Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » LIVE online-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIVE online-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.325
Nächster Level: 677.567

1.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LIVE online-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all großes Grinsen großes Grinsen ,

Da Protos in der Lounge ja schon konkrete Ideen hatte cool sollten sich hier mal alle melden die Interesse an Online-Rennen haben bei denen wir GT Racer LIVE gegeneinander antreten. Band
Anzustreben wäre eine Art Meisterschaft welche am Anfang in Gruppen aufgeteilt wird und irgendwann in einem Finale mündet. Wie das Aussehen kann hat Protos ja schon mal angeregt, wobei hier weiterhin Anregungen und Vorschläge erwünscht Zunge raus Zunge raus sind um ein praktikables und gelungenes Turnier zu haben. Lowrider
Ich mach mir mal auf Protos Ideen basierend mal ein paar Gedanken.

set
14.11.2006 21:54 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.668
Nächster Level: 1.460.206

116.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich latürnich!! Bin schon ganz Heiß darauf !Mfg Protos großes Grinsen


Können wir hier eigentlich schon als Meldeliste nehmen oder?!

Fahrer : Protos
Fahrzeug:BMW m3 GTR Race Car

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 16.11.2006 17:13.

15.11.2006 15:28 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.518
Nächster Level: 1.460.206

235.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Set und Protos, um nicht ein Lag problem zu bekommen, ist mein vorschlag
Team's zu bilden a' 4 Fahrer.

__________________

16.11.2006 11:00 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.336
Nächster Level: 453.790

61.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr meint über dieses kai link noch irgendwas oder?

ich wär auch dabei. hab des auch schon drauf nur noch nie probiert großes Grinsen
16.11.2006 19:57 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.037
Nächster Level: 4.297.834

452.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch dabei, muss nur alles zum laufen bringen
nur bei autos fühle ich mich wie ein kind im süßigkeitenladen,sich auf eines festzulegen...schwer sehr schwer!!!!! großes Grinsen

__________________


meine Garage
16.11.2006 22:23 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.997
Nächster Level: 1.460.206

142.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
ich wäre auch dabei, muss nur alles zum laufen bringen
nur bei autos fühle ich mich wie ein kind im süßigkeitenladen,sich auf eines festzulegen...schwer sehr schwer!!!!! großes Grinsen

Würde mich anschliessen,Software hab ich runtergeladen,werds am WE mal ausprobieren Freude
Als Version hab ich kai Evolution,Verbindung zum Server klappt,es waren 2 User in GT4 tätig(11:45 Uhr)-Sonntagabend hab ich Zeit mir die Sache ausführlich vorzunehmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 17.11.2006 12:38.

17.11.2006 11:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.325
Nächster Level: 677.567

1.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [THC-R] Setcap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

um die Sache mal ein wenig anzuschieben hier mal ein paar "konkrete" Ideen:
(das genaue Prozedre ist abhängig von Teilnehmerzahl)

-es gibt auf jeden Fall Gruppen ,
Bsp.(Idealfall alle FP)
Gruppe A

*max 5 Player auf 5 verschiedenen Kursen um Punkte 10,8,6,4,2

*jeder wählt einen Kurs als Heimrennen

*Rennlänge max. 18 Runden mitReifenverschleiß,also müssen auch die mit harten Reifen an die BOX

ACHTUNG !!
*es wird eine Art Qualifying für Extrapunkte geben, nachdem alle connected sind und auf dem Grid stehn wird bei Grün nicht sofort losgefahrn sondern es startet nur der Host auf Pos.1,
Pos.2 hält ca.6sek. Abstand und fährt dann los,usw. Pos.3,4,5.
Ab dann jeder bis ende Runde 3 auf Zeitenjagd.Bei einfahrt in Runde 4 am Ende von start/ziel wartet der erste auf den Rest.Wenn dann alle da sind Spiel stoppen. So kann mann dann in ruhe in der Replay alle Zeiten checken (und noch ma aufs klo oder rauchen).Punkte: 3,2,1,
aber es gibt eine Ausnahme, Host ist immer der "Streckenbesitzer",also der sie gewählt hat. Sollte er der schnellste sein erhält er 4 Punkte !!!!!

*die Startaufstellung im weiteren is ein wenig glücksache und von der einwahl abhängig deswegen bleibt sie so wie sie ist

WICHTIG !!!!! nach dem Quali-Replay starten wir das Rennen,
nich die ps2 neustarten oder so.


So würde man die 5 Rennen fahren, Punkte zählen und Turniermäßig weiter machen, also 1/4, 1/2, FINALE.

Zu den Regeln hab ich auch schon was , doch damit warte ich erst ma.
Na dann lasst ma lesen was Ihr meint.

set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 07.12.2006 19:35.

06.12.2006 23:13 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.967
Nächster Level: 2.111.327

352.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt richtig gut.
wenn jetzt noch der wechsel zur t-com über die bühne gegangen ist und mein fp dann endlich mal möglich ist, sollte "fließenden" kai rennen nichts mehr im wege stehen.

cu

__________________

07.12.2006 06:52 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.518
Nächster Level: 1.460.206

235.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll mit dem vorschlag von Set einverstanden, dann sollen sich mal alle melden, die am Rennen teilnemen möchten.

__________________

07.12.2006 10:57 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.787
Nächster Level: 1.460.206

2.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Setcap: Die Quali is geil. Aber was ist wenn 4 Players zu viel sind, wegen laggy und so?
Und bei der Quali fährt man ein Race, wo NUR die schnellste Runde zählt, ja?
Und DANACH das RICHTIGE Race?
Dann müßte ja der schnellste den HOST machen, um beim Race vorn zu stehen?
Und danach, je nach Platzierung, die anderen nach und nach?
Oder geht es NUR UM PUNKTE bei der Quali? Nur Punkte wäre schon besser, weil alles andere wäre sehr aufwendig, oder?
Und bei einem 5 Runden Race gibt es keine Vorteile mehr, wenn es nur fair zugeht! Augenzwinkern

Aber: Was ist, wenn ein Fahrer die anderen ein wenig anschiebt und dieser von der Strecke fliegt.
Da sollte es eine "ICH-LASS-IHN-WIEDER-VORBEI" - REGEL geben!
Ist ja auch wie ein Domino-Effekt, da alle anderen ja auch vorbei gehen.
Ich habe aber eigentlich bei solchen Dingen eher GUTE Erfahrungen mit den Racers gemacht. smile

Und ich wäre auch dafür, das Finale auf 10 Runden zu erweitern. Es ist schließlich ein FINALE! Augenzwinkern

Also, ich bin dabei, logo!!! großes Grinsen

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 07.12.2006 11:51.

07.12.2006 11:50 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.967
Nächster Level: 2.111.327

352.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur zustimmen, die fairness geht im großen und ganzen o.k.
ich gehe bei einem dummen schubser meinerseits auch vom gas, wir spielen ja hier kein "burnout revenge" großes Grinsen
bei dtm habe ich da schon anderes erlebt.

__________________

07.12.2006 12:20 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.387
Nächster Level: 4.297.834

607.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LIVE online-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh yeah ich bin schon voll heiß drauf und hoffe es geht bald los großes Grinsen großes Grinsen
Bin auf jeden dabei


Mfg Mik

__________________
Mfg Mike
07.12.2006 17:29 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.325
Nächster Level: 677.567

1.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [THC-R] Setcap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
@Setcap: Die Quali is geil. Aber was ist wenn 4 Players zu viel sind, wegen laggy und so?
-wenn alle FP dann is das kein Problem
Und bei der Quali fährt man ein Race, wo NUR die schnellste Runde zählt, ja?
-Nein,kein ganzes Race sondern nur 3 Runden
Und DANACH das RICHTIGE Race?
-Ja
Dann müßte ja der schnellste den HOST machen, um beim Race vorn zu stehen?
-Nein, Host is immer der "Streckenbesitzer"
Und danach, je nach Platzierung, die anderen nach und nach?
-Nein, die Startaufstellung is relativ zufällig und hängt von der Einlog-Reihenfolge ab
Oder geht es NUR UM PUNKTE bei der Quali?
-Ja
Nur Punkte wäre schon besser, weil alles andere wäre sehr aufwendig, oder?
Und bei einem 5 Runden Race gibt es keine Vorteile mehr, wenn es nur fair zugeht! Augenzwinkern
-mit 5 Runden sind die 5 verschiedenen Kurse gemeint

Aber: Was ist, wenn ein Fahrer die anderen ein wenig anschiebt und dieser von der Strecke fliegt.
Da sollte es eine "ICH-LASS-IHN-WIEDER-VORBEI" - REGEL geben!
Ist ja auch wie ein Domino-Effekt, da alle anderen ja auch vorbei gehen.
-Regeln hab´ich auch schon, folgen später
Ich habe aber eigentlich bei solchen Dingen eher GUTE Erfahrungen mit den Racers gemacht. smile

Und ich wäre auch dafür, das Finale auf 10 Runden zu erweitern. Es ist schließlich ein FINALE! Augenzwinkern
-gedacht war sowieso eine Rennlänge von max.18 Runden pro Rennen bei freier Reifenwahl (superweich-hart) damit JEDER mal in Box muß

Also, ich bin dabei, logo!!! großes Grinsen

Gruß, CleanMan



Hoffe ich konnte ein paar fragen beantworten.

set
07.12.2006 18:50 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.787
Nächster Level: 1.460.206

2.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal ausführlich! Top. großes Grinsen

Noch Fragen? NEIN! Hihi.

Alles klaro jetzt, und danke für die Mühe.

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
07.12.2006 21:29 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.325
Nächster Level: 677.567

1.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [THC-R] Setcap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo klar,

aber das is´ ja erst ma´ nur ein Vorschlag.
Es gibt ja noch ein paar Feinheiten vorzunehmen z.Bsp. ob die Rennlänge statt in Runden in Km vorgegeben ist.
Das brächte etwas mehr Taktik in die Sache weil ja jede Strecke die Reifen anders beansprucht und aus der Distanz ergeben sich für jede Strecke andere Rundenzahlen , ich dachte an etwas zwischen 75-120 km. Ein Pflichtstop sollte schon sein.
Was die Autos betrifft bin ich locker, wenns nach mir geht Rennwagen mit der PS-Obergrenze von 505 PS (dann passt der Mazda RX8 auch) somit gäbe es vielleicht ein etwas bunteres Feld.Der Wagen müßte dann natürlich durchgängig benutzt werden.

Also wer lust melden, übrigens bin ich jeden abend so ab 20.30 in kai. Wer auch immer was testen möchte kann sich ja sehn lassen.


set
07.12.2006 23:46 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.787
Nächster Level: 1.460.206

2.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, was die Wagen betrifft, sollte man eher klein anfangen, damit die etwas langsameren Fahren auch ihren Spaß haben.
Und später dann die 500PS Wagen.

Wichtig wäre auch, daß nicht ein Astra gegen ein M3 fährt, hätte der Astra einen Gewichtsvorteil.
Das würde sich mit den Reifen sehr unterscheiden zwecke Verschleiß.
Vorher sollte auch feststehen, welche Autos man fahren wird. Natürlich nicht schon 1 Woche vorher, damit nicht jemand bin zur Vergasung die Kombo üben kann.
Vielleicht kurz vor Rennbeginn, nach der Quali oder so, damit jeder das Auto auch in der Garage/Lieblingswagenliste hat.

Ich würde auch vorschlagen, daß die Rennleiter vorher mal antesten, wieviel Runden die einzelnen Autos mit den Harten Reifen durchhalten.
Eine Vorgabe, welche Reifen zu fahren sind, wäre da auch für die Rennen sinvoll, damit fahren alle gleich.

Rennlänge im Sinne von Kilometer statt Rundenzahl finde ich gut. großes Grinsen

Und fürs Finale wäre doch die NS gut, oder? Bin gespannt...

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
08.12.2006 10:16 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.518
Nächster Level: 1.460.206

235.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mit der Fahrzeugwahl sollte jeder selber bestimmen welchen er nimmt.
Natürlich nur in der angegebenen Klasse ( DTM wären, Astra ,M3, beiden Audi's,Benz ).

Reifenwahl ist auch jeden Überlassen, kommt dann eben auf die Taktik an, wenn jemand Superweich nimmt muss er halt öfter in die Box und das kann den Sieg kosten.

Auch die Bestückung der Reifen sollte offen bleiben, vorne andere als hinten, weil jedes Auto hat ein anderen verschleiss.

__________________

08.12.2006 15:01 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.787
Nächster Level: 1.460.206

2.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der M3 ist aber viel schwerer und kein DTM-Wagen!
Er gehört definitiv nicht dazu.

Und die Reifen kann man auch nicht vorne und hinten unterschiedlich machen im Online Racing. Augenzwinkern

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
08.12.2006 15:25 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.518
Nächster Level: 1.460.206

235.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hast recht geht ja online gar nicht, Sorry falsche Baustelle.

Mit dem M3 ist so eine Sache, wir haben bei den Meisterschaften immer diese Autos genommen weil sie fast gleich stark sind, Set wird das noch von Ps2tools wissen, da konnte man sich für BMW M3, Astra, Vauxhall, Audi A4, Audi TT oder Benz entscheiden.

Wir können auch andere nehmen, sind ja erstmal nur vorschläge, haupsache die haben 4 Räder.

__________________

08.12.2006 19:51 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.387
Nächster Level: 4.297.834

607.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LIVE online-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn wenn wir jetzt am We. mal son Mesterschafts Race Simu.
so mit Quali und Reifenverschleiß so zum test????
Ich wäre auf jeden dabei GT Racer


Mfg MIK

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 09.12.2006 13:59.

09.12.2006 13:57 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » LIVE online-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung