Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Neue Avatare » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.320
Nächster Level: 22.308.442

2.914.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicher wisst könnt ihr bei eurem Benutzerprofil ein Avatar (Benutzerbild) hinzufügen. Ich habe nun wahllos 10 Avatare als Standard eingefügt. Es werden noch einige folgen.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin ein eigens Avatar hochladen!

__________________

17.08.2006 11:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.434
Nächster Level: 2.530.022

299.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mach ein paar neue rein danke großes Grinsen

__________________

25.08.2006 19:10 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.762
Nächster Level: 100.000

9.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bleibe bei meinem jetzigen Ava... großes Grinsen

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




25.08.2006 19:48 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.320
Nächster Level: 22.308.442

2.914.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal wieder 10 neue dazu gemacht. Aber keine Sorge kommen schon noch welche. Wenn ihr genaue Wünsche habt sagt bescheid.

Smilies kommen demnächst auch neue!

__________________

03.09.2006 12:23 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.434
Nächster Level: 2.530.022

299.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
So hab mal wieder 10 neue dazu gemacht. Aber keine Sorge kommen schon noch welche. Wenn ihr genaue Wünsche habt sagt bescheid.

Smilies kommen demnächst auch neue!

danke großes Grinsen gleich mal kucken gehen großes Grinsen

__________________

03.09.2006 13:31 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.320
Nächster Level: 22.308.442

2.914.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absofort ist es möglich Bilder aus der Datenbank als Avatar zu verwenden.
Wenn ihr in der Datenbank die Dateilansicht eines Autos öffnet steht unter dem Bild ein Button "Bild als Avatar verwenden". Diesen anklicken und schon habt ihr euer Lieblingsauto als Avatar. Das Bild wird auf 150 Pixel breite skaliert.
Als Beispiel könnt ihr mein Avatar ansehen. Augenzwinkern

__________________

10.01.2010 19:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.383
Nächster Level: 22.308.442

581.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wo avatar einstellen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich mein avatar einfügen ?
finde die entsprechende seite einfach nicht !
verwirrt


edit:
hat sich erledigt, wie ihr seht !
jetzt weiß ich es !
Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 22.01.2010 15:51.

22.01.2010 15:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.320
Nächster Level: 22.308.442

2.914.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es seit dem Serverumzug nicht möglich ist seine eigenen Avatare hochzuladen gibts nun folgende "vorläufige" Lösung.

Ihr könnt mir euer Avatar per Mail schicken und ich werd diese dann manuell hochladen.

__________________

22.05.2011 10:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Neue Avatare » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1