Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination League, Regeln und Ergebnisse » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elimination League, Regeln und Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.748.021
Nächster Level: 5.107.448

359.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Elimination League, Regeln und Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Regelwerk wird momentan überarbeitet.






Um die Startthemen der Anmeldungsthreats kürzer und übersichtlicher zu gestallten, werde ich die wichtigsten und feststehenden Regeln hier fest legen.

Generel gilt: FAIR PLAY



Bei Problemen darf ein Veto eingelegt werden (erste Runde), das Rennen startet dann sofort noch mal (gilt z.B. bei schwarzen BS)
Verbindungsprobleme gestehe ich jedem einmal zu, die Rennen sind ja nicht so lang. Danach gilt P.P.

Während der Rennen ist unnötiger Voice Chat nicht erwünscht und wird von der RC mit einem bösen Blick bestraft!

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 15.12.2013 23:09.

15.10.2012 11:12 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.748.021
Nächster Level: 5.107.448

359.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die Punkte und die Tabelle nach Lauf 1 / Saison 2

Dateianhänge:
jpg Eliminationleague saison2 tabelle.jpg (34,03 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg Eliminationday Klassement 21.11.12.jpg (57 KB, 224 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


24.11.2012 01:45 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.034
Nächster Level: 677.567

53.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elimination League, Regeln und Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
Es wird ein Punktesystem eingeführt. Jede überstandende Runde gibt einen Punkt, die ersten Drei des Finales erhalten Bonuspunkte (1 für 3ten -2 für 2 - 3 für den ersten Platz)
Max. Punktezahl pro Renntag sind also 6 Punkte.


verwirrt

Ich bin ja auch an der Serie interessiert und bald auch wieder in der Woche einsatzbereit großes Grinsen

__________________
Hattrick


24.11.2012 11:22 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.748.021
Nächster Level: 5.107.448

359.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
RE: Elimination League, Regeln und Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Du sprichst die 7 Punkte von Manül an??

Ich wollte ihm ein bisschen Vorsprung geben, bevor Du in die Serie einsteigst großes Grinsen

Im Ernst, ich hab mich entschieden, auch in dem finalen Rennen einen Basispunkt für alle, ausser dem letzten zu vergeben.

Freu mich wenn Du bald mit dabei bist Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


24.11.2012 11:42 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.034
Nächster Level: 677.567

53.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rischtisch :yes:

Ich werd keine Chance mehr haben. Erstmal fehle ich noch min 2 Wochen und dann sind die ja auch immernoch alle recht schnell Augenzwinkern

__________________
Hattrick


24.11.2012 11:57 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.686.379
Nächster Level: 4.297.834

611.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha...du tiefstapler du! LOL

grundsätzlich läuft die serie ja immer wieder, non-stop...also steigst du eben zum dritten anlauf ein! ;-)

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


24.11.2012 12:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.748.021
Nächster Level: 5.107.448

359.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nächstes Jahr wird die Serie noch ein bisschen mehr verfeinert.

Da werden dann auch die Unterschiede zwischen der E-League und den E-Days deutlicher werden.
Dazu gibt es neue Pokale, neue dies, neue das.....

Die Saison zwei wird bis Ende des Jahres abgeschlossen sein und für 2013 will ich dann keine Ausreden mehr höhren großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


24.11.2012 12:41 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.748.021
Nächster Level: 5.107.448

359.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabelle und Ergebnisse nach dem 2. Lauf

Dateianhänge:
jpg Eliminationleague saison2b tabelle.jpg (48 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Eliminationday Klassement 28.11.jpg (59 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


02.12.2012 12:40 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.748.021
Nächster Level: 5.107.448

359.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die E-League wird erneuert.
Da ich es oft zeitlich nicht schaffe die Nachbereitung und Punktetabelle zu aktualisieren, werde ich ab nächste Woche wieder ein klares und einfacheres aber auch gestrafftes Event vorstellen.

Den "we go to Andernach" Event.

-Gefahren wird nur NOS 24h Layout.
-Ausschliesslich GT500 Fahrzeuge
-Schaden schwer


Drei freie Runden für alle, dann wird eliminiert.
Anzahl der Gesamt Runden wird von der Grösse des Starterfeldes bestimmt. Max. 10

Der Event wird 2 Mal Monatlich mittwochs ausgetragen

Mehr im jeweiligen Event Thread

__________________
better than cool -- cool & fast


15.06.2013 10:33 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination League, Regeln und Ergebnisse » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung