Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2013 » GTT WEC 2013 -3- Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT WEC 2013 -3- Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.548
Nächster Level: 2.530.022

169.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TEST LOBBY closed

WEC LAUF 2 LOBBY closed


Ergebnis:

1. chrr1rn12
2. THG-sonam8246
3. Bundo
-------------------------------
4. Butz (Lenkradbrand)
5. Cyro (DC)
6. Staffi (DC)
7. Manuellardo(DC)
8. Rekun82 (Aufgabe)
9. saufi (Aufgabe)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 30.05.2013 00:40.

29.05.2013 17:46 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.520
Nächster Level: 19.059.430

780.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EPISCHE MATRIALSCHLACHT

...

das wäre wohl die passende Überschrift für den 2. WEC-Lauf 2013. Angefangen bei joining-Schwierigkeiten, ein kompletter Neustart mit neuer Quali über DC's, Aufgaben, Defekte. Es ging fast wie bei den 10 kleinen ***gerlein. Am Ende stand ein Ergebnis, wo jeder Teilnehmer einen Podiumsplatz für sich hatte. großes Grinsen

Mein Rennen läßt sich ungefähr so zusammenfassen:

One-Lap-Quali P4 von 9 - Abflug in Runde 1 ( sonam mit ins Verderben gerissen - tut mir echt leid - I'm very sorry for that, sonam). Danach insgesamt 8 Abflüge, drei komplette Runden mit teils oder voll beschädigtem Auto, Am Ende Dritter mit 5 Runden Rückstand und ohne Sprit eine Drittelrunde nach Zieleinlauf des Siegers. Schnellste Runde in Runde 82 großes Grinsen . Und trotzdem hats irgendwie Spaß gemacht. Diese Zicke von Auto ruhig zu halten, besonders bei abgefahrenen Hinterreifen, das war wirklich Sport. Aufgeben kam für mich nie in Frage, ich hätt das Rennen auch allein zu Ende gefahren. Freu mich schon auf den nächsten VLN-Lauf (wo es Gott sei Dank keinen schweren Schaden gibt).

Bis dahin

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.05.2013 00:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.468
Nächster Level: 677.567

120.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die verbliebenen Podestler & Glückwunsch zum Sieg chrr1rn12! Respekt

Bundo hat dieses Rennen schon ganz gut beschrieben, es war eins zum vergessen. unglücklich

Mein gedachtes Ziel, war mindestens 6er zu werden.

In der 2ten Quali bin ich auf P5 gelandet. Nachdem ich bei der Ersten auf P4 fuhr.
Ich dachte mir schon das das eine Massenkarambolage in der ersten Kurve geben wird, aber dem war nicht so. Alle sind sauber durch gekommen.
Beim Beginn des Rennens konnte ich gleich einen guten Zeitpunkt erwischen & gleich 3 Fahrer vor mir schlupfen und war hinter Rekun. Dabei war ich kurzfristig auf Podestkurs. Doch chrr1rn12 hatte anscheinend was dagegen. Die nächsten 6 Runden leisteten chrr1rn12 und Ich uns ein Kopf an Kopf rennen mit andauernden Windschattenspielen und Überholmanövern. Während dieser Zeit fuhr ich auch meine Bestzeit von 1:35.4XX , zum Teil auch dank Windschatten.
Das war Racing pur.
Hat ziemlich Laune gemacht chrr1rn12, war Toll! Daumen rauf

Doch dann verlief mir ein dummer Fehler, Anfang Runde 7. Beim anbremsen auf die erste Kurve war chrr1rn12 links neben oder schon leicht vor mir. Ich kam dabei rechts leicht aufs Gras. Dabei wurde ich vom Fahrer zum Passagier. Fast 180° gedreht und einschlag hinten rechts. Schaden hinten Rechts, vorne Rechts & Mitte. Ich schlich über eine ganze Runde bis zur Box, wobei ich eine sensationelle 8 oder 9 Min. Runde in den Asphalt brannte Zunge raus
Mit frischen Reifen fuhr ich wieder raus doch dann "Dong", war es passiert. Kurz an die Boxenmauer tuschiert und prompt Schaden vorne rechts. "Du Depp" fluchte ich über mich selber. Mit einem Auto, das andauernd den Drang nach Links zu fahren verspürte, fuhr ich so noch bis zur 11 Runde wo ich eigentlich meinen Ersten Boxenstopp machen wollte. Meine Rundenzeiten waren auch dementsprechend langsamer ca. 1:40 - 1:43 Zeiten. Meine Position rutschte vom ursprünglichen 2 Rang auf den letzten mit 1 Runde Rückstand.
Boxenausfahrt ohne Schaden überstanden fuhr ich gemächlichere Runden um ja nichts zu riskieren. Mein Ziel war es jetzt konstante 1:37 - 1:38 Runden zu fahren. Dies konnte ich auch ohne Probleme fahren. Und ich konnte mich sogar auf die 7te Position hochfahren, da Bundo, wie schon beschrieben, auch einige Probleme hatte. Mit der Hoffnung mich noch zurückrunden und noch ein paar Plätze gut machen zu können, fuhr ich Runde für Runde vor mir hin.

Doch dann erwischte mich, ich glaub so ca. 30 Runde, der versch***ene, verk***te DC-Teufel böse

Ich hätte die Playstation glatt aus dem Fenster werfen können.

Nach ca. 5 min. Beruhigungsphase, hab ich dann das Equipment verräumt und noch schnell mein Problem gepostet. Das ist mir jetzt zum ersten und ich hoffe zum letzten mal passiert. Vielleicht hab ich den Fehler gemacht und hab den PC an gelassen, keine Ahnung ob das vielleicht ne Rolle spielt.

Gruß Cyro

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
30.05.2013 10:04 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.289
Nächster Level: 11.777.899

574.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter was für ein Rennen, obwohl ich mit dem Wagen überhaubt nicht zurecht kam ging es super! Bis das mein Inet meine Nein ich mag nimmer :/
Mit P6 war icheigentlich zufrieden , wenn man bedenkt, dass ich das Rennen für Freitag vermutete und einfach nur per Zufall gestern jointe großes Grinsen
Der Funfamtor überwiegt aber alle Mal!

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.05.2013 10:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.004
Nächster Level: 4.297.834

585.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schade...

ich weiß nicht, was gestern los war. beim ersten DC während dem training hat sich mein router einfach neu gestartet (obwohl ich vorm online gehen extra den reset nochmal gemacht habe).

danach hab ich 10min warten müssen, bis überhaupt erst wieder eine verbindung zum internet bestand. im anschluss bin ich quasi jede minute aus dem netz geflogen...keine ahnung warum, echt nicht. als es sich dann vor dem ersten rennen beruhigt hatte und alles wieder normal lief war ich erst beruhigt, als ich dann in der einführungsrunde erneut rausflog, war ich schon gefrustet genug. wollte mir dann wenigstens noch die ersten runden von eurem rennen anschauen und war überrascht, als ich sogar nochmal die möglichkeit bekam, durch den restart wieder mitzufahren...danke jungs, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen...erst recht angesichts der tatsache, dass ich natürlich gleich wieder in der einführungsrunde rausgeflogen bin... Augen rollen Augen rollen verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich unglücklich

lirum, larum, hab danach offline meinen frust abgelassen...ne 1:33,7 ging mit dem geschoss locker...ich fand ja, ihr seid alle mit zu viel flügel gefahren Zunge raus

schade, dass ich aber scheinbar nicht der einzige war, der solche probleme hatte...drei leute im ziel ist natürlich super mau... unglücklich

hoffe, dass ich den nächsten lauf dann mal endlich mitnehmen kann! fröhlich
beste grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.05.2013 11:28 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
THG-sonam8246 THG-sonam8246 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 66
PSN Online-ID: THG-sonam8246
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.806
Nächster Level: 300.073

17.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weird race tbh, but in the end it was interesting. Augenzwinkern

Q: 8th

After the re-start, where we did our 1 lap qualy, i was only 3 tenths of a sec of the previous best lap (1:35,515), and had my car set for speed, so it seemed like a lap under 1:36, but at the chicane, the left wheels of the car touched the grass, i slided in the green area, i managed to get it back on road, but it was already too late. My time was 1:38,7xx and brought me to 8th place. Augen rollen

R: 2nd

The race started badly for me, because at the first lap the front car (Matze) went a bit wider hit the grass, i followed hit, couldn't brake, so hit him badly. I had very heavy damages, and the car was so undrivable. I waited for matze to pass, because i caused him the damages. No hard feelings buddy, it was a race incident. Daumen rauf

I pitted for repairs, and came out behind Matze again, in last place. I felt sad, as i knew i had the pace to go for the win in this track, but didn't got the chance. unglücklich Anyway i fighted to pass Matze, but with an overtaking move, i would hazard his race and mine by causing damages, so i was very carefull when i was driving behind him. Using his slipstream tail, i set my fastest lap at 1:35,247. He pitted after a few laps, so i passed him and from then i was hunting down the front cars. On my way i saw some drivers having troubles, and got left behind, so i had the chance to got closer to them and pass them. At the 20th lap, i was Cyro or Staffi (i don't know who was, the only thing i know is that it was a green car. großes Grinsen ). He touched the grass, but i thought i could pass him, it wasn't the right moment though, and he went to the left, trying to control the car and hit me (not his fault of course), i got damages and had to pit in again. traurig I was about to leave the race after that, but i decided to stay only for micha, because he wouldn't deserve such unrespectful behaviour. So, i stayed. I pitted in for repairs, and went out, fighting so hard to close the gap and do some overtakes. I realised that i was able to keep my tyres longer than other drivers (13-14 laps), and with a cautious and consistent driving, it was possible to go up and fight for a good place. I saw saufi pitting in, and passed him, and i also saw micha with damages, and i passed him also, so went up to 3rd. I was ~ 50 sec behind the first, and after a few laps, i saw Rekun, slowing down, and pitting in, so i guess he crashed and needed to pit. When he was exiting the pit, i was behind him, and i saw him braking late at the next corner, which sent him on the wall, and probably with damages, so the 2nd place was "locked" for me from that moment.

After that, i saw people leaving the race so at the last 30 laps, there were only 3 drivers. chrr, Matze and me and only the three of us finished the race. Daumen rauf

It was a bit boring driving alone, but i'm happy with my result.

Again, well done to micha for his race format, and thank you all for a good race. fröhlich

P.S.: Too bad Manu got disconnected, it would be interesting to see where he would finish. Also to bad for everyone who disconnected to lose what they've done like that...!

Keep racing guys.
See you next time.
Manos.

__________________
I don't race for the win! I race for pleasure! Augenzwinkern
30.05.2013 19:30 THG-sonam8246 ist offline E-Mail an THG-sonam8246 senden Beiträge von THG-sonam8246 suchen Nehmen Sie THG-sonam8246 in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.468
Nächster Level: 677.567

120.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Manos,

maybe it was me in the green car who hits you. It was in the left-right right-left chicane in the last part of the track, right?
I'm sorry for that, if it was me. I didn't knew that i touched you.
If I knew the hit, i would have let you pass.
You sad it right. In this situation i was too busy to handle the car that i couldn't realize that somebody was nearby.
But i'm glad that you finished on the 2 place.

PS: Fighting with you on the Race before restarting was so much fun.
I was pushing so hard to keep you away from me and if you passed me i had to push even more to stay behind you Daumen rauf

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
30.05.2013 21:20 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
THG-sonam8246 THG-sonam8246 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 66
PSN Online-ID: THG-sonam8246
GT5 A-Spec Level: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 282.806
Nächster Level: 300.073

17.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyro
Hey Manos,

maybe it was me in the green car who hits you. It was in the left-right right-left chicane in the last part of the track, right?
I'm sorry for that, if it was me. I didn't knew that i touched you.
If I knew the hit, i would have let you pass.
You sad it right. In this situation i was too busy to handle the car that i couldn't realize that somebody was nearby.
But i'm glad that you finished on the 2 place.

PS: Fighting with you on the Race before restarting was so much fun.
I was pushing so hard to keep you away from me and if you passed me i had to push even more to stay behind you Daumen rauf


Is there any "Like" button to press? Daumen rauf

Yeah it was really fun at the first race, i enjoyed the battle very much. It was way too hard to pull up and get you off my slipstream tail...! It would be nice to see this battle going until the end...! fröhlich

About the incident, well it was at the 5th corner (lap 20), 2 corners after the 1st split time, and 1 corner before the first big straight (speedway part). Truth is, i don't remember who was there. I just saw a green Zonda. If it was you, and it was like you descibed, then, it's ok mate, no problem at all. Daumen rauf

Bad thing, i didn't save the replay, so i don't know who was there. Augen rollen

__________________
I don't race for the win! I race for pleasure! Augenzwinkern
30.05.2013 22:07 THG-sonam8246 ist offline E-Mail an THG-sonam8246 senden Beiträge von THG-sonam8246 suchen Nehmen Sie THG-sonam8246 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.004
Nächster Level: 4.297.834

585.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THG-sonam8246

P.S.: Too bad Manu got disconnected, it would be interesting to see where he would finish. Also to bad for everyone who disconnected to lose what they've done like that...!


thanks for your sympathy manos. fröhlich
well as i wrote in german, i think i could've fight for the victory. as i set my fastest lap time in 1:33,7 after my disconnect. still thinking this could be much faster, maybe 1:32,xxx. Augenzwinkern

hopefully my connection will be more stable next time. i think they worked on our wire. that was veeeeery untypical... unglücklich

keep racing bud!
cheers,
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


31.05.2013 12:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.729
Nächster Level: 300.073

42.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum haben Saufi und ich eigentlich Null Punkte bekommen und für was waren die 4 Extrapunkte nochmal?
04.06.2013 19:53 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.548
Nächster Level: 2.530.022

169.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SOMMERPAUSE IST VORBEI!!!

Alle die Interesse haben können sich für den 3. Lauf der GTT-WEC anmelden!!!!

__________________

19.09.2013 17:27 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.536
Nächster Level: 6.058.010

689.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tepco 310m Daumen rauf

Ich hoffe dass ich den Termin mir freischaufle großes Grinsen großes Grinsen
Wird bestimmt super, werde dann auch mit dem Woodone fahren

__________________

19.09.2013 18:32 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.520
Nächster Level: 19.059.430

780.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.09.2013 21:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.520
Nächster Level: 19.059.430

780.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey racer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-VLN, 24h Andernach - Mann oh Mann, volles Programm. Trotzdem gibt es ja noch die von micha gegründete GTT-WEC.

Am 02.10. startet 21:00 der nächste Lauf. GT500 auf Suzuka. Wäre echt schade, wenn wir da nur zu fünft rumeiern. Also schnell anmelden und mitfahren.

aktueller Anmeldestand:

butz
staffi ???
huasee ???
cyro ???
bundo
Rekun ???
saufi ???
Lockenhugo ???
Tastakrad ???
chrr1rn12
taiga ???
THG-sonam8246
THG-IsaacIII

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.09.2013 11:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.548
Nächster Level: 2.530.022

169.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eben das Angebot bekommen kostenlos den Niki Lauda Film "Rush" als Preview zu schauen. Dieses Angebot würde ich gerne wahrnehmen. Das Problem ist, dass die Preview am 02. Oktober Abends ist. Das heißt ich könnte nicht den 3. Lauf zur GTT WEC veranstalten. Deswegen mein Vorschlag, dass wir den Lauf auf Samstag, den 26. Oktober zu verschieben. Ich hoffe, dass ihr alle damit einverstanden seit und mir nicht böse seit aber das Angebot will ich mir nicht entgehen lassen.

__________________

30.09.2013 17:42 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.536
Nächster Level: 6.058.010

689.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das will ich dir auf keinen fall vergönnen! gehe den auch schauen und der termin passt besser!

__________________

30.09.2013 18:54 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.632
Nächster Level: 3.609.430

380.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte am Mittwoch eh nicht, daher wäre ich für die Verschiebung.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.09.2013 19:38 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.520
Nächster Level: 19.059.430

780.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus ok

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.09.2013 20:02 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.968
Nächster Level: 195.661

19.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No problem for THG-sonam8246 and me. Have a nice MOVIE evening!!!

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


01.10.2013 00:04 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.548
Nächster Level: 2.530.022

169.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offizielle Mitteilung der RC:

Der 3. Lauf der GTT-WEC wird abgesagt. Die RC bittet um Beachtung!

Begründung:
Ich hatte einen Termin am 19.10. der jetzt aber auf den 26.10. verschoben wurde und an dem ich teilnehmen muss. Daher wird der 3. Lauf abgesagt. Ob es einen 4. Lauf gibt entscheide ich, wenn man absehen kann ob einer Ende Dezember überhaupt noch GT5 spielt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 22.10.2013 12:53.

01.10.2013 16:21 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2013 » GTT WEC 2013 -3- Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1