Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » GT Academy » Nissan GT ACADEMY 2013 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nissan GT ACADEMY 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.314
Nächster Level: 22.308.442

648.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun will ich mich doch auch mal zum neuen GT6 light äußern. Augen rollen

die academy ist ja ganz nett, mit silverstone als neue strecke.
da freue ich mich schon drauf mal ein rennen mit euch dort zu fahren. Daumen rauf

sound: no comment unglücklich

grafik: große unterschiede sehe ich nicht, hoffentlich haben die kein neues nordschleifendesign gemacht.

es schaut auch alles so aus, als ob wiederum max 16 fahrer an einem rennen teilnehmen können.
unglücklich
schade gerade hierzu hatte ich auf verbesserung gehofft.
wir müssen wohl auch weiterhin damit vorlieb nehmen, nur 8 mitfahrer auf der strecke angezeigt zu bekommen, dafür haben jetzt alle 8 ihre länderfahnen.
zeitabstände gibt es GT-typisch auch wieder nur nach ganz vorne.

die ganzen menüs sind etwas schicker, zumindest jetzt wo es für einen neu ist...

die schnelleren ladezeiten sehe ich ja noch nicht.
dafür das es sich um so eine kleine demo handelt, mit leerer garage, dauert das auch schon alles recht lang.

das gefahre wirkt etwas lebendiger, allerdings liegt das auch an den reifen.
wenn wir auf GT5 einmal rennen mit sportreifen fahren, fühlt sich das recht ähnlich an.
ein bißchen besser fühle ich in dem GT6demo den lastwechsel.

alles in allem ist das, wie erwartet, kein großer wurf.
kleine verbesserungen, aber die punkte die ich mir gewünscht hätte sind leider nicht eingeflossen.
ich freue mich vor allem darüber, daß für die nächsten jahre unsere community weiterhin mit der PS3 zocken kann. großes Grinsen
04.07.2013 13:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.176.841
Nächster Level: 11.777.899

601.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ich freue mich vor allem darüber, daß für die nächsten jahre unsere community weiterhin mit der PS3 zocken kann. großes Grinsen


darauf würd ich nicht zu lange hoffen, warten wir mal ab was kommt!

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.07.2013 13:48 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.314
Nächster Level: 22.308.442

648.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es erst einmal auf der PS3 läuft, wird das ja sicherlich nicht abgestellt.
vielleicht werden irgendwann die online-server abgestellt, aber sicherlich nicht bevor es GT7 gibt Augenzwinkern
04.07.2013 14:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.305
Nächster Level: 677.567

51.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten bis die Vollversion da ist.

__________________

10.07.2013 23:36 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.260
Nächster Level: 4.297.834

597.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gestern hab ich dann auch endlich mal Zeit gehabt mir die Demo/Academy vorzunehmen! fröhlich

Habe etwa fünf Stunden mit sehr viel Freude damit verbracht!

Ersteindruck beim Starten:
schicke Menüführung und nette Idee den Spieler mit Ordonez durch das Menu zu führen.
Die ersten beiden 'Veranstaltungen' kann dann vermutlich jeder von uns hier in die Tonne treten ^^ Wer da nicht auf Anhieb gewinnt...nunja, der kann in die Ecke gehen und sich schämen! Die K.I. haben sie bei PD jedenfalls nichtmal im Ansatz angefasst verwirrt verwirrt verwirrt traurig traurig traurig
Nicht dass dies besonders schlimm ist, aber es nervt mich schon ein bisschen... :/

Also endlich ran an die Academy! fröhlich

Auto: schick! Tricky zu fahren, mit 520LP andererseits aber auch nicht zu flott. Eine spannende Herausforderung!

Strecke: Silverstone! Toll! Wirklich eine echte Bereicherung! Allerdings musste ich feststellen, dass ich das Fahren auf der umgebauten Variante dann doch auch erstmal lernen musste Augen rollen
Für den ersten Abschnitt hab ich ne ganze Weile gebraucht, bis ich an die besseren Zeiten in meiner FL rankam! großes Grinsen

Aber gleich eins vorweg: Gold auf allen 5 Prüfungen auf Anhieb war kein Problem! Augenzwinkern (vgl. K.I. Augen rollen )

Fahrverhalten: deutlich anders als GT5! Gerade beim Bremsen und Beschleunigen finde ich das neue Aufhängungsmodell - soweit man das anhand eines Autos beurteilen kann - sehr gut! Man kann das Fahrzeug besser fühlen, sich an das Limit herantasten! Das hat mir exzellent gefallen, auch wenn es natürlich eine kleine Eingewöhnungszeit braucht!

Fahrgefühl: großartig! Die Rückmeldungen aus dem Spiel sind auf mein Lenkrad toll übersetzt und meine Eingaben spüre ich direkt am Fahrzeug! So habe ich einige Male tolle Highspeeddrifts gehabt, das Fahrzeug mehrfach aus sehr heiklen Situationen abfangen können und richtig Freude daran gehabt, die Griplimits, wie auch die Streckenlimits herausfinden zu können!
Manchmal lohnt es sich eben doch auf einen Kerb zu verzichten Augenzwinkern

Negativpunkte: mich haben gestern v.a. die Strafen genervt! Ich sehe ein, dass man bei so einer Challenge jedes Cutten strikt zu unterbinden versucht, aber teilweise (bspw. letzte Kurve) ist es einfach nicht ersichtlich, warum mir die Runde aberkannt wird, obwohl ich deutlich mit zwei Reifen noch innerhalb der weißen Linien bin.

Fazit: Ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr so viel Freude am Zeitenjagen, wie gestern. Gegen Ende gingen mir dann aber allmählich die Kräfte aus. Dennoch werde ich mich in den nächsten Tagen noch ein paar mal dran setzen und zumindest die 2:18,9 versuchen, die ich nach gestern für absolut im Rahmen meiner Möglichkeiten halte. großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 11.07.2013 11:56.

11.07.2013 11:55 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.647.584
Nächster Level: 11.777.899

130.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, jetzt weiss ich wieder warum ich LPG211 heisse

Quali für DE auf Platz 211 als LPG211 großes Grinsen

5/10 dürften noch drin sein...aber dann is bei mir ende geschockt großes Grinsen

__________________


15.07.2013 15:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.831
Nächster Level: 6.058.010

705.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle zeit chippysmile

nachdem ich mich gestern mit manu beraten.habe, setzte ich mich für 1,5 h vor die AcademY
Resultat:2:19,1 und ca 8 Plätze vor Manu großes Grinsen
sowie schmerzende Arme.

Hab mir endlich mal das Driften angwewöhnt und mit der bisherigen Fahrweise gehen noch 3/10.
Wenn ich es mehr zu übertreiben versuche wie der erste ,gehts bestimmt noch schneller.
Schwierig sind gültige Zeiten zu fahren. Hattebestimmt nur 13 gültige,unter den leider nicht gewerteten war ne 2:18,8 bei unglücklich

ich werd aufgrund der letzten schulwoche nochmal alles rausholen,um unter die top 60 zu fahren. macht richtig bock smile

__________________

16.07.2013 00:17 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.647.584
Nächster Level: 11.777.899

130.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, 2:19,1 Daumen rauf Respekt smile

musste gestern Feststellen das noch einiges mehr geht wenn man die ansicht ändert...

bin die ganzen Zeiten mit der Motorhaupenansicht gefahren,
gestern zum Spass doch mal wieder auf Strossstangenansicht gewechselt...unfassbar wie weit man da dann auf einmal rausfahren kann

der Typ mit den 2.16,5 ist ja mal irre großes Grinsen

__________________


16.07.2013 09:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.260
Nächster Level: 4.297.834

597.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hab ich ja endlich mal wieder ne messlatte, an die ich rankommen muss, auch wenn es vorerst nur einige hundertstel sind...aber wie gesagt, ne 18,4 sollte drin sein fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


16.07.2013 11:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » GT Academy » Nissan GT ACADEMY 2013 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1