Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 - 15 Runden - 25.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT 500 - 15 Runden - 25.8.13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.088
Nächster Level: 5.107.448

342.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auf jedenfall bei erstellen der Lobby darauf geachtet den sichtbaren Schaden zu deaktivieren.

Wenn also keiner mehr umgeschaltet hat......

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 26.08.2013 14:18.

26.08.2013 14:15 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.596
Nächster Level: 4.297.834

597.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schaue ich später nochmal...aber wenn er ausgeschaltet war, dann kann man im replay ja auch keine deformierungen an den fahrzeugen sehen, richtig?

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


26.08.2013 14:25 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.088
Nächster Level: 5.107.448

342.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt: keine Ahnung-
Hatte die Einstellung gewählt, da Ihr das Thema letzte Woche angesprochen hattet und ich einfach mal ausprobieren wollte, welche Auswirkung das hat.

Jetzt würde ich sagen, das der Schaden wohl zu sehen ist, es aber keine Nachteile in der Performanz gibt sobald in der Box rep. wurde.

Habt Ihr eine ähnliche Meinung?

__________________
better than cool -- cool & fast


26.08.2013 14:33 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.596
Nächster Level: 4.297.834

597.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er zu sehen? (Ich sitze noch im Büro und kann es nicht anschauen)

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


26.08.2013 14:41 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
TedTester TedTester ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: TedTester
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.858
Nächster Level: 79.247

2.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee

Leistungsverlusst: nur Ted war der Meinung das es erst nach dem Rennen Auswirkungen zeigt. Ich glaube daran, das es schon während des Rennens zu merkbaren Leistungseinbußen kommt.


Dem ist nicht so.
Eigentlich war ich schon immer der Meinung, dass es während des Rennens schon Auswirkungen zeigt.
Denn ich meine schon des Öfteren bemerkt zu haben, dass es bei den VLN Rennen mit eingefahrenen Autos in den letzten Runden zu Geschwindigkeitseinbußen gekommen ist. Und diese fahren wir doch immer ohne sichtbaren Schaden oder?
26.08.2013 15:41 TedTester ist offline E-Mail an TedTester senden Beiträge von TedTester suchen Nehmen Sie TedTester in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.281
Nächster Level: 6.058.010

704.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@turbo: der tank hatte noch ca 30 liter,war die 2.runde eines 4runden stints Ohne windschatten großes Grinsen
Hab dich bewusst bis karusse auflaufen lassen,sodass ich dich überraschend bis schwalbenschwanz abhängen konnte smile danke für das fair sein vor karussell smile
manch anderer wie ich wäre aussen rum gegangen smile

__________________

26.08.2013 16:23 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.990
Nächster Level: 22.308.442

646.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum sichtbaren schaden:
ich hatte vor dem rennen noch einmal in huasees einstellungen geschaut und habe gesehen, daß der sichtbare schaden ausgeschaltet war. Augen rollen

zu den startzeiten:
also ich bin so 18:35h in die lobby gegangen, bin dann eine einrollrunde (z.t. mit A-bob) und eine schnelle runde gefahren.
meiner meinung nach war der rennstart zum qualyrennen ziemlich genau um 19:00h.
vielleicht hate ich aber auch winterzeit auf meiner uhr verwirrt
26.08.2013 18:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.088
Nächster Level: 5.107.448

342.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Aufklärung:


Startzeit:

Die Lobby wurde von mir um 18.28 geöffnet ( siehe Post)
Automatischer Start Rennen 1 19.00
Startwiederholung 19.08
Eintritt KR Team um 19.15
Eintritt Lockenhugo 19.25
Start Hauptrennen 19.36
Finish 21.40

Also alles korrekt gelaufen.


Schaden:

Kann an Don´s voll Zerstörten Auto keinen optischen Schaden sehen

Also: sichtbarer Schaden off

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 26.08.2013 19:08.

26.08.2013 19:07 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.990
Nächster Level: 22.308.442

646.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KPR-TuRbO
......
würde mich freuen wenn Landei wieder so eine schicke Übersicht erstellt. Daumen rauf


wenn man mich so nett bittet......
smile

ich habe diesmal allerdings nicht die 2 secunden bei der in-lap berücksichtigt.
in der outlap ist der individuelle zeitverlust in sektor 1 auf die üblichen 0:21 zur korrektur angesetzt worden.

tante edit hat noch einen fehler in der zeitentabelle (bei phil) korrigiert Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2013-08-25 Testrennen IV-REV.jpg (262,19 KB, 101 mal heruntergeladen)
26.08.2013 20:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.536
Nächster Level: 1.757.916

55.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Christian Daumen rauf Danke.

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


26.08.2013 20:43 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.088
Nächster Level: 5.107.448

342.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grosse Klasse!
Danke Chris Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


26.08.2013 20:47 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.990
Nächster Level: 22.308.442

646.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der start großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2013-08-25_Start 01.jpg (525 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg 2013-08-25_Start 02.jpg (362,20 KB, 77 mal heruntergeladen)
26.08.2013 21:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.728
Nächster Level: 125.609

3.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:::::Neue NEWS zum KW verlust und zum Mythos-Sichbarer Schaden:::::

Die Infos habe ich von NASCAR_Fahrern in GT5.

der KW verlust ist eindeutig auch schon IM RENNEN vorhanden!

aber hört bei einem gewissen KW bereich auf abzusteigen:

bsp: 367KW beim Start / Rennende 350KW Tiefer wird der wert nicht mehr sinken! wurde auch getestet im Daytona Oval! wenn der wagen mit 350 KW eingestellt ist fahre ich auch die rundenzeiten die ich am ende eines rennens so kenne ;-)

ZUM SCHADEN:

selbe rundenzeiten und selber verschleiß trotz sichtbarem schaden! wurde von einer ganzen 15Mann Nascar lobby bestätigt! der einzige nachteil beim sichbarem schaden ist die Lobbyperformance.


Ich bin echt überrascht über diese preziesen aussagen der Fahrer dort! hab es selbst mal probiert!!! und tatsächlich! es ist wirklich so.


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! lg der Turbo

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KPR-TuRbO: 27.08.2013 10:13.

27.08.2013 10:13 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.596
Nächster Level: 4.297.834

597.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...FETTEN DANK an dich für diese Infos.

Ist auch in dem Kontext logisch, dass ich am Rennende tatsächlich 350kw hatte. Dazu muss ich sagen: Ich hatte mir das Auto vor dem letzten Sonntagsrennen neu gekauft, geölwechselt und mit 0km ins Rennen gegangen. Nach 15 Runden hatte ich dann 362kw, also einen Verlust von 5kw.

Mit exakt diesem Auto und weiteren ca. 10-Runden damit unter der Woche (also weiteren 250km) bin ich nun auch diesen Sonntag gestartet. Habe direkt vor dem Rennen den 'Motor instand gesetzt'. Nach dem Rennen war ich dann bei besagten 350kw...und das obwohl ich bereits in Runde 14 abgestellt habe...

Wie ich bereits schrieb, ich hab halt erst gegen Rennende drauf geachtet, aber dank dem Landei kann man auch insgesamt sehen, dass die Rundenzeiten angestiegen sind.

Klingt jedenfalls nach einem logischen Zusammenhang und wird unter diesen Gesichtspunkten dann in den kommenden Wochen beobachtet... Augenzwinkern

Nochmals Danke!
Turbomäßige Infos - sozusagen...

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


27.08.2013 10:51 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.728
Nächster Level: 125.609

3.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
Okay...FETTEN DANK an dich für diese Infos.

Ist auch in dem Kontext logisch, dass ich am Rennende tatsächlich 350kw hatte. Dazu muss ich sagen: Ich hatte mir das Auto vor dem letzten Sonntagsrennen neu gekauft, geölwechselt und mit 0km ins Rennen gegangen. Nach 15 Runden hatte ich dann 262kw, also einen Verlust von 5kw.

Mit exakt diesem Auto und weiteren ca. 10-Runden damit unter der Woche (also weiteren 250km) bin ich nun auch diesen Sonntag gestartet. Habe direkt vor dem Rennen den 'Motor instand gesetzt'. Nach dem Rennen war ich dann bei besagten 350kw...und das obwohl ich bereits in Runde 14 abgestellt habe...

...


mein Autech hat 16.257Km runter! der ist noch nie wo anders gefahren als auf der Nordschleife ;-) und das seit 2 Jahren muhahahaha Daumen rauf

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
27.08.2013 11:13 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT 500 - 15 Runden - 25.8.13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung