Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need For Speed Carbon » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need For Speed Carbon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.074
Nächster Level: 1.460.206

131.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix zu danken-im Karrieremodus solltest Du mit dem Alfa oder dem RX8 starten,mit dem MuscleCar schaffst Du de ersten Boss nicht(sein Zeitvorsprung ca 8 sek böse mit Alfa und RX8 getunt null problemo Augenzwinkern )später gibt es noch genialere Amis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Falls ne Frage auftaucht verwirrt meld Dich Freude
17.11.2006 12:36 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.188
Nächster Level: 19.059.430

779.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hab NFS Carbon angetestet - entgegen deiner Empfehlung übrigens mit Muscle-Cars angefangen - Beim Anblick des Camaro konnt ich einfach nicht widerstehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hab den ersten Boss (die dunkelhaarige) um 120 Punkte im Canyon-Duell geschlagen - PUUUUUUUUUUH - und dann auch gleich mal ihren Fahrzeugschein eingesackt - YIPPPPIIIIIIEEEEEH - jetzt cruise ich mit dem Charger R/T durch die Gegend.
Also mein erster Eindruck ist gut, allerdings bleibt die Playsie ab und zu hängen aber das wird wohl eher am Gerät liegen.

Den meisten Spaß macht es mir, Autos zu tunen. Besonders der Autosculpt-Bereich ist ein richtig genialer Einfall. Mustang GT in die Garage und erst mal ne halbe Stunde nur an den Autosculpt-Felgen rumgebaut - G E I L !!!!

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.11.2006 19:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.074
Nächster Level: 1.460.206

131.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Empfehlung war für weniger stressresistente Zeitgenossen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,gehörst Du ja anscheinend nicht zu1Mit dem Mazda hatte ich bei der Dame 3500(ungefähr)Punkte Vorsprung großes Grinsen .
Freut mich das Dir das Spiel gefällt-das mit dem Ruckeln hab ich auch,meine PS ist neuwertig-liegt also doch am Spiel-freu Dich auf zukünftige Muscles,da kommen noch einige.Den Ford GT kannste in Herausforderungen freispielen,kostet 167000 böse -aber fetzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.11.2006 19:42 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.188
Nächster Level: 19.059.430

779.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
das mit dem Ruckeln hab ich auch,meine PS ist neuwertig-liegt also doch am Spiel-

Also ein Ruckeln beim Fahren konnt ich nich feststellen. Bei mir hängt sich die PS2 komplett auf, wenn ich einem Rennen beitreten möchte. Das Bild bleibt während des Ladevorgangs einfach stehen. Hab da mal 5 min gewartet, weil ich dachte, die kommt noch mal aber da half dann nur noch Reset. Das ganze passiert regelmäßig alle 3 bis 5 Rennen - allerdings bei ein und dem gleichen Rennen nur einmal.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.11.2006 14:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.074
Nächster Level: 1.460.206

131.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
UUUPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich tja,dann liegts doch an Deiner PS.Falls Du Spoiler/Lack/Vinyls zusätzlich haben möchtest,fahr im Startmenue die Herrausforderungen-je 3 Rennen einer Sorte,manche Easy andere recht heftig.Die gewonnenen Teile kannst Du im Karrieremodus benutzen(CANDY-Lack ist genial Freude Freude Freude Freude )
22.11.2006 15:02 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.188
Nächster Level: 19.059.430

779.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt bei 95 % (mir fehlt nur noch das Finalrennen gegen den Obermotz im Audi Rcool . Jetzt hab ich die Riesendummheit begangen, ca. 5 Rennen vorher mir den Challenger zu kaufen und komplett zu tunen (weils halt ne geile Karre ist). Leider hab ich gegen den R8 damit beim Finallauf im Canyon nicht den Hauch einer Chance.
Guckst Du hier LOL
Und für ein konkurenzfähiges Auto (Ford GT z.B.) fehlt mir einfach die Kohle. böse böse böse Muß mal schauen, ob es bei den Herausforderungen irgendwo großes Geld zu holen gibt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.11.2006 15:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.074
Nächster Level: 1.460.206

