Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Titelentscheidung 2012 in Interlagos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titelentscheidung 2012 in Interlagos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.405
Nächster Level: 11.777.899

603.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den hatte ich!
Leider von der Strecke net viel gesehen, weil die Hölle los war. Doch hatte ich mich so gut platziert das ich ein Autogramm abstauben konnte großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.12.2012 13:10 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.384
Nächster Level: 6.058.010

706.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie cool ist das denn smile

__________________

01.12.2012 15:37 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.178
Nächster Level: 4.297.834

598.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuellardo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eine spannende Formel 1 Saison 2012 liegt dann auch schon wieder im vergangenen Jahr:

aufgrund der Besonderheit dieser Saison habe ich es mir nicht nehmen lassen erneut ein wenig journalistisch tätig zu werden.

Seht es mir nach, dass ich - nicht wie bei meinen anderen beiden Blogs zuletzt - den gesamten Text nicht nochmal für den Tempel formatieren werde. Dafür ist es zu umfangreich. Will es euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten, deswegen: für die Formel 1-Fans unter euch hier, aber meine Saisonrückschau 2012 in fünf Teilen:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Viel Spaß beim Lesen!
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 02.01.2013 19:45.

02.01.2013 19:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.386
Nächster Level: 5.107.448

344.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jason,

stell Dich doch mal vor, so das wir uns ein Bild machen können, wer hier die ganzen alten Themen rausholt um noch was (unproduktives) dazu zu schreiben!!!

__________________
better than cool -- cool & fast


08.04.2013 13:08 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Titelentscheidung 2012 in Interlagos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1