Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2013 » GTT WEC 2013 -3- Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT WEC 2013 -3- Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.008
Nächster Level: 4.297.834

596.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen standard, ein bisschen lmp-manu-setting Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


28.03.2013 20:15 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.361
Nächster Level: 19.059.430

818.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,

ich werd heute nicht mitfahren. Meine schwester ist heute extra aus berlin gekomen und muß morgen wieder zurück, da ist jede stunde kostbar. Ich wünsche euch ein schönes Rennen und freu mich, daß es doch noch so viele geworden sind.

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.03.2013 20:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.159
Nächster Level: 2.530.022

175.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rennergebnis:

Dateianhang:
jpg DSC_0285[1].jpg (1,42 MB, 285 mal heruntergeladen)


__________________

28.03.2013 23:46 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
THG-sonam8246 THG-sonam8246 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 66
PSN Online-ID: THG-sonam8246
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.935
Nächster Level: 300.073

18.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello guys,

Firstly i'd like to give a huge congratulations to Butz for this incredible race. Well done mate! Daumen rauf Respekt

Secondly, i had the bad luck to miss two drivers in the track, Rekun and chrrrr. unglücklich
During the one lap qualy, i couldn't see them, and i though i was the in pole. After the race, i've been told, i wasn't...! Congratulations to Rekun for his pole lap.
When the race started, i didn't realize that i was in 2nd place in the starting grid, and i was trying to lead the rest. I was only looking for Cyro behind me, and couldn't understand the reasons he was stoping. Probably because i was hitting Rekun. After the race he told me i was hitting him indeed. So sorry mate, it wasn't on purpose. verwirrt

Race started and i had to fight only with Cyro. In 7th lap i think he crashed and forced to pit in, so i easily made a safe gap. From then, i only had to keep my '1st' place with a cautious driving, and keep a distance from him, so he don't have the chance to pass me. I had no idea who was in front or behind, and i surprised saw that finally, i was only 5 sec ahead of chrrr and 33 sec behing Rekun. geschockt If i knew i had two more drivers to battle with, the race would be completely different. traurig

Again sorry to Rekun for the hits, and CONGRATULATIONS to him for his victory. Respekt I wish i could see you in the track Rekun, the race would have been much more interesting for me. Can't wait to battle with you in the future. Daumen rauf

Well done to everyone who raced, too bad we lost some drivers during the race.

Thank you! Keep racing Temple. Daumen rauf
Manos.

__________________
I don't race for the win! I race for pleasure! Augenzwinkern
29.03.2013 00:38 THG-sonam8246 ist offline E-Mail an THG-sonam8246 senden Beiträge von THG-sonam8246 suchen Nehmen Sie THG-sonam8246 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.525
Nächster Level: 11.777.899

599.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Rennen, erwischte einen super Start und das Auto machte dank Manusetup einen guten Eindruck!
Wobei ich die Aerodynamik etwas anpassen musste, weil der Verschleiß zuerst nicht besser als im Vergleich zu meinem Setup war.

Meine Taktik waren 3 Stopps und die wären auch locker drin gewesen, wenn...
wenn alles nicht dem Bach runter ging!
Runde 8 Ausgang 1. Schikane Dreher von Wasi und ich volle Karre rein! Ja und dann hat es begonnen der Anfang vom Ende!

Ich hatte eigentlich eine gute Pace und konnte immer wieder Zeit gut machen, aber die Mündigkeit und die daraus resultierende Unkonzentriertheit machte mir echt zu schaffen. Die Links-Rechts vor Start/Ziel erwischte ich einfach nie und zum drüberstreuen hatte ich in einen DC!

wuhuuuuu Daumen rauf Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.03.2013 06:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.582
Nächster Level: 5.107.448

341.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war nicht mein Event gestern Abend.
Eigentlich war alles gut vorbereitet. Das Auto lief gut und ich hatte einige schadensfreie 5 Runden Stints als Training absolviert,

Aber beim Rennen war kein Mentaler Power mehr da.
6 Runden waren vorbei als ich mich zum ersten Mal dabei erwischte den Faden zu verlieren und gedanklich abzuschweifen. Das endete dann zum ersten Desaster in der Achten, in der ich unkonzentriert zu früh beschleunigte und mich in die Mauer drehte.
Kleiner Schaden nur, aber ich stand auf der Ideallinie und der hinter mir anrauschende Staffi hatte keine Chance zu bremsen.
Das Auto war danach unfahrbar und ich wurde schon auf dem Weg zur Box das erste Mal überrundet.
Eigentlich hätte die Motivation hin sein müssen, von Schlagdistanz auf 4 Min. Rückstand. Aber im Wissen das noch 2 Std. vor uns lagen und es bestimmt noch mehr Zwischenfälle bei den anderen geben wird, machte ich mich auf die Verfolgung.

Schade dabei: zu keiner Zeit hatte ich eine Idee wer dieser vielen Punkte auf meiner Karte wer war. Keine Idee ob ich aufholen konnte oder nicht.

Irgendwann konnt ich dann wirklich Locke überholen, der wohl auch einen schwereren Schaden zu beklagen hatte.

So richtig bin ich aber nicht mehr in tritt gekommen und deswegen war meine Enttäuschung nach meinem Stromausfall nicht ganz so gross.

Spass gemacht hat es trotzdem, sorry für Locke, der so nicht mehr die Möglichkeit hatte die Rote Laterne abzugeben.

__________________
better than cool -- cool & fast


29.03.2013 07:30 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.159
Nächster Level: 2.530.022

175.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein riesengroßes Danke an alle die Gestern dabei waren! Das sich am Ende noch 11 Racer gefunden haben hat mich tierisch gefreut Daumen rauf

Mein Rennen persönlich war ein eher langweiliges. Nachdem ich in der dritten Runde einen Abflug hatte war ich in einer anderen Boxenstrategie und deshalb meistens alleine auf der Strecke. Trotzdem habe ich es geschafft noch zweimal mein Auto wegzuwerfen und dadruch zwangsweise an die Box musste. Den Rest des Rennes habe ich damit verbracht die schöne Strecke, den Sonnenuntergang und das Feuerwerk zu genießen.

Ich hoffe, dass ich euch alle am 29.05. in Daytona wiedersehen kann. Es wird sich lohnen großes Grinsen

__________________

29.03.2013 10:48 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.897
Nächster Level: 300.073

43.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Too bad you did not see me and Chrr1. If you are the track next time and you do not see all, just say something. Then you can leave the lobby before the start. But it was funny how you pushed me ahead of you.

Noch ein paar Worte zum Rennen:

Sorry das das mit der Einführungsrunde nicht so geklappt hat. Das Problem lag aber weniger an mir, sonder mehr an Sonam der mich nicht gesehen hat. Auf Start und Zieline war das Feld dann wieder zusammen. Ab der Linie habe ich Gas gegeben und konnte mich gleich ab setzen. Ich machte aller 5 bis 6 Runden einen Boxenstop. In Runde 16 hatte ich dann leider Feindkontakt mit Lockenhugo.
Ich hatte ihn ab Virage D'Indianapolis direkt vor mir und habe gedacht das er mich vorbei lässt.er Hat mich nicht vorbei gelassen, worauf ich genügen Abstand gelassen habe. Leider hat er dann sein Auto ende der Porschekurven verloren und ist rechts in die Wand rein und wieder zurück auf die Streck. Ich wollte rechts an ihm vorbei,er wollte aber auch nach rechts und es gab eine Berührung. Ich hatte einen Achsenschaden vorne links, aber zum glück direkt vor der Box. Also Boxenstop vorgezogen und weiter im Plan. ich hatte wärend des Rennens immer wieder mal ein paar fast einschläge in die Mauer, die ich aber durch fahrerisches können ( viel Glück) verhindern konnte. Das mit dem Tag Nachtwechsel hat auch super geklappt. Leider war bei mir im dunkeln die Konzentration zum Renn ende dann ganz weng. Aber ich denke das war nicht nur bei mir so nach über 2Stunden. Ich habe es dann gestern Abend auch noch geschafft alle meinen Rennvideos zulöschen, so wertig war ich auf den Nerven. Wie kann man da auch Alle Löschen rein Programieren, ich könnte Kotzen. Aber es war einb schönes und anstrengendes Rennen.
29.03.2013 11:05 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.582
Nächster Level: 5.107.448

341.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch erstmal Rekun zum Sieg und allen anderen Podestlern Band

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 29.03.2013 11:24.

29.03.2013 11:23 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
THG-sonam8246 THG-sonam8246 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 66
PSN Online-ID: THG-sonam8246
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.935
Nächster Level: 300.073

18.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rekun
Too bad you did not see me and Chrr1. If you are the track next time and you do not see all, just say something. Then you can leave the lobby before the start. But it was funny how you pushed me ahead of you.


Hey Rekun,

Before the qualy lap, you left. I thought you wouldn't come back or something. I don't remember seeing you coming back and also i saw myself on top of the list in qualy results, with my time as best! So, it wasn't obvious for me, that i couldn't see you. I thought that you weren't there, not that i wasn't able to see you. You understand me? When started, i couldn't imagine you were there. I tried to lead the pack, and unintented i hit you. It would be good someone to read the qualy results, or write them publically in the room, so people see if they miss someone. Then maybe a solution would be to quit and rejoin the room, until we all see eachother. Starting last wouldn't be a problem in an endurance race. Anyway, i hope i didn't mess anyone's race, and i hope also i didn't cause you damages when hit. verwirrt See you soon mate. Can't wait to meet you on track.

This is the photo of the results i could see:



Cheers!
Manos.

__________________
I don't race for the win! I race for pleasure! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THG-sonam8246: 29.03.2013 14:49.

29.03.2013 14:39 THG-sonam8246 ist offline E-Mail an THG-sonam8246 senden Beiträge von THG-sonam8246 suchen Nehmen Sie THG-sonam8246 in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.159
Nächster Level: 2.530.022

175.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** PUSH ***

Nächste Woche ist der nächste Lauf! Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Racer anmelden würden smile

__________________

21.05.2013 11:18 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.765
Nächster Level: 677.567

121.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand für den nächsten Lauf trainiert?

Irgendwie komme ich mit dem Zonda nicht klar, ich bekomme das Heck einfach nicht ruhig.

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
23.05.2013 20:47 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.008
Nächster Level: 4.297.834

596.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Federn hinten 1,3 klicks weicher als vorne und fast bis aufs minimum runter, dif auf 12-8-20, sturz hinten auf 0.1 und spur auf -0.01, sturz vorne auf 1.2 und spur auf 0.08. dämpfer kompression auf 4 vorne 3 hinten und ausdehnung auf 5 vorne, 4 hinten. stabis auf 4 vorne, 5 hinten. wagenhöhe hinten 3 klicks höher als vorne
probier das mal fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


23.05.2013 21:55 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.897
Nächster Level: 300.073

43.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon irgend jemand mit dem Paganini gefahren und hat ne gute Ründe hin bekommen? Ich habe große Probleme mit dem Reifenverschleiß, 10 Runden am Stück werde schwer.
25.05.2013 10:47 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.765
Nächster Level: 677.567

121.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Runde von mir war eine 1:37.2XX

Auf den Reifenverschleiß hab ich noch nicht geachtet.

Wichtig für mich ist im Rennen keinen Schaden zu bekommen um zusätzliche Boxenstopps zu vermeiden

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
26.05.2013 11:34 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.897
Nächster Level: 300.073

43.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaden würd das kleinere Problem sein da die Auslaufzonen groß genug sind. Ich mache mir mehr sorgen über die Reifen da der Verschleiß sehr hoch ist. Meine Rundenzeiten waren so bei 1:36.5 bis 1:37.0 . Werde heute und morgen nochmal ein paar Runden drehen und mal schauen wie lange die Reifen halten.
27.05.2013 18:21 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.765
Nächster Level: 677.567

121.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gerade erste Kurve ist recht schwierig anzubremsen, wenn du da dich verbremst oder du ein bisschen angeschoben wirst, dann bist du entweder gleich links in der Mauer oder vielleicht gerade aus in der Mauer.
Ich werde morgen nochmals testen, darunter dann auch den Reifenverschleiß.

@ Racecontrol: Boxenausfahrt, wird der lange Weg links vor der ersten Kurve gefahren? verwirrt

@ Manu: Danke für den Tipp Daumen rauf , ist schon besser geworden aber ganz so glücklich bin ich noch immer nicht. Werde dann noch ein bisschen tüfteln müssen

Hoffe ich bin pünktlich zum Rennbeginn zu Hause

PS: Der Pott ist DAHOAM großes Grinsen

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
27.05.2013 19:54 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.159
Nächster Level: 2.530.022

175.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cyro: Ja die lange Ausfahrt

__________________

27.05.2013 20:56 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.040
Nächster Level: 22.308.442

644.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um nicht zu sagen, diese fiese schmale ausfahrt,
wo man sich leicht gleich den ersten schaden für den nächsten stint einfangen kann.
Augenzwinkern
27.05.2013 21:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.008
Nächster Level: 4.297.834

596.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber Stand jetzt, schaffe ich es heute nicht. Morgen hat die Bib zu wegen Feiertag und deswegen muss ich heute länger lernen :/

Wäre echt total gerne mitgefahren. Gerade auf Daytona...meine neue Lieblingsstrecke Zunge raus

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


29.05.2013 15:46 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2013 » GTT WEC 2013 -3- Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1