Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » VLN 2013 - 38. DMV 4-Stunden-Rennen am 13.04. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VLN 2013 - 38. DMV 4-Stunden-Rennen am 13.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.353
Nächster Level: 19.059.430

862.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VLN 2013 - 38. DMV 4-Stunden-Rennen am 13.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

letztes Jahr konnte ich zum ersten Mal live-VLN-Atmosphäre genießen und fand das so genial, daß ich fest entschlossen war, da noch mal hinzufahren. Jetzt ist die Planung meinerseits durch.

Anreise: Freitag 12.04.2013 abends ab 20:00 Uhr
Abreise: Sonntag nach dem Frühstück großes Grinsen
Wo: Voraussichtlich Campingplatz Müllenbachschleife
Mitreisende: bundo, Andi, TedTester

Wer von euch ist auch da?

Einfach hier im thread posten oder PN an mich - gibt auch was leckeres zu Trinken cool cool cool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

euer bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 10.04.2013 22:35.

12.02.2013 21:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.415
Nächster Level: 6.058.010

721.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jedenfall auch da sein ! Komme was wolle großes Grinsen Außer wenn es ernst ist smile

__________________

13.02.2013 21:17 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.415
Nächster Level: 6.058.010

721.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei ! Werde Samstags morgens zu euch stoßen Augenzwinkern
Bringe brav Autogrammheft und Stift mit ^^ großes Grinsen

__________________

05.04.2013 11:35 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.353
Nächster Level: 19.059.430

862.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressionen vom Packen großes Grinsen


DSC02393 von gttempel.de auf Flickr


DSC02394 von gttempel.de auf Flickr


DSC02395 von gttempel.de auf Flickr


DSC02396 von gttempel.de auf Flickr


DSC02397 von gttempel.de auf Flickr


DSC02398 von gttempel.de auf Flickr


DSC02399 von gttempel.de auf Flickr


DSC02400 von gttempel.de auf Flickr

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.04.2013 22:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.834
Nächster Level: 1.757.916

12.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich euch mal viel spaß Daumen rauf
11.04.2013 06:58 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.353
Nächster Level: 19.059.430

862.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Packliste 2 Tage VLN April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die das zum ersten Mal machen oder immer was vergessen großes Grinsen , anbei noch mal meine Packliste.
Paßt alles in einen BMW E46 touring inklusive 3 Personen. cool

Dateianhang:
jpg Packliste Nürburgring.jpg (207,46 KB, 224 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.04.2013 23:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.593
Nächster Level: 2.530.022

183.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend war es soweit! Gegen halb Zehn kommen wir fast alle gleichzeitig auf dem Parkplatz vom Camping an Ring an. Und es gab direkt eine grp0e Überraschung. Der gute Manu war dabei und es gab ein großes Hallo großes Grinsen Dann haben wir den Phillip verabschiedet und sind dann auf auf den Campingplatz gefahren. Danach gings ans aufbauen. Und was soll ich sagen... Was der Bundo da aufgefahren hat ist echt der Wahnsinn Daumen rauf Damit kann man auch locker bis zum 24h Rennen bleiben smile Das aufbauen ging super und zwischendurch gab es auch ein Bier zum Kräfte aufbauen. Gegen Mitternacht bin ich dann ab nach Hause und die anderen haben wahrscheinlich noch lange gefeiert^^

Hier noch ein paar Bilder vom Abend:

Dateianhänge:
jpg DSC_0310.jpg (1,16 MB, 187 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0312.jpg (2 MB, 182 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0313.jpg (377 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0316.jpg (1,28 MB, 192 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0319.jpg (1,45 MB, 208 mal heruntergeladen)


__________________

13.04.2013 10:08 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.749.948
Nächster Level: 5.107.448

357.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel Aufwand für ein Lagerfeuer..... großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


13.04.2013 10:26 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.353
Nächster Level: 19.059.430

862.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
so viel Aufwand für ein Lagerfeuer..... großes Grinsen

hmm, stimmt. dann hätten wir uns das einpacken sparen können Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.04.2013 20:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
TedTester TedTester ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: TedTester
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.616
Nächster Level: 79.247

2.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle meine „Nordschleife-Taufpaten“, war ein super Wochenende mit richtig netten Leuten und so vielen tollen und ergreifenden Impressionen, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte. Deswegen möchte ich mich fürs erste noch einmal bedanken das Ihr mir das ermöglicht habt.
LG Dirk
14.04.2013 21:40 TedTester ist offline E-Mail an TedTester senden Beiträge von TedTester suchen Nehmen Sie TedTester in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.985
Nächster Level: 4.297.834

609.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob ich es mir nehmen lassen würde nicht auch dabei zu sein, wenn mein GTTempel-GER-7-Team, sowie einige andere Tempelfamilienmitglieder zum ersten Saisonlauf der VLN reisen und ich quasi frei habe... großes Grinsen

Mit der freundlichen Unterstützung von BineinGeheimnisEi und Wasi, leitete ich Matze, Dirk und Andi auf deren Route von HH nach Nürburg per Handyanruf auf einen Parkplatz nahe Leverkusen. Dort wartete ich und der silberene 3er mit HH-Kennzeichen kam deutlich nach der 3-Minuten-Grenze angerollt. Im Gepäck ein Alien, 300 Kilogramm Holz, und zwei BobBaumeister! großes Grinsen

Dirk stieg auf den Copilotensitz und wir beiden übernahmen die Führung in Richtung Eifel. Durch die Dämmerung und mit immer lauter werdendem Herzklopfen der Aufregung näherten wir uns dem Herzen des Motorsports. Gegen kurz nach neun erstrahlte die Nürburg vor unseren Augen und nach einer ehrfürchtigen Ehrenrunde durch den Industriepark Nürburgring ging es zum Campingplatz! fröhlich

Dort warteten bereits Micha und Phil auf Matze, Andi und Dirk! großes Grinsen
Aber wer war dieser Typ, der da aus dem Golf ausstieg?
Überrasch-uel komplettierte die Runde und ich selbst, war erstaunt darüber, wie erstaunt Phil war LOL
Selten habe ich ihn so überraschen können... hahaha

Nachdem Matze und Andi dann - wie oben zu sehen - ihr Haus aufgebaut hatten, verfielen wir (Andi, Dirk, Matze, Micha und ich) in einen kollektiven Rausch des Erzählens...erst um nach vier Uhr kamen wir dann endlich zur Ruhe, bis dann um halb acht wieder der Wecker klingelte und Dirk ENDLICH mal die echte Schleife zu sehen bekam! großes Grinsen

(ich kann es kaum glauben, dass ausgerechnet Dirk mit bestimmt schon 20000 oder mehr virtuellen Runden noch nie am Mekka des Racings war großes Grinsen Tolle, dass ich dabei sein durfte Dirk! Augenzwinkern )

Lirum, larum, unter der aufregenden Beschallung von GTR, SLS, Z4M, RSR, R8 und co trafen wir uns mit Phil und besuchten erstmal ausführlich das Fahrerlager und die Boxengasse. Vor dem Start fuhren wir dann mit dem Auto zum Streckenabschnitt Quiddelbacher Höhe/Flugplatz.



Dort genossen wir den Start und wanderten anschließend zu Fuß entgegen der Fahrtrichtung bis zur Einfahrt Nordschleife/T13.

Währenddessen ließen wir keinen Moment aus, um uns über Setupeinstellungen, Fahrlinien, Technikanalysen und enge Fights zu unterhalten! fröhlich
Was soll ich sagen?
Alle - aber ausnahmslos - waren so lieb und freundlich, wie ich sie mir durch die vielen gemeinsamen Onlinestunden vorgestellt habe! Daumen rauf
Das Team GTTempel-GER-7 harmoniert bestens!
Matze ist der freundschaftliche, lustige Mensch, den ich erwartet habe und Phil genau der Lieblingsgegner, den ich mir vorgestelllt habe Zunge raus
Micha ist der Lausbub mit Eifelblut, dessen Augen genauso für die Schleife leuchten, wie seine Stimme am Headset klingt! Augenzwinkern
unterm Strich bestätigen diese Bekanntschaften meine Begeisterung für dem Tempel! fröhlich
Jungs ihr seid klasse! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich bin total froh, dass wir es hinbekommen haben, uns da in Teilen zu versammeln! Ich bin begeistert, dass ein gemeinsames Hobby so viele Menschen auch auf freundschaftlicher und emotionaler Ebene verbinden kann! fröhlich
Ich bin stolz auf dem Tempel! Ich bin stolz ein Teil davon zu sein!
Ich bin stolz euch kennen gelernt zu haben! Ich bin stolz mit Phil und Dirk diese Freude und den Zusammenhalt des Tempels vertreten zu dürfen!

Ich danke euch für dieses tolle Wochenende!
Danke Matze (auch an Andi Augenzwinkern ), Micha, Phil und Dirk!
und @Stefan (Locke) wenn du mal an dein Handy gehen würdest, dann hätte wir uns auch noch treffen können! Zunge raus
Schade drum, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Augenzwinkern

Jetzt muss nur die Zeit bis zur RNC noch schneller vergehen großes Grinsen

Beste Grüße
Manu

PS: Der Tempel lebt und lebt auch auf der Nordschleife Augenzwinkern

http://imageshack.us/photo/my-images/546/imag0058mp.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/829/imag0056pz.jpg/

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 15.04.2013 18:28.

15.04.2013 18:25 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.197
Nächster Level: 11.777.899

628.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja super, dann brauchen wir im Schwalbenschwanz ja nur nachpinseln großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.04.2013 18:53 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.985
Nächster Level: 4.297.834

609.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exaktemente! großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.04.2013 19:04 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.197
Nächster Level: 11.777.899

628.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte du kommst net zum 24h Rennen , weilst immer davon redest, wir sehen uns auf der RNC wieder ?! Zunge raus

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.04.2013 19:17 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.985
Nächster Level: 4.297.834

609.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schaffe ich mit größter wahrscheinlichkeit auch nicht, weil ich - vorbildlicher weise - vor der RNC ja noch meine ganzen mündlichen Diplomprüfungen legen will... Augenzwinkern
und die darf ich erst ab dem 9.5. terminieren.

bei der eigentlichen pinselaktion werde ich also wohl nicht dabei sein, aber zumindest beim spotting hab ich ja ein bisschen geholfen Zunge raus

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.04.2013 19:39 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.197
Nächster Level: 11.777.899

628.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hab ich das doch richtig verstanden, schade unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.04.2013 19:41 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.985
Nächster Level: 4.297.834

609.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt. unglücklich

aber es wäre extrem sportlich innerhalb von 10 tagen 3 abschlussprüfungen zu legen...^^

aber auf der RNC werden wir sicherlich auch zum ein oder anderen bierchen kommen! Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.04.2013 19:43 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.415
Nächster Level: 6.058.010

721.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein 3. GTTempel Meeting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal gaaaaanz von vorne großes Grinsen

Als ich Freitag aufwachte hatte ich durch etwas Aufregung einen langen Schultag vor mir... bis 14:45!
Andi (mein nachbar , mit dem ich schon seit nem Jahrzehnt zu Ring fahre) holte mich ab und es ging auf direktem Wege zu N´Ring! großes Grinsen
Echt, wir waren total aufgedreht, man freute sich wirklich wie ein kleines Kind auf Weihnachten großes Grinsen Jedes Jahr aufs Neue!
Wobei das dieses Mal an den Tempelmitgliedern lag , die ich treffen sollte.
Erwartet habe ich darunter Dirk und Matze....doch es sollte wohl ganz anders kommen.

Das Meeting mit Jochen Krumbach
Freudenstrahlend schlenderten wir durch die Boxengasse, wohlwissend , dass das Training am laufen war, die Boxen rappelvoll waren und Jochen evtl. im Auto saß.
Als ich in der Box eintraf , stand er ganz konzentriert da und beobachtete die Arbeiten der Crew.
Er erkannte mich sofort und wir gaben uns sehr herzlich die Hände großes Grinsen

Das meeting mit Jochen von gttempel.de auf Flickr

Das meeting mit Jochen von gttempel.de auf Flickr
Direkt brabbelten wir los und er war interessiert, ob ich denn zum ersten Mal am Ring wäre und ob ich bzgl. der Autos denn hier alles verstehe... Augen rollen
Ihr kennt ja meine Antwort großes Grinsen
Dann holte ich das Bild (von ghostyboy gepaintet! großes Grinsen ) raus.
Jochen war total begeistert und lobte mich erstmal wegen des Schneeporsche!
Er unterschrieb und bemerkte auch das GTTempel Logo sowie die Schleife , welchen aus allen GTT VLN Fahrern besteht! Daraufhin erklärte ich es ihm ruhig und er hat uns erstmal Respekt für diese Idee sowie Umsetzung gezollt.
"Schön ,dass so viele Menschen von der VLN begeistert sind"! (man höre und staune)

Dann lobte er den , der das Plakat gemacht hat und musste mir beichten, dass der Olaf in Silverstone bei der WEC ist. (Mensch, da hätt ich doch auch drauf kommen können)
Ansonsten habe ich ihn noch bzgl. der BOP und der Einstellung für die VLN gefragt, da man ja beim 24h Rennen möglichst stark sein will..... ihr wisst nun weshalb Manthey NUR auf P6 landete Augenzwinkern
Auch gab er zu, dass an diesem Tag der Porsche zum ersten Mal auf der Strecke fuhr und somit den Rollout betrieb Augenzwinkern
Danach habe wir uns nach weiterem Gerede verabschiedet und viel Glück gewünscht.
Klar kann man dies nun als mager bezeichnen, dennoch habe ich Respekt , dass er in dieser wichtigen Phase Zeit für mich nimmt Daumen rauf und auf alle Fragen eingeht.
Nochmal von meiner Stelle aus einen großen Dank an Laurenz smile

Der Scan der Unterschrift folgt noch

Meeting mit dem Schöpfer
Wie geplant hatte ich auch das GT5 Blatt in der Tasche und wollte es mir unbedingt signieren lassen. Ich fandKaz recht schnell und ging direkt zu ihm. Er war richtig nett und ich holte den Ordner raus, Zeigte auf GTT auf dem Blatt und sofort wusste er , woher ich kommen ^^.
Meinen Edding nahm er nicht an, stattdessen kamen direkt 2 japsanische Damen an mit einem "Special-Gt5 -singnier-Silberstift! " Man jetzt war ich geschockt ^^
Erst den ganzen Tag zwei Weiber am hintern haben und dann noch die Aktion mit dem Stift. Mr. Yamauch hats drauf!

Kazunori von gttempel.de auf Flickr

Kazunori Yamauchi and me! von gttempel.de auf Flickr
Am Ende fragte ich noch ob GT6 noch 2013 rauskommt.
Lächelnd und verlegen antowrtete er: " Maybe".....


Das schnelle Tempelmeeting Freitag
Nach dem Training trafen wir(me and Andi) uns mit paar Jungs von der VLN Fanpage und gingen in Adenau Pizza essen und redeten etwas über die neue Saison, GPS System und und und.
Währenddessen liefen die Planungen für das spät abendliche KurzTempelmeeting smile
Matze und ich standen ständig in Kontakt und einmal zwischendurch hat er sich verplappert, was ich nicht mitbekommen habe!
"Manu, ähhhhh..."
Aufjedenfall warteten wir um 9 oder so auf dem Parkplatz des Campingplatz.
Nach einiger Zeit fuhr ein Golf rein und der blieb stehen.
"Wohl irgendein Nachtschwärmer"
Dann nach einiger Zeit kam der wohlbekannte BMW von Matze reingetuckert und es stiegen einige tolle Menschen aus.
Auf einmal stand jemand vor mir, der genauso aussah wie Manu geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt und ich wusste,dass er es war, konnte es aber nicht fassen ,dass er HIER war. Sichtlich geschockt begrüßten wir uns und ich durfte dann auch MAtze, micha , Andi und natürlich Dirk begrüßen bzw. kennenlernen. Den hatte ich auch noch nie vor Gesicht bekommen großes Grinsen
Ja, da stand ein kleiner aber verrückter Teil der großen GTT Gemeinde, inklusive 3 Aliens großes Grinsen
GTT-GER-7 komplett! großes Grinsen
Was für eine tolle Überraschung! Danke Danke Danke!
Nachdem wir ein paar begeisterte Worte ausgetauscht haben, ging es für mich leider erstmal nach Hause............

Der Samstag und das Rennen
Morgens trafen wir uns am Eifeldorf und gingen erstmal das Training von der T4 aus anschauen.
Den Rest hat Manu eh richtig klasse zusammengefasst!
Nochmal DANKE an alle die da waren!
Mich hat es einfach begeistert, die Menschen hinter den Heatsets kennenzulernen und ganz normal über unser gemeinsames Hobby zu kommunizieren: Motorsport, Nürburgring und GT5!
Ich hatte dabei einfach nur Spass , mit Manu, Dirk, Matze und dem Andi über verschiedenste Sachen zu reden!
Super symphatische Menschen und richtig richtig natürlich! So habe ich mir den Tempel vorgestellt und ich bin genau wie Manu stolz, Teil dieser geilen Community zu sein!
Es war auch sehr interessant , Dirk zum ersten Mal am Nürburgring zu sehen, obwohl ee 300000 Runden schon gefahren ist großes Grinsen
Du hattest bestimmt ein aufregendes WE großes Grinsen
Manu, es hat mir einfach nur Spaß gemacht mit dir was zu spaßen und zu fachsimpeln! großes Grinsen Endlich durfte man sich persönlich kennenlernen und über die legendären Duelle zu reden großes Grinsen Danke !
Und natürlich Matze, den ich schon letztes Jahr beim 24h Rennen kennenlernen durfte! Super spaßig und locker, wie ich ihn schon Online kennengelernt habe Daumen rauf
Schade dass ich mich mit dir micha nur kurze Zeit unterhalten konnte, bei der RNC wird das aber nachgeholt, wie auch mit allen anderen Mitgliedern des Tempels ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Leider wurde ich dann auch vor Rennende wieder eingesammelt und musste mich einerseits traurig aber andererseits freudenstrahlend von euch verabschieden.
Wir fuhren zur Siegerehrung und bekamen den ein oder anderen Boxenstopp noch mit

All in all DAS PERFEKTE WOCHENENDE!

Edit: Klasse dass das 2. Logo noch auf der Strecke ist. Da hab ich doch richtig gesehen auf Sport1 großes Grinsen


T. Scheerbarth von gttempel.de auf Flickr

Rowe vln Innen von gttempel.de auf Flickr

#nuerphil #nuerburgring #nordschleife #bmw #vln #24hnürburgring #schubert #gt5 #porsche von gttempel.de auf Flickr

Chris Brück hat sichtlich Spass von gttempel.de auf Flickr

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 15.04.2013 20:49.

15.04.2013 20:44 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.353
Nächster Level: 19.059.430

862.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Das war doch mal schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatte ich mich ja schon damit abgefunden, daß es etwas einsam werden könnte, weil ja so lange keine Reaktionen auf meinen post kamen. Umso mehr war ich freudig überrascht und bin immer noch total happy, wie alles so abgelaufen ist. Zunge raus

Während der Vorbereitungsphase kam kurz mal das Gefühl auf Jetzt übertreibst dus aber doch etwas, oder??? Aber bei dem Gedanken daran, wie viele Leute hier ihre Freizeit verbringen und immer wieder bestätigen, wie wohl sie sich hier fühlen, ging mir alles gleich leichter von Hand, weil ich natürlich dachte, man muß den Leuten auch was bieten.
An den Reaktionen denk ich mal, das hat funktioniert. Dank Manus Beleuchtungsunterstützung und tatkräftiger Hilfe aller Beteiligten beim Aufbau war das Eiffel-Tempel-Home innerhalb von zwei Stunden komplett aufgebaut.

Über das Rennen brauch ich nicht viel zu sagen, es hat alle Erwartungen erfüllt, die VLN ist für mich momentan die Krone des Motorsports. Daumen rauf

Es wurde viel Benzin, Renntaktik und -strategie gequatscht aber besonders gefreut hat mich, daß die Runde auch für andere Themen offen war und ich soll euch allen noch einmal sagen, daß der Hamburger Andi sich pudelwohl bei uns gefühlt hat und auch bestätigt, daß es auf jeden Fall eine ganz besondere Stimmung war.

Manu, Ted, Butz, phil - ihr seid echt großartige Menschen mit dem Herz am rechten Fleck und ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, das zu wiederholen.

euer bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.04.2013 20:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.985
Nächster Level: 4.297.834

609.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir jetzt hier - aus der Sicht aller anderen - hier nun wirklich ne Honig-Party feiern:

mich macht es wirklich sehr, sehr glücklich und froh sowas zu lesen! fröhlich

Ich kann einfach echt alles zurück geben - das war auf einer menschlichen Ebene so viel mehr als 'nur' GT5 und Racing! Daumen rauf

Schöner als Matze kann ich es aber nicht ausdrücken und deswegen lasse ich das auch Augenzwinkern

Bleibt einfach so, wie ihr seid! fröhlich
Guts Nächtle!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


16.04.2013 03:12 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » VLN 2013 - 38. DMV 4-Stunden-Rennen am 13.04. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung