Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » TV Karte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.737
Nächster Level: 555.345

76.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TV Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich,mit einer tv-karte videos von der ps2 aufzunehmen?
Oder was für hardware ist dafür nötig?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northernlight: 12.11.2006 14:46.

12.11.2006 14:45 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.401
Nächster Level: 1.460.206

116.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Northern.Ich möchte auch Daten von PS2 zu PC haben und dachte an einen USB Stick.!Mfg Protos
12.11.2006 16:40 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.737
Nächster Level: 555.345

76.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Hi Northern.Ich möchte auch Daten von PS2 zu PC haben und dachte an einen USB Stick.!Mfg Protos


...ob das so einfach ist? Es sind doch bestimmt unterschiedliche dateisysteme,oder?!?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
12.11.2006 16:51 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.326
Nächster Level: 453.790

38.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe max-drive (usb-stick)
damit kann ich z.b. alle möglichen spielstände raufladen und am pc speichern.
natürlich auch die wiederholungen, die kann man dann als geist auf die ps2 laden. nur braucht eben der andere auch max-driver oder x-port. die beiden formate kann man umwandeln wie man will großes Grinsen

__________________
GIB OLLES GT Racer
12.11.2006 16:54 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.317.850
Nächster Level: 22.308.442

2.990.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine TV Karte ist einmal die Grundlage für das aufnehmen von Videos.
Weiters brauchst Du die richtigen Kabeln und die richtigen Programme.

Das Video aufnehmen ist wahrscheinlich einer der komplexesten Themen in der PC Welt. Da muss man sich schon einweing hinsetzten und herum spielen bis man die richtigen Einstellungen hat. Wobei bei den meisten Anbietern schon eine recht einfache Bedienungsoberfläche vorliegt.

Wenn jemand die Wiederholungen von PS2 auf PC bekommt würde ich mich auch bereit erklären diese zu Videos umzuwandeln. Sollte sich jemand eine TV-Karte zulegen kann ich auch einen Support anbieten.

__________________

12.11.2006 23:09 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.326
Nächster Level: 453.790

38.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hey toll. Ich kann ich dir von meinen Wiederholungen Files im "max.Format" schicken?
Wenn du Max-Drive hast, brauchst du die Datei dann nur auf deine PS2 laden, und anschließend kannst du die Wiederholung auch als Geist verwenden oder eben ein Video machen. Taugt ma.

__________________
GIB OLLES GT Racer
13.11.2006 07:52 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.208.677
Nächster Level: 19.059.430

850.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ niki

Wußte bisher gar nicht, daß das so geht. nen USB-Stick hab ich nämlich auch. Dann könnt ich dir die Replays also auch mailen?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.11.2006 12:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.317.850
Nächster Level: 22.308.442

2.990.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundo schick mir mal eine Wiederholung im max Format und ich werd mir das mal ansehen.

__________________

13.11.2006 13:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.326
Nächster Level: 453.790

38.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit einem USB-Stick funktionierts auch nicht! Du brauchst dazu ein Programm welches in die PS2 eingelegt wird - und dieses nennt sich Max-Drive. Anders bekommst du keine Daten auf einen USB-Stick.

__________________
GIB OLLES GT Racer
13.11.2006 14:05 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » TV Karte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1