Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 4 » Playstation 4 kommt für 399€ » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 4 kommt für 399€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.620.727
Nächster Level: 11.777.899

157.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Playstation 4 kommt für 399€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony PlayStation 4 auf der E3 2013 vorgestellt – PS4 kommt für 399 Euro in den Handel



Die Sony PlayStation 4 wurde jetzt gezeigt mit samt ihren technischen Daten, ein paar Spiele und einem Preis von 399 Euro!

Technische Daten der PlayStation

AMD Prozessor mit 8 Jaguar Kernen und einem Radeon Grafik-Prozessor
8 GB GDDR5 RAM
6x Blu-ray-Laufwerk
500 GB Festplatte

Gaming, Ballern Racen..
Fotorealistisch soll es werden und auch die gezeigten Spieletrailer lassen einen direkt in die Spielewelt eintauchen.
Exklusive PlayStation4 Titel sind diesmal: “Driveclub”, “Thief”, “The Witness”, “Knack”, “Killzone: Shadow Fall”, “inFAMOUS Second Son”, “Watch_Dogs”, “Assassin´s Creed IV Black Flag”, “Call of Duty: Ghosts” und “Destiny”

Bestehende Plus-Mitgliedschaften der PS3, Vita lassen sich übertragen




Alle Daten zur PS4
http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130611a_e.pdf




Leider mal wieder mit NUR 2 USB Ports


Update:
Die Ära des kostenlosen Online- Gamings im PlayStation Network endet mit der PS4!
Auf der Next-Gen- Konsole wird eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft pflicht, wenn man GT, Call of Duty & Co. online spielen möchte.

__________________


11.06.2013 10:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.700
Nächster Level: 22.308.442

706.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Playstation 4 kommt für 399€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
..........

Update:
Die Ära des kostenlosen Online- Gamings im PlayStation Network endet mit der PS4!
Auf der Next-Gen- Konsole wird eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft pflicht, wenn man GT, Call of Duty & Co. online spielen möchte.



das war ja zu erwarten unglücklich
zum glück kommt GT6 noch auf der PS3 raus Daumen rauf
11.06.2013 17:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.351
Nächster Level: 11.777.899

627.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nicht was alle haben, ich Zahl auf der 360 gerne fürs online zocken, ganz einfach weil es läuft! Da hast du keine Wartungsarbeiten oder einen DC weil das Netzwerk spinnt! Wem das keine 60€ im Jahr Wert ist, den versteh ich nicht !

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.06.2013 18:26 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.601.700
Nächster Level: 22.308.442

706.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das die beschriebenen probleme löst, würde ich auch anders darüber denken.

soweit ich weiß sind aber PSN+ kunden genauso von DCs und wartungsarbeiten betroffen.
auch als das PSN längere zeit down war, haben die +user doch genauso in die röhre geschaut.
ob sich daran zukünfig etwas ändert wenn alle PS-zocker zwangsmitglieder sind ?
Augen rollen
11.06.2013 18:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.620.727
Nächster Level: 11.777.899

157.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
wenn das die beschriebenen probleme löst, würde ich auch anders darüber denken.

...


so schauts aus...solange nicht garantiert wird das solche DCs oder PSN Downs nicht mehr vorkommen, gibts von mir kein Geld Zunge raus


Ich weiss das es bei XLive solche Probs nicht gibt, vondaher sind die 50 bis 60€ dann ok

__________________


11.06.2013 18:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.351
Nächster Level: 11.777.899

627.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann sich Sony nicht leisten, wenn nicht läuft!

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.06.2013 19:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.564
Nächster Level: 5.107.448

356.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt zahlen die +Kunden aber nicht für die Server Nutzung sondern für Komfort und Vergünstigungen. Haben also bei Serverproblemen keine Vorteile.
Wenn das dann im +Vertrag verankert wird sollte eine stabile Leistung
Voraussetzung sein und dann zahl ich auch gerne.
Wenn nicht guck ich wie alle andern in die Röhre Augen rollen

__________________
better than cool -- cool & fast


11.06.2013 19:38 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.620.727
Nächster Level: 11.777.899

157.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz zusammengefasst

- die PS4 erscheint "im Laufe des Jahres"
- Preis 399 Euro
- die PS4 besitzt eine 500 GB HDD die sich, genau wie bei der PS3 austauschen lässt
- die Konsole ist "Region Free" das heisst das sich auf jeder Konsole Spiele aus jeder Region der Welt abspielen lassen.
- kein Onlinezwang
- keine Gebrauchtspielsperre
- der Playstation Cloud Service startet 2014,
Besitzer der PS4, PS3 und PS Vita können mit der Gaikai-Technologie ausgewählte Spiele via Stream spielen
- Playstation Plus ist wie Xbox Live Gold nötig um Multiplayer zu spielen.
Eine PS Plus Mitgliedschaft gilt für alle Geräte simultan (PSVita, PS3, PS4). Monatlich gibt es ein Spiel kostenlos für Plus Mitglieder.



Diese Spiele werden mit der PS4 auf den Markt kommen


PS4 Games

Music Unlimited
Video Unlimited
C r a c k l e
The Order
Killzone Shadow Fall
Drive Club
Infamous Second Son
Knack
The Dark Sorcerer(Prototype)
The Witness
Transistor
Mercenary Kings
OctoDad Deadly Catch
Secret Ponchos
Oddworld
New And Tasty
Diablo 3
Final Fantasy Versus XIII
Kingdom Hearts 3
Assassins Creed 4 Black Flag
Watch Dogs
NBA2K14
The Elders Scrolls Online
Mad Max
Destiny


Hier mal die PS4 in 3D, http://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM


zum multiplayer und PSN+

Wie Shuhei Yoshida von Sony jetzt noch klargestellte,
wird diese Einschränkung nicht für alle Spiele gelten.
Je nach Wunsch des Publishers können Spiele auch ohne PSN+ online gespielt werden.

So braucht man z.B. für Planetside 2 oder DC Universe Online schonmal keine PSN+ Mitgliedschaft um im Multiplayer zu spielen

__________________


12.06.2013 09:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.150.351
Nächster Level: 11.777.899

627.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
Bis jetzt zahlen die +Kunden aber nicht für die Server Nutzung sondern für Komfort und Vergünstigungen. Haben also bei Serverproblemen keine Vorteile.
Wenn das dann im +Vertrag verankert wird sollte eine stabile Leistung
Voraussetzung sein und dann zahl ich auch gerne.
Wenn nicht guck ich wie alle andern in die Röhre Augen rollen


Davon gehe ich aus!
Denn ohne + gibt es kein Onlinespiel d.h. ich zahle für eine Leistung die auch funktionieren MUSS, Punkt und aus!

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.06.2013 11:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.337.101
Nächster Level: 6.058.010

720.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch das in FullHD an! Mega Grafik ! Ich bin echt fassungslos! Stellt euch jetzt vor, wie GT7 aussehen würde ?!! großes Grinsen großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.06.2013 20:07.

12.06.2013 20:06 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.568
Nächster Level: 1.757.916

2.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich darauf. Grafisch wirkt es schon echt Top. Obwohl ich von der PS3 auch immer wieder begeistert bin was die Leistet. Hab mir vorgestern The Last of Us geholt und das Spiel hat schon eine Hammer Grafik. Daumen rauf

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
14.06.2013 04:38 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.620.727
Nächster Level: 11.777.899

157.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony hat bekannt gegeben das auf der PS4 den Publishern der Einsatz von Online-Pässen untersagt wird.

Grund hierfür, die Kunden müssen schon für PS+ zahlen um online spielen zu können



ausserdem wurde Bestätigt das ein PS Plus Account allen lokalen Accounts auf dieser PS4 den Multiplayer-Zugang ermöglichen wird

wer eine PS Plus Mitgliedschaft einmal bezahlt, kann als Mitglied alle Vorteile für PS3, PS Vita und PS4 gemeinsam nutzen

__________________


16.06.2013 22:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.498
Nächster Level: 4.297.834

609.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich war es ja abzusehen, dass der Trend dahin geht, wenn man mal bedenkt, wie viele Konsolen, Hersteller, Spiele da in den letzten Jahren mit solchen Modellen dick Asche gemacht haben.

Und ich will auch ehrlich sein, dass ich gerne für etwas bezahle, was dann auch so funktioniert, wie es soll...angesichts der derzeitigen Lobby-'Performance' von Sony/PD/werauchimmer bin ich jedoch sehr skeptisch... :/

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.06.2013 15:39 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 4 » Playstation 4 kommt für 399€ » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1