Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT Video Projekt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Video Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.754.935
Nächster Level: 5.107.448

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GTT Video Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GTT Gemeinde!

Ich finde, es ist an der Zeit sich als Team an an gemeinsames Projekt zu machen.
Da immer wieder mal die Nachfrage nach einem repräsentativen Image Video aufkam, denke ich das es ein interessantes Thema ist.

Es hat sich herausgestellt, daß sich hier einiges an Talent und Fähigkeit angesammelt hat.

Zum Bleistift:
Manül als Texter und Videocutter zb.
Rufus + Bundo als 3D Spezialisten
Ghosty als Grafiker
Ich kann von allem ein bisschen
Ei als Event Photograf
Einige werden Ihre Talente noch nicht mal offengelegt haben und sich schmunzelnd gedacht haben, das könnt ich besser großes Grinsen

Zusammen sollte es doch ein leichtes sein, so ein Video zu produzieren!
Also lasst es uns tun und ein geiles Video basteln, bei dem wir zeigen was der Tempel so alles veranstaltet und auf das wir danach alle Stolz sein können!

Wir könnten hier Ideen austauschen, festlegen wer was macht, und gemeinsam die Richtung des Projekts festlegen.
Ich werde den Top-post regelmässig aktualisieren

Wenn Ihr Lust habt,(Zeit gibt es im Winter sicher genug) dann meldet euch hier zu Wort.

Grüsse

Aufgabenverteilung:

- huasee: Koordination und Produktion
- Manuellardo: Race schnitt

Ergebnisse der Brainstorm-sessions

1. Trailer für Startseite, max 2min. schneller Schnitt, Informativ
2. Kurzfilm : emotional, lange Einstellung, Zeitlupe, viel Rennaction.

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 24.11.2012 15:28.

21.11.2012 13:49 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.003
Nächster Level: 1.757.916

58.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Idee Wasi. Daumen rauf

Daran hab ich spätestens gedacht, als Du und Rufus das Siegerehrungsvideo zur Elemenation League präsentiert habt.

Find ich Klasse. Sowas fehlt uns noch.

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 21.11.2012 14:28.

21.11.2012 14:27 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.139
Nächster Level: 4.297.834

605.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch eine geile Idee und sowas in der Art steht auch schon lange auf meiner to-do-Liste... :/

habe bereits seit August ein Abkommen mit einem amerikanischen Nachwuchskünstler, dass ich seine Musik dafür nutzen dürfte:

Guckst Du hier http://soundcloud.com/wonder-years-official

Außerdem ist natürlich bei mir ein bisschen Videomaterial aus der VLN vorhanden, sowie dem ersten Masters Lauf jetzt. Von den E-Days habe ich nicht so viele Videos (müsste mir dann also über den 4shared-Account zur Verfügung gestellt werden), würde Zweikämpfe und andere schöne Aufnahmen zusammen basteln...also einfach: Rennaction!

Natürlich bin ich zeitlich recht eingeschränkt, da mein Hauptaugenmerk auf meiner Diplomarbeit liegt, deswegen würde ich mich nur beteiligen können, wenn wir es wirklich als Langzeitprojektanlegen, worunter ich jetzt sowas verstehen würde wie: bis Anfang nächsten Jahres oder so...

Dann würde ich bis vor Weihnachten mal n paar Szenen zusammensuchen, ggf. mich nochmal melden für Intro-Grafiken, Inhaltliche Dinge usw und dann zwischen Weihnachten und Neujahr n Video zusammenbasteln, was ich dann unter allen Beteiligten nochmal zur Diskussion/Kritik stellen würde, sodass ich es dann nochmals modifizieren könnte und wir dann also Anfang Januar n schönes Vid hätten?! fröhlich

Finde aber auch, dass es an der Zeit ist sowas zu schaffen! fröhlich

Liebe Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.11.2012 14:42 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.754.935
Nächster Level: 5.107.448

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Soll ein Projekt über 2 Monate sein, also 1.2.12 auf YT
-jeder soll sich mit einbringen um es wirklich als "Tempelproduktion" herauszustellen.

- Musik ist ne tolle Möglichkeit, aber vielleicht gibt es ja sogar im Tempel einen Musikkünstler

- Finde ich klasse wenn Du die Raceaction schneidest und Topscenen heraussuchst.


drehbuchkünstler?
hat jemand ne go pro?
...
Lowrider

-

__________________
better than cool -- cool & fast


21.11.2012 14:56 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.211.390
Nächster Level: 19.059.430

848.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
- Musik ist ne tolle Möglichkeit, aber vielleicht gibt es ja sogar im Tempel einen Musikkünstler...


Hmm - ich bin musikalisch aktiv, hatte vier Jahre Klavierunterricht und hab ein E-Piano zu Hause. Mal sehn, ob mir was einfällt...

Ich fand ja den Soundtrack zu GT4 richtig genial. Der Anfang ist ja so in Richtung tiefer Chorsound... Das würde zum Thema Tempel perfekt passen in der Richtung.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.11.2012 16:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.139
Nächster Level: 4.297.834

605.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phil hat ne HD hero...

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.11.2012 16:22 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.619.845
Nächster Level: 22.308.442

688.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top die idee wasi und auch klasse, daß wir hier erst einmal eine gemeinsame vorstellung entwickeln können.
Daumen rauf

ich persönlich finde mit musik überlegte szenen nicht ganz so toll/ wichtig.
an der einen oder anderen stelle ist musik ok, aber nicht dominierend über den motorensound legen.

ich fände es wichtig, das man im video erkennt welche tempelracer da gerade fighten.
also wie es in manus GTT-VLN-video per einblendungen oder bei huasees cobra-video mit kommentar (+einblendungen ) gemacht wurde.

zur bildauswahl:
ich denke es wäre ganz gut wenn sich möglichst viele durch die replays wühlen würden.
wenn man dann eine gute (filmreife) szene findet, könnte man das replay auf dem GTT-server hochladen und dazu angeben wo sich die gute (filmreife)szene im replay befindet:
z.b. 3. runde schwedenkreuz: manu-phil

.........
21.11.2012 17:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.754.935
Nächster Level: 5.107.448

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können auch ein Renntag ansetzen wo wir die Szenen neu filmen.
4-5 Einrunden Rennen mit verschiedenen Fahrzeugklassen.
Da können sich alle aktiven Templer von Ihrer besten Seite zeigen.
Dann bekommt jeder ein Replay zum Auswerten zugewiesen, notiert Zeiten und die Gegner und Manu kann es direkt von seinem Replay abfilmen.

go pro: da soll phil ein paar schöne Szenen zuhause beim racen drehen. mit blick auf die Pedale , lenkrad, Bildschirm , so wie in einem Acadamy Video auch.

Musik bbb: ja, denk dir doch was schönes aus. Deine Arbeit kommt am Schluss, zur musikalischen Begleitung der 3D Szenen.
Bei den Raceclips halt ich es wie Chris, Motorsound pur Gas

Vom Verlauf könnt ich mir das so vorstellen:

-Logoaufbau durch 3D Animation
- Einleitungsintro - was ist / macht der Tempel
- kurzvorstellung der Rennserien VLN / GTT Masters / E-League / WEC durch Trailer
- Outro mit Einladung zu joinen


Gesammtlänge: nicht länger als 2min.

Als Basisidee.
Dann müssen wir die Inhalte festlegen.
Dann umsetzen.
Dann zusammenfügen,
beurteilen,
umbauen,
.....
....
..
.

fertig großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 21.11.2012 18:15.

21.11.2012 17:58 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.003
Nächster Level: 1.757.916

58.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mal ein paar Bilder von meinen Treffen mit Yamauchi san zusammenstellen?

Könnte man vielleicht auch verfrühstücken, wenns Euch Recht ist?

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


21.11.2012 18:12 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.754.935
Nächster Level: 5.107.448

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Idee, auch Fotos von unserem treffen auf dem 24h rennen könnten mit rein.

brainstorming cool

__________________
better than cool -- cool & fast


21.11.2012 18:18 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.212.893
Nächster Level: 3.609.430

396.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da schon ein paar Onboardvideos...

http://www.youtube.com/watch?v=Z2IQMbQcblQ
http://www.youtube.com/watch?v=nLKT9vtlQ38
http://www.youtube.com/watch?v=BCJ2ZYk4X9w

Und dieses Video sollte vllt dabei sein Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=4Ihyor8MYh4

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
21.11.2012 18:29 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.341.970
Nächster Level: 6.058.010

716.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha wie geil die Idee einfach ist smile
Das mit der go pro wollte ich schon immer machen smile
D Sonntag hab ich das schon ausgetestet beim gtrp Race ce
Werde dann beim nächsten Masters aufnehmen sowie pedlvideos drehen Ala Walter röhrls Pikes Peak ... Der Gott smile
Wenn ich zuhause bin, schreib ich was ausführlicher smile

Bzgl Musik: ich find auch wichtig das mit der Musik smile sie muss nicht lauter als der Motorsound sein, aber sie muss einen spannenden rhytmus vorgegben smile

__________________

21.11.2012 18:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.552
Nächster Level: 11.777.899

619.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vom 24h Rennen und das Gruppenfoto von der RNC 2

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.11.2012 19:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
xX-Fabi112-Xx
Abenteurer




Dabei seit: 18.07.2012
Beiträge: 26
PSN Online-ID: xX-Fabi112-Xx
GT5 A-Spec Level: 23

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.766
Nächster Level: 125.609

13.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da so wie Wasi einordnen, kann von allem ein bisschen. Vorallem mit Video- und Grafikerstellung mache ich ganz gern. Hätte als Referenz meinen eigenen Youtube-Kanal zum Thema Tennis (Schleichwerbung!!) anzubieten großes Grinsen . Falls es gewünscht ist, könnte ich am Ende das Video dort posten, sodass es bekannter wird.

__________________
Gruß, Fabi! großes Grinsen
21.11.2012 20:04 xX-Fabi112-Xx ist offline E-Mail an xX-Fabi112-Xx senden Beiträge von xX-Fabi112-Xx suchen Nehmen Sie xX-Fabi112-Xx in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.341.970
Nächster Level: 6.058.010

716.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe fürs Mountainiking eine Go Pro HD Hero 2. Diesen Monat ist die Go Pro 3 rausgekommen, ist qualitativ aber nicht besser großes Grinsen
Ich hab 720p oder Full HD zur Auswahl. Um dann auch ordentliche Videos hinzukriegen, brauche ich mehr Licht. Ich werde also bei den Rennen mehr Lampen anschalten, damit die Quali auch Bombe ist. Reicht denn 720 oder wollt ihr Full HD ? smile
Erstmal werde ich in den nächsten Wochen gute Kamerapositionen herausfinden müssen, die von Sonntag war nämlich Müll.
Augenzwinkern
LG Philipp

PS: Das Projekt macht schon jetzt Spaß , ich hab echt voll Bock aufs Video smile

__________________

21.11.2012 20:32 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.139
Nächster Level: 4.297.834

605.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xX-Fabi112-Xx
Ich würde mich da so wie Wasi einordnen, kann von allem ein bisschen. Vorallem mit Video- und Grafikerstellung mache ich ganz gern. Hätte als Referenz meinen eigenen Youtube-Kanal zum Thema Tennis (Schleichwerbung!!) anzubieten großes Grinsen . Falls es gewünscht ist, könnte ich am Ende das Video dort posten, sodass es bekannter wird.


WOW Fabi! geschockt großes Grinsen Daumen rauf

damit hast du ne unglaubliche reichweite...! geschockt

Zum Technischen:

Mir wäre es am liebsten, wenn ich die Videoszenen hier zu hause abfilmen kann, dann habe ich alle Szenen in einer gleichen Qualität, in einem Format und unkomplizierter auf dem Rechner. Eine Frage, die sich mir stellt: wie ist ein Intro ohne Musik... unglücklich

Ich glaube, dass jede Menge geilen Szenen zu Werbezwecken Musik wichtiger ist als Rennsound. Ein Tempeltrailer sollte inhaltlich abwechslungsreich bzgl. der angebotenen Serien sein, actionreich und dennoch kurz...ein knackiger Song, Rock z.B. um die Stimmung zu stigern wäre da schon förderlich...

Ich denke bei dem Aufwand fällt sowieso tausendmal mehr Material an, als benötigt, weswegen es kein Problem sein sollte bspw mehrere Trailer zu basteln, u.a. vllt einer zur Rennetikette hier, da wären dann beinharte, faire Duelle mit purem Sound klasse Daumen rauf
Dann vllt noch einer mit dem Thema Simracing, wo man dann super die HD Hero-Vids reinpacken könnte, usw...

Also allgemeiner Tempeltrailer braucht finde ich Musik. Fände es natürlich auch super genial, wenn die Musik aus unseren eigenen Reihen kommt! fröhlich Bräuchte sie nur als mp3... fröhlich

@Tasta: wie gesagt, ich brauche die Videos im wmv-Format oder in einem anderen Windows-Format...so müsste ich sie bei youtube abfilmen und das wäre ein weiterer Qualitätsverlust...

@all: wer administriert eigentlich den Tempel-youtube-Kanal?

liebe grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


22.11.2012 11:58 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.341.970
Nächster Level: 6.058.010

716.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste eigentlich der Niki sein.

__________________

22.11.2012 14:51 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.349.006
Nächster Level: 2.530.022

181.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er auch smile

__________________

22.11.2012 15:46 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.212.893
Nächster Level: 3.609.430

396.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manuel, frag doch mal einen von der VLN Rennleitung, ob die das Replay noch haben und auf den Server hochladen können. So kannst du die Szenen mit guter und gleicher Qualität abfilmen. Welche Rennen ich abgefilmt habe steht ja im Videotitel drin.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 22.11.2012 17:23.

22.11.2012 17:22 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.754.935
Nächster Level: 5.107.448

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich bin brutal beeindruckt, welch eine Aktivität hier auf einmal an den Tag gelegt wird.


Super Daumen rauf

Aber fangen wir erstmal damit an zu besprechen, was alles zu sehn sein soll, wie lang und welche Message!

Dann schauen wir wo wir welches Material generieren.
Beim Filmteil wird es für alle beteiligten einfacher, wenn wir diese Scenen neu einfahren. glaubt mir, es wird eine Katastrophe, wenn wir anfangen replays und footage hin und her zu schicken.

Aber wie gesagt, das ist erst der zweite Schritt der Planung.

Lasst uns also die oben genannten Punkte klären, und dann alles weitere.

Also, in den nächsten Post´s bitte nur auf die Themen:

1. Wie lang soll das Video werden

2. Welche inhaltlichen Szenen sind wichtig

3. was ist unsere Message an die GT Gemeinde.


Bitte auch kurz erklärend darauf eingehen warum ...


Weiter so!!!!!

S´läuft Zunge raus

__________________
better than cool -- cool & fast


22.11.2012 17:47 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT Video Projekt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1