Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT5 » GTT Race of Champions 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Race of Champions 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.308
Nächster Level: 677.567

51.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butz, kannst Du, für Sonam, noch auf'nen anderen VW wechseln???

I try to persuade him Augenzwinkern

__________________
Hattrick


30.12.2012 17:06 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.358
Nächster Level: 2.530.022

176.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Problem. Wenn sonam fährt, kommt der scirocco aus dem lostopf smile

__________________

30.12.2012 18:10 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.163
Nächster Level: 22.308.442

651.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butz
Das ist kein Problem. Wenn sonam fährt, kommt der scirocco aus dem lostopf smile


sozusagen "lex schumacheriklas" großes Grinsen
30.12.2012 18:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.358
Nächster Level: 2.530.022

176.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOBBY OPEN


__________________

30.12.2012 19:57 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.358
Nächster Level: 2.530.022

176.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste GTT-ROC ist Geschichte und ich fande es einfach nur genial, wie viele Fahrer mitgemacht haben. Hierfür schonmal ein riesen Dankeschön!!!

Ein großer Glückwunsch geht an TedTester, der dieses Event gewonnen hat!!! In einem spannenden Finale hat er chrr1rn12 geschlagen und sich zum ersten GTT ROC Champ gekrönt.

Ein ausführlicher Bericht folgt noch und/oder kommt bestimmt auch von den anderen Teilnehmern smile

Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben Daumen rauf

Anbei das offizielle Ergebnis:

Dateianhang:
jpg GTT ROC 2012.jpg (416,28 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 31.12.2012 12:55.

31.12.2012 01:13 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.308
Nächster Level: 677.567

51.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Micha-Butz, ganz grosses Tennis Daumen rauf

Es gab einen verdienten Champ of Champs, viele Vizechamps und unglaublich spannende Rennen. Es sagt schon alles, dass nur ein Einziger Ausscheider die Lobby verlassen hat Respekt

Die etwas ..... verbesserungswürdigen Dinge kommen jetzt: großes Grinsen

- der Losfee gehört mindestens ein Zahn ausgeschlagen, gel Manu Augenzwinkern
Das gilt auch für mich, da im Halbfinale der AUDI dran war Teufel
Hätte aberauch noch schlimmer kommen können, da Ted im Rennen davor 3/10 schneller war großes Grinsen

das spannendste Rennen war für mich das 2. Halbfinale zwischen Chris und Dir, Micha. Bis zur letzten Kurve immer innerhalb einer halben Sekunde :adore:

Wegen mir kann das Event monatlich steigen cool

Glückwunsch nochmal an den Tedtester Sekt

__________________
Hattrick


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hensar: 31.12.2012 13:12.

31.12.2012 11:37 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
THG-sonam8246 THG-sonam8246 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 66
PSN Online-ID: THG-sonam8246
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.825
Nächster Level: 300.073

18.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That was a very cool event yesterday! Thanks micha! And congratulations for the organization! Daumen rauf

Glad I could join and race with you. Of course (as always), the racing-level was higher than anywhere else. Respekt That's why I enjoy racing in GTT! Daumen rauf

I'm also glad i made it in some races and could battle drivers like Ted and Landei! But, Ted in LMS was unbeatable...! Gas GT Racer

Big CONGRATULATIONS to Ted! Respect to you! Also great respect to the others too. Well done chrr for making it through the final!!! Respekt







***@Butz: At the tables.. look the hot-lap times at Stechen Gruppe B! großes Grinsen

__________________
I don't race for the win! I race for pleasure! Augenzwinkern
31.12.2012 12:44 THG-sonam8246 ist offline E-Mail an THG-sonam8246 senden Beiträge von THG-sonam8246 suchen Nehmen Sie THG-sonam8246 in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.358
Nächster Level: 2.530.022

176.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sonam: Thanks for the hint, I have edit it smile

__________________

31.12.2012 13:06 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.747
Nächster Level: 1.000.000

160.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was für ein Gaudi freue mich immernoch wie ein schnitzel, ich habe keine hohen erwartungen an meine platzierung gestellt wollte nur spaßhaben und das ich am ende bis ins finale gekommen bin unfaßbar wo ich machmal so ein brett bekommen von euch kein wunder fahre ein bissl wenig .bei dem rennen mit rufus habe ich nur glück gehabt das er einen groben fehler gemacht hat glaube nicht das ich sonst vorbeigekommen währe wenn der vordermann keinen fehler macht und die tür etwas zuhält bin ich der meinung ist es fast unmöglich da sauber zu überholen also mußte mann zusehen als erster an den start zu gehen und verdammt nochmal den start nicht zu verhauen was bei mir schon mal vorkommt und es mir beim prius passiert ist (das rennen gegen rufus) ,als ich gegen ted angetreten bin und ich das rennen davor von ihm gesehen hatte dachte ich nur unglücklich jetzt bekommste ne packung der färht 59zeiten mit dem r8 und ich schaffe 1.01 oh je na vielleicht schafste dranzubleiben wär ja schonmal was, nichts da volles brett bekommen geschockt . ist schon eine ehre für mich gegen solche starken fahrer zu fahren . Freude großes Grinsen

freue mich schon auf die nesten veranstaltungen
31.12.2012 14:47 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.131
Nächster Level: 1.757.916

55.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Event, schöner Abend. Daumen rauf

Danke dafür Micha.

