Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2013 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2013 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2013 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.381
Nächster Level: 2.530.022

176.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hensar
Butz gib mal, bei der Starliste für heute, unter RC Deinen PSN-Nick ein.

Da grad viele Neue bei Dir fahren, könnte das hilfreich sein Augenzwinkern

Allen Anderen viel Spass großes Grinsen


Danke für den Tipp aber ich schon alle geaddet. Die wissen wer ich im PSN bin smile

Dir auch viel Spass und ich erwarte ein 8:01 von dir großes Grinsen

__________________

09.03.2013 09:19 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
VLN Racecontrol
VLN Race Steward




Dabei seit: 24.09.2012
Beiträge: 4

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.957
Nächster Level: 17.484

527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge in einer stunde wird die lobby geöffnet ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lobby für die Probe- und Einstellfahrten startet um ca. 14:00 h im Modus „Freies Training“.

Lobbyhost: superedi72 (unbedingt adden, PRIVATLOBBY)

Es wird nur der High End Perfomance G37 aus der Onlinegarage verfügbar sein.
Man kann sich lediglich eine Farbe aussuchen und sollte die richtigen Reifen montieren lassen.
Augen rollen
Die Lobby wird den ganzen Tag geöffnet bleiben und jeder GTT-VLN-Racer ist jederzeit herzlich willkommen. Der Sprachchat ist erlaubt denn dieser Tag soll auch dazu dienen, daß sich alle Racer einmal kennenlernen können.
Falls die Lobby so voll ist, daß Racer die demnächst dran sind nicht reinkommen, wird die RC ggfs. andere Racer (die erst später dran sind oder schon gewertet wurden) bitten, die Lobby zu verlasssen.

Im 2-Stunden Rhythmus finden die gewerteten Läufe statt. Dazu müssen alle Racer in der Lobby ihre Headsets ausschalten und nur noch die Mitglieder der RACECONTROL (RC) sind voiceberechtigt. Ferner müssen dann alle Racer von der Strecke gehen die nicht in der Startgruppe aufgeführt sind. Zuschauen über „Rennen ansehen“ ist erlaubt.
smile
Es wird dann zur angegebenen Startzeit ein 5-Runden Rennen gestartet.
Die erste Runde ist eine Einrollrunde ohne Zeitwertung.
Mit zügigem Tempo fahren alle Starter bis zum Sammelpunkt Bilsteinbrücke.
Dort werden dann die Racer jeweils im Minutentakt von der RC mit dem Kommando "RacerXY GO!"vauf ihre drei Wertungsrunden geschickt, von denen die beste Rundenzeit für den jeweiligen Fahrer gewertet wird.

Die fünfte Runde ist eine Ausrollrunde, damit die RC mit aller Sorgfalt die gefahrenene Zeiten aufschreiben kann.
Bitte erst durch das Ziel fahren, wenn die RC dazu auffordert !

Die Dauer für einen kompletten Wertungslauf beträgt rund 1 Stunde.
Während das Rennen läuft isr unbedingt darauf zu achten, daß alle Headsets STUMM gestellt sind.
Leute die neu in die Lobby kommen, sollten sich zuerst vergewissern, daß kein Rennen läuft, bevor Sie losreden.

Startgruppe 1; Racetermin 16:00 Uhr; RC: superedi72
1. hensar
2. Butz
3. GTMA_SB
4. Tastakrad
5. Taiga911

Startgruppe 2; Racetermin 18:00 Uhr; RC: Butz
1. nuer-phil
2. Rekun82
3. Nforce147
4. GTMA_WE
5. ghostyboy
6. BineinLandei

Startgruppe 3; Racetermin 20:00 Uhr; RC: THG-Landei- superedi72
1. City Cobra 24
2. GTMA_FT
3. GTMA_PS
4. GTMA_RS
5. Staffi
6. Andy 2905
7. Chipwelt

Startgruppe 4; Racetermin 22:00 Uhr; RC: THG-Landei - superedi72
1. TedTester
2. chrr1rn12
3. huasee
4. lockenhugo
5. GTMA_MS
6. GTMA_SK
7. Rufus4D

Die RC wünscht allen Racern einen tollen Saisonauftakt !
Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VLN Racecontrol: 09.03.2013 13:09.

09.03.2013 13:08 VLN Racecontrol ist offline E-Mail an VLN Racecontrol senden Homepage von VLN Racecontrol Beiträge von VLN Racecontrol suchen Nehmen Sie VLN Racecontrol in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.367
Nächster Level: 22.308.442

651.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die ersten beiden startgruppen sind durch.
alles hat soweit gut geklappt.
keiner ist auf einen andern aufgelaufen.
keiner ist aus der lobby geflogen.

lediglich taigas lenkrad scheint probleme zu bereiten.
jedenfalls ist er mit einem fluch auf das G27 auf nimmerwiedersehen aus der lobby gegangen........verwirrt

und so wie es aussieht kann andy in der 3. gruppe nicht starten unglücklich
- gute besserung an dieser stelle

anbei impressionen von der strecke.
- gemütliche einrollrunde, vorbei am GTT logo
- sammelplatz bilsteinbrücke

Dateianhänge:
jpg 2013-03-09 GTT VLN Einstell 01.jpg (638 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg 2013-03-09 GTT VLN Einstell 02.jpg (505,25 KB, 341 mal heruntergeladen)
09.03.2013 19:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.040
Nächster Level: 6.058.010

705.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab auch noch ein paar...
1. Heb´ das Beinchen!
2. Wie schööön
3. Haarscharf geschockt
4, Höchste Konzentration
5. Endlich ! Geschafft !

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (377 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (439,20 KB, 333 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (384 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (362,38 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (504 KB, 332 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 09.03.2013 20:03.

09.03.2013 20:01 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.367
Nächster Level: 22.308.442

651.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal einen riesendank an laurenz, daß er das heute so prima geschaukelt hat
und auch die zeiten alle dokumentiert hat..
Daumen rauf

mit der einen oder anderen überraschung ging die test- und einstellfahrt zu ende.
Augenzwinkern
die zeiten liegen auf jeden fall eng beisammen und versprechen einige spannende rennen in der kommenden saison.
cool

GRATULATION AN PHIL ZU SEINEM SOUVERÄNEN SIEG !
Sekt

anbei scrennshot von der laurenz-tabelle

Dateianhang:
jpg Screenshot Einstellfahrten.jpg (59 KB, 382 mal heruntergeladen)
09.03.2013 23:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTMA_SB
Jungspund




Dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.825
Nächster Level: 49.025

8.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Misst...danach im freien Training 8.05 -.-...naja für die Zukunft werde ich mehr auf der NS trainieren großes Grinsen
10.03.2013 07:38 GTMA_SB ist offline E-Mail an GTMA_SB senden Beiträge von GTMA_SB suchen Nehmen Sie GTMA_SB in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.859
Nächster Level: 3.609.430

390.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe einfach, dass ich mit der Karre einfach net klar gekommen bin, obwohl die Karre sehr geil auf der Straße lag, und vermöble euch beim ersten Lauf mit... verwirrt

Ja mit was bloß? Ich hab selbst keine Ahnung ob Skyline oder Vauxhall großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
10.03.2013 11:06 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.234
Nächster Level: 11.777.899

131.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Zeiten von den ersten 8 Fahrern, Respekt!

wenn ich mir die Zeiten ansehe, bin ich mit meinem 11. Platz absolut zufrieden smile

__________________


10.03.2013 11:36 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.669
Nächster Level: 4.297.834

598.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eine wirklich klasse Einstellfahrt! Respekt
Vielen Dank auch an die RC für das Tickern! Augenzwinkern
War klasse und hat es mir ein wenig erträglicher gemacht, nicht dabei sein zu können! Augenzwinkern

Tolle Zeiten Jungs! Tolles Feld! Scheint richtig eng zu werden! Augenzwinkern
Ich freue mich schon auf viele spannende Fights und Positionskämpfe!

Schade, dass es nicht zur einer GTTempel-GER-7-Doppelpole gereicht hat, aber richtig klasse, was du da für eine Leistung abgerufen hast! Wenn man sich mal vor Augen hält, dass dein Vorsprung auf P2 bei der Streckenlänge gerade mal 4,5 Hundertstel pro Kilometer beträgt...das ist schon echt krass! geschockt

Eine tolle Leistung Phil! Daumen rauf

Auch Glückwnsch an Wasi! Tolle Zeit! Geniale Runde! Respekt
Freue mich sehr über deinen Rang 5! Ein tolles Ergebnis!

Nun blicke ich mit großer Vorfreude dem Saisonauftakt entgegen...habe mit meinem Lieblingsauto wohl noch eine Rechnung offen! Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.03.2013 14:19 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.040
Nächster Level: 6.058.010

705.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manu!

Ich hab mal aus Spaß ein Onboard Video mit der GoPro von gestern gemacht!
Alle drei Runden im Video!
Fuß-und Lenkarbeit kann man hier gut beobachten smile
Und den lieben micha hört man auch immer mit 1.2.3. und GO!!
Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=zqs2IFZMak8&feature=youtu.be

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 10.03.2013 15:05.

10.03.2013 15:02 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.669
Nächster Level: 4.297.834

598.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Ding! fröhlich

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.03.2013 15:19 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.367
Nächster Level: 22.308.442

651.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der einstellfahrt ist vor dem 1. rennen.....
.......
11.03.2013 13:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnten sich ja 2 Lobbies a 15 Leute ausgehen! großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.03.2013 13:44 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.836
Nächster Level: 19.059.430

822.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RC-News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Der Impreza hat die Cup-Auto-Abstimmung knapp mit 19 zu 4 gewonnen und ist somit als Fahrzeug für den 540LP-Cup-Lauf gesetzt. Ihr könnt dann also die Abstimmung aus eurem Anmeldepost entfernen. Danke fürs Mitmachen Daumen rauf


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.03.2013 19:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.234
Nächster Level: 11.777.899

131.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schwere Wahl fürs erste Rennen

der Ford GT ist zwar echt schnell, komme damit wenn dann mal eine Runde funktioniert auf eine 7:50...
aber das Prob ist halt im Rennen die 10 Runden ohne Abflug zu schaffen und ich glaub nicht das ich das hinbekomme mit dem GT Augen rollen

mit dem Nissan FALKEN komme ich zwar nur auf eine 7:55, dafür bleib ich aber Rundenlang auf der Stecke ohne Abflug. Ist ja halt auch ein Allrad.


denke aber das ich doch den Ford GT nehmen werde...der macht ja schon richtig Spass großes Grinsen auch wenn er schwer auf der Stecke zu halten ist.
Hab ja gestern noch einiges Einstellen können damit er besser auf der Stasse liegt...mal schauen großes Grinsen

__________________


13.03.2013 11:57 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.836
Nächster Level: 19.059.430

822.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Viper genommen, weil sie einfach nur G E I L ist. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.03.2013 12:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich glaube das wir wieder viele Corvette RMs sehen werden, aber die kann man wenigsten lackieren und die Startnummer ändern! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.03.2013 12:41 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.836
Nächster Level: 19.059.430

822.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre jedenfalls sehr schade, wenn es bei der vielfältigen Fahrzeugwahl der Originale kein buntes Starterfeld geben würde. Wäre wirklich cool, wenn fast jedes Auto mal vertreten ist.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2013 09:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.796
Nächster Level: 300.073

43.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die Rennen mit Tag,Nachtwechsel und Wetter gefahren?
14.03.2013 09:21 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.234
Nächster Level: 11.777.899

131.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zwei der Rennen, steht alles hier mit drin, GTT-VLN Meisterschaft -1- Saison 2013

__________________


14.03.2013 09:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2013 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2013 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1