Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Aktion wir drücken unseren Jungs bei der RNC die Daumen. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion wir drücken unseren Jungs bei der RNC die Daumen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rufus4D Rufus4D ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 29
PSN Online-ID: Rufus4D
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.662
Nächster Level: 125.609

1.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Aktion wir drücken unseren Jungs bei der RNC die Daumen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs wir (ich) drücken euch ganz doll die Daumen Daumen rauf für das RNC Wochenende, holt den Pot zurück in den Tempel.

Saludo Rufus4D(Ralf)

Gas immer ein zehntel vor den anderen Zunge raus
23.05.2013 22:36 Rufus4D ist offline E-Mail an Rufus4D senden Beiträge von Rufus4D suchen Nehmen Sie Rufus4D in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.990
Nächster Level: 19.059.430

861.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee Ralf. Daumen rauf Finds echt toll, daß wir gleich dreifach vertreten sind. Viel Glück bei der Mission RNC 2013.

Dateianhang:
jpg Daumen_druecken.jpg (7,33 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.05.2013 22:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.174
Nächster Level: 4.297.834

609.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Jungs! fröhlich Vielen Dank! großes Grinsen

Wir werden unser Bestes geben und auf jeden Fall eine Menge Spaß haben! Augenzwinkern

Ich kann garnicht einschlafen vor lauter Vorfreude großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


23.05.2013 23:18 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.175
Nächster Level: 5.107.448

357.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlafen?
Kann ich schon seit 2 Wochen nicht mehr Zunge raus

Danke für die Daumen...werden wir brauchen

__________________
better than cool -- cool & fast


23.05.2013 23:24 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.621
Nächster Level: 11.777.899

628.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs das können wir brauchen! 😃

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.05.2013 06:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.917
Nächster Level: 1.757.916

11.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für für`s Daumen drücken Daumen rauf falls ihr fester drücken müßt geschockt werde ich das hier posten großes Grinsen
24.05.2013 07:25 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.085
Nächster Level: 22.308.442

708.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das daumendrücken, aber ob das reicht ? Augen rollen
da bin ich ja mal gespannt...

auf jeden fall freue ich mich das es jetzt endlich losgeht.
in einer halben stunde bin ich unterwegs Augenzwinkern

wir werden hier im tempel sicherlich berichten wie es war. smile
24.05.2013 08:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.306.513
Nächster Level: 22.308.442

3.001.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs! Ist toll von Euch. Daumen rauf
Ich werd schaun das wir zwischendurch etwas posten können, vielleicht ja den ersten Tempel Rennsieg auf einer RNC. cool

__________________

24.05.2013 08:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.937
Nächster Level: 1.000.000

163.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut rein Jungs und viel Erfolg!!!

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
24.05.2013 08:17 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.987
Nächster Level: 11.777.899

157.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Spass Daumen rauf




__________________


24.05.2013 09:47 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.747.062
Nächster Level: 6.058.010

310.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche den Teams alles Gute und bleibt locker....

Dateianhang:
jpg imagesCAX8MU15.jpg (3,13 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

24.05.2013 12:28 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
saufi
Jungspund




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 11
PSN Online-ID: saufisauf

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.208
Nächster Level: 49.025

817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch von mir viel Spaß und viel Glück . Rechts ist Gas Daumen rauf GT Racer GT Racer
24.05.2013 13:52 saufi ist offline E-Mail an saufi senden Beiträge von saufi suchen Nehmen Sie saufi in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.929.392
Nächster Level: 2.111.327

181.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut rein.

__________________

24.05.2013 17:34 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 553.778
Nächster Level: 555.345

1.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück Euch auch die Daumen!
Und trinke ein Bier, beim morgigen Championsleague-Finale, auf Euch Bier

Habt Spaß dabei und gebt ordentlich Gas Gas

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
24.05.2013 17:57 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
jafa_de jafa_de ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.184
Nächster Level: 38.246

6.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele grüße aus der pfalz... großes Grinsen





25.05.2013 16:21 jafa_de ist offline E-Mail an jafa_de senden Homepage von jafa_de Beiträge von jafa_de suchen Nehmen Sie jafa_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.990
Nächster Level: 19.059.430

861.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt doch mal wer wer ist bitte großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.05.2013 14:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.342
Nächster Level: 677.567

53.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Copierpaste aus'm GTRP:
Zitat:

Auch daheim.

Es war, wie immer, ein zauberhaftes Wochenende. Danke Heinz, Andrea und Helferlein

Den Schluss am Anfang: Die ständige Gewinnerei macht mir langsam Angst

Angereist bin ich mit keinen großen Erwartungen, schon allein, weil Hölle ja gefehlt hat.
Auf dem Schirm hatte ich mehrere Teams:
-angefangen natürlich mit dem neuen GTRP-Team, mit Broda, Haya und Doja, die somit eine echte Hausnummer darstellen.
-Dann hatten sich die "Petrolheads" Tom und Doc mit Alex verstärkt
-Die Konsolenracer hatten sich, nach ihrer Schmach im letzten Jahr auch ein extrem starkes Teamn gezimmert (Robsen, Driver... und Starbuck)
-Vom GT-Tempel kam ein recht fixes Team (Manuellardo, RacerPhillip und TedTester)
-Die Speyerfraktion, immer schnell haderte wohl mit der "Kondition", Dank der vielen Raucherei
-und nie zu unterschätzen: Unsere Altstars Pappa und Turtle

Die Konkurrenz war also entsprechend stark. So starten wir mit zwei 2. Plätzen. Einmal hatte KR gewonnen, einmal Brodas Truppe. Dann kam Suzuka, wir konnte das erste mal den Hammer auspacken und uns an die Tabellenspitze setzen. Auch ein Chaosrennen meinerseits konnte uns den Platz an der Sonne nicht mehr nehmen, weil Tobi immer fleissig meine Böcke ausgebügelt hat.
Das ganze Turnier blieb aber echt spannend, so gingen wir mit nur 7 Punkten Vorsprung auf KR-1 zum Fussball über. Brodas Truppe hatte da ca 27 Punkte Rückstand und, ich glaube, die Oldies schon um die 50.
Dazu muss ich sagen, dass die Oldies, wie jedes Jahr, arg von der nicht unfairen, aber teilweise ungestümen Fahrweise der Kontrahenten arg gebeutelt wurden. Und die Jungs vom GT-Tempel sind den ganzen Samstag Halbgas gefahren (an der Stelle nochmal einen fetten Dank an Fanatec)
Der Sonntag fing dann gut an. Die beiden GTRP-Teams konnten KR vorerst in Schach halten. Wir bauten unseren Vorsprung auf 20 Punkte aus und Brodas Truppe kam zeitweilig auf 11 Punkte an KR ran. Allerdings hätten wir in Madrid, durch eine schlechte Quali und 2 ordentliche Unfälle, fast alles verspielt und KR war wieder auf 4 Punkte ran. Mit eine 2. Platz hinter den Brodas und einem Sieg am Nürburgring, mit den Oldies als Puffer, konnten wir uns wieder auf 20 Punkte absetzen.
Das letzte Rennen sollte in Tokyo stattfinden. Von 2 gestartet konnte ich KR vorerst nicht folgen und hatte ruckzuck 5s Rückstand, aber auch Luft nach hinten. Diese Position hätte auch bequem gereicht, da wir ja 20 Punkte vorn waren. Tokyo ist echt anstrengend, so ging ich nach meinem Stint fix eine rauchen, Tobi muss ja nicht überwacht werden
Ich komme vom Rauchen und will mich auf meinen 2 Stint ein stellen, da kommt mir Tobi entgegen Gehts noch Wer fährt da jetzt Und Tobi sagt: Disconnect. Ich konnts garnicht glauben und kontrolliere erstmal unseren Platz, nicht, dass die beiden Zwillinge mir 'nen Streich spielen
Tatsächlich: Tobi steht neben mir. Kurz mein Rechenhirn bemüht: 20P vor, 25 gibts für 'nen Sieg und KR war weit vorn... wieviele Punkte eigentlich für Disco

Es kamen schon die ersten Beileidsbekundungen, da verviel auch der Monitor von KR in tiefes grau. Was'n Drama. Somit hätten Brodas Jungs, im Rennen jetzt P1, den Vizetitel von KR geerbt und wir hätten wieder gewonnen Als dann auch das 2. Tempel-Team in die Disco abwanderte, wurden die ersten Rufe nach Abbruch laut und so ward es denn auch gemacht. Eine Wiederholung wurde aus Zeitgründen abgelehnt und wir schritten zur Siegerehrung.

So, der Hattrick ist voll. Jetzt wird es langsam Zeit, dass die Anderen auch endlich fahren lernen

Zu erwähnen wären da noch Tafkas sporadischen Tourette-Attacken. Meist sind die zwischen Bremspunkt und Streckenbegrenzung aufgetreten. In Monza hat er einmal sogar zwei volle Worte fertig gebracht
Später, es waren dann auch Damen zugegen, wandelte sich seine Ausdrucksweise und aus einem laut gerufenen "F...." wurde ein ordentliches "Geschlechtsverkehr"


__________________
Hattrick


26.05.2013 22:51 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.085
Nächster Level: 22.308.442

708.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in aller kürze:
die RNC 3 war riesensuperoberspitzenklasse ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

in obigem bericht von hensar (aus dem GTRP) klingt ja schon einiges raus,
allerdings gibt es da natürlich aus sicht der templer noch ganz vieeeeles zu ergänzen ...
- da wird sicherlich in den nächsten tagen noch der eine oder andere beitrag folgen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

neben dem sensationellem GTTempel-teamplay war das motorsportliches highlight natürlich das erste tempel-podium bei einer RNC !!!
riesengratulation an DIRK, PHILLIP und MANUEL !
Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt
neben diesem legandärem podiumsergebnis haben die tempel-aliens neben unzähligen 4.plätzen auch den sensationellen 5. gesamtrang (?) eingefahren !
- und das obwohl am gesamten ersten tag unbemerkt das gaspedal "geklemmt" hat
und erst eine nächtliche test-, grübel-, diskussions, haareausrauf, -erkenntnisgewinn,- umrüst- einstell- und neuerliche testsession dieses technische manko beseitigt hat.

riesenperfomance auch von
Patric, Christoph und Huasee !
Band Band Band Band
viele tolle rennen gefahren und am ende mit einem respektablen 11. gesamtrang (?) heimgefahren, der mit ein bißchen mehr fortune (oder so) durchaus auch ein 8. hätte sein können.


zuletzt noch meinen dank an die beiden wundervollsten teamkollegen Anderas und Helmut,
das wir es gemeinsam verhindern konnten die rote laterne zu bekommen. Zunge raus
WIR HABEN ES GESCHAFFT ! Daumen rauf
wir hatten richtig tolle rennen, ein perfektes teamplay, viele (renn-) highlights und überhaupt eine wunderbare zeit.
- und für die RNC 4 steigen wir ein bißchen stärker ins training ein Augenzwinkern


.... to be continued (after sleeping) rotes Gesicht

anmerkung:
kann sein, daß ich bei den gesamträngen etwas falsches geschrieben habe, aber das hat (für mich) bei diesem g**** event so wenig eine rolle gespielt und ich finde nirgends die gesamtergebnisliste

Dateianhang:
jpg 2013-05-25_RNC3_43-tempel.jpg (220 KB, 154 mal heruntergeladen)
27.05.2013 03:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.917
Nächster Level: 1.757.916

11.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Wer

Fahrer vorne ist der Andy, dahinter Wasi, dahinter Manu, rechts ist der Coach



Fahrer von links nach rechts. Manu, Wasi und Andy.
Hinter Manu sitz der Dirk daneben steht der Phil, dahinter Christoph dann kommt Staffi Helmut und der Coch.
27.05.2013 07:02 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.702
Nächster Level: 2.530.022

183.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Wer ist Wer

...


Auf dem ersten Bild hinten in dem schwarzen Shirt bin ich auch zu sehen großes Grinsen

__________________

27.05.2013 11:17 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Aktion wir drücken unseren Jungs bei der RNC die Daumen. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1