Glückwunsch an Ted und auch an Chrr...Chris Augenzwinkern Respekt

Besonders toll fand ich, dass viele User den Weg in die Lobby gefunden haben und man endlich mal Zuschauer hatte. Ein ganz spezielles, neues Feeling.

Bitte mehr davon in 2013.... Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


31.12.2012 15:36 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.628
Nächster Level: 4.297.834

598.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein riesen Kompliment an dich Micha für Idee und Umsetzung dieser tollen Idee. Gerade dafür, dass es das erste Mal war, ist es perfekt gelaufen. Du hattest immer den Überblick und ich fand es auch recht zügig! fröhlich

In meinen Augen hat der beste Tempel-Fahrer des Jahres verdient und doch auch souverän gewonnen: MEINEN GRÖßTEN RESPEKT AN DICH DIRK!
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Was du dieses Jahr geleistet hast, war aller Ehren wert. Gestern hast du allen nochmal gezeigt warum! fröhlich

Du bist und bleibst für mich das Maß der Dinge hier und ich freue mich jedes Mal gegen dich fahren zu können! ;-)

Für die Zuschauer gestern wurde aber wirklich einiges geboten auch von allen Anderen. Insgesamt waren eigentlich nur 2 wirklich eindeutige Rennen dabei. Die Paarungen waren wirklich sehr ausgeglichen und so war es für mich wirklich auch toll zuzusehen! fröhlich
Meinen größten Respekt v.a. auch an Chrchrchris für deine Leistung gestern. Bis ins Finale: toll! Daumen rauf

An dieser Stelle sei aber auch nochmal für alle auf unser LieblingsEI hingewiesen: ich war gestern wirklich gleich mehrfach beeindruckt beim zuschauen, wie präzise du fahren kannst und wie schnell du dabei vor allem bist. Deine Fahrzeugbeherrschung ist aller erste Sahne: UND DAS MIT PAD!!!!!!!!!!!! geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

Du Wahnsinniger Zunge raus

Außerdem freut es mich wirklich sehr, dass mit Hendrik nun immer öfter der nächste Alien mit im Bunde ist, was das Niveau weiter erhöht und einfach nur einen riesen Spaß macht.
Dass die brühmt berüchtigte Losfee gestern wieder ohne Gewähr Augenzwinkern bei Fuss stand gehört dazu. Bei diesem Wettbewerb hätte ich ohnehin jeden schlagen müssen, ob das nun in der Vorrunde passiert oder im Halbfinale ist ja egal. Letztlich hab ich mir in beiden Rennen einen kleinen Fehler geleistet und das geht auf dem Niveau eben nicht. fröhlich
Nächstes Jahr super gerne wieder! Augenzwinkern

Apros pros: für eben dieses wünsche ich euch allen alles Gute und Liebe! fröhlich
Kommt gut rüber!

Beste Grüße
Manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


31.12.2012 16:02 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.826
Nächster Level: 3.609.430

390.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Event war echt top! Endlich wurden die Aliens nicht nur auf der Schleife gegeneinander gefahren, sondern mal auf einer relativ unbekannter Strecke mit relativ unbekannten Fahrzeugen. Aber Alien bleibt Alien und somit gewann Ted einigermaßen erwartet vor Chris, den ich ehrlich gesagt nicht auf der Liste hatte. Gratulation an alle!

Ich fands persönlich echt enttäuschend von mir, dass ich schon in der Vorrunde raus geflogen bin unglücklich . Micha und Rufus sind nach ihren Fehler aber sowas von schnell wieder ran gekommen geschockt geschockt ! Und beim Shootout fuhren sie mir entgültig davon mit 2 Sekunden Vorsprung. Schade, konnte gar nicht den Prius fahren unglücklich .

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Vllt sollte man das Punktesystem ein bisschen ändern, damit ein Fehler fast das aus bedeutet, zb Sieg = 2 pkte, Verloren = 1 pkt oder sowas. Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
31.12.2012 16:25 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT5 » GTT Race of Champions 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1