Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » SQL Fehler! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SQL Fehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GOD OF GT GOD OF GT ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.456
Nächster Level: 300.073

14.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SQL Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mein geändertes Profil speichern will kommt ein SQL Fehler:


Warning: checkdate() expects parameter 3 to be long, string given in /homepages/16/d171976729/htdocs/wbb2/usercp.php on line 192

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/16/d171976729/htdocs/wbb2/usercp.php:192) in /homepages/16/d171976729/htdocs/wbb2/usercp.php on line 202

__________________
MfG

GOD OF GT


Playstation Network ID: MeesterProper
14.08.2006 22:13 GOD OF GT ist offline E-Mail an GOD OF GT senden Homepage von GOD OF GT Beiträge von GOD OF GT suchen Nehmen Sie GOD OF GT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOD OF GT in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GOD OF GT: - YIM-Name von GOD OF GT: - MSN Passport-Profil von GOD OF GT anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.973
Nächster Level: 22.308.442

2.914.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SQL Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @GOD OF GT!

Erstmal herzlich Willkommen hier im GT Tempel Forum.

Danke für den Hinweis werds mir dann gleich ansehen und bescheid geben wenn es wieder passt.

Muss ein Problem mit dem Geburtsdatum sein konnte es aber nicht nach vollziehen. Bitte sag mir genau bei welcher Eingabe der Fehler kommt. Versuchs am besten nur mit dem Geb. Datum.


EDIT:
Lt. @GOD OF GT ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Falls jemand am Board Fehler im Zusammenhang mit SQL findet bitte hier rein posten!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 28.08.2006 13:11.

15.08.2006 11:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » SQL Fehler! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung