.....Laurenz, ein ganz, ganz grosses Danke von mir an Dich!
Besonders, wenn man mitbekommen hat, wie sehr es den Schöpfer faziniert hat.
Laurenz erstellte bis Freitagnacht verschiedene Versionen eines paasenden "Fotos", einer passenden Urkunde, die ich, sofern alles klappt vom guten Kaz unterschrieben lassen würde und dem Tempel heute feierlich überreiche.....
Irgendwann haben wir, Christian, Laurenz und meine Wenigkeit das finale Exemplar gefixt.....

Am Freitagmorgen habe ich dieses zum lokalen Fotostudio, zwecks Ausdruck via Email geschickt. Die 2 fertigen Exemplare konnte ich am Freitagnachmittag dann in Empfang nehmen.
Da viel mir noch etwas ein.....das seht Ihr unter anderem am Ende des Berichts......ein Gruß musste noch her.....

Den Boxenbelegungsplan studiert, um zu schauen, in welcher Box der Nissan GT-R beheimatet ist.....Kein GT-R....hmm....

Hintergrund: einmal pro Jahr wird für die VLN ein Belegungsplan erstellt und veröffentlicht, in dem zu sehen ist in welcher Box, welches Team über das gesamte Jahr "beheimatet" ist. Durch die Vielzahl an Fahrzeugen teilen sich bei der VLN 4-6 Teams eine Box.

Das Privatteam des Lexus habe ich gefunden...Box 11 / Team Kleen. Das war ja mal ein Anfang, um dort anzufangen das Objekt der Begierde zu suchen.....
Dachte ich.... unglücklich

Samstagmorgen geht es um 9 Uhr Richtung Nürburgring. Ziel ist die Boxengasse, das Fahrerlager, um relativ schnell das wichtigste des Tages zu erledigen und ein paar Stunden VLN an der Nordschleife gucken zu können......

Das war der Plan....Boxengasse.....wo ist der GT-R, wer fährt den ersten Stint? Wann, wie wo fährt Kaz noch den Lexus? Der hat bestimmt sehr viel um die Ohren und kaum Zeit.....dachte ich.....

Boxengasse / Pitwalk.....als erster läuft mir Uwe Alzen über den Weg...Autogramm, dann Thomas Mutsch, der den Raeder R8 fährt, Autogramm...dann Timo Bernhardt, der den Nadelstreifen Manthey Porsche fährt....Autogramm....aber kein Kazunori Yamauchi..... unglücklich

Die Zeit verfliegt....Zuschauer und Helfer müssen die Startaufstellung verlassen.....die Einführungsrunde steht an....Die Motoren heulen auf und ich weiss immer noch nicht, wo die Schulzes sind bzw wer im Auto sitzt.....grrrrr

Schnell auf die BMW Tribüne, um den Start zu gucken..... da kommen sie aus der Hohenrain auf Start/Ziel geschossen....die R8, die SLS, die Porschearmada.....der Schulze GT-R.......auf P20....ein geiles Geschoss....
Nicht zu vergleichen mit dem letztjährigen GT-R, welchen wir auch virtuell um die Strecken dieser Welt prügeln dürfen.....Richtig brutal das Teil.....Aber wer sitzt hinterm Steuer ??? Yamauchi ???

Nach 3 Rennrunden geht es wieder ab ins Fahrerlager.......

suchen...suchen....suchen.......
Wo ist die Box, wo ist Kaz ??? Niemand weiss was...nur Vermutungen.....Ausgerechnet an diesem Tag sehe ich im ganzen Fahrerlager nur Asiaten....Jeder könnte etwas mit dem "Gesuchten" zutun haben....?

Bis ich genau den selben Herrn vom Team Gazoo-Racing treffe, der mir auch im letzten Jahr in seiner eindrucksvollen Art und Weise den Weg zum Schöpfer zeigte....leider habe ich nicht verstanden, was er mir genau sagen wollte.....

Also...nichts verstanden und weitersuchen...die Leute im Fahrerlager haben schon blöd geguckt....was laufen die da wie aufgescheuchte Hühner ständig hin und her......so kam es mir vor......

Was blieb war die Suche des Teamtrucks im weitläufigen Fahrerlager.....in Gang 3 dann der erste Hoffnungschimmer.....Der Truck von Schulze Motorsport.....



Auf einmal kommt ein Teammitglied daher...in strengstem sächsisch sagt er mir das jeden Moment der Nissan in die Box 24 kommen muss....... fröhlich

Also ab dahin und hoffen.....???
Angekommen. Es herrscht Hektik und so eine Box mit verschiedenen Teams kann sehr klein und eng sein.....

Am anderen Ende eine kleine Japanerin, die aber schon fast im Pit steht, anstatt in der Box.....sie redet angeregt mit Teammitgliedern und Wolfram Schulze kommt vorbei und sagt was von Unterbodenproblemen.......hmmmm

Alle sind nervös und hektisch......dann kommt der Nissan in die Box......
Aber nicht routinemässig, sondern zum Checkup......





man kann, denke ich gut erkennen, was da so abläuft....?
Dann seh ich auf einem Regal einen Helm....einen ganz besonderen Helm... fröhlich



Auf einmal steht die kleine, äusserst symphatische Japanerin vor mir....
Ich frage, ob sie englisch spricht? Nein, sagt sie....ich bin die Dolmetscherin von Yamauchi San......ich guck sie an und sage....Wir kennen uns doch? Letztes Jahr......Sie erkennt uns..... smile

Ich frage nach Kaz und sie antwortet, dass er sich gerade in der Launch aufhält und das jetzt eigentlich sein Stint werden sollte......?
Ich frage nach dem Lexus-Team....der hat aber schon am Freitag einen Unfall gehabt und ist garnicht am Start gewesen..... unglücklich
Im Klartext heisst das folgendes: Im Lexus ist Kaz nicht am Start, sein Stint im Nissan fällt ins Wasser, er sitzt in der Launch und bereitet seine Abreise vom Ring vor...keine 2 Stunden nach Rennstart....Aber was soll er auch noch hier, wenn eh nichts mehr zutun ist....???

Die nette Dolmetscherin sagt, wir sollen einfach in einer halben Stunde nochmal vorbeikommen....vielleicht ist er ja noch da??
Vielleicht....?? verwirrt 2 Stunden suchen für die Katz....und ich wollte meinen Freunden im Tempel doch eine Freude machen und sie überraschen..... verwirrt

Nach einer halben Stunde sind wir wieder an Box 24....Schnell die Zigarette ausgeraucht und dann die Tür zur Box auf.....

Und wie von Geisterhand steht er da....intensiv mit einem Mitfahrer diskutierend.....Kazunori Yamauchi.....



Ich halte mich erstmal zurück....Erstens herrscht Hektik und Enttäuschung über das Aus und ich will auch nicht nerven oder jemanden bei der Arbeit stören.

Dann steht er plötzlich alleine vor seinem Arbeitsgerät und vor mir.....



Do you remember...???

Ein Grinsen, ein Kopfnicken, ein Handschlag.....er weiss wer ich bin..... smile

Trotz aller Hektik und Enttäuschung bleib er cool und absolut freundlich. So, wie ich ihn vor einem Jahr kennenlernen durfte. Ein cooler, netter, sehr symphatischer und vor allem extrem interessierter Zeitgenosse......

Ich erkläre ihm meinen Besuch, er hört gespannt zu und lässt übersetzen...

Die Mechaniker rennen uns fast über den Haufen oder würden uns am liebsten zum Teufel jagen.....Kein Platz, Stress....und Kaz???

der hört mir zu und grinst.....



Dann gesellt sich noch ein offizieller Nissanmitarbeiter zu uns, dem er von unserem letztjährigen Treffen und unsere Idee, der GTT-VLN erzählt. Dem Logo im Pflanzgarten, der Urkunde, den Grüßen usw.....

Dann wird mir gesagt, das der Nissan auch virtuell seit einer Woche verfügbar ist zum Download.....hab ich schon...sag ich....... Augenzwinkern beantrage hiermit die Starterlaubnis für das Saisonfinale..... smile

Er fragt nach dem Patch? Er fragt wie es geht? Er ist total in seinem Element....Dann nimmt er die Urkunde und läuft ans andere Ende der Box zu 2 seiner Landsleute und zeigt wild gestikulierend drauf....erklärt, lacht, grinst......und kommt wieder zu mir.........Der Typ ist der Hammer......

Sowas von Stolz...Ich erzähle von unserer virtuellen GTT-VLN, all den Usern auf der Urkunde und das er ab sofort "Honorary Member of GTT" ist.....

Alle Anwesenden freuen sich und trotz des um uns grasierendem Chaos bleibt er sowas von cool......

Es müssen erstmal Autogramme geschrieben werden....



Und dann das......Für Euch....für Uns......





Wir verabschieden uns 3mal per Handschlag....

Thank you, we see us.....

GTT meets Kazunori Yamauchi Part2.........Fortsetzung folgt im nächsten Jahr.....

Ich bin glücklich und voller Stolz....

Dieses Meeting sollte eine Überraschung für den Tempel, ein besonderer Gruß zum Saisonfinale werden.....ich hoffe und wünsche, es ist gelungen.......

Ich habe das Rennen zu 2/3 verpasst.......aber es hat sich wiedermal gelohnt.....

Eine Stunde habe ich dann noch im Brünnchen und im Pflanzgarten verbracht und war am Ende wieder bei Start / Ziel zur Siegerehrung........


Keep Racing
Euer Stefan / Locke

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 30.09.2012 18:47.

30.09.2012 18:40 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.342.241
Nächster Level: 6.058.010

715.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Kino Stefan! Ihr seit echt der Hammer ! Daumen rauf
Und dann noch diese spannende Geschichte, sowie das klasse Plakat von laurenz smile
Der Yamauchi wird nächstes Jahr bestimmt mit uns fahren großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 30.09.2012 18:51.

30.09.2012 18:48 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.349.124
Nächster Level: 2.530.022

180.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer!!! Stefan das ist der einfach nur geil smile

__________________

30.09.2012 18:50 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.854
Nächster Level: 22.308.442

687.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf Stefan top !

das hast du klasse gemacht.
coole fotos aus der box, klasse bericht, tolle aktion.....

jetzt bist du schon zweimal vor den schöpfer getreten.
großes Grinsen
30.09.2012 19:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.087
Nächster Level: 1.757.916

58.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Lockenhugo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Daumen rauf Stefan top !

das hast du klasse gemacht.
coole fotos aus der box, klasse bericht, tolle aktion.....

jetzt bist du schon zweimal vor den schöpfer getreten.
großes Grinsen


und es ist immer wieder ein Vergnügen, da diese Person sowas von normal ist.

Gruß
Stefan san

PS: Ich habe noch etwas vergessen....


Ich sollte ihn doch fragen, wie lange wir noch mit der PS3 unsere GTT-VLN mit GT5 abhalten können????

Antwort nach ein paar Sekunden und einem fetten grinsen....

es dauert nicht mehr lange. Ein bischen Zeit habt Ihr noch..

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 30.09.2012 19:12.

30.09.2012 19:09 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.178
Nächster Level: 5.107.448

352.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Geschichte Stefan, da kann ich Deine Vorfreude nachvollziehen.
Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


30.09.2012 19:25 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.973
Nächster Level: 2.111.327

180.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Geschichte Stefan.
War sicher aufregend.

Gruß
ghostyboy

__________________

30.09.2012 19:33 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.854
Nächster Level: 22.308.442

687.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lockenhugo

...

PS: Ich habe noch etwas vergessen....

Ich sollte ihn doch fragen, wie lange wir noch mit der PS3 unsere GTT-VLN mit GT5 abhalten können????

Antwort nach ein paar Sekunden und einem fetten grinsen....

es dauert nicht mehr lange. Ein bischen Zeit habt Ihr noch..



sehr japanische antwort großes Grinsen
30.09.2012 19:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
nforce147 nforce147 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.06.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: nforce147
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.545
Nächster Level: 195.661

18.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil Daumen rauf man fühlt sich geehrt den GT Gott zu sehen. Schöne Geschichte smile
30.09.2012 20:11 nforce147 ist offline E-Mail an nforce147 senden Beiträge von nforce147 suchen Nehmen Sie nforce147 in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.738
Nächster Level: 1.757.916

10.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aktion Stefan, da spürt man beim lesen die Leidenschaft und hat leichte Gänsehaut Daumen rauf
30.09.2012 20:34 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.341
Nächster Level: 4.297.834

605.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU BIST DER KNALLER STEFAN! Daumen rauf

das ist ja mal eine sowas von coole aktion! mein gott bin ich gerade stolz unter euch allen sein zu dürfen und den tempel 'gefunden' zu haben! großes Grinsen

GEIL!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.09.2012 23:37 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 554.423
Nächster Level: 555.345

922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, sehr geile Aktion! Daumen rauf

Toll gemacht Lockenhugo

Find ich toll, dass "unser GT Schöpfer" so Bodenständig ist

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
01.10.2012 09:16 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
CityCobra 24
Einsteiger




Dabei seit: 29.10.2017
Beiträge: 19
PSN Online-ID: City_Cobra24

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.020
Nächster Level: 49.025

4.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt colle sache stefan da kann ich nur sagen beide daumen smile
01.10.2012 15:08 CityCobra 24 ist offline E-Mail an CityCobra 24 senden Beiträge von CityCobra 24 suchen Nehmen Sie CityCobra 24 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.008
Nächster Level: 11.777.899

618.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut genial Stefan!!!!!! Daumen rauf

find ich echt klasse von dir!

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.10.2012 17:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.629.503
Nächster Level: 11.777.899

148.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fette Aktion..eine echt coole Sache Daumen rauf smile

__________________


01.10.2012 19:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.000
Nächster Level: 195.661

20.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT (und ich weiss jetzt nicht wen ich damit meine, der Yamaguzio Tamtanka oder wie der heisst oder der Lockenhugo, ohne Locken)

Even my girlfriend was a little bit interested and impressed, and she gives a shit about GT5.

Ich habe fasst dabei geweint.

Respekt
Respekt
Respekt
Respekt
Respekt

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


14.10.2012 17:15 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.074
Nächster Level: 19.059.430

847.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, Stefan. Daumen rauf Supertolle Aktion.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.10.2012 09:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.321.453
Nächster Level: 22.308.442

2.986.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht!
Respekt

__________________

26.01.2013 18:16 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.015
Nächster Level: 1.000.000

161.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile das ist ja mal geil mein größten respekt geschockt Daumen rauf Respekt
27.01.2013 13:56 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.049
Nächster Level: 1.757.916

867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache.

Finde echt cool das du dich ein zweites mal Besucht hast.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
27.01.2013 19:32 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1