Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » GT Academy » Nissan GT ACADEMY 2013 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nissan GT ACADEMY 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.753.562
Nächster Level: 5.107.448

353.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nissan GT ACADEMY 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde, es ist soweit.
Die neue Academy steht im Store zum download bereit.

Hier können wir uns zu dem Thema austauschen.

Viel Spass und viel Erfolg und das Ihr Eure persönlichen Ziele erreicht.

Auch wenn es nur das checken der ersten GT6 Eindrücke ist großes Grinsen

- 1072 MB runterladen - check
- instalieren - check
- starten - check
- mich vertraglich zum Sklaven machen - check

Es geht los mit einer Einführung von Lucas O.

Es müssen zwei Cuprennen gefahren werden - check

Academy:
Ähnlich wie beim GT5 AMG ist hier Silverstone in 4 Abschnitte gepackt die in einfach zu erreichender Zeit zu bewältigen sind. Die Zeiten werden Weltweit erfasst und können zb. unter

Rangliste

auch mit Browser abgefragt werden.

Vor dem Bewältigen der kpt. Silverstone Prüfung gibt es noch mal
nen Vertrag zu akzeptieren.

- alle Prüfungen vergolden - check

Ab jetzt geht die Zeitenjagt los. Hoffe auf schöne Fernduelle mit Euch!

Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 03.07.2013 08:41.

02.07.2013 10:51 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
petrad0171 petrad0171 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 23.02.2011
Beiträge: 3
PSN Online-ID: ingo1601
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.423
Nächster Level: 17.484

3.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wo finde nix
02.07.2013 11:06 petrad0171 ist offline E-Mail an petrad0171 senden Beiträge von petrad0171 suchen Nehmen Sie petrad0171 in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.753.562
Nächster Level: 5.107.448

353.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt mehreren so gehen.

Im PS Store unter Demo schauen !

__________________
better than cool -- cool & fast


02.07.2013 11:44 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.340.441
Nächster Level: 6.058.010

717.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönl. ziel: TOP 100 (wenn lenkrad da ist)

ich freu mich wie bolle smile

__________________

02.07.2013 17:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.626.429
Nächster Level: 11.777.899

151.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir reicht die Top 500 großes Grinsen

__________________


02.07.2013 18:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.316.628
Nächster Level: 22.308.442

2.991.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 6: GT Academy 2013-Demo veröffentlicht, Wettbewerb gestartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Ab sofort steht die GT Academy 2013-Demo die einen Vorgeschmack auf Gran Turismo 6 gibt zum Download bereit. PS3-Besitzer sollten keine Zeit verschenken, denn die Demo ist nur begrenzte Zeit erhältlich.

Auf PlayStation 3 kann seit heute jeder in den eigenen vier Wänden einen ersten Blick auf Gran Turismo 6 erhalten und die über den PlayStation Store bis zum 30. Juli 2013 erhältliche GT Academy 2013-Demo laden.

In der Demo sind Nissan-Wagen und die britische Strecke Silverstone, die auch Veranstaltungsort des finalen Kampfes im Fahrertrainingsprogramm der GT Academy sein wird, enthalten. An der Seite des ersten Champions der GT Academy 2008, Lucas Ordóñez, der in der Demo die Rolle des Mentors übernimmt, erhalten die Spieler einen kurzen Einblick in die zukünftige Welt von Grant Turismo 6.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=6515

__________________

02.07.2013 18:39 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.155.976
Nächster Level: 11.777.899

621.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht die manuelle Schaltung nicht, kA warum, aber beim Schaltvorgang geht der immer in den Leerlauf, bzw. bleibt im 3. Gang hängen. Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

02.07.2013 19:37 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.525
Nächster Level: 1.757.916

59.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist auch der GTT_Lockenhugo im PSN angelangt.... Augenzwinkern

Erster Eindruck? Relativ klar strukturiert und vom Gefühl her auch angenehme Ladezeiten. Klar, die Demo ist halt abgespeckt.

Aber das Farbenspiel auf dem Autumn-Ring kommt schon recht gut rüber, wie ich finde. Daumen rauf

Fahrphysik? Hmm. bin die ersten Runden mit Pad gefahren. War relativ gut zu beherrschen, der Wagen....

Was für Einstellungen nehmt Ihr denn so vor?

Traktion, ABS, Controller-Empfindlichkeit ?? Wie GT5 ??

Bin gespannt, was PD da noch bis zum Release nachlegt? Ich denke, da kommt noch was hinterher...?? Augenzwinkern

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


02.07.2013 22:43 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.626.429
Nächster Level: 11.777.899

151.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles aus...
aber ich fahre mit Lenkrad und nicht mit Pad

die Demo sieht schon ok aus..
vom Fahrgefühl her ist auch gut umgesetzt

__________________


02.07.2013 23:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.525
Nächster Level: 19.059.430

851.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - hab erst mal alles vergoldet. In der zweiten Bonusprüfung bin ich sogar erster vom meiner FL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (knapp 2 Sekunden vor hensar, na mal sehn wie lang noch...)

Gesamteindruck:

Fahrphysik wie von GT5 gewohnt, ich konnte keinen sooo großen Unterschied zu GT5 feststellen. Das G27 ruckt jedenfalls nicht so sehr sondern reagiert eher seifig. Macht aber echt Laune, es hat sich auf jeden Fall nicht verschlechtert.

Vom Umfang bin ich etwas enttäuscht - hoffe da kommt noch was. 2012 wars jedenfalls deutlich mehr.

Die ersten Rennen mit dem Elektroauto - GÄÄÄÄÄÄÄHN Daumen runter das hätte man sich sparen können. Auch die beiden Clubman-Rennen - Naja. Augen rollen Augen rollen Augen rollen geht so.
Silverstone ist einfach GENIAL. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Die Ideallinie labert zwar zum Teil echt Bullshit was die Bremspunkte angeht, ist aber trotzdem ne gute Orientierung, um die Strecke schnell zu lernen. Die beiden Bonusprüfungen waren schon recht anspruchsvoll, um da auf Gold zu kommen.

Insgesamt auf jeden Fall gut gelungen.

Ach so - ich fahr mit ABS auf 1 sonst alles aus, Schaltung manuell, Kamera Stoßstange.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.07.2013 00:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.826
Nächster Level: 677.567

52.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Unterschied in der Physik schon ordentlich. Jetzt spürt man die Lastwechsel deutlicher und kann deshalb sogar den Leaf auf der Hinterachse bewegen. Daumen rauf Man erfühlt auch den Grenzbereich deutlich besser. Am Deutlichsten ist das, wenn man den Serien-37 mit dem Getunten vergleicht. Der Grenzbereich ist beim getunten extrem schmaler und er ist somit viel zickiger. Ich bin mal gespannt, wie sich der GT3 dann verhält. Den werden wir wohl nach Ablauf der Academy kriegen großes Grinsen

Zitat:
Original von Bundo..knapp 2 Sekunden vor hensar,...

Da hab ich auch nach 5 Runden die Querspange in der Arena nicht gefunden rotes Gesicht

Das finde ich an Silverstone eh recht schwierig, weil man seltenst die Kurvenausgänge sieht

__________________
Hattrick


03.07.2013 05:33 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.525
Nächster Level: 19.059.430

851.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Lastwechseln stimmt. Man kann viel besser übers Gaspedal dem Auto beim Einlenken helfen. Die graphische Simulation des Fahrverhaltens ist auch besser geworden.

Bei der Strecke ist mein größtes Problem, zu erkennen, ob ich noch mit 2 Rädern auf der Strecke bin. Hatte relativ viele ungültige Versuche.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.07.2013 08:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.342
Nächster Level: 2.530.022

181.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den ungültigen Runden kenn ich großes Grinsen

Es es ist aber auch doof teilweise. Mal kannst du komplett über die Randsteine und mal ist die Runde bei der kleinsten Berührung ungültig. Oder mein ich das nur?

__________________

03.07.2013 08:54 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.508
Nächster Level: 2.111.327

352.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Jungs.

Habe mir nach langer GT Abstinenz nun auch die Gt Academy
gezogen.

Fährt sich eigentlich wie immer.
Ich hätte mir nach den Ankündigungen mehr Feedback der Reifen erhofft, aber da bin ich wohl rFactor2 geschädigt großes Grinsen

Ansonsten finde ich es ganz gut, aber an die Topzeiten werde ich nicht herankommen - Hut ab vor den Jungs!

Mir reicht die FL interne Olympiade, good luck!


Roadstar

__________________

03.07.2013 13:13 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.340.441
Nächster Level: 6.058.010

717.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nochmal mit dem pad vor die academy gesetzt: 2:21,2xx
264.atz (nicht allzu viel los)

die strecke hab ich jetzt gut drin,einzig ein lenkraf und ein brockrn zeit fehlt mir,um die 18er zu fahren.
da das eh nur geknabber ist,bin ich mur dicher,dass das möglich ist smile

die physik des lastwechsels ist echt geil,nur wenn das heck ausbricht,ist es schwer mit dem pad den wagen ohne natürlicje gegenbewegung abzufangen unglücklich
grafisch gesehen spiele ich leider nir gt5,was ich auch erwartet habe ,mir aber dennoch die ganz grosse freude nimmt . ich sehe einfach nicht ein komplett neues spiel

__________________

03.07.2013 22:57 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.155.976
Nächster Level: 11.777.899

621.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
grafisch gesehen spiele ich leider nir gt5,was ich auch erwartet habe ,mir aber dennoch die ganz grosse freude nimmt . ich sehe einfach nicht ein komplett neues spiel


Das sehe ich nicht ganz so eng!
Also Autumnring sieht echt nicht schlecht aus und es wirken die Farben kräftiger, sprich es wirkt nicht so steril!

Klar an der Grafikengine selbst wird sich nicht viel ändern, aber man kann einen Feinschliff erkennen!
Was mir aber wichtiger ist sind die Ladezeiten, das Menü und die Präsentation und das macht PD bis jetzt ausgezeichnet.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich find das mit den Flaggen die übers Bild wischen einfach genial!
Die Menüs sind sehr übersichtlich, sind einfach gehalten und du hast alles wichtige sofort im Blick! Daumen rauf

Über die Fahrphysik brauch nicht viel sagen, denn die ist einfach nur Top!

Aber der Sound, Augen rollen ich weiß echt nicht was sich PD denkt, wenn meine Frau neben saugt (mit dem Staubsauger Augenzwinkern ) klingt das nicht viel anders!
Über den Sound bei Kollisionen will ich nichts mehr sagen, weil das geht einfach gar nicht, der ist sogar noch schlimmer als in GT5! geschockt Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.07.2013 08:41 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.525
Nächster Level: 19.059.430

851.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Über den Sound bei Kollisionen will ich nichts mehr sagen, weil das geht einfach gar nicht, der ist sogar noch schlimmer als in GT5! geschockt Augen rollen

Also das stimmt. Vor allem dieses unsägliche schlagartige Leiserwerden beim Aufprall - was soll das???

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.07.2013 09:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.753.562
Nächster Level: 5.107.448

353.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen, das ist ne Demo und da wird sich zum release von GT6 noch einiges ändern.

__________________
better than cool -- cool & fast


04.07.2013 11:03 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.155.976
Nächster Level: 11.777.899

621.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
Nicht vergessen, das ist ne Demo und da wird sich zum release von GT6 noch einiges ändern.


das hat man schon bei GT5 Prologue gesagt und es hat sich genau NICHTS geändert.

Also ich mach mir da keine Hoffnung! Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.07.2013 11:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.525
Nächster Level: 19.059.430

851.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermute mal, daß eine tiefgreifende Änderung der Soundengine nur mit der PS4 möglich ist. Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.07.2013 11:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » GT Academy » Nissan GT ACADEMY 2013 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1