Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 17.10.12 - 21.30 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elimination Day Mi. 17.10.12 - 21.30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.376
Nächster Level: 5.107.448

351.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Elimination Day Mi. 17.10.12 - 21.30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elimination Day am 17.10.2012 21.30

Die Regeln sind einfach.
Die Letzten Beiden eines Rennens (ausser Quali) scheiden aus.
Im Finalrennen treten alle übrigbleibenden Teilnehmer gegeneinander an.
Es sollte also mindestens 8 feste Zusagen geben!
Generel gilt: FAIR PLAY

Diesmal im Programm:

McLaren F1 ´94 untuned



Ihr bekommt das Auto beim McLaren-Händler für 1.000.000 Cr.
Schon beim Kauf könnt Ihr aus vielen geilen Farben auswählen.
Oder ab in die Lackiererei.
Gebt bitte Eure Farbwahl mit an, dann haben wir wieder eine bunte Mischung auf der Strecke!
Ölwechsel sollte in Euer Rennbudget eingeplant werden.

Tuning: kein
Setup: kein
Reifen: ohne Einschränkung
LP.: 600

Veranstaltungseinst.
Strafe: leicht
Mechanischer Schaden: leicht
Start mit Fehlstartprüfung: ja
Startaufstellung: Schnellster zuerst / ab Runde drei umgekehrt des letzten Rennergebnis
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch
Windschatten: Schwach
Sichtbarer Schaden: Ein
Reifenverschleiß/Benzinverbrauch: Ein

Lobbyeinstellung
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Ein
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus
ABS: Ein

Strecken:
1. Quali auf Kartbahn mit Kart - 10 Runden >>>Achtung, die Strecke ist aus dem Editor und steht bei mir Online zur Verfügung<<< (Danke 4 die Idee, Ei)
2. la Sarthe 09 - 3 Runden
3. Spa - 6
4. Twin Ring Montegi Street - 6 Runden
5. Nordschleife mit wechselnder Tageszeit - 3 Runden


Ihr könnt Euch natürlich schon anmelden

1. huasee - orange neon mit blauen Schlappenhalter
2. Landei - matte hellblau mit matte orangenen felgen
3. Hufi1974 - Schwarz
4. Fia GT
5. Rufus4D
6. Manül
7. saufisaufi
8. Staff
9. DonDB
10.
i


Ein paar Worte zum Startprozedere.
Ab Eröffnung der Lobby kann man sich für das erste Rennen (Quali) warmfahren.
Schnellster startet zuerst.
Nach dem Qualirace startet das la Sarthe Rennen in der ermittelten Reihenfolge.
Ab dem dritten Rennen wird in umgekehrter Reihenfolge gestartet.
Pause zwischen den Rennen ca. 5min.

Bei Problemen darf ein Veto eingelegt werden (erste Runde), das Rennen startet dann sofort noch mal (gilt z.B. bei schwarzen BS)
Verbindungsprobleme gestehe ich jedem einmal zu, die Rennen sind ja nicht so lang. Danach gilt P.P.

Während der Rennen ist unnötiger Voice Chat nicht erwünscht und wird von der RC mit einem bösen Blick bestraft!

Die Lobby ist Privat. Ihr müsst mich deshalb in Eurer FL haben!
Ich werde sie ca. 30min. vor Rennbeginn starten.

Die Starter werden automatisch in das Tabellensystem der Eliminalion League eingepflegt, verpflichten sich aber nicht zur Teilnahme an weiteren Rennen.


Gute Chancen für eine Übernahme der Tabellenführung in der Elileague.
Phil ist in den USA
Tabellenstand nach Rennen2 :

Dateianhänge:
jpg Eliminationday Klassement 10.10.jpg (49 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg Siena_ Piazza del Campo.jpg (230 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 17.10.2012 12:08.

14.10.2012 17:58 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.826
Nächster Level: 22.308.442

682.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei ! Daumen rauf
in quietschgelb

tante edit:
habe es leider nicht geschafft mir den quitschgelben zuzschicken.
werde nun in matte hellblau mit matte orangenen felgen antreten.
14.10.2012 18:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.339
Nächster Level: 4.297.834

604.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal schaffe ich es dann hoffentlich mal! fröhlich
Muss allerdings nochmal n bisschen Kohle scheffeln großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.10.2012 12:00 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.049
Nächster Level: 195.661

20.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elimination Day Mi. 17.10.12 - 21.30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (und das muss ich sagen LEIDER) einige Zeit zuruck eine Championship angefangen mit ein Anglischer Club.

Das ist auch am Mittwoch, fast die gleiche Zeit.

Und ich habe den TWIN RING dingsda auch nicht. unglücklich

Jetzt habe ich also ein GT5 Problem. Zwei Veranstaltungen auf
einem Tag jeden Mittwoch.

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


15.10.2012 23:50 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.376
Nächster Level: 5.107.448

351.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du selber wissen prian, welches event dir mehr spaß macht.
ich würd mich freuen wenn du wieder dabei bist

__________________
better than cool -- cool & fast


16.10.2012 01:27 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.255
Nächster Level: 11.777.899

616.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag unter Vorbehalt zu!

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.10.2012 06:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.518
Nächster Level: 1.000.000

93.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche auch mal mein glück
16.10.2012 21:49 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.376
Nächster Level: 5.107.448

351.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Kai!

__________________
better than cool -- cool & fast


16.10.2012 21:55 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.255
Nächster Level: 11.777.899

616.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei, nur wird es bei sehr pünktlich

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.10.2012 19:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.339
Nächster Level: 4.297.834

604.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau und just in diesem moment hat es sich dann bei mir wohl erledigt unglücklich
um viertel nach neun kommt mein mitbewohner mit einem transporter, wo ich beim ausräumen helfen werde/muss (ist ja klar fröhlich ). denke mal, die ganze aktion inkl. zurück bringen wird schon so ne halbe stunde bis stunde dauern. damit muss ich dann für heute wohl leider passen! =(

tut mir leid jungs, wünsche euch aber natürlich viel spaß und vllt komme ich zum finale vorbei zum zuschauen! ;-)

liebe grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.10.2012 19:57 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.376
Nächster Level: 5.107.448

351.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade manü.

kein problem staffi, dann starten wir 10 min später. wenn du es dann immer noch nicht geschafft hast, startest du nach der Quali als letzter.
Das gibt dir nochmal ca. 15 min.


Lobby zuf

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 17.10.2012 23:52.

17.10.2012 20:35 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.255
Nächster Level: 11.777.899

616.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab es doch früher geschafft als gedacht großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.10.2012 21:06 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.376
Nächster Level: 5.107.448

351.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Nachbericht und Endergebnis E-Day 17.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein spannender und ereignisreicher E-Day ist vorüber und ich möchte mich bei Euch für die Teilnahme bedanken.
Packende Zweikämpfe, teilweise auch einfach nur Kampf mit dem Auto bestimmten das Geschehen an einem denkwürdigen E-Event.

Ich weiss, es war nicht das gutmütigste Auto im GT5 Portfolio.
Es hat alles an fahrerischer Raffinesse abgefordert und schwitzige Hände waren garantiert.
Aber gerade diese Herausforderungen wollen wir doch meistern.

Am Ende hat sich Manül durchgesetzt, der aber wegen zu spät kommen, wie Hufi nach Begnadigung wegen DC, einen Punkt abgezogen bekommt.
Zunge ist mit wenigen Fehler als Zweiter auch mit zwei Bonuspunkten abmarschiert. Huasee freut sich über einen Extra.

Glückwunsch dem Podest!

Landei konnte seine Imponierende Serie, er erreichte bis jetzt bei jedem Eliminationrace das Finale, diesmal nicht fortsetzen und verliert die Gesamtführung.Ich bin mir sicher, er wird im Finale alles geben, um sich den Titel zu schnappen.

Die Tabellenspitze ist, vor dem finalen Lauf der ersten Saison, sehr eng beieinander.
Jeder der vorderen 5 kann noch der erste Eliminator der E-League Geschichtsbücher werden.

Ich hoffe Euch alle wieder beim nächsten, dem ersten Final-Lauf, begrüssen zu können!

GT Racer

Dateianhänge:
jpg Eliminationday Klassement 17.10.jpg (111,23 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Tabelle 17.10 .jpg (69 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 18.10.2012 02:55.

18.10.2012 01:05 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.255
Nächster Level: 11.777.899

616.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich Spaß gemacht gestern. Ich konnte gestern leider nicht mehr, ich wollte zwar fertigfahren, aber es war mir dann einfach zu spät!

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.10.2012 06:16 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.826
Nächster Level: 22.308.442

682.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation an alle die den wagen bewältigt haben.
Daumen rauf
mir hat gestern abend meine erkältung sehr stark zugesetzt.
vor lauter husten konnte ich stellenweise nicht richtig fahren.

ich hoffe, daß es bis samstag besser ist, weil ich in dem zustand bestimmt keine 15 runden schaffe.
unglücklich
18.10.2012 06:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.255
Nächster Level: 11.777.899

616.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir gute Besserung! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.10.2012 10:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.339
Nächster Level: 4.297.834

604.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW Wasi! Das war wirklich mal eine geile Fahrzeugauswahl! großes Grinsen Daumen rauf
Ich liebe es ja, wenn man keine Sekunde unkonzentriert sein darf, weil die Karre sonst gleich in die Leitplanken fliegt! großes Grinsen

Dieses Auto war wirklich ein mordsmäßiger Spaß! fröhlich

Danke an dieser Stelle, dass ich trotz zu spät kommen noch nachstarten durfte und gleich ein 'Entschuldigung', dass ich im Spa-Rennen dann beim Start für Verwirrung gesorgt habe, als ich geradeaus fuhr um alle vorbei zu lassen, was ich aber wohl nicht machen musste...sry... Augen rollen

Dafür hatte ich in Spa am meisten Spaß...13 Sekunden Rückstand zugefahren und am Ende hat mir vllt eine Runde gefehlt um Zunge noch zu erwischen ;-)
Da ist er wirklich super gefahren! Daumen rauf

Montegi war dann zum vergessen: in einem eigentlich super Duell mit Hufi, habe ich ausgangs der Spitzkehre das Heck verloren und Hufi leicht angedötscht, der konnte sein Auto dann leider nicht mehr halten, nachdem er bestimmt noch 3-4 mal super korrigiert hatte...zwar habe ich gewartet, aber da hatten wir dann schon 15 Sekunden Rückstand...tut mir nach wie vor leid, kann mal passieren, aber doof ist es trotzdem von mir unglücklich

Im Finale habe ich eigentlich ausschließlich von meiner fast fehlerfreien Fahrt profitiert - Zunge hatte sich schnell einen kleinen Rückstand eingefangen und musste dann ein höheres Risiko gehen, ich bin sehr vorsichtig gefahren, da ich wusste, dass Fehler hier schnell passieren und Zeit kosten, außerdem habe ich meine Vorteile in der Nacht gesehen und ausgespielt! ;-)

Letztlich hatte ich dann sogar so viel Vorsprung, dass ich nach zwei Runden einen Sicherheitsstopp einlegen konnte zum Reifenwechseln! cool

Schön, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe mitzufahren, nächste Woche dann hoffentlich komplett ;-)

Glückwunsch an Zunge und Wasi zum Podium und ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer...war wieder einmal unheimlich spaßig mit euch! fröhlich

Edith wünscht Christian schnell gute Besserung damit der Samstag gut wird! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 18.10.2012 11:58.

18.10.2012 11:58 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.518
Nächster Level: 1.000.000

93.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein echt starkes event.
hatte zwar ein paar mal pech , auch leichte anstupser von hinten, grummel :-)

aber montegi mit wasi und dann zunge war genial. Zunge raus

genau deshalb bin ich wieder bei euch und gt 5 gelandet ( bin ja "leider" ein paar monate "fremdgegangen"...... )

mit euch macht es einfach riesenspass ........... familie eben Daumen rauf
18.10.2012 18:59 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 17.10.12 - 21.30 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1