Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 Langstrecke Sonntag 4.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT 500 Langstrecke Sonntag 4.8.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.731
Nächster Level: 125.609

3.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
adde Du einfach huasee

da gibbet keine Zeichen


geht klar Daumen rauf . könnt aber auch sein das ich dich mit einer anderen ID anschreibe.

also dann bis später

TschüZzn

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
04.08.2013 15:57 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.395
Nächster Level: 22.308.442

646.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
..
Bei so viel Andrang werde ich wahrscheinlich den Sprachchat deaktivieren um die Lobby Performanz zu optimieren.

Dann können wir zwar nichts labern, hab Euch aber eh nix zu sagen Zunge raus

Austauschen dann per Chat oder nach dem Rennen in einer L.L.


wollen wir uns vorher in einer laaberlobby treffen, oder bis zum "großen" rennen die lobby mit chat laufen lassen ?

so gar nix quatschen vor dem rennen ist auch nicht schön unglücklich
zum großen rennen bin ich dankbar für den deaktivierten sprachchat Daumen rauf
04.08.2013 16:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.186
Nächster Level: 5.107.448

342.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haben wir unter Umständen Probleme beim rejoinen.

Vorschlag: Sprachchat aktiviert, aber alle schalten 100% Ihre HS aus

Edit: Oder wir eröffnen nach dem Vorrennen eine neue Lobby und alle löschen noch mal den Cache.

Gefällt mir am besten wenn es funkt

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 04.08.2013 16:40.

04.08.2013 16:38 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.395
Nächster Level: 22.308.442

646.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
Dann haben wir unter Umständen Probleme beim rejoinen.

.....
Edit: Oder wir eröffnen nach dem Vorrennen eine neue Lobby und alle löschen noch mal den Cache.

Gefällt mir am besten wenn es funkt


Daumen rauf finde ich auch am besten Daumen rauf
04.08.2013 16:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.389
Nächster Level: 6.058.010

704.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch smile Hab eh paar Fragen smile

__________________

04.08.2013 16:54 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.186
Nächster Level: 5.107.448

342.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann machen wir das so.

Zum neuen Ablauf:
-jeder merkt sich seine Pos. in Rennen 1.
-die Position wird vor dem Rennen auf der Strecke eingenommen und wird, bei Einstellung Startaufstellung schnellster zuerst, hoffentlich den richtigen Startplatz ausspucken.
- Die beim ersten Rennen nicht dabei sind, oder fliegen, nehmen die weiteren Plätze nach erscheinen ein.

Jeder startet bitte seinen Router vor dem Abend neu und lässt diesen auch mind. 1 min. aus.

jeder löscht vor dem Hauptrennen seinen Cache.

Damit sollten wir von unserer Seite dafür gesorgt haben, das die Lobby eine gute Performanz bietet. Alles weiter liegt nicht bei uns.

__________________
better than cool -- cool & fast


04.08.2013 17:06 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.662.395
Nächster Level: 22.308.442

646.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant war es, das marathonrennen Zunge raus
und ich bin total happy mit unserem team Daumen rauf , unserem wagen Daumen rauf und den erkenntnissen Augenzwinkern

alle 4 teamfahrer sind angetreten und bis zum ende mitgefahren Daumen rauf
wir sind alle 4 auf einem recht ähnlichen speedlevel, deshalb hatten auch die 4 impuls meisten mit einem anderem impul zu tun großes Grinsen Daumen rauf
ganz großes sorry andy, daß du da beim platzmachen für mich abgeflogen bist. unglücklich
ich hätte aber auch "gewartet" und wollte gar nicht unbedingt schnell an dir vorbei.
- schon gar nicht bei einem 20 runden rennen Augenzwinkern
anderseits ist es auch blöd, wenn man die ganze zeit einen im nacken hat.....

es wäre interessant gewesen, wie das mit der 3-stopp gegen 4-stopp ausgegangen wäre, aber nach rund 1,5h war bei mir ohnehin "die luft raus".
-da wäre ich gerne von einem teamkollegen abgelöst worden.
zum glück können wir das in andernach machen smile

ich freue mich schon riesig auf unseren gemeinsamen einsatz dort !
und die vorbereitungen bis dahin.....

und ganz besonders habe ich mich noch gefreut, daß phil am ende das rennen gewonnen hat. Respekt
damit hat er auf imposante art demonstriert, daß es bei einem langstreckenrennen eben nicht unbedingt auf den wagen ankommt, sondern das es viele andere faktoren gibt, die hier über sieg und niederlage entscheiden.
du bist für mich ein ganz großer sportsman phil Daumen rauf
04.08.2013 23:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.389
Nächster Level: 6.058.010

704.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das ein Rennen! großes Grinsen

Das wichtigste erstmal: Alle sind fair gefahren und 8! von 10 haben 2,5 Stunden durchgehalten großes Grinsen Ein dickes Lob an alle Durchhalter Daumen rauf Sekt

Dass ich trotz Ted noch gewinne, hab ich gar nicht erwartet, obwohl ich mit einer ungeheuren Motivation ins Rennen ging:
Sauber fahren und allen zeigen, dass mit dem Wagen alles möglich ist , obwohl er so Sch***** ist großes Grinsen
Was zählt, ist schließlich der Fahrer bzw. die Konstanz.
Nach einem dicken Fehlstart war ich nach Turn 1 auf P8, wurde ich nochmal auf der GP weggedreht kämpfte mich in den folgenden 2,5 Runden auf P3 zurück smile
Dies gelang aber nur durch das mitspielen von euch großes Grinsen Sehr tolles ,faires und passives Verhalten. Genauso fahren die Profis am Ring großes Grinsen
Dirk war eben bisl schneller aber letztendlich durfte ich den Sieg mit einem Flüchtigkeitsfehler in Runde 17 in der 3Fachlinks nach Hause fahren.

Sehr beeindruckend fand ich huasees Performance Daumen rauf Verdient auf P2 Daumen rauf

Und du landei warst in der Anfangsphase super unterwegs, konntest am Ende sogar der Überrundung entwichen großes Grinsen

Allem in allem war es eine super Lehrstunde - das hat Nachholbedarf großes Grinsen

Und du Dirk: Ich bin mir sicher, dass du dich unseren Wagen demnächst vorknüpfst! Wir schaffen das Daumen rauf

__________________

05.08.2013 00:00 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.381
Nächster Level: 1.757.916

6.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
:
ganz großes sorry andy, daß du da beim platzmachen für mich abgeflogen bist. unglücklich
ich hätte aber auch "gewartet" und wollte gar nicht unbedingt schnell an dir vorbei

Ich war da mit schlappen Reifen unterwegs und wollte niemanden aufhalten, da haben wir uns schon so oft gegenseitig überholt und immer hat es geklappt, außer gestern traurig bei mir hat es 2 mal geknallt bis ich in die Leitplanke bin geschockt wen hab ich da alles getroffen? Sorry dafür. Danach lief es dann relativ fehlerfrei, leider waren meine Rundenzeiten noch nicht so berauschend gestern. Da hab ich noch zu tun... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 05.08.2013 07:00.

05.08.2013 06:59 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.177.782
Nächster Level: 11.777.899

600.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kam leider doch nicht rechtzeitig von der Familienfeier zurück, aber im Endeffeckt macht es mir nix aus das ich nicht mitfahren konnte.
Es war einfach zu heiß, hab gestern kurz mal GRID2 eingeworfen und bin ein paar Rennen gefahren, aber das war echt mörderisch in der Hitze zu fahren!

Wenn es wieder kühler wird fahr ich auch gerne wieder mit!

__________________


noch mehr Fotos von mir

05.08.2013 09:06 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.731
Nächster Level: 125.609

3.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Zitat:
Original von BineinLandei
:
ganz großes sorry andy, daß du da beim platzmachen für mich abgeflogen bist. unglücklich
ich hätte aber auch "gewartet" und wollte gar nicht unbedingt schnell an dir vorbei

Ich war da mit schlappen Reifen unterwegs und wollte niemanden aufhalten, da haben wir uns schon so oft gegenseitig überholt und immer hat es geklappt, außer gestern traurig bei mir hat es 2 mal geknallt bis ich in die Leitplanke bin geschockt wen hab ich da alles getroffen? Sorry dafür. Danach lief es dann relativ fehlerfrei, leider waren meine Rundenzeiten noch nicht so berauschend gestern. Da hab ich noch zu tun... Augen rollen


Jo war ganz gut gestern ;-) bei eurem gerangel " überhol vorgang " bist du mir da leider direkt vor den Wagen geflogen XD " totalschaden " aber that's Racing!

ich hab gestern gemerkt das ich einfach zu stark versuche... mich an P1 rann zufahren... und dadurch zuviele fehler gemacht hab... aber aus fehlern lernt man ja hahaha

Ted hat sich ganz konstant über ca. 4 runden Zehntel für Zehntel von mir abgesetzt! hut ab! auch phil ganz stark! der woodone gehört zu meinen lieblings Fahrzeugen! gerade wegen seiner " andersartigkeit" toller wagen! der gerade im windschatte eine BOMBEN performance hat! ein NSX im GTR-kleid ;-)

wenn ihr wieder mal ein paar runden abends trainieren wollt dann gebt bescheid! Ich hab eine ToP Internet leitung und kann gerne für euch den Horst machen ^^ ID: KR-Team3-13_

Lg und TschüZzn

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KPR-TuRbO: 05.08.2013 10:59.

05.08.2013 10:11 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.186
Nächster Level: 5.107.448

342.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wundervoller Rennabend.
Bin zwar auch nicht schadlos durchgekommen, zweimal den Faden verloren weil ich anfing mich mit Rufus zu unterhalten, habe aber mit der länge überhaupt keine Probleme gehabt. Hätte noch ein zwei Std. weiter gehen können.

Unglaublich wie man sich an lange Distanzen gewöhnen kann.
Hab ja mit Rufus in den letzten zwei Wochen zwei x 24h A-Speck gefahren.Gutes Training.

Mit meiner Leistung bin ich noch zufriedener nachdem ich nach dem Rennen gemerkt hatte, daß ich das Auto mit dem falschen Set Up ausgewählt hatte.

Freut mich das es Euch gefallen hat, sollten wir bald wiederholen.

Schade noch das es Broda und chrrr gekickt hat und es beim Heinz zu warm war. Aber auch so war ich positiv überrascht, daß sich 12 Leutz
in der Sommerpause motivieren liessen.

Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


05.08.2013 11:49 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.731
Nächster Level: 125.609

3.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur INFO: ich werde heute ab 19:00Uhr eine Öffentliche Nordschleifen lobby offen haben.

Es wird aber KEINE Rennen geben.

Es wird eine NOVOICE Lobby sein.

Härtetest

Rennqually sehr Hoch


derjenige der neu in die lobby kommt hängt sich einfach an den Pulk mit rann. so gurkt keiner alleine rumm ;-)

wer will kann gerne vorbei schauen.

Lobbyname: 24h Andernach Test


lg. TuRbO

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KPR-TuRbO: 05.08.2013 12:10.

05.08.2013 12:08 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.996
Nächster Level: 1.000.000

160.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte am liebsten die PS 3 und das modem an die wand geklatscht ich war so sauer gestern habe mich den ganzen tag schon darauf gefreut bin dann erstmal aufs fahrrad mich abreagieren so geladen war ich böse Teufel Daumen runter
05.08.2013 16:29 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.186
Nächster Level: 5.107.448

342.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tat mir auch wirklich leid für Dich, aber wir hatte ja schon einmal 15min. gewartet und für noch eine Verzögerung war einfach keine Zeit bei einem so langen Rennen.

Nächstes Mal geht bestimmt alles klar bei Dir!

__________________
better than cool -- cool & fast


05.08.2013 17:02 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.731
Nächster Level: 125.609

3.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es nicht vor 20uhr schaffen. Wenn dann schon jemand eine Lobby offen hat ist das auch gut.

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
05.08.2013 18:11 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 Langstrecke Sonntag 4.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung