Die Neujahresveranstaltung bei den Saisonrennen fand ich obergenial. Leider war sie viel zu schnell vorbei. Sozusagen als Fortführung back to the roots (so hat der Tempel mal in GT4 angefangen, werden sich die Alten erinnern :D ), gibts hiermit das Zeitrennen aus der Neujahresveranstaltung 2012-2013 als HOTLAP. Renntyp Auto Strecke Nürburgring Nordschleife Reifen Sport hart Fahrhilfen alles aus außer ABS Fahrlinie aus Reifenverschleiß und Benzinverbrauch aus Bodenhaftung realistisch Strafen schwer (betrifft nur Online-Lobby) Schaden aus Tuning verboten Gedacht ist das Ganze unter anderem dafür, die Nordschleife besser fahren zu lernen auch für Neulinge. Daher - wenn möglich - postet bitte die Zwischenzeiten und hängt ein Replay dran. Ich werde eine Tabelle machen mit den Sektorzeiten, so daß wie früher wir uns gegenseitig hochschaukeln und jeder sehn kann, wo er die meiste Zeit verliert.
BITTE ZUNÄCHST JEDER USER NUR EINEN BEITRAG POSTEN UND DEN EDITIEREN
Falls der Bedarf entsteht, werde ich einen zusätzlichen Laberthread eröffnen. Viel Spaß. :gtracer: EDIT 15.01.2013 Ihr könnt sowohl Zeiten mit dem Prototypen als auch mit dem Serienauto fahren. Des weiteren können natürlich auch Zeiten aus Lobbies gepostet werden. Die Lobbyeinstellungen bitte aus unseren Tempelrennserien übernehmen. Die Tabelle wird entsprechend aufgebaut.