131.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps,sorry-aber bei den Herausforderungen ist da (soweit ich weiss)nix zu holen,kohlemässig.In NFS-Foren wird der EVO als R8 Killer gepostet,weil man sich bei den Reisschüsseln keine Gedanken um`s Handling machen muss.Wenn Du mit dem Charger aber die Stadtrennen gewonnen hast,müsste das im Canyon doch funzen,wenn Du die Kompressor-/Turboleistung für die unteren Drehzahlen einstellst-Geschwindigkeit ist m.E. in dem Rennen nicht so wichtig.Du kannst ja in den Quickraces deine eigenen Autos verwenden und tunen(Einstellungen verändern),Canyonrennen gibts da auch genug.Würde vielleicht Sinn machen dort ein vernünftiges SetUp zu erfahren und dieses dann im Karrieremodus einzusetzen.Bei der Karriere muss man ja jedesmal erst die Vorrundenrennen gewinnen,bevor man in den Canyon kann.Das hat mich auch gefrustet,zumal Du mit dem Ford GT ungetunt auch nix zu begucken hast.Leistung ist genug vorhanden,für den Canyon aber im falschen Drehzahlbereich.Kohle machen im Karrieremodus dauert arg lange,für zuvor gewonnene Rennen gibts nur Taschengeld. unglücklich
Ich weiss nicht wieviel Kohle Du hast-folgendes könnte man versuchen:
Vorrausgesetzt der Charger ist dein einziges Fahrzeug,dann kannst Du ihn so nicht verkaufen-Der EVO kostet 90.000 (wenn ich mich recht erinnere),die Leistungsupgrades liegen auch so in der Ecke(aber ohne Lack u. Leder großes Grinsen ).Wenn Du für den Ankauf die 90.000 hättest,befänden sich anschliessend 2 Fahrzeuge in deiner Garage von denen Du eins( unglücklich den Charger unglücklich )verkaufen kannst.Der Erlös reicht glaub ich für die Upgrades ohne Fahrwerk,das Ding liegt aber auch so ganz passabel auf der Strasse.Wäre vielleicht ne Möglichkeit..... Augenzwinkern
24.11.2006 10:28 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.188
Nächster Level: 19.059.430

779.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schlecht aus...hab den
Camaro = 15.000
Charger R/T = 40.000
+ 20.000 bar

und den Challenger. Bums hat der challenger genug, auch durchzugsmäßig, das Problem ist, daß mir der R8 in den Kurven davonfährt. werds schon irgendwie hinkriegen Augenzwinkern .

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.11.2006 10:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.074
Nächster Level: 1.460.206

131.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,da geh ich aber stark von aus,dass Du das hinkriegst Augenzwinkern Ich drück Dir die Daumen Freude Freude
24.11.2006 10:55 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.188
Nächster Level: 19.059.430

779.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...habs geschafft und den Karrieremodus durch.
Auto fürs Finale - Dodge Challenger Concept
Getriebe kürzer, Reifen waren noch nicht auf voller Haftung, Kompressor, Motor, Getriebe etc. alles auf Drehmoment und Beschleunigung und dann hats irgendwann geklappt.

Hab so lange probiert, bis ich den R8 in der ersten Kurve im Canyon überholen konnte. Brutal innen rein und aufpassen daß er nicht wieder kontert. Dann 10 sekunden blocken und man hat gewonnen. Wenn er die erste Kurve schafft, isses praktisch aussichtslos (zumindest mit dem Challenger).

Was übrigens komisch ist - ich hab paar Prämienkarten freigespielt.
Einige Preise hab ich bekommen (städtischer Polizeiwagen z.B. -> geiles Teil, ist MuscleCar Stufe3, läuft 300 Sachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
andere nicht (obwohl, die Prämienkarte voll ist !!! --> Autosculpt Spoiler SpecterCF z.B.)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.12.2006 12:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.074
Nächster Level: 1.460.206

131.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey-Klasse Freude Gratulation Freude Freude und danke für die Tipps großes Grinsen .Ich versuchs morgen mal mit dem Ford GT-ein anderes Fahrzeug hab ich nicht mehr unglücklich wenn`s nicht klappt,zur Not kauf ich ne Reisschüssel,verticke den GT und rüste den anderen damit auf-aber da ist ja auch noch unsere GT4 Competition Augenzwinkern
02.12.2006 15:10 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.188
Nächster Level: 19.059.430

779.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müßte eigentlich locker klappen - denke, daß der Ford GT ein gutes Stück schneller ist als der challenger.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.12.2006 11:55 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.824
Nächster Level: 100.000

10.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach. meiner Meinung nach kann man den Spoiler bevor man auf verändern geht in einen aus Carbon umwandeln.

__________________
Ist doch nur ein Spiel!
20.12.2006 12:29 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Need For Speed Carbon » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung