Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 - 15 Runden - 18.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT 500 - 15 Runden - 18.8.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.084
Nächster Level: 6.058.010

704.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesigen dank fürs rausschreiben smile )))))

__________________

20.08.2013 20:04 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.722
Nächster Level: 125.609

3.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön zusehen das von P1 bis P3 alle fast im gleichen bereich sind bei den boxen stopps ^^ Nur ist mir eines aufgefallen:
Phil und Ted tanken beim ersten boxenstopp nichts!? warum das? dann steht ihr doch mindestens bei den anderen Boxenstopps 4 sek. länger als ich !? Ihr könnt locker 14L bei jedem Boxenstopp Tanken! ohne das ihr zeit verliert... denn die PitCrew braucht im durchschnitt 24-28 Sek pro stopp! in derzeit könnt ihr ohne angst 14L tanken. und könnt dann später den ein oder anderen liter extra spaaren.

aber ihr wolltet sicher nur zeit auf mich gutmachen oder? XD

Daumen rauf

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
21.08.2013 15:27 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.084
Nächster Level: 6.058.010

704.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht es aus. ich wollte zwischen oder vor euch 2 damit ich euch aufhalten konnte und ich später meine Vorteile ausspielen konnte. Außerdem musste ich nach dem Stopp vor meinen Verfolgern u.a. Landei bleiben,um noch eine Chance zu haben,dass meine Taktik lupenrein aufging

__________________

21.08.2013 16:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 - 15 Runden - 18.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1