Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT Video Projekt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Video Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.116
Nächster Level: 4.297.834

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wie lang soll das Video werden
ehrlich gesagt bin ich für ein Werbevideo im Bereich zwischen 3 und 5 Minuten, so haben wir ausreichend Platz. Generell finde ich diese Entscheidung allerdings nicht ganz so elementar zum jetzigen Zeitpunkt.

2. Welche inhaltlichen Szenen sind wichtig
Es müssen Fakten rein hinsichtlich des Angebots hier, es müssen actionreiche Szenen rein, die aber auf jeden Fall einen Bezug haben sollten zu unserem Slogan: 'The real driving community' Ich fände es dementsprechend gut, wenn sowohl heiße Rennszenen, als auch besonders faire Rennszenen teil des Videos sind. Fights über mehrere Kurven nebeneinander bspw., enge Finishes aber ich fände es auch gut, wenn der Humor und das Miteinander hier im Tempel irgendwie thematisiert werden kann - habe allerdings gerade keine konkreten ideen, wie man dies auch bildlich darstellen könnte... :/

3. was ist unsere Message an die GT Gemeinde.
Freude, Spaß, Wettbewerb und gleichzeitige Freundschaft, Hilfsbereitschaft, hohes, professionelles Niveau - v.a. hinsichtlich der Orga hier!

das sind sachen dir mir sofort einfallen, die ich hier schätze! Der grundsätzliche Bezug zu unserem Slogan sollte auf jeden Fall hergestellt werden...


desweiteren:
für großes hin- und hergeschiebe von Videos bin auch ich nicht. das ist mega aufwändig, angesichts des nutzen-zeit-verhältnisses... :/
ich für meinen teil denke, dass in einem werbevideo auch nicht so wichtig ist, dass jetzt bspw. die namen neben einem geilen manöver stehen, sondern die manöver selbst und vllt der abwechslungsreichtum der serien im vordergrund stehen sollten... :/

folgendes beispiel ist absolut furchbar hinsichtlich der musikwahl, aber klickt einfach auf mute...so in etwa stelle ich mir eine visuelle umsetzung vor, nur weniger hecktisch mit etwas langsameren schnitten usw...
was meint ihr?! fröhlich

https://www.youtube.com/watch?v=Q5nXohxZTRU

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


22.11.2012 18:01 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.641
Nächster Level: 2.530.022

176.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde zwei Versionen machen:

Zum einen einen Werbetrailer (max. 2 Minuten) wo wir ganz kurz die Rennserien und den Tempel präsentieren und zum anderen einen längeren Film, wo wir mit Komentar die Rennserien und Tempel präsentieren. Ich denke, dass wir so an eine große GT Gemeinde kommen.

__________________

22.11.2012 18:01 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.349.321
Nächster Level: 22.308.442

2.959.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee! Daumen rauf

Ich hatte schon mal sowas ähnliches vor. GT Tempel - DVD!

Wie schon erwähnt wäre ein Trailer ganz toll, quasi unter dem Motto "The Real Driving Community" (wie auch schon erwähnt Augenzwinkern großes Grinsen ). Das Video könnten wir dann auf der Startseite zeigen. Bezüglich Musik sollten wir wegen des Copyrights vorsichtig sein, eventuell ganz ohne nur mit Motorengeräusche. Oder es komponiert jemand eine Tempelhymne. großes Grinsen

__________________

23.11.2012 11:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.764.511
Nächster Level: 5.107.448

342.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Nicki einen Trailer auf die Startseite stellen möchte,
bin ich auch für die zweifach Variante.

Wir werden also einen Trailer basteln, kurz, knackig, schelle Schnitte informativ.

Und einen Kurzfilm. Mehr aufs Emotionale, lange Einstellung, Zeitlupe, viel Rennaction.


Ich halt das oben Mal so fest.


Nächstes Thema:

Intro.

Beim Intro würde ich gerne viel 3D Animation dabei haben.
Da das erstellen einen langen Zeitraum einnimmt, müssen jetzt schon mal die Schlagworte festgelegt werden.

Nicki hält zb. The Real Driving Community für wichtig und ist damit gesetzt. Ich hätte nur die Änderung auf Sim vorgeschlagen.

Ihr braucht nur Eure Meinung zitieren, warum wir so eine tolle Community haben und daraus sollte sich schon eine schöne Sammlung ergeben.


für die 3Dsialisierung großes Grinsen bräuchte ich auch noch eine gute Vorlage unseres GTT Logos.

Also, ab in Euer Zimmer und Hausaufgaben machen cool

__________________
better than cool -- cool & fast


24.11.2012 15:22 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.638
Nächster Level: 6.058.010

705.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute fahr ich nochmal bei Brodas Masters mit. Dort werde ich schonmal ein paar Pedalaufnahmen machen Augenzwinkern

__________________

25.11.2012 12:05 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.116
Nächster Level: 4.297.834

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Phil: Daumen rauf

@Slogans die ich mir ins Video wünschen würde:
ich sammel einfach mal und bitte um ergänzung, sowie verbesserung... fröhlich

- GTTempel - The real driving community
- über 400 Mitglieder von jung bis alt, vom Anfänger bis zum Profi
- stets professionelle Online-Meisterschaften und Fun-Events
- sowie Hotlap-Wettbewerbe
- Werde Teil einer Gemeinschaft, die sich unterstützt und sich hilft
- Finde bei uns Freunde und gleichzeitig Gegner
- ...

gesucht: kurze, prägnante Slogans, die einfach mal so durchs Video fliegen können! ;-)

ansonsten sehe ich es wie wasi... fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


25.11.2012 13:01 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.638
Nächster Level: 6.058.010

705.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man sollte auch kurz die Serien erwähnen.
Also zuerst der Slogan " GTT VLN" - dann 5sek Video
GTT GT Masters - dann 5sek Video
Elimination league - dann 5 sek video
WEC - dann 5sek video

ich hoffe ihr könnt euch das grob vorstellen smile

__________________

25.11.2012 13:03 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.116
Nächster Level: 4.297.834

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das finde ich auch gut! fröhlich

---------------------------------------------

ich habe jetzt schon einiges an material aus VLN, E-Days und Masters, sammle dann heute Abend noch ein bisschen beim E-Day. vllt können wir - je nach dem wie viele wir sind - spontan noch einen kleinen Videodreh nach dem E-Day veranstalten?
am wochenende nehme ich mir dann einen Nachmittag frei (vermutlich sonntag, also nach dem nächsten masters lauf in spa) und zeichne das material dann auf, sodass ich es schon digital habe und ein bisschen schneiden kann. denke das erste mal richtig zeit dafür habe ich in der woche vor weihnachten! fröhlich

würde mich noch sehr über weitere slogans und infosprüche freuen fröhlich

beste grüße
der manül

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 04.12.2012 14:48.

25.11.2012 13:11 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.335
Nächster Level: 1.757.916

55.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, wie es ausschaut mit dem Projekt ?

Ist leider was still geworden um diese geniale Idee.....

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


27.02.2013 00:33 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.116
Nächster Level: 4.297.834

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es derzeit komplett bis zum 9.4. nach hinten gerückt in meiner Prioritätenliste!

Habe ca. 1h Material bereits abgefilmt auf dem Rechner und begonnen es vorzuschneiden im Januar. Seit diesem Monat konzentriere ich mich voll auf meine DA. Aber direkt nach Abgabe werde ich mich wieder dran setzen und dann gibts das versprochene Intro-Video! Augenzwinkern


---------------------------------------------------------------------------
------


Update:

Ich arbeite dieser Tage daran, den Trailer endlich fertig zu bekommen. Habe nun unglaublich viel Bildmaterial zusammen und werde noch einiges ändern. Daher dürft ihr diesen ersten Trailer als inoffiziellen under-construction-sneak-preview Trailer ansehen! Augenzwinkern Dennoch schonmal viel Spaß und gerne auch ein bisschen Mithilfe:

Wenn euch noch passende Slogans einfallen, die fehlen oder sich gut anhören, immer her damit. Auch habe ich die WEC noch nicht drin, das kommt dann in der offiziellen Version. Bildmaterial aus den Mastersläufen, der WEC sowie der VLN Siegerehrung werden noch eingearbeitet! Die Logos des Tempel und der Rennserien würde ich evtl. zur Vorstellung der Serien nutzen.

Nunja...bringen wir also mal wieder etwas Bewegung in diese Thematik hier! Augenzwinkern

Viel Spaß!

Tempeltrailer_v_beta_0_9:



__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 01.05.2013 17:12.

27.02.2013 11:39 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.638
Nächster Level: 6.058.010

705.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey falls du noch Material von drehenden Lenkrädern brauchst, Pedale etc.,(wenn es natürlich stimmungstechnisch in den Trailer passt) dann ist das JETZT der richtige Zeitpunkt! Habe die kommende Woche komplett FREI! Daumen rauf


Der Trailer ist so hammergeil, gerade die Texte und Bildwechsel, Schwarz-weiss ! Spiegelt Tempel perfekt wider ! Daumen rauf

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 01.05.2013 18:03.

01.05.2013 17:53 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
TedTester TedTester ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: TedTester
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.849
Nächster Level: 79.247

2.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manuel,
also ich weiß nicht; BETA !?
Wo anders wär das bestimmt 4.0 großes Grinsen
Hat mir beim Ansehen gleich das Verlangen geweckt, die Playse anzuschmeißen und ein paar Runden zu drehen.
Toller Trailer Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TedTester: 02.05.2013 12:09.

02.05.2013 11:57 TedTester ist offline E-Mail an TedTester senden Beiträge von TedTester suchen Nehmen Sie TedTester in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.764.511
Nächster Level: 5.107.448

342.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schon beta, ist beim ersten mal sehr schön anzusehen, aber streckt sich dann.

Manül hat recht, ein paar mehr Info-slogans, nach hinten raus kürzer und ein bisschen weniger Filter Spielerei, rausheben der Racing-Angebote.
Dann sind wir auf dem richtigen Weg.

__________________
better than cool -- cool & fast


02.05.2013 13:11 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.116
Nächster Level: 4.297.834

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

zuerst einmal freut es mich sehr, dass er gut ankommt. Es zeigt mir, dass ich von der Grundidee schonmal in die richtige Richtung arbeite. Ich habe den Trailer ja genau deswegen schonmal hochgeladen, damit ich mit dem Stimmungsbild und den Hinweisen, die hier ja kommen, ein bisschen zielorientierter arbeiten kann.

Insgesamt wird er nicht länger werden. Aber ich arbeite noch eine Menge anderer Szenen ein. Derzeit besteht er ja nur aus 5 verschiedenen Rennen bzw. Rohfilmen. Habe hier noch 10 weitere abgefilmt und derzeit im Schnitt.

Das und der Umstand, dass ich die Liga-Logos noch iwie integrieren will (hier stößt der MovieMaker ein bisschen an seine Grenzen) wird zu deutlich kürzeren Schnittsequenzen führen und das ganze etwas aufpeppen. Außerdem habe ich auch noch ein paar Crashs und Startsequenzen, die ich einarbeiten werde.

@Wasi: war es dir also zu viel Effekt?
(Ist mir schon bewusst, dass ich quasi überall Effekte drauf habe - mein Stilmittel um etwas Action in den Trailer zu bekommen...^^) Dann würde ich mich auch drauf konzentrieren, das zu reduzieren und entsprechend über den Schnitt Tempo reinbringen Augenzwinkern

Was meinst du mit 'ein paar mehr Info-Slogans' konkret?
Bzw. falls es dir dabei um die 'Was erwartet dich im Tempel?'-Slogans geht: da hätte ich auch gerne ein paar mehr und freue mich über Ideen/Vorschläge!

Setze mich nachher nochmal ein paar Stündchen dran. Je nach dem wie gut es läuft gibts dann zum Wochenende wieder was neues! Augenzwinkern

Beste Grüße und bis dahin,
Manu

Achso und Edith:

Bitte gebt mir (am liebsten die Alteingesessenen hier, bspw. Niki und Co) doch auch mal ein Feedback zum Videokommentar. Dort habe ich - zugegeben, nur auf die schnelle zusammen geschrieben - ein bisschen was über dem Tempel geschrieben, wer wir sind, was wir machen, usw...
Wie gefällt euch das? Was muss noch ergänzt werden? Gerne könnte jemand diesen Text auch als Grundlage für eine Überarbeitung nehmen und sich da vllt nochmal dran setzen, weil sowas muss auf jeden Fall in die Videobeschreibung! Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 02.05.2013 15:03.

02.05.2013 15:01 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.238.346
Nächster Level: 19.059.430

821.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich mal als "Verfasser der Tempel-Rennetikette"

Die Botschaft der GTT-Rennetikette wird mit den Slogans im Video sehr treffend transportiert. Die Sequenzen, in denen viel Nebeneinanderfahren durch mehrere Kurven gezeigt wird, unterstützen diese Aussage.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Einarbeitung der Ehrenrunde vom Saisonende der GTT-VLN oder -Masters, weil wir damit zeigen, daß wir auf originelle Art und Weise die sportliche Leistung unserer Saisongewinner entsprechend zu würdigen wissen.


so viel von mir. cool

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.05.2013 16:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.135
Nächster Level: 1.757.916

6.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Video schon recht gut, Filter dürfte für mich etwas weniger sein. Ich fände es Klasse wenn eine Szene mit den Gentlemen Rules dazu kommen würde. Z.b. ich schieße einen ab und lasse mich gleich wieder vom abgeschossen überholen...
02.05.2013 18:59 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.922
Nächster Level: 2.111.327

177.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Video finde ich gut. Was mir noch fehlt und Manu schon geschrieben hat sind die ganzen Logo´s. Zum einen das Tempel Logo generell, zum Anderen die der einzelnen Events. Glabe das WEC und RoC fehlt komplett.
Denke aber das wird super werden. Daumen rauf

Gruß
ghostyboy

__________________

02.05.2013 20:39 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.238.346
Nächster Level: 19.059.430

821.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
...Ich fände es Klasse wenn eine Szene mit den Gentlemen Rules dazu kommen würde. Z.b. ich schieße einen ab und lasse mich gleich wieder vom abgeschossen überholen...

@Manu - da haben wir doch ne tolle Szene im ersten VLN-Lauf Metzgesfeld

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.05.2013 22:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.116
Nächster Level: 4.297.834

597.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladies and Gentlemen, liebe Racerfreunde und Templer,

stolz präsentiere ich euch pünktlich vor der RNC den offiziellen (ersten) Tempeltrailer! Erfreut euch an uns allen und dieser tollen Community! Ich bin stolz ein Teil hiervon sein zu dürfen und es ist mir eine umso größere Ehre euch bei der RNC repräsentieren zu dürfen! Daumen rauf

Ich bedanke mich daher mit diesem kleinen Werk bei euch allen und freue mich noch auf viele weitere packende Onlinestunden mit Dramatik, Spannung und Freude! großes Grinsen

Viel Spaß!
Euer Manu



PS: Selbst dieses Video ist lange nicht perfekt Augenzwinkern Es soll nicht das letzte sein; es wurde jetzt einfach mal Zeit, dass wir so ein Teil online haben! fröhlich Über Kritik/Lob/Ideen freue ich mich auch weiterhin!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 22.05.2013 19:50.

22.05.2013 19:50 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.659.594
Nächster Level: 22.308.442

648.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin baff !
Daumen rauf

superoberklasse ist der clip.
wird wohl für die nächste zeit mein lieblingsmovie großes Grinsen
22.05.2013 20:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » GTT Video Projekt » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung