Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: Prolog-Version für PS3, komplettes Spiel für PS4 und vielleicht PS3? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 6: Prolog-Version für PS3, komplettes Spiel für PS4 und vielleicht PS3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.479
Nächster Level: 22.308.442

2.919.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 6: Prolog-Version für PS3, komplettes Spiel für PS4 und vielleicht PS3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Nach der Ankündigung der PlayStation 4 haben die Spekulationen rund um Gran Turismo 6 und für welche Konsole das Rennspiel erscheinen wird an Fahrt aufgenommen.

Die Abwesenheit von Gran Turismo, bislang einer der Titel die zusammen mit einer neuen PlayStation-Generation angekündigt und vorgestellt wurden, hat nach der Präsentation der PlayStation 4 vor einer Woche zu vielen Spekulationen geführt. Nach Aussage von Michael Denny, Vize-Präsident der Sony Worldwide Studios, werden auch in diesem Jahr einige hochkarätige Spiele für die PS3 erscheinen.

Interessant an Dennys Aussage sind die in diesem Zusammenhang aufgezählten Titel, darunter auch Gran Turismo 6. Ähnlich wie bei der PlayStation 2, wird auch deren Nachfolger mit der neuen Hardware-Generation nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Neuveröffentlichungen sollen bei der Verlängerung des Produktlebenszyklus der PS3 helfen.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=6327

__________________

28.02.2013 21:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.229.761
Nächster Level: 2.530.022

300.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe das gta 5 bf4 gt6 noch für ps3 kommen wird ich will mir nicht schon wieder eine neue konsole ins zimmer stellen smile

__________________

28.02.2013 23:38 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.267
Nächster Level: 677.567

49.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hin und her gerissen:

Einerseits hätten wir einen ca-Termin, wenns auf PS3 kommt >>> max 1 Jahr noch.
Andererseits würde es bedeuten, dass wir unter Umständen, noch ewig warten müssten auf ein evtl GT7, mit den ungeahnten Möglichkeiten der PS4.
Das Grundgerüst des Spiels müsste komplett neu gemacht werden, auf Grund der konstruktiven Unterschiede zwischen den beiden Daddelkisten.

Sollten sie direkt auf ein PS4-GT6 hin arbeiten, könnten wir dagegen zeitnah zum Release der PS4 auch schon GT6 bestaunen.
Schliesslich arbeitet PD ja angeblih schon länger an GT6 und war direkt an der Entwiclung der PS4 beteiligt.

__________________
Hattrick


01.03.2013 21:52 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.672.196
Nächster Level: 11.777.899

105.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn bitte noch verbessert werden auf der PS3 das es sich rechnen würde GT6 zu bringen? ...genau, gar nichts.
Da werden noch paar DLCs und Updates für GT5 kommen
und GT6 wird auf PS4 kommen...
alleine schon als Lockmittel , damit die PS4 gut verkauft wird.

__________________


02.03.2013 10:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.479
Nächster Level: 22.308.442

2.919.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal das mit der Einführung der PS4 im Frühjahr '14 GT6 Prolouge auf den Markt kommen wird. Parallel wirds wohl, wie Chipy angesprochen hat, noch weitere DLC's für GT5 geben um die PS3 Kundschaft bei Laune zu halten. 2016 wird dann wohl GT6 (only PS4) erscheinen und GT5 nicht mehr supportet, sagt mir doch das GT Orakel. Augenzwinkern

__________________

02.03.2013 10:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.267
Nächster Level: 677.567

49.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht nicht so rüber gekommen, aber ich würde die Combo GT6 / PS4 auch bevorzugen.


Verbesserungsbedarf seh ich noch gewaltig in GT5, doch läßt sich das wohl nicht mehr durch 'nen DLC ändern.
Am wichtigsten wäre mir eine Online-Qualität, wie in Prologue.
Ich weiß zu wenig über den technischen Hintergrund, aber da gab es kaum zappelnde Autos, oder Daumenkino auf der Strecke.

Mal'n Beispiel:
Was da zappelt und ruckelt ist nur die Aufnahmequalität!

https://www.youtube.com/watch?v=ugDt98NEyl4

__________________
Hattrick


02.03.2013 13:32 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: Prolog-Version für PS3, komplettes Spiel für PS4 und vielleicht PS3? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung