Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 24.10.12 - 21.30 Finale » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Elimination Day Mi. 24.10.12 - 21.30 Finale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.445
Nächster Level: 5.107.448

351.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Elimination Day Mi. 24.10.12 - 21.30 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elimination Day am 24.10.2012 21.30

Finale der ersten Saison

Regeln und Ablauf findet Ihr hier


Das Auto der Stunde:

Ein heckangetriebener Ferrari 599 ´06

Ihr bekommt das Auto beim Ferrari-Händler für 320.300 Cr.
Schon beim Kauf könnt Ihr aus vielen geilen Farben auswählen.
Oder ab in die Lackiererei.
Gebt bitte Eure Farbwahl mit an, dann haben wir wieder eine bunte Mischung auf der Strecke!
Ölwechsel sollte in Euer Rennbudget eingeplant werden.

Tuning: kein
Setup: kein
Reifen: freie Wahl
LP.: 550

Veranstaltungseinst.
Strafe: leicht
Mechanischer Schaden: leicht
Start mit Fehlstartprüfung: ja
Startaufstellung: Schnellster zuerst / ab Runde drei umgekehrt des letzten Rennergebnis
Boost: Aus
Verzögerung des Rennendes: 180 sek
Verlust Bodenhaftung: Realistisch
Windschatten: Schwach
Sichtbarer Schaden: Ein
Reifenverschleiß/Benzinverbrauch: Ein

Lobbyeinstellung
Rutsch-Stop: Aus
Fahrlinie: Ein
Aktiv-Lenkung: Aus
TKS: Aus
ASK: Aus
ABS: Ein

Strecken:
1. Quali auf Kartbahn mit Kart - 10 Runden >>>Achtung, die Strecke ist aus dem Editor und steht bei mir Online zur Verfügung<<<
2. la Sarthe 09 - 3 Runden
3. Spa - 6
4. Twin Ring Motegi Street - 6 Runden
5. Nordschleife mit wechselnder Tageszeit - 3 Runden

Bitte hier registrieren. Gerne auch mit Bild Eures Flitzers.

1. Huasee
2. HankCastelli (jungfräulich weiß)
3. DonDB
4. Rufus4D
5. Staffi
6. Landei (quietschgelb)
7. Hufi1974 (Schwarz)
8. Saufi
9. Fia GT
10. Lockenhugo -Papayaorang
11. Devilsbam- mattgrün
12.

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 23.10.2012 21:41.

18.10.2012 23:08 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.383
Nächster Level: 11.777.899

616.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht dabei sein, muß arbeiten !

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.10.2012 06:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Rufus4D Rufus4D ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 29
PSN Online-ID: Rufus4D
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.844
Nächster Level: 125.609

1.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elimination Day Mi. 24.10.12 - 21.30 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola huaseeWasi

zusage unter vorbehalt (hab bereitschaftsdienst grrrrrrrrr wüüüürrrrggg)

gruss rufus4d(ralf)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rufus4D: 19.10.2012 20:08.

19.10.2012 20:07 Rufus4D ist offline E-Mail an Rufus4D senden Beiträge von Rufus4D suchen Nehmen Sie Rufus4D in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.384
Nächster Level: 11.777.899

616.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des einen Leid ist des anderen Freud Augen rollen

Die Mutter meines Kollegen liegt im sterben, darum bleibt er nächste Woche @ home und ich hab keine Spätschicht und kann mitfahren! unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.10.2012 20:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.445
Nächster Level: 5.107.448

351.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein schöner Grund, aber uns freut es das Du dabei bist!

__________________
better than cool -- cool & fast


19.10.2012 21:17 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.111
Nächster Level: 22.308.442

682.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf dabei in quietschgelb, oder ist es grün ?
20.10.2012 18:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.531
Nächster Level: 1.000.000

93.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar dabei , ich kann ohne euch den mittwoch nicht überleben ;-)
22.10.2012 23:07 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.528
Nächster Level: 1.757.916

58.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei.

Locke's Papayaorange Augenzwinkern

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


23.10.2012 07:23 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.445
Nächster Level: 5.107.448

351.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainingslobby offen

wie immer, ein paar Runden einfahren, 1-2 kurze Rennen, Streckenwechsel.

__________________
better than cool -- cool & fast


24.10.2012 17:06 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.396
Nächster Level: 4.297.834

604.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs!
Wünsche euch viel Spaß heute Abend! Lasst es krachen! fröhlich
Liebe Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


24.10.2012 18:11 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.384
Nächster Level: 11.777.899

616.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern echt ein paar coole Rennen, nur heut bin ich tot in der Firma! rotes Gesicht

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.10.2012 05:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.445
Nächster Level: 5.107.448

351.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein grosse Dankeschön an die vielen Racer gestern Abend.
Es war wieder eine tolle Veranstaltung dank Euch!

Vor dem Bericht zum Geschehen des Event´s, muss natürlich unser erster

Eliminator


gekürt werden!


Herzlichen Glückwunsch
BineinEliminatorEi

Chris hat sich das absolut verdient. Starke Saison gefahren.


Kommen wir zum 4. Renntag.

Mich hat es im zweiten Rennen auf Spa erwischt.
Ganz sicher weiter, motivierte mich ein leichter Heckschwenk von Don doch nochmal ihn anzugreifen. Nicht sehr clever Sñr. huasee großes Grinsen
Dreher Eau Rouge in der letzten Runde, da hat mich der Saufi doch noch aufgeschnupft und weg war ich.

So könnt ich mich in Ruhe davon überzeugen, das sich die meisten Fahrer fair verhielten.

Bei ein paar Scenen war ich mir dann doch nicht sicher und überprüfte die Momente im Replay.
Es gibt ein paar Crashs, bei denen der Verursacher hätte warten müssen.

Staffi hat zweimal abgeräumt ohne zu warten. Les Mans mich, Spa FiaGT.
Bitte beim nächsten mal wieder auf das Opfer warten. Waren beides Vorfälle die vermeidbar waren, aber auch mit dem schwierigen Windschattenverhalten des 599er erklärt werden können.

Bei der einzigen Beschwerde des Abends von Devilsbam gegen Staffi, muss ich Pat von jeder Schuld freisprechen. Er war innen schon vorbei und ne drittel Wagenlänge vorn, als Devil überlenkt.

N bisschen nerviger fand ich da Zunges ständiges Anschubsen.
Das muss, in so einer Regelmässigkeit und oft gegen die Hinterachse, nicht sein.

Sollte nur ne kurze Auflistung sein um nochmal darauf hinzuweisen was nicht erwünscht ist.

Sehr erwünscht war die Aktion von Fia GT auf der Schleife. Saufi im Zweikampf rausgedrückt, sofort gewartet und Gegner passieren lassen.

Grösstenteils hab ich allerdings sehr geile Rennaction gesehen. Speziell der Motegi Lauf war allererste Sahne.
So stelle ich mir das weiterhin vor Daumen rauf

Tabelle mach ich später fertig.
Die nächste beiden Elimination Day werden League unabhängig sein und ein paar überraschende Combos bereit halten.

Hoffe ich kann weiter auf Euch zählen, keep on racing

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 25.10.2012 23:29.

25.10.2012 19:26 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.111
Nächster Level: 22.308.442

682.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen !?
in abwesenheit des obereliminators manu habe ich mir den ersten ED titel gesichert großes Grinsen
- hat natürlich auch geholfen, daß phil derzeit in amerika ist

gestern abend und mit dem Ferrari 599 lief es aber echt wie geschnitten brot. Zunge raus
zuerst im kart qualy rennen auf das podest geschafft; -hinter huasee und don

der startplatz 3 in le mans hat mich dann wahrscheinlich davor bewahrt rauszufliegen,
weil ich so eine katastrophale 2. runde (mit gefühlt 10 penaltys) gefahren bin,
daß es echt noch knapp wurde.
glücklicherweise (für mich) hatten aber auch die anderen an der sarthe mit dem 599 so ihre probleme und bewahrten mich vor der elemination
und so durfte ich anschließend in spa recht weit vorne starten Zunge raus

huasee in spa von P1 gestartet hat sich gleich bei der schikane nach eau rouge so verbremst,
daß er samt penalty an das ende des befördert wurde.
seine beherzte aufholjagd wurde immer wieder mit abflügen bestraft, so das am ende des rennens,
der organisator des ED eleminiert war. geschockt -zusammen mit chrr12
an der sputze des feldes entbrannte ein 6 runden kampf zwischen Staffi, zunge2, Devilsbam und mir.
ständige positionswechsel und harte aber faire viererkämpfe, sptzenmäßiges rennen Daumen rauf
und plötzlich waren wir 14 minuten später im viererpulk im anflug auf den letzten bus stopp.

in diesem moment wurde mir gewahr, daß "heute was drin ist"
und ich habe lieber den anderen den kampf um die podestplätze überlassen. Augenzwinkern

entsprechend hatte ich beim start in motegi die ganze bande aus spa wieder im kreuz.
dem auf den zuschauerplatz verbannten huasee haben wir dann aber echt etwas geboten. geschockt
sim-rennsport vom feinsten und alles ganz eng zusammen.
letztlich kostete ein fehler in runde 4 Devilsbam den einzug ins finale.

im finalrennen auf der nordschleife startete ich von P1.
dahinter FIA-GT, Staffi, Don, saufi und Zunge2.
letzterer war punktgleich mit mir in die eifel gekommen, also war das motto klar und einfach:
zielankunft vor Zunge = 1.ED-meister Augen rollen

doch vor so einfachen lösungen hat der liebe gott erst einmal drei nordschleifenrunden im nacht/ tag-wechsel gestellt.
obgleich mir der F599 echt gut in der hand lag, waren die beiden testrunden in der nachmittags-test-lobby von huasee eher gruselig.
bei jeder 5. kurve einen zeitraubenden fehler unglücklich
also brauchte ich noch ein zweites motto:
fehlerfrei und sauber fahren ! Augen rollen

1. runde:
vor einfahrt auf die nordschlife passiert mich Staffi und setzt sich auf P1
hinter mir taucht zunge2 im rückspiegel auf, der sich an alle anderen schon vorbeigearbeitet hat.
Staffi geht in seinem military-grünem F599 so ein gutes tempo das zunge alle mühe hat uns zu folgen.
leider verhaut sich Staffi im adenauer forst so das er hinter zunge zurückfällt.
ab pflanzgarten habe dann den roten zunge2 formatfüllend im rückspiegel, der sich auch keinen meter mehr abschütteln läßt.
unvermeidlich zieht er döttinger höhe an mir vorbei,
um sich dann bei der anfahrt auf die letzte schikane vor meinen augen gegen alle zur verfügung stehenden leitplanken zu schmeißen, was ihm auch gleich wieder den Staffi ans heck beschehrt.

2. runde:
Staffi kassiert an der ersten kurve den immer noch durchgeschüttelten zunge und mir dadurch erst einmal eine verschnaufpause.
unter aufopferung seiner hinteren stoßstange verteidigt Staffi bis bergwerk P2 und setzt sich anschließend am heck von zunge fest, der sich daran macht mir meinen vorsprung wegzuknuspern.

3. runde
zunge der sich bis an 3 sekunden an mich herangearbeitet hat, biegt zur überraschung aller an die box ab, was in auch prompt hinter don und saufi zurückwirft.
obgleich auch meine weichen rennreifen schon fast zur hälfte runter sind, läßt sich der F599 immer noch ganz gut fahren.
fingerspitzengefühl braucht er ohnehin und jetzt halt noch etwas mehr.
mit frischen reifen kämpfte sich zunge bis adenauer forst an don vorbei zurück auf P3.
mein vorsprung auf Staffi betrug da aber schon ca. 10sek und die streckengrafik wies eine noch größere lücke zum dritten auf. Zunge raus

ab karusell winke ich dann den begeisterten fans zu und genieße noch einmal den rückblick auf die ganzen tollen ED´s die wir dieses jahr in huasees lobby erlebt haben.
- NasCar, LFA, HPA-StageII, Art morrison, das citronen-racecar, SLS, zagato Zunge raus , veyron, amuse S2000, McLaren F1 und die rennklassen......
Daumen rauf war echt super huasee, was du da auf die beine gestellt hast ! Respekt

im ziel begrüßt mich mein begeistertes THG-team und auch der organsator bellt ein "gut gemacht ei" in sein krächzendes mikrofon.
hinter mir donnern dann auch gleich Staffi, Zunge, Don und Saufi über die ziellinie.
als ich mir dann gerade meine siegespfeife angezündet habe, jagt FIA-GT seinen schwarzen 599 mit den schwäbischen standardfelgen über die linie. Augenzwinkern

die anschließende siegesfeier, zusammen mit den ganzen tollen racern die in dieser ersten ED-saison dabeiwaren,
dauerte bis tief in die nacht hinein ........
Lowrider Band Sekt Sekt Band

Dateianhänge:
jpg Bucht von Tokio - Kart_1.jpg (232 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps.jpg (474,35 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Straßenkurs.jpg (628 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi Straßenkurs_1.jpg (511 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_1.jpg (190 KB, 102 mal heruntergeladen)
25.10.2012 20:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.528
Nächster Level: 1.757.916

58.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Serie Wasi..... Respekt

Und Chris.... herzlichen Glückwunsch. Band

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


25.10.2012 21:18 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.384
Nächster Level: 11.777.899

616.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wasi das in LeMans nehm ich auf meine Kappe, da hab ich leider den Bremspunkt kurz verschlafen, sry dafür! unglücklich

Gegen Kai bin ich mir keiner Schuld bewußt, aber ich werd mir gern das Replay ansehen! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.10.2012 21:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.531
Nächster Level: 1.000.000

93.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals Glückwunsch Christian für den Gewinn der tollen Serie !!

Wasi -- geniale Veranstaltung die Du da geboren hast !

... Staffi, Motegi , 1te Runde Ausgang 2te Kuve Hinterteil in Wallung gebracht dadurch konnte ich meinen Wagen nicht mehr abfangen , dreher .................
Bei der Aufholjagd dafür die schnellste Rundenzeit in den Asphalt gebrannt.
....Zunge , muss sich vielleicht mal etwas zügeln , er ist verdammt schnell deshalb kann er sich auch das ständige ins Heck tuschieren echt sparen , nervt halt wenn er ständig hinten anklopft ..

ansonsten Genial !
26.10.2012 08:32 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.384
Nächster Level: 11.777.899

616.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mir angesehen und bin noch immer überzeugt nichts falsch gemacht zu haben, ich hab in die Lücke reingestochen und als ich neben dir war war ich schon lange vom Gas herunten um dich nicht rauszudrücken! Augen rollen

Sorry dafür! unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

26.10.2012 11:34 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.396
Nächster Level: 4.297.834

604.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
was soll ich sagen !?
in abwesenheit des obereliminators manu habe ich mir den ersten ED titel gesichert großes Grinsen
- hat natürlich auch geholfen, daß phil derzeit in amerika ist


naja, jetzt mach dich mal nicht kleiner, als du bist... ;-)
in meiner samstagsform wäre ich wohl keine gefahr gewesen! ;-)

Zitat:
Original von BineinLandei
ab karusell winke ich dann den begeisterten fans zu und genieße noch einmal den rückblick auf die ganzen tollen ED´s die wir dieses jahr in huasees lobby erlebt haben.
- NasCar, LFA, HPA-StageII, Art morrison, das citronen-racecar, SLS, zagato Zunge raus , veyron, amuse S2000, McLaren F1 und die rennklassen......
Daumen rauf war echt super huasee, was du da auf die beine gestellt hast ! Respekt


dem kann ich mich nur anschließen! der E-day ist einfach wirklich ein geiles event! fröhlich auch von meiner seite kann ich garnicht genug lob an wasi aussprechen für diese idee und die organisation! fröhlich

versuche nächste woche - dann hoffentlich wieder gesund - wieder dabei zu sein! fröhlich

Zitat:
Original von BineinLandei
die anschließende siegesfeier, zusammen mit den ganzen tollen racern die in dieser ersten ED-saison dabeiwaren,
dauerte bis tief in die nacht hinein ........
Lowrider Band Sekt Sekt Band


ja christian...jetzt bist du ein THG_BineinEliminatorei! großes Grinsen
herzlichen glückwunsch nochmals zum verdienten titel...hoffe, dass ich dich dann in ein paar wochen zum duell herausfordern kann ;-)

klasse rennberichte! danke dafür! fröhlich Daumen rauf
liebe grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


26.10.2012 15:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.445
Nächster Level: 5.107.448

351.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Hab es mir angesehen und bin noch immer überzeugt nichts falsch gemacht zu haben, ich hab in die Lücke reingestochen




Dann wird das ein "GPS"Übertragungsfehler gewesen sein.
Haben wir ja öfter schon erlebt.
In meinem Replay war die Lücke erst, nachdem man einen lauten Einschlag gehört hat. großes Grinsen
Wie gesagt, soll auch keine Anklage sein.Wollte nur meine Fairness Vorstellung erörtern und den Wunsch des Wartens aufs Opfer bekräftigen.
Speziell in dieser Leistungsklasse hat der Abgeschossene fast keine Chance wieder auf das Feld aufzuschliessen.

Wenn Du wegen GPS failure nicht merkst das jemand abgeschossen wurde, ist das natürlich ein schwierigeres Beurteilen der Situation.
Das ist dann aber PSN/GT5 bedingt und da hab ich auch keine Lösung im Köcher.


Zitat:

dem kann ich mich nur anschließen! der E-day ist einfach wirklich ein geiles event! auch von meiner seite kann ich garnicht genug lob an wasi aussprechen für diese idee und die organisation!



Danke Manül. Mit so einer Fangemeinde macht das Organisieren auch Spass.
Denke wenn nur 5-6 Dabei wären hätte ich das nicht so oft veranstaltet.

Die Idee kommt übrigens nicht von mir. Ich bin ein solches Event schon mal bei GTRP mitgefahren.
Leider hatte Baconator damals keine Lust mehr oder dem Format keine Zukunft gegeben. Nach 3 Rennen war Schluss.
Ich hab die Idee dann nur erweitert, meinen Touch gegeben und das Glück gehabt bei GTT/GTRR offene Leute für die Umsetzung zu finden.

Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 26.10.2012 22:32.

26.10.2012 22:13 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.384
Nächster Level: 11.777.899

616.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind deine Fairnessvorstellungen schon klar! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

26.10.2012 22:23 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Elimination League » Elimination Day Mi. 24.10.12 - 21.30 Finale » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung