Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT500 - 2x8 Runden-1/9/13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT500 - 2x8 Runden-1/9/13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.455
Nächster Level: 5.107.448

351.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge GT500 - 2x8 Runden-1/9/13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

367 KW - 1150 - 2x 8 Runden - Schaden schwer.

Teilnehmen kann jeder
Anmeldung erwünscht
Durchhalten auch

Lobby privat: huasee


Lobby öffnet 18.30
Start 2 Runden Rennen 19.00
Start 8 Runden Rennen 1 -19.30
Start 8 Runden Rennen 2 - 21.00


1. huasee
2. chrrr
3. don
4. gtrp_csl
5. locke
6. manül

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 01.09.2013 17:24.

31.08.2013 13:26 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.004
Nächster Level: 677.567

52.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei.. aber nur Rennen 1.. Danach habe ich ein anderes Rennen.

__________________

31.08.2013 14:20 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.097
Nächster Level: 677.567

52.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld auch mal großes Grinsen

__________________
Hattrick


31.08.2013 15:41 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.070
Nächster Level: 1.000.000

161.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ab 21H auch mit dabei
31.08.2013 16:59 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.097
Nächster Level: 677.567

52.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte heute, verdammt.

Morgen kann ich nicht

__________________
Hattrick


31.08.2013 18:27 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.503
Nächster Level: 242.754

24.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh gefunden. Da werde ich mal gucken, ob ich mit unserem Wagen mithalten kann. Habe aber noch nicht viele Runden gedreht... aber das wird schon. ;-)

psn-anfrage schicke ich nachher mal raus!
01.09.2013 10:29 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.184
Nächster Level: 1.757.916

58.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaffe es, wenn überhaupt zum 3.Rennen? Schau aber in jedem Fall noch in der Lobby vorbei.

Viel Spaß allen Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


01.09.2013 14:15 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.455
Nächster Level: 5.107.448

351.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem. das ist ja die idee an dem gesplitteten rennen.
einige können erst später, andere können nicht so lange.
so dürfte für jeden mindestens ein rennen möglich sein.

die zeit- und wettereinstellungen werden übrigens wechseln.
hauptrennen 1 : sonnenaufgang alles trocken
hauptrennen 2 : sonnenuntergang feucht bis nass

__________________
better than cool -- cool & fast


01.09.2013 16:40 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.572
Nächster Level: 4.297.834

605.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Bin gerade aufm Rückweg vom Flughafen und werde versuchen quali und das erste rennen mitzunehmen. Schreibe nochmal, falls ich es doch nicht schaffe smile

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


01.09.2013 17:06 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.794
Nächster Level: 453.790

996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre die ersten beiden Rennen auch mit.
01.09.2013 18:14 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.259
Nächster Level: 300.073

43.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur Premiumautos erlaubt oder auch Standartautos
01.09.2013 18:46 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.005
Nächster Level: 22.308.442

686.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier http://www.gtrc-andernach.de/autos/
01.09.2013 18:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.455
Nächster Level: 5.107.448

351.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren zwei schöne Rennen gestern Abend, mit unterschiedlichen Bedingungen.

Wichtigste Erkenntnis nach wie vor: keine Unfälle forcieren!
Oft haben die kleinen Unaufmerksamkeiten zu Unfällen mit Schaden geführt, manchmal auch das Überfahren des Autos.
Da muss noch dran gefeilt werden.

War zwar öfter der Leidtragende hab mein Auto aber auch zweimal selbstverschuldet weggeworfen.

Nächste Woche weiss ich noch nicht, da ja am 7/9 der siebte Lauf der VLN stattfindet.

__________________
better than cool -- cool & fast


02.09.2013 10:47 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.572
Nächster Level: 4.297.834

605.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, war ein prima Abend gestern mit einer bahnbrechenden Erkenntnis (auch wenn sie erst in der Laberlobby kam) für mich: ich sollte in unser Auto mal den Turbo einbauen LOL

Ich bin tatsächlich die ganzen letzten Wochen mit 590 oder 591lp ohne Ausbaustufe gefahren...^^

Mal sehen, was das wohl dann unterm Strich noch bringt großes Grinsen

In Rennen eins habe ich durch eine kleine Unaufmerksamkeit die Siegchance weggeworfen, was mich total geärgert hat. Deswegen musste ich dann auch - fürs Ego Zunge raus - Rennen 2 mitfahren großes Grinsen

Dort habe ich mir dann mit Dirk eine wahnwitzige Hundertstelschlacht geliefert! geschockt geschockt geschockt
Das hab ich echt noch nicht gesehen großes Grinsen War eines der coolsten Rennen, die ich bisher in GT5 gefahren bin!
Als ich nach Runde 1 dann endlich auf P2 war, war Dirk vorne schon etwas enteilt und von da an haben wir uns über 7 Runden im Hundertstel und Zehntelbereich die Sektorzeiten um die Ohren geschlagen. Wir sind quasi synchron durch die Nacht geballert, auf gleichem Niveau wie am Tag! Highlight war - ich glaube es war in Runde 6 - als 3 Sektoren in Folge auf die Tausendstel gleich waren...^^

Genial! großes Grinsen

Deswegen - und wirklich ein fettes Sorry dafür v.a. an Wasi! unglücklich - mein kurzer Ausruf am Rennende! Tut mir leid, wenns dir dadurch endgültig die Laune verhagelt hat...war wirklich hart für dich gestern - viel Pech dabei, aber vllt auch erstmal genug für die nächsten Wochen und damit in den nächsten Rennen wieder vorne dabei! Augenzwinkern

Beste Grüße und n fettes Danke an alle, die gestern dabei waren! Zumindest aus meiner Perspektive lief gestern alles super respektvoll und fair ab! Klasse! Daumen rauf

Und @DirkAlex(CSL): Chapeau! Sekt So langsam gehts aufwärts! Augenzwinkern Triple Podium!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


02.09.2013 13:01 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.855
Nächster Level: 19.059.430

846.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Allgäu, ENEOS-Lexus

Auch