Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » F1 2014 RB - Webber geht - kommt Räikkönen? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 2014 RB - Webber geht - kommt Räikkönen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.613
Nächster Level: 6.058.010

311.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool F1 2014 RB - Webber geht - kommt Räikkönen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höjj das ist ja sensationell.... lt. Bericht http://www.motorsport-magazin.com/formel...CFQbJtAodun8Acw
nach dieser Saison wechselt WEBBER vom RB TEAM zu den Porsche Langstreckenrennern, ganz vernüftig von ihm und und
KIMI RÄIKKÖNEN wird kommen (wollen).... Daumen rauf
cool vom ice man
nach Rindt, Lauda, Senna, Schumacher
großes Grinsen
PS: ein junger Fahrer oder sogar Neuling (aus Formel 2 Renault) währe, da Vettel noch einen Vertrag bis 2014 hat, g`scheit.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 07.11.2013 14:09.

27.06.2013 19:24 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.754
Nächster Level: 4.297.834

610.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände es schade, wenn RB Räikkönen holt.

Nicht falsch verstehen, ich finde Kimi n klasse Kerl und auch für Vettel wäre so ein starker Teamkollege sicherlich klasse. Generell auch für die F1 und die Zuschauer, weil diese Fahrerpaarung unheimlich attraktiv ist, aber RB hat über die letzten 15-18 Jahre ein Nachwuchssystem im Motorsport aufgebaut, welches seines Gleichen sucht.

Ich fände es das absolut falsche Signal für all die Rookies und Nachwuchspiloten, wenn sie nun für unheimlich viel Geld, den Platz verbauen, auf den die Vergnes, Ricciardos und Hartleys dieser Welt gerade so schielen... :/

V.a. von Vergne halte ich sehr viel und würde ihn gerne neben Seb sehen! fröhlich


Was Webbers Wechsel in die Langstrecke angeht: finde den Schritt logisch und richtig. Schon in den zwei Wochen nach Malaysia habe ich über ein paar Ecken mitbekommen, dass die Verträge damals bereits unterschrieben wurden, daher kommt diese Meldung jetzt weniger überraschend.

Für Webber freut es mich enorm, da er ja nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er die Langstrecke liebt und schließlich kommt er von dort!

Man denke nur an die Mercedes-Fahrerpaarung Ludwig/Webber! Augenzwinkern

Bei so einem großen Projekt nun von Beginn an dabei sein zu können ist für ihn sicherlich klasse! fröhlich

Aber auch hier wünsche ich mir von Porsche ganz klar, dass sie nun nicht das Who-is-Who der Szene verpflichten sondern ihren weltklasse Werksfahrern aus dem eigenen Programm nun auch ein paar Cockpits lassen. Schließlich haben die auch Spitzenpiloten in ihren Reihen, die ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihnen jetzt lauter (ich nenne sie mal) 'Altstars' vor die Nase gesetzt werden.

Alles in allem für mich also für alle beteiligten Parteien ein logischer und super Schritt! fröhlich
Freue mich über diese Vollzugsmeldung, aber sowohl für RB, also auch für Porsche wünsche ich mir nun eine Besinnung auf die eigenen Nachwuchsleute, im Sinne der Glaubwürdigkeit! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


27.06.2013 20:39 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.028
Nächster Level: 11.777.899

158.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit Webber ist für mich keine Überraschung Daumen rauf

aber Räikkönen bei RB..., muss das sein.

__________________


27.06.2013 21:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.008
Nächster Level: 22.308.442

3.003.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub seit Malaysia ist Webber klar, dass er wohl an der Seite Vettels nie Weltmeister werden wird, selbst wenn ihm das Team dazu hin führen will.
Was Kimi betrifft weis ich nicht ob er sich einen gefallen macht wenn er zu RB geht. Kimi ist ein Alfatier, ganuso wie Vettel. Glaub nicht das Kimi, Seb oder Mateschitz das so wollen.
Wird wohl einer der aktuellen Torro Rosso's werden. Eventuell Ricciardo, er wäre als Wasserträger sicher geeignet und kann im Falle eines Ausfalles von Vettel auch gewinnen.

@Josch, vielleicht kannst Du den Thementitel noch ändern, passt irgendwie nicht zum Inhalt. Augenzwinkern
Bsp.: "Webber geht, kommt Kimi?"

__________________

27.06.2013 23:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.676
Nächster Level: 11.777.899

629.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht das Raikkönnen sich das antut.
Ich tippe eher auf Vergne wenn er so weitermacht wie in den letzten Rennen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

28.06.2013 05:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.270
Nächster Level: 677.567

53.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda... er wäre als Wasserträger sicher geeignet und kann im Falle eines Ausfalles von Vettel auch gewinnen. ...


Die Marke "Red Bull" steht für spektakulär!!!

Deshalb ist bei denen alles möglich und ein Wasserträger ist für mich dabei die unwahrscheinlichste Variante Augenzwinkern

__________________
Hattrick


29.06.2013 06:55 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.613
Nächster Level: 6.058.010

311.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Josch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live am Ring (Ungarn) Staffi, Niki, Josch und Freunde (26.-28.7.2013).LOTUS hatte eine starke Perfomance an diesem Rennwochende. Bedingt durch die extreme Hitze 40 °- und 50 ° Asphalttemparatur waren die Wagen von LOTUS weit vorne. Für mich stand sowieso Hamilton als Sieger fest (sofern sein Wagen durchhält), da er ein echter Ungarnspezialist als Fahrer ist. Zurück zu Kimi: Falls man den Presseberichten glauben kann, bekommt Kimi zur Zeit von LOTUS keine Gehaltszahlung. Und man hat hier in Ungarn wieder gesehen, was für ein Könner er als Fahrer ist. Selbst Vettel konnte Ihn mit frischeren Reifen auf den letzten 13 Runden nicht mehr überholen.
Mein Fazit: Red Bull mit Sbasti & Kimi (fröhlich währen das Erfolgsteam für die nächste Rennsaison ab 2014.

PS.: Staffi hast Du sicher geile Fotos? ähm vom F1 Ungarn GP

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

30.07.2013 06:54 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.676
Nächster Level: 11.777.899

629.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und nein, leider hat sich durch die Hitze meine Speicherkarte meiner kleinen Kamera verabschiedet, konnte nur ein paar Fotos retten, Frauenfotos waren leider keine dabei unglücklich

mit dem 300er Tele hab ich ein paar nette Fotos, nur ist der dumme Zaun fast überall drauf, das die Fotos im Endeffekt nur maumau wurden! Augen rollen
Hoffe auf Zeltweg 2014 für noch bessere Fotos!

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.07.2013 14:36 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.613
Nächster Level: 6.058.010

311.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Josch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Ja und nein, leider hat sich durch die Hitze meine Speicherkarte meiner kleinen Kamera verabschiedet, konnte nur ein paar Fotos retten, Frauenfotos waren leider keine dabei unglücklich

mit dem 300er Tele hab ich ein paar nette Fotos, nur ist der dumme Zaun fast überall drauf, das die Fotos im Endeffekt nur maumau wurden! Augen rollen
Hoffe auf Zeltweg 2014 für noch bessere Fotos!


Hi Staffi, oö schade mit der SPKarte, aber (falls) wenn wir uns nextes Jahr in Zeltweg beim F1 treffen würde ich gerne dein angekündigtes Fotobuch mit Signierung haben wollen cool also weiter so, viel Spaß lg

......so und die neuesten NEWS zur Schlagzeile in Kurzfassung

KIMI ab nächsten Jahr nicht bei RB cool Quelle: http://www.motorsport-magazin.com/formel...CFQbJtAodun8Acw

somit ist der Platz für Daniel Ricciardo frei bei RB und man kann gespannt sein, wie sich Ricciardo gegen Vettel präsentiert.

und zum Abschluss Kimi wie alles begann


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 13.10.2013 18:09.

19.08.2013 20:14 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.597.993
Nächster Level: 22.308.442

710.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hensar
Zitat:
Original von Niki_Lauda... er wäre als Wasserträger sicher geeignet und kann im Falle eines Ausfalles von Vettel auch gewinnen. ...


Die Marke "Red Bull" steht für spektakulär!!!

Deshalb ist bei denen alles möglich und ein Wasserträger ist für mich dabei die unwahrscheinlichste Variante Augenzwinkern


unwahrscheinlichst aber eingetreten Augenzwinkern
http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r-13090214.html
04.09.2013 07:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.676
Nächster Level: 11.777.899

629.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Wasserträger würde ich Riccardo nicht bezeichnen!

War bei Vettel auch das gleiche, als er zu RB kam!
Da fuhr er Webber auch um die Ohren, ok er war kein vllt 4-fach WM!
Aber das ist nun mal die Idee von RB, mach die Jungen stark! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.09.2013 13:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.697.171
Nächster Level: 1.757.916

60.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
als Wasserträger würde ich Riccardo nicht bezeichnen!

War bei Vettel auch das gleiche, als er zu RB kam!
Da fuhr er Webber auch um die Ohren, ok er war kein vllt 4-fach WM!
Aber das ist nun mal die Idee von RB, mach die Jungen stark! Daumen rauf


Noch ist der Seppl 3-Fach WM, lieber Staffi Augenzwinkern

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


04.09.2013 17:00 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.196.571
Nächster Level: 19.059.430

862.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum steht da auch:

er war kein vllt 4-fach WM!

vllt = vielleicht

cool

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.09.2013 17:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.676
Nächster Level: 11.777.899

629.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Darum steht da auch:

er war kein vllt 4-fach WM!

vllt = vielleicht

cool


genau Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.09.2013 18:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.697.171
Nächster Level: 1.757.916

60.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das hab ich doch glatt überlesen... hmm rotes Gesicht

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


04.09.2013 20:40 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.613
Nächster Level: 6.058.010

311.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Josch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS, NEWA, NEWS, NEWS
Na schau an, der KIMI R. unterschreibt und fährt ab Saison 2014 bei/in einem FERRARI cool (ja das liebe Geld). Bei LOTUS ist jetzt ein Platzerl frei (für mich einer der besten unter den Rennern. Na halt das finanzielle unglücklich und heutzutag g(k)richst ja keine Fahrer noch dazu schnelle, wenns nix zahlt`s, und zahlt ein Fahrer noch drauf ist er halt auch nicht schnell "altes chin. Sprichwort" großes Grinsen ) Wer sich wohl dafür entscheiden wird? Der gute Alonso? Man darf gespannt sein, howde Freude

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

13.09.2013 07:26 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.008
Nächster Level: 22.308.442

3.003.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwo gelesen das Alonso eventuell 2015 bei McLaren Honda anheuern könnte. Denke das Massa das Renault Cockpit sich krallen wird, oder ein Sponsor vollgepumpter Jungspund.
Aufjedenfall bin ich schon gespannt auf 2014! Neue Motoren und das Ferrarigespann, hoffentlich wird's kein Villeneuve/Pironi Szenario geben.

__________________

13.09.2013 11:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.746.613
Nächster Level: 6.058.010

311.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Josch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Original von Bundo
Darum steht da auch:

er war kein vllt 4-fach WM!

vllt = vielleicht

cool


genau Daumen rauf


@staffi der Hellseher....jetzt erst recht 4-fach WM Respekt Band GT Racer
*GGGGGggggGGG*

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

28.10.2013 19:54 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.676
Nächster Level: 11.777.899

629.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hätte ich nie gerechnet. großes Grinsen Zunge raus

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.10.2013 05:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.846
Nächster Level: 1.000.000

163.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fake?
Opel in die Formel 1 ???

Schaut hier:

opel F1

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
01.11.2013 12:19 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » F1 2014 RB - Webber geht - kommt Räikkönen? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1