Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Meldeliste Tourenwagen Online-Race » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meldeliste Tourenwagen Online-Race
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.717
Nächster Level: 1.460.206

116.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meldeliste Tourenwagen Online-Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leude. So jetzt mal Butter beié Fische.!!! Nachdem ich ein paar Erfahrungs Werte sammeln konnte ist mir klar geworden,daß es immens Wichtig ist zu sehen wie die Ping Werte unter den verschiedenen Usern sind.!! Tests mit allen Teilnehmern sind von Nöten. Auch um einen Fahrplan erstellen zu können ist es Wichtig zu wissen wieviel Fahrer teilnehmen.!!Also alle die mitfahren wollen bitte jetzt und hier eintragen.! Noch keine Fahrzeug wahl. Mfg Protos
22.11.2006 23:22 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.424
Nächster Level: 453.790

38.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meldeliste Tourenwagen Online-Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitfahren würde schon gerne, nur habe ich bei manchen Racern einen zu hohen Ping-Wert. Aber vielleicht sind dann doch einige dabei mit denen es besser funktioniert.

__________________
GIB OLLES GT Racer
23.11.2006 08:44 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.322.345
Nächster Level: 22.308.442

2.986.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meldeliste Tourenwagen Online-Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
Aber vielleicht sind dann doch einige dabei mit denen es besser funktioniert.

Vielleicht sollten wir es mal testen. Mal sehen wie es innerhalb Österreichs ist.

Im Prinzip wäre ich dabei nur hab ich das selbe Problem wie Karamba einen zu hohen PING. Vielleicht müsste man das mal austesten mit welchen Usern es am besten geht.

__________________

23.11.2006 08:47 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.424
Nächster Level: 453.790

38.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meldeliste Tourenwagen Online-Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Niki, wäre leicht möglich das es intern (Österreich) besser funkt. Leider sind viel zuwenige Österreicher dabei.

Welchen Server im KAI wählt er den bei Dir an? Bei mir nimmt KAI immer den Broadcast-Server. Bei den Deutschen meist den Duisburg.

__________________
GIB OLLES GT Racer
23.11.2006 09:37 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.322.345
Nächster Level: 22.308.442

2.986.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meldeliste Tourenwagen Online-Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
Welchen Server im KAI wählt er den bei Dir an? Bei mir nimmt KAI immer den Broadcast-Server. Bei den Deutschen meist den Duisburg.

Ich nehm immer den Dusiburg.
Du kannst übrigens auch den Server manuell auswählen. Wenn Du Kai öffnest muss Du beim Eröffnungsbild von Kai in der unteren Leiste doppel Klicken. Dann kommt ein Auswahlfenster mit IP Adressen. Dort wählst du den 213.xxx das sollte der Duisburg sein.

__________________

23.11.2006 09:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.350
Nächster Level: 677.567

1.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meldeliste Tourenwagen Online-Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu all,


bin auch dabei.

set
23.11.2006 10:49 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.717
Nächster Level: 1.460.206

116.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,deswegen will ich ja einen Testlauf mit den Teilnehmern machen Karamba.!!Wegen Server wahl unter der Ladeleiste nach Download State kommt soundso Server,dann Doppel klick auf Server und es öffnet sich die Serverliste.!!Jetzt müßtest du es hinkriegen. Und sry Niki der Duisbirg Server is 217912.
213161 Westcoast
22125 HappyHardcore
66135 ServerBeach
6434 XR8DCom
6718 BayGenius
87244 XBoxscene
6629 TeamXlink Toronto
6867 Inxtecnet

Bitte ab jetzt nur Meldungen !
Mfg Protos cool
23.11.2006 10:52 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.563
Nächster Level: 1.460.206

235.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, was habt ihr für ein PW

__________________

25.11.2006 19:45 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845.178
Nächster Level: 4.297.834

452.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei muss nur FP besorgen Augenzwinkern

__________________


meine Garage
26.11.2006 13:46 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.424
Nächster Level: 453.790

38.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs schon herausgefunden wie das mit den Servern geht. Es nutzt aber nicht viel wenn ich den Duisburg Server nehme. Mein Ping ist trotzdem zu hoch. MIK23 hat bei mir einen guten Pingwert so zwischen 40 - 50. Aber bei den Meisten ist er zu hoch. Warum das denn verwirrt

__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 26.11.2006 17:13.

26.11.2006 16:52 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.563
Nächster Level: 1.460.206

235.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Ping zu hoch ist, haben die anderen auch einen höheren Ping.

Durch den Server verändert sich der Ping nicht.
Ich hab zb. einen Ping von ca. 20 -25, wenn ich mit leuten fahre wie zb. Set sind unsere Ping's in diesem Spiel meistens gleich.
Kommt jezt aber jemand dazu, der einen schlechten Ping hat, werden auch unsere Werte schlechter.

Ohne Fastpath, schwankt der Ping enorm im Kai.

Wer dann der Übeltäter ist, der einen zu hohen Ping hat, läst sich nicht einfach an den Werten ablesen.

Habe es schon oft erlebt, dass ich in einen Raum mitgefahren bin und die Fahrer haben gesagt mein Ping ist zu hoch, aber es ist nicht mein Ping gewesen sonder von einem Spieler der eine Schlechte leitung hatte.

__________________

26.11.2006 17:59 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.424
Nächster Level: 453.790

38.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gunell gute Antwort!

__________________
GIB OLLES GT Racer
26.11.2006 18:14 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.840
Nächster Level: 1.460.206

2.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer!
Ich bin natürlich auch dabei!

Aber wenn mit 3 oder 4 Leute die Werte in den Keller gehen, dann hat das kein Wert.
1 vs 1 ist doch auch möglich, dann halt jeder gegen jeden, oder?
Wenn es nicht sooooo viele sind, dürfte das kein Ding sein.

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
26.11.2006 23:36 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.351
Nächster Level: 453.790

61.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch dabei fröhlich
27.11.2006 14:38 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.563
Nächster Level: 1.460.206

235.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werte gehen nur dann in den Keller, wenn jemand ohne Fastpath im Raum ist.

Einen Spieler ohne Fastpath erkennt man daran, wenn sein Ping über 60 ist.

Spieler die einen Kabelanschluss haben, brauchen sich um Fastpath eigentlich keine sorgen machen, da ein anderes Protokoll zur Anwendung kommt.

In der Regel ist ein Rennen mit 4-5 Leuten ohne grösseren Lag's zu fahren, die vorausetzung ist aber, dass die Spieler Fastpath oder eben Kabelanschluss haben.

CleanMan, Mik, Setcap und ich haben gute Ping's, wobei Setcap mit einem Ping von 16 den wohl besten hat.

Blade085 hat noch kein fastpath, was das Fahren mit 4 Leuten etwas Rucklig macht.
Bei Protos? stimmt etwas mit der Leitung nicht oder hat auch kein fastpath, aber das wird auch noch.

__________________

27.11.2006 16:32 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.717
Nächster Level: 1.460.206

116.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,das kann ich so nich gelten lassen Gunell.Also ich habe ohne Fastpath mit Setcap sowie Cleanmen Werte unter 40 gehabt .Mit Cleanmen lief es erst leicht ruckelig und ab dem dritten Rennen war es super flüssig.Im vierten hat es sich dann aufgehängt.Jetzt am WE.habt ihr Mik dabei gehabt ,ohne Fastpath zu viert.!!
Lief ja wohl ganz gut.Und jetzt wo ich Fastpath habe fängt der Ping mehr an zu springen als vorher.Und wie jetzt Kabelanschluss,ich nehme an du meinst nicht per Funk.Kann das Problem auch an langen Wegen zwischen PC /PS2 und switsch liegen.? Mfg Protos
28.11.2006 16:31 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.840
Nächster Level: 1.460.206

2.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Protos: Ich habe ein 10m Kabel vom Splitter zum Modem. Und zum HUB nochmal 2. Und davon gehen 3m Kabel einmal zur PS2 und einmal an PC ran.
Das eine Rennen bei uns beide war sogar ruckelfrei. Echt schade, daß da jetzt der Wurm drin ist.
Haste denn wirklich soooo lange Kabel? Man, ey. Was ist das nur?
Kennste kein, der da ein wenig mehr Plan hat wie wir?

@Gunell: Kann es vielleicht auch an dem Switch liegen? Weil, ich hab den HUB, und der geht super.
Sein Ping ist bei mir um die 30, eingentlich ein super Wert, aber wenn das Rennen startet, geht er krachen.
Vorher können wir Strecke und Auto wählen, aber dann... unglücklich

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
28.11.2006 19:25 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.522
Nächster Level: 4.297.834

607.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

» Meldeliste Tourenwagen Online-Race » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude
Ich bin auf jedenfall dabei großes Grinsen

Mfg Mik

__________________
Mfg Mike
28.11.2006 20:10 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.563
Nächster Level: 1.460.206

235.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz zur Aufklärung, mit Kabel ist nicht das Kabel von eurer verbindung gemeint.

Ich meinte Kabelanschluss als ISP, also nicht über DSL ins Internet, sondern über den Kabelanschluss des Fehrnsehgerätes ins Internet.

Die länge des Kabel's hat bei so kurzen Entfernungen keine Auswirkung, es sei du hast über 100 Meter.

Ich habe auch 15 Meter vom Kabelmodem zum Router und 3 Meter Kabel zur PS2.

Das es am Switch liegen sollte, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Beim Switch wird die gesammte Bandbreite für jedes einzelne Segment zur verfügung gestellt, erhöht somit die Performance des gesammten Netz ( also PC und die PS2)

Der Hub, lässt nur 1 Datenpaket passieren und weis nicht mal wo welche Sektion angeschlossen ist, bedeutet eine schlechtere Performance des Systems.

Die Kabellänge darf bei Switch 100m sein, Hub zu Hub 5m.

@Protos, es mag sein das du unter 40 bist (auch ohne Faspath), liegt auch an der entfernung zum Verteiler.

Das dein Ping mit Fastpath jezt springt, kann auch ein fehler an der Leitung sein, dass müssen die mal prüfen.

__________________

28.11.2006 20:38 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.717
Nächster Level: 1.460.206

116.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gunell,damit kann ich was anfangen danke.Hab schon bei meinem Provider angefragt und warte auf Mail.Mal sehen was die meinen.Bis dann.Mfg Protos
28.11.2006 22:14 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Meldeliste Tourenwagen Online-Race » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung