Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » Idee zur Sommerpause » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee zur Sommerpause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.398
Nächster Level: 2.111.327

179.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Idee zur Sommerpause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Es ist ja nur noch 1 VLN-Rennen bis zur Sommerpause und da stellt sich die Frage, was mache ich so lange. Es kommt die Demo von GT6, huasee hat den E-Day - Andernach mit den GT500. Ich habe Landei einmal beim virtuellen Kartfahren erwischt und dann erzählte er mir einem "Schnecken-Rennen". So habe ich mir gedacht, dass man sowas ja verbinden könnte. In Anlehnung an Phils Master mit 2 Rennen pro Abend kam dann die Idee mit einem ca.20km Kartrennen und anschließender Mini Trophy ca.60km mit umgekehrter Startaufstellung.



Tuningeinstellung für den Mini: generell ist alles frei, allerdings wäre es zur Wahrung der Gleichheit schön, wenn man sich an folgende Einstellung richtet. Tuning bezieht sich auf den Cooper ´07, da er den größten Drehmoment mitbringt.

Gruß
ghostyboy

Dateianhang:
jpg M1.jpg (93,16 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ghostyboy: 22.06.2013 11:47.

16.06.2013 15:59 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.438
Nächster Level: 22.308.442

682.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das ist das ding an der sommerPAUSE
da finden sch in der regel auch nicht ganz so viele zocker.....

ich werde das gerne mitfahren, bräuchte aber noch ein bißchen input:
- wann ungefähr im juli, wieviel renn (-abende) ?
- 1. rennen auf dem kart, sozusagen als qualyrace ?
- 2. Rennen mit einem gesetupptem mini ?
- in umgekehrter reihenfolge ?
17.06.2013 22:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.523
Nächster Level: 5.107.448

350.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei Laurenz.

__________________
better than cool -- cool & fast


17.06.2013 23:16 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.739
Nächster Level: 6.058.010

714.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei, wohl die ersten 2 ferienwochen nrw bin ich nit da Augenzwinkern (ende juli)

__________________

18.06.2013 06:22 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.281
Nächster Level: 1.000.000

161.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh cool wenn ich kann bin ich dabei großes Grinsen ende juni zwei wochen bin ich der schweiz pässe abklappern mit dem moped großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 23.06.2013 12:00.

18.06.2013 16:24 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.398
Nächster Level: 2.111.327

179.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ghostyboy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
Original von BineinLandei
... das ist das ding an der sommerPAUSE
da finden sch in der regel auch nicht ganz so viele zocker.....

ich werde das gerne mitfahren, bräuchte aber noch ein bißchen input:
- wann ungefähr im juli, wieviel renn (-abende) ?
- 1. rennen auf dem kart, sozusagen als qualyrace ?
- 2. Rennen mit einem gesetupptem mini ?
- in umgekehrter reihenfolge ?


Mir ist bewusst, dass um diese Zeit der Großteil der racer keine Zeit oder Lust hat um sich an die Konsole zu setzen. Auch werden einige in Urlaub fahren.
Dachte nur an die 5 Rennen so wie auf dem Plakat abgebildet. Datum ungewiss. Wenn sich die Interessierten mit ihren Urlaubsdaten eintragen kann man diese Zeit ja schonmal versuchen auszulassen. Wochentags oder We als Renntag ist eigentlich egal, wie grad passt. Die Rennen dauern nicht so lange. Denke in 1 Stunde ist der ganze Spuk vorbei.

Kartrennen als Qualyrennen, ja.
Mini mit Setup, sonnst hast du die 155 kW und die 1170 kg nicht.
Minirennen umgekehrte Startaufstellung vom Kartrennen.
Start stehend ohne Einführungsrunde.
Reifen Sport weich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostyboy: 22.06.2013 08:03.

22.06.2013 07:59 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » Idee zur Sommerpause » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung