Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » LIVE online-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LIVE online-Meisterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.066
Nächster Level: 677.567

501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [THC-R] Setcap
großes Grinsen RE: LIVE online-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne,

bin so ab 20.00 uhr im kai.
Hoffe natürlich auf rege beteiligung :-).


set
09.12.2006 15:46 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.845
Nächster Level: 1.460.206

234.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo gut, bin zu 90 % auch dabei.

__________________

09.12.2006 16:59 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.379
Nächster Level: 1.460.206

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MIK: Selbst ein Test muß gut vorbereitet sein.
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wär aber sinnvoll, die einzelnen Fahrer per PN anzuschreiben, mit Termin und Fahrzeugliste und so.
Dann muß ich auch umstellen auf Reifenverschleiß.

Ich bin heute mal im KAI, und werd mal den Reifenverschleiß AN machen! großes Grinsen

Frage: Reifenverschleiß STARK oder SCHWACH???

Ich bin für STARK! Wenns ein sehr langes Race wird, dann sollten wir auf SCHWACH gehen!

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
09.12.2006 17:35 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.874
Nächster Level: 2.111.327

350.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, aber am wochenende um diese zeit kann ich das meiner family nicht antun! ansonsten wäre ich gern dabei gewesen, nur halt eher.

cu

__________________

09.12.2006 17:36 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.379
Nächster Level: 1.460.206

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir ein gutes Beispiel, daß eine vorherige Absprache sehr wichtig ist, wenn dann die Meisterschaft losgeht!
Wäre doch sehr schade, wenn einer nicht kann...

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
09.12.2006 17:41 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.417
Nächster Level: 4.297.834

603.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LIVE online-Meisterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss is ein bischen schwierig,das alle nicht mitfahhren können war ja eh klar. unglücklich
Mann kann sich ja noch mal in der woche absprächen und alles abklären.

Ich hätte noch ein vorschlag was die reifen angeht.
Jeder sollte es für sich behalten welche reifen er aufzieht(es ist ja ne Taktik und die gibt mann ja ungern preis).
Wie gesagt nur ein vorschlag.

Mfg MIk

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 09.12.2006 19:56.

09.12.2006 17:58 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.134
Nächster Level: 1.460.206

115.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Set. Haste ja ausser dem Quali. nich wirklich viel von meinem Vorschlag mit einbezogen.In Gruppen aufzuteilen kommt man eh nich dran vorbei.Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die Gruppen ihre 5 Rennen fahren und dann gehts in die nächste Runde (1/2 finale) etc.oder ?Wer kommt den dann weiter .? Und Heimstrecke wählen is ja nett,aber wenn ich eine Strecke wähle die schon jemand hat,muß ich zwingend eine nehmen die mir unter Umständen nicht liegt und es kann zu doppelungen führen in den folgenden Runden.Im schlimsten Fall fährt man dann mehrmals den selben Kurs .! Zur Rundeanzahl denke ich das sie so um die 150 km haben sollten,eben weil die Rennen dann so ca.45 min. lang sind.Das halte ich für wichtig da erst dann komponenten wie Konzentration ,Konstanz und Boxen Taktik zu tragen kommen.Mal sehen was mir noch so einfällt. MFG Protos
10.12.2006 20:57 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.874
Nächster Level: 2.111.327

350.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Zur Rundeanzahl denke ich das sie so um die 150 km haben sollten,eben weil die Rennen dann so ca.45 min. lang sind.Das halte ich für wichtig da erst dann komponenten wie Konzentration ,Konstanz und Boxen Taktik zu tragen kommen.Mal sehen was mir noch so einfällt. MFG Protos



da wird mein rechter daumen aber glühen großes Grinsen

__________________

10.12.2006 21:19 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.379
Nächster Level: 1.460.206

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds besser, wenn die Strecken vorher feststehen und erst vor Rennbeginn gekannt gegeben würden. Eben damit es nicht zu Dopplungen kommt.
Und falls doch jeder seine Strecke abgeben soll, dann kann die Leitung demjenigen, der später seine Strecke abgibt, und diese schon da war, sagen, daß er sich doch please eine andere aussuchen sollte.

Und Strecken wie der Anfängerkurs sind zwar lustig, sollten aber nicht mit drin sein in der Streckenliste der Meisterschaft.

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
11.12.2006 12:18 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.760.874
Nächster Level: 2.111.327

350.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnten ja auch alle beteiligten ihre 5 lieblingsstrecken melden. die prozentual am häufigsten erwähnten strecken sind es dann halt.

z.bsp.
31 % NS
26 % El Capitan
21 % Tokyo 246
15 % Saguna Leca
7 % Deep Forest

ein vorschlag halt.

cu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 11.12.2006 12:42.

11.12.2006 12:41 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.379
Nächster Level: 1.460.206

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Vorschlag! großes Grinsen

Wohin sollen diese Streckenvorschläge dann gehen?
Bzw. an wen?

Ich hab sicher 5 Strecken zur Hand. Augenzwinkern

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
11.12.2006 16:05 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.228
Nächster Level: 4.297.834

448.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hab da mo ein vorschlag
und zwar könnten wir 2 oder mehrere Gruppen machen (hängt von der anzahl von Mitspieler die mitmachen) dann ein kleinen Rennkalender machen und die Leute in den Gruppen fahren um die Punkte. Dann wenn der Kalender fertig ist angenommen mit 2 Gruppen, fährt der 1. aus Gruppe1 gegen den 2. aus der Gruppe 2 und umgekehrt. Die beiden Sieger kommen in die Finale und die beiden Zweiten fahren um Platz 3. wie bei der Fußball WM eben großes Grinsen wäre doch überlegung wert oder Augenzwinkern

__________________


meine Garage
11.12.2006 17:12 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.134
Nächster Level: 1.460.206

115.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,Leude habt ihr euch eigentlich meinen Vorschlag angesehen in der Lounge.? Wenn nich dann tut das doch mal.! Ist meiner Meinung nach immer noch ne gute Alternative.Als Vorlage habe ich die Super Tourenwagen Meisterschaft genommen.Als Strecken dachte ich in dieser Reihenfolge, Tokyo,Suzuka,Trial Mountain,Laguna Seca,Infinion Raceway,Monaco,Deep Forest,Autumn Ring,N.schleife,SS Route 5.Wegen den Stadtkursen würde ich die Quali.auch als Startaufstellung bevorzugen,da keiner ohne Rempeln an einem Kampflinie fahrendem Vordermann vorbei kommt.! Bis dann. Mfg Protos
11.12.2006 19:05 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.066
Nächster Level: 677.567

501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von [THC-R] Setcap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann macht ma,

ich schau mir an was am ende rauskommt und halt mich einfach ma zurück.


set
14.12.2006 20:01 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.134
Nächster Level: 1.460.206

115.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee warum Set,is doch gut wenn sich alle beteidigen und es nich nur an einem hängen bleibt.! Mfg Protos
15.12.2006 18:01 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.500
Nächster Level: 22.308.442

2.965.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da das interesse an Offline Rennen einwenig abgenommen hat und Rufe nach einer Online Meisterschaft immer lauter werden wollte ich mal Nachfragen wie der Stand der Dinge ist?

Ich persönlich werd mich (wahrscheinlich) nicht beteiligen können. Mein Ping lässt es einfach nicht zu gscheite Rennen zu fahren und das verdirbt mir einfach den Spass daran. FP bietet mein Provider auch nicht an. unglücklich

Aber ich möchte das Projekt natürlich voll unterstützten. Sagt mir nur was ihr alles dazu braucht. Wie z.B.: Anzeige im Portal oder extra Seite mit allen Ergebnissanzeigen und Tabellen. Lasst es mich wissen!

__________________

08.01.2007 14:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.379
Nächster Level: 1.460.206

827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: WENN schon, DENN schon! Das kann ruhig im Portal stehn!

Ich warte ja eigentlich auch schon drauf, aber ... nix! unglücklich
Alle wollen, keiner sagt was!

Die Regeln sind ja eigentlich schon fertig, nur der Termin ist noch nicht da.

@Niki: Wenn Dein Ping sch... ist, dann kann man doch 1 vs 1 machen!
Gibt einige die Ihren Ping nicht besser hinkriegen, da muß man eben was "besonderes" machen.
Wenn man sich da nicht was einfallen läßt, haben die doch keinen Spaß dran.
Ich finde auch, wenn nur 10 Racer dabei sind, is vielleicht KO-System oder "jeder gegen jeden" eine Alternative.
Sicher ist ein Race mit 4-6 Racern geiler! Aber wie will man da den besseren rausfinden?

Naja, auf jeden Fall kanns losgehen! großes Grinsen

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 09.01.2007 10:20.

09.01.2007 09:34 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.203
Nächster Level: 1.460.206

139.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hab ich auch,auf jeden Fall,nur-mein Ping ist ebenfalls sehr hoch.FP kann ich an meinem Anschluss nicht bekommen,durch nen Eingriff in die XP-Registry soll man Verbesserungen erzielen können.Ich hab schonmal 1vs1 versucht-war ein ziemliches Geruckel und für mich(erstens ungewohnt und neu,online fahren)sehr heftig wenns ruckelte und direkt darauf die Kurve kam(SUZUKA Freude )-es fetzt aber bestimmt wenns denn funktioniert unglücklich .
Versuchen werd ichs am WE nochmal!
Im Portal stehen muss es auf alle Fälle!!!! cool
Eventuell könnte man ja 1vs1 parallel fahren,oder so.......
09.01.2007 14:25 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.342.500
Nächster Level: 22.308.442

2.965.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Eventuell könnte man ja 1vs1 parallel fahren,oder so.......

Gute Idee! Mir könnten das so machen wie in der PSL. Eine Ladder wo nur 1 vs. 1 gefahren wird. Und eine Ladder wo Teams gegen einander fahren. Ein Team besteht aus zwei Fahren. Und ein Rennen würde dann aus 4 oder 6 Fahrer bestehen. Ein Punktesystem müsste man sich noch überlegen.

Ist aber nur ein Vorschlag den ich mal so in den Raum stelle. Augenzwinkern

__________________

09.01.2007 14:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.845
Nächster Level: 1.460.206

234.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorschlag ist gut Niki, dann können die Fahrer mit nicht so einem guten Ping
auch fahren, denn 1 zu 1 geht immer.

__________________

09.01.2007 18:37 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » LIVE online-Meisterschaft » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1