Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need For Speed Carbon » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need For Speed Carbon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Need For Speed Carbon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Hi zusammen,hab mir gestern NFS Carbon geholt,hab ein paar Rennen gefahren(Karriere 7%) und muss ehrlich sagen,dass ich bis jetzt von der Grafik/farbl.Darstellung etwas enttäuscht bin,zumal mehrmals Bildruckler im Rennen aufgetreten sind böse
Ich kann allerdings noch nicht sagen,ob ich mich freue das Game zu haben,oder den Kauf bereue-ist irgendwas dazwischen.Für NFS-Fans`wirds ein ``Must Have`sein,ansonsten wohl eher ein mehr oder weniger interessantes Game.
Das war mal so meine erste Einschätzung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(GT 4 fetzt mehr Augenzwinkern )
11.11.2006 11:40 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.984
Nächster Level: 453.790

36.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Need For Speed Carbon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich dir, ich kenn alle anderen Teile der Serie. Is eben nur ein Arcade Game, eher was für Kinder oder zwischendurch.
GT bleibt und ist die Nr. 1! Freude

__________________
GIB OLLES GT Racer
11.11.2006 11:57 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.029
Nächster Level: 22.308.442

2.914.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Need For Speed Carbon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs noch ins richtige Forum verschoben.

Also NFSU2 hat richtig Fun gemacht, Most Wandet war zum Vergleich schon sehr Arcade lastig, aber die Polizeiverfolgunsjagten waren recht lustig.
Daher bin ich schon gespannt was Carbon drauf hat. Werd's mir sicher früher oder später holen.
Vielleicht lässt sich ja mal ein GT Tempel Online Race organisieren?

__________________

11.11.2006 12:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.400
Nächster Level: 2.530.022

299.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd es mir sicher holen großes Grinsen

__________________

11.11.2006 12:11 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
RE: Need For Speed Carbon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
So habs noch ins richtige Forum verschoben.

Also NFSU2 hat richtig Fun gemacht, Most Wandet war zum Vergleich schon sehr Arcade lastig, aber die Polizeiverfolgunsjagten waren recht lustig.
Daher bin ich schon gespannt was Carbon drauf hat. Werd's mir sicher früher oder später holen.
Vielleicht lässt sich ja mal ein GT Tempel Online Race organisieren?

Wenn man sich länger damit befasst wirds wohl noch spannend Augenzwinkern ,interessant ist auf jeden Fall,dass man Crewmitglieder rekrutieren kann mit besonderen Fähigkeiten,der Fuhrpark ist auch bestimmt interessant(Alfa,Audi LeMans usw.).Bei nem Online Rennen wär ich definitiv dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hab gestern nochmal 2 Std. CARBON gezockt-nu wirds doch spannender Freude mit den Crewmitgliedern fahren fetzt auch und wie ich gesehen habe,gibts Müllwagen usw. zu gewinnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das werden geile Rennen.War jetzt in der City unterwegs,da ist die Grafik/Farbgestaltung schöner gelöst,ebenso bei Canyonfahrten(GT4 is doch besser cool )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 12.11.2006 14:12.

11.11.2006 15:25 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.650
Nächster Level: 555.345

74.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich an,wie bei JUICED! Dort musste man auch mitglieder anheuern und gegen andere teams fahren.Also,mir hat das game spass gemacht,war mal was anderes.Aber was die NEED FOR SPEED reihe angeht,ist mein favorit immernoch NFSU2!!! Freude Freude Freude Freude

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
12.11.2006 14:25 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northernlight
Hört sich an,wie bei JUICED! Dort musste man auch mitglieder anheuern und gegen andere teams fahren.Also,mir hat das game spass gemacht,war mal was anderes.Aber was die NEED FOR SPEED reihe angeht,ist mein favorit immernoch NFSU2!!! Freude Freude Freude Freude

Meiner Meinung nach haben die Macher von CARBON das Beste von anderen Games versucht umzusetzen-Crew von Juiced,Garage wie Midnight Club 3(Tuning direkt möglich),Polizei Most Wanted usw.
Die Mischung könnte gut sein,NFS 2 ist aber auch mein Lieblingsteil großes Grinsen großes Grinsen
12.11.2006 16:22 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.650
Nächster Level: 555.345

74.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und der soundtrack von NFSU2 ist auch nicht schlecht,obwohl mir persönlich zu viel hip hop dabei ist!!! großes Grinsen

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
12.11.2006 16:24 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northernlight
...und der soundtrack von NFSU2 ist auch nicht schlecht,obwohl mir persönlich zu viel hip hop dabei ist!!! großes Grinsen

Kommt beim fahren aber gut-auch im Reallife-die SoundtrackCD hab ich immer im PKW Freude
12.11.2006 16:56 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.582
Nächster Level: 4.297.834

438.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass NFS Carbon kein online-spiel ist, oder täusche ich mich etwa

__________________


meine Garage
14.11.2006 21:40 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
kann es sein, dass NFS Carbon kein online-spiel ist, oder täusche ich mich etwa
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen VOLLTREFFER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
64 Eu für taube Nüsse ausgegeben,aber ich konnt`s konvertieren großes Grinsen ,gehts halt direkt zu Ebay großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (HD Advance hat sich gelohnt großes Grinsen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 15.11.2006 14:44.

15.11.2006 11:18 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.494
Nächster Level: 19.059.430

778.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch über die anschaffung nach...was gibts denn da für Renntypen? (Drag, Drift, etc.)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.11.2006 14:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
denke auch über die anschaffung nach...was gibts denn da für Renntypen? (Drag, Drift, etc.)

Wenn Du auf online verzichten kannst ein absolut lohnendes Spiel großes Grinsen Rennarten:-Karrieremodus:
Drift(abgesperrte Strecken und Canyon-Bergabstrecken
Rundenrennen in 5 Ortsteilen(zig Einzelbezirke)
Verfolgerrennen(Bergab/Stadtkurse
Sprint
Radarfallenrennen
Point To Point Rennen(allein gegen die Zeit)
Herausforderungsrennen durch andere Racer od. Crews
Polizeiverfolgungen
Und natürlich viele Canyon Bergabrennen gegen die Bosse anderer Bezirke großes Grinsen

Du kannst auf die Events direkt zugreifen(Weltkarte),Herausforderungen nur Freie Fahrt,Polizei-Freie Fahrt aber auch im Rennen

ARCADE
65 Quickraces (Fahrzeuge frei tunebar)
33 Herausforderungen (Gewinn:Teile,PKW,LKW großes Grinsen großes Grinsen )
Im Quickrace stehen alle Rennarten zur Verfügung.
Fahrzeuge AMI`s,Japschüsseln(aber geile),Porsche/AMG/LAMBO`s
von Oldie bis Concept Car

Alles in allem nicht schlecht,ich hab die Collector Edition-da gibts in Arcade 10 komplett getunte Extrafahrzeuge großes Grinsen
15.11.2006 14:43 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.494
Nächster Level: 19.059.430

778.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...sehr informativ...denke, das wird wohl mein nächstes PS2-Spiel werden. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.11.2006 14:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Danke...sehr informativ...denke, das wird wohl mein nächstes PS2-Spiel werden. großes Grinsen

Wenn Du ne Festplatte in deiner Playsi hast leih es Dir aus der Videothek,lässt sich ohne prob`s draufziehen.Was die Edition Ausgabe angeht-die Edition kostet incl. Bonus CD(Making Of)65 Euro,dafür bekommst Du noch 6 zusätzliche Strecken und 10 getunte Fahrzeuge (2 Lambo u. Porsche GT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )-das einfache Spiel kostet 59€.Online geht allerdings nix böse böse böse
15.11.2006 17:46 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.494
Nächster Level: 19.059.430

778.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee....is ne ganz originale Playsie. Ich hol mir eh nicht so viele Spiele - pro Jahr 1 oder 2 - da halten sich die Kosten in Grenzen. Das Schätzchen ist schon 7 Jahre alt, der Laser zeigt schon leicht Schwächerscheinungen da bau ich mir wohl keine Festplatte mehr rein. Wenn die PS3 draussen ist, wollt ich eh nach ner neuen PS2 Slim Line gucken. Denke mal die kriegt man dann für 30,- oder noch weniger hinterhergeworfen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.11.2006 17:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
nee....is ne ganz originale Playsie. Ich hol mir eh nicht so viele Spiele - pro Jahr 1 oder 2 - da halten sich die Kosten in Grenzen. Das Schätzchen ist schon 7 Jahre alt, der Laser zeigt schon leicht Schwächerscheinungen da bau ich mir wohl keine Festplatte mehr rein. Wenn die PS3 draussen ist, wollt ich eh nach ner neuen PS2 Slim Line gucken. Denke mal die kriegt man dann für 30,- oder noch weniger hinterhergeworfen.


Augenzwinkern laut Games Aktuell hat die X-Box Variante Online und Netzwerkkomponenten verwirrt
Das soll einer verstehen.........
16.11.2006 17:19 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.494
Nächster Level: 19.059.430

778.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studienkollege hat von seiner Freundin das Game zum Geburtstag bekommen - nur halt die falsche Version (er hat PC, sie hat ihm die PS2-Variante gekauft für 45,- bei Amazone!!! -> also nich im Laden kaufen!!!) Auf den Umtauschrummel hatte er wohl keinen Bock, da hat er es mir für 40,- angeboten - auch noch die Collectors Edition - da hab ich gleich zugeschlagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt muß ich das nur noch irgendwie meiner Frau beibringen von wegen Studenten und knappe Kasse und so - oh oh das gibt noch ein kleines Gewitter...

Werds dann mal bei Gelegenheit testen. Hab mir erst mal das Handbuch durchgeblättert - die haben ja die Drag Races gestrichen - och nöööööööööö, so'n shiet, die fand ich immer ganz geil. Naja mal sehen wie sich's anfühlt...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.11.2006 09:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Angebot mussteste zuschlagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen -wenn man Sinn und Ablauf erst mal verstanden hat ist`s cool.Du kannst in Karriere den kurzen Weg gehen-von Rennen zu Rennen per Weltkarte,oder den längeren(schöneren,indem Du Karriere/Freie Fahrt wählst und zwischen den Rennen Herausforderungen von anderen Crews/Bossen bekommst.Die 10 zusätzlichen Autos findest Du bei QUICKRACE/FAHRZEUGWAHL/BONUS

Viel Spass und halt die Stossstange sauber großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.11.2006 11:49 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.494
Nächster Level: 19.059.430

778.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar und danke für die vielen tips

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.11.2006 11:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need For Speed Carbon » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1