Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2013 » GTT WEC 2013 -3- Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT WEC 2013 -3- Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.674
Nächster Level: 22.308.442

594.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@micha:
findet der lauf am 27.12. statt ?
mit welchem auto darf ich antreten ?
23.12.2013 13:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.593
Nächster Level: 11.777.899

579.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VLN Originale 580 LP hat es geheißen

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.12.2013 16:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.674
Nächster Level: 22.308.442

594.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, das wird noch ein richtig großes fahrerfeld Augenzwinkern
ich werde wohl erst am freitag knapp vor 12:00h den wagen endgültig benennen.
24.12.2013 15:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.593
Nächster Level: 11.777.899

579.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meine Anmeldung auf vorläufig ändern, muss nämlich länger als gedacht im Spital bleiben.
Hatte so starke Blutungen das sie mich zu Beobachtung noch hierbehalten.
Hab zwar keine Tamponaden mehr in der Nase aber dafür eine Plastikschiene um die Nasenscheidewand zu stabilisieren.

Mal schaun wie es am Freitag ist!

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.12.2013 14:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.674
Nächster Level: 22.308.442

594.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung staffi smile
25.12.2013 16:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.747
Nächster Level: 6.058.010

692.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung!

Also ich bin grad auch ernsthaft am überlegen,mitzufajren, habe dennoch paar Fragen:
1.Startet das Rennen um 22:00 oder um 22:30 Uhr? ( Weil Quali um 21:30 und nur 30mon Dauer,geschrieben steht Start 22:30 ???)
2. Gibt es Reifenbeschränkungen?

Ansonsten freu ich mich extrem auf das erste GT3 Rennen auf der Nordschleife smile
Mein Wagen wird wahrscheinlich der Bilstein R8 smile
Komme gut mit klar und der ist schnell,einzig die Karusselle sind kritisch smile

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (307 KB, 9 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (391,26 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (524,39 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 28.12.2013 17:21.

25.12.2013 18:16 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.337
Nächster Level: 2.530.022

170.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung auch von mir Staffi!

@Phil: Natürlich ist der Start um 22 Uhr. Hab ich falsch geschrieben. Ist aber schon geändert. Und die Reifenwahl ist frei.

__________________

25.12.2013 18:31 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.593
Nächster Level: 11.777.899

579.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider werde ich heute nicht mitfahren können!
Ich kann zwar offline Fahren, aber durch die Schiene in der Nase, nässt sie ständig, was nervig genug ist, dazu kommt noch das jucken in der Nase, welches sich dadurch äußert das ich gleich 5,6 Mal nießen muß. Bei einem Onlinerennen kann ich nicht kurz mal Pause machen und dann weiter! traurig

__________________


noch mehr Fotos von mir

27.12.2013 10:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.337
Nächster Level: 2.530.022

170.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Staffi aber wenns nicht geht, danns geht halt nicht. Gute Besserung nochmal smile


Hinweis der RC:

ALLE FAHRER DIE BIS 12 UHR NOCH KEINEN WAGEN GEWÄHLT HABEN BEKOMMEN EINEN WAGEN ZUGELOST. SOLTTEN SIE NICHT MIT DIESEM WAGEN ANTRETEN BEKOMMEN SIE 50% DER PUNKTE ABGEZOGEN


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 27.12.2013 12:13.

27.12.2013 10:38 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.337
Nächster Level: 2.530.022

170.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Wagen wurden den Teilnehmern zugelost, die noch keine Wagen bis zum 27.12., 12 Uhr gewählt hatten:

- Bundo: Audi R8 LMS Ultra GT3
- chr1rn12: Dodge Viper
- THG-sonam8246: Mercedes AMG SLS GT3
- zunge2: BMW Z4 GT3


__________________

27.12.2013 12:43 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.674
Nächster Level: 22.308.442

594.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke da hat der christoph richtiges geburtstags-losglück gehabt Augenzwinkern
27.12.2013 12:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.474
Nächster Level: 19.059.430

787.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

bin leider erst jetzt dazu gekommen, nach drei Tagen wieder in den Tempel zu schaun. Falls jemand ein gutmütiges SETUP für den R8 hat, wäre ich sehr dankbar. Hab den mal probiert und leider komm ich mit dem Auto nicht wirklich klar - mich überholt ständig mein Heck.

Bis später & Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.12.2013 17:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.674
Nächster Level: 22.308.442

594.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der semir-zunge hat da was Augenzwinkern
ich komme mit dem R8 allerdings auch damit nicht zurecht..... unglücklich

testlobby auf
27.12.2013 18:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.747
Nächster Level: 6.058.010

692.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei dem ist ja dieses Einlenkverhalten denk ich. Nach meinen erarbeiteten Erfahrungen großes Grinsen hab ich 100kg ballast nach ganz vorne geschoben und ansonsten fahre ich Manus setuo Augenzwinkern Semir war eben auch schnell großes Grinsen Denle der hat was richtig gutes ,ich fahren mit meinem setup8:08

__________________

27.12.2013 19:02 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.075
Nächster Level: 677.567

49.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://praianogt6tunes.blogspot.com.br/2...01_archive.html

Könnte evtl helfen

__________________
Hattrick


27.12.2013 19:52 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.359.337
Nächster Level: 2.530.022

170.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Butz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobby open!!!

__________________

27.12.2013 20:04 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.474
Nächster Level: 19.059.430

787.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erst mal sorry, daß ich da am Anfang mit für die Verspätung gesorgt hab. Hatte das alles nicht so richtig auf dem Zettel (daß man ja schon zur Quali in der Lobby drin sein muß, ist mir dann relativ spät eingefallen)

Dann das Pflichtauto R8 mit dem ich bisher überhaupt net klarkam, schnell SETUP drauf gezimmert (danke phil für den Ballast-Tip Daumen rauf ), Traktionskontrolle hab ich glatt übersehn, war aber evtl. ganz gut, daß die auf 5 war, und dann endlich drin und los gings.

Quali-Runde 8:29 - Startplatz 7 und vor mir der Platz wurde mit -- angezeigt - da dachte ich mir schon, daß da wohl jemand war, den ich nicht sehen konnte. Durch diverse DC's und Fehler meiner Gegner durfte ich mich am Ende über Platz4 freun (wobei ich mir da net sicher bin, ob nicht der Geist vor mir auch vor mir ins Ziel kam verwirrt )

Letztendlich sehr schade, daß so viele rausgeflogen sind, hat ansonsten 'ne Mordsgaudi gemacht und ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung in der GTT-VLN 2014.

Gruß Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.12.2013 02:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.674
Nächster Level: 22.308.442

594.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein anstrengendes rennen gewesen.
gratulation GTT-RacerPhil und Ferrari-Phil zum sieg und zum zweiten.
Sekt

nächstes mal sollten wir bei schaden schwer, die qualy im einzelfahren machen. Augen rollen
trotz vorher gegebenem tipp, wegen schweren schaden bei qualystart achtsam zu sein kam es zu allerheftigstem schlagabtauch noch vor der linie böse
ich haben dann meinen wagen auf die seite gestellt und gewartet bis sich eine entsprechende lücke auftut, aber da war geduld gefragt.
also habe ich notgedrungen die ganzen "heißen jungs" vorpreschen lassen, wohlwissend das hier dem einen oder anderen in der ersten runde auszuweichen ist, weil er mit schwerem schaden irgendwo rumeiert.
auch mein wagen fühlte sich "beschädigt" an, obwohl mir GT6 nichts angezeigt hat.
entsprechend vorsichtig bin ich zwischen den havarierten durchgefahren und komme endlich auf meine zweite runde in der ich dann ordentlich platz nach vorne habe und eine entsprechende rundenzeit hinknallen kann.
blick auf streckenmonitor: alles OK, weit und breit vor mir kein auto Daumen rauf
doch was ist das ??? geschockt
auf dem GP-kurs sehe ich auf einmal einen wagen vor mir
schnell schließe ich auf GTT-bundo auf und denke er wird mich wohl bald vorbeilassen,
schließlich kann es bei ihm ja keine schnelle runde sein, so aus der box raus ???
weit gefehlt....
nach adenauer forst will ich dann aber echt vorbei, doch der R8 gibt alles.
obwohl ich besser aus der kurve komme, beschleunigt der silberne R8 neben mir wie teufel und läßt auch kaum platz.
entsprechend geraten mir die rechten räder aufs grün und mit spektakulären lenkbewegungen schaffe ich es gerade noch die viper abzufangen, doch der R8 bleibt gnadenlos auf dem gas und rammt mich von der strecke...... unglücklich
schaden schwer -> qualy gelaufen

das rennen habe ich mir dann durch eigene fehler versaut.
die erste sicherheitsrunde hatte für startplatz 3 gereicht.
die ersten runden hatte ich einen schönen dreikampf mit dem geburtstags-chrrchrr und Ferrari-Phil.
leider hat es das geburtstagskind scheinbar beim überrunden des havarierten Isaac "erwischt", denn ab dann waren Ferrari und ich unter uns.
RacerPhil hatte sich vorne mit seiner alleinfahrt einen kleinen vorsprung herausgefahren, aber Ferrari und ich blieben in schlagdistanz.
erwartungsgemäß ging RacerPhil früh (ende runde 4) in die box um die abgefahrenen schlappen beim R8 zu wechseln.
in der fünften runde waren meine reifen so prima das ich planmäßig eine 6.runde fahren wollte.
nach runde 3 hatte ich auch noch über 50l im tank, also sollten auch spritmäßig 6 runden machbar sein.
in der fünften runde habe ich mich dann vor Ferrari gesetzt und wollte meine geschonten reifen ausspielen Zunge raus
doch im bereich pflanzgarten war es dann soweit...
gerade gefreut, daß es mir gelungen ist den roten BMW aus dem windschatten zu bekommen komme ich aufs grün und schlage ein.... unglücklich
damit war der kampf um den sieg gegessen, die rückfahrt zur box hat über 1 minute gekostet traurig
danach ging es nur noch darum, wenigstens den 3.platz zu retten.
ein weiterer einschlag in runde 9 hat mich dann nocheinmal hinter GTT-bundo gespült.
diesmal bin ich an ihm vorbeigekommen und konnte dank der riesenperformance der Viper dann auch vor ihm bleiben und wenigstens P3 sichern.

schade das so viele aus dem rennen gegangen sind, bzw. rausgeflogen sind....
von 12 gestarteten sind nur 7 zu ende gefahren unglücklich

meine fazits:
- bei schaden schwer nur noch qualy im einzelfahren
- GTT-RacerPhil ist auch in GT6 das maß der dinge
- langstreckenrennen fahre ich nur noch mit ideallinie
- die Viper ist eigentlich zu gut für diese klasse (600LP)
(im training bin sogar ich mit der viper in der 4.runde (!) eine 8:07 gefahren)
28.12.2013 10:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.747
Nächster Level: 6.058.010

692.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern fand mein persönliches erstes richtiges Online rennen in Gt6 statt! Es ist der Hammer! Wenn man die ganzen DCs weglässt...

Sekt
An dieser Stelle Glückwunsch an den anderen Philipp ,der eine tadellos saubere Performance hingelegt hat smile Du konntest mir sogar paar Sekund abknüpfen Augenzwinkern
Landei wurde verdient 3. Warst aber sauschnell, ohne den Crash Hohe Acht hättest du mit Ferrari wohl bis zum Ende gefightet Zunge raus Wolltest du eigentlich ne 1 Stopp machen? Sekt

Ansonsten hat es trotz der Führung sehr viel Spaß gemacht, das Auto auf der Strecke zu halten smile
Leider hat sich der Topspeed ab Runde 4 um sage und schreibe 5 sek verringert und ich konte "nur" 8:13,0 Zeiten fahren, obwohl ich oft ne 8:08,0 gefahren bin ??? Auch die Leistung hat danach nicht abgenommn..

Sorry Chrischris, dass ich die die Geburtstagspole weggeschnappt habe . Als ich noch aauf P11 lag, konnte ich das ja nicht wissen großes Grinsen

Verbesserung: Wie bei den 24h ca. 30 sek Abstand lassen (Qualy)

@Isaac: It was great, that you tried to go away when I came behind you.
But then please try to move away from the ideal-line.
At Fuchsröhre I fortunately achieved the overtaking at the outside of the hole smile But at first moment I thought " wow, this won´t work well.."
In the end (2nd overtaking) I think it was bit better smile
Just slow down and make some place smile Thats the key to success großes Grinsen
But great work, that you drove till the end großes Grinsen


Dateianhänge:
jpg 2013-12-28_00.23.10[1].jpg (91,47 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg 2013-12-28_00.23.24[1].jpg (95 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 28.12.2013 10:53.

28.12.2013 10:45 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.226.980
Nächster Level: 3.609.430

382.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen hab ich gut als Reifentest benutzen können!

Das Qualy war ja erste Sahne! Was denkt sich GT6, 6 Leute auf einen Punkt spawnen zu lassen?? Ich hatte zum Glück keinen Schaden gekriegt, und bin einfach los gefahren, da ich nicht so eine riesen Lust hatte, 10 Minuten zu warten. Bin immerhin 7. geworden.

Das Rennen war auch aller erste Sahne, direkt am Start zu früh los gerollt, da ich dachte, die Ampel geht ziemlich zackig aus. War wohl nix und Knight erstmal das Rennen versaut, sorry. Nach dem Stopp auf W/W gewechselt und getestet, wie lange die weichen nach dem wechsel halten. Mit 3 Runden (immerhin ca 75km) waren due Reifen lange haltbar, beim S-Klasse Event auf Silverstone packe ich mit einen Satz nicht mal das ganze Rennen, was nur 60km geht! Bitte nachbessern PD!!
Beim zweiten Stopp mall W/H getestet. Rutscht hinten jetzt mehr, aber der Verbrauch ist gleichmäßig, bin in der 7. Runde rein und hatte in der 11. Runde hinten noch 5, wo aber bei den harten Schluss war, während bei den weichen noch volle Pulle ging. Auch da herrscht Besserungsbedarf!
Immerhin noch 6. von 7 geworden, wobei 12 gestartet sind.


Finde Phils Vorschlag das Qualy wie bei dem 24h Rennen zu machen gut, nur würde ich 45 Minuten Qualy nehmen, und eine Einführungsrunde machen, bei der Bilsteinbrücke warten und dann erst auf eine gezeitete gehen, also so wie bei den Einstellungsfahrten dieses Jahr zur GTT-VLN. So würde es dann auch mit dem Qualyfing klappen.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
28.12.2013 11:58 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2013 » GTT WEC 2013 -3- Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1