Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2013 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2013 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2013 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VLN Racecontrol
VLN Race Steward




Dabei seit: 24.09.2012
Beiträge: 4

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.956
Nächster Level: 17.484

528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe racingfreunde !

das letzte offizielle tempelrennen auf GT5 fand gestern auf dem nürburgring statt.
wir hatten einen sensationellen gaststarter Simyos der trotz -10 LP im hauptrennen ein fahrerisches feuerwerk abgeliefert hat und souverän als 1. über die linie gefahren ist.
leider waren ihm als gaststarter die regeln nicht ausreichend bekannt und so hat er in der einrollrunde unzulässigerweise 2 fahrer überholt.
die RC ahndet dieses vergehen, indem Simyos im ersten Lauf so gewertet wird, wie er im zweiten gestartet ist (4 punkte für P10 statt 6 punkte)

wir gratulieren GTRP_CSL zu seinem gesamtsieg und zum gewinn der 10€ prämie, die vom sponsor psx-service.de ausgelobt wurden.
verdienter P2 für RacerPhilipp, der im laufe von GT5 eine steile karriere hier im tempel erlebt hat.
großartiger dritter platz für gaststarter Simyos
Sekt Sekt Sekt

gratulation an alle 13 fahrer die mitgefahren sind !
ein buntes starterfeld und zwei spannende, schöne rennen.
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

wir bedanken uns bei allen GTT-VLN-racern für die tollen, fairen rennen die mit euerer mitwirkung in den letzten drei jahren in GT5 stattgefunden haben.
R.I.P. GT5 unglücklich

cu@GT6 Augenzwinkern

tante edit hat ein paar fehler in der tabelle gefunden und deshalb hier eine bessere Augenzwinkern
die zweite tante edit meint völlig zu recht, daß GTRP-hensar mit -9LP BoP unterwegs war und dafür eine sehr respaktable leistung in seinem aston gezeigt hat Daumen rauf


Dateianhang:
jpg 2013-12-01 GTT GT5 R.I.P.-Lauf- SCORE.jpg (151 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VLN Racecontrol: 01.12.2013 22:47.

01.12.2013 22:08 VLN Racecontrol ist offline E-Mail an VLN Racecontrol senden Homepage von VLN Racecontrol Beiträge von VLN Racecontrol suchen Nehmen Sie VLN Racecontrol in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.270
Nächster Level: 677.567

51.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Rennen --> schicke Tabelle Daumen rauf

Ich versteh nur die BoP nicht. Ist aber auch nicht so wichtig.

Eine persönliche BoP würde ich mir eh für die nächste Saison wünschen. Ich schick Dir mal 'nen Vorschlag großes Grinsen

__________________
Hattrick


01.12.2013 22:34 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.649
Nächster Level: 3.609.430

390.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle reden sie vom letzten Rennen,
doch das Christkind in Form von WEC steht noch vor der Tür,
und auch das ROC Turnier darf nicht fehlen!

Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
02.12.2013 14:27 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.962
Nächster Level: 242.754

23.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VLN Racecontrol
wir gratulieren GTRP_CSL zu seinem gesamtsieg und zum gewinn der 10€ prämie, die vom sponsor psx-service.de ausgelobt wurden.

Ui, besten Dank! Hab da gar nicht so mit gerechnet, da ich mir die genaue Punktevergabe auch nicht angeschaut habe. Dann hab ich ja glück, dass mein "Kreisel" wenige Meter vor der Ziellinie nix an dem Ergebnis geändert hat. Hab da ja nochmal 4 Punkte an Phil abgegeben. Daumen rauf

Und wenn Tante Edith schon mäkelt: Ich hatte ja auch wie Phil und hensar -9 LP (also 531). fröhlich
02.12.2013 16:06 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.914
Nächster Level: 11.777.899

602.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit ist die Saison 2013 offiz. zu Ende!

Hier geht es ab sofort weiter


__________________


noch mehr Fotos von mir

20.01.2014 20:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2013 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2013 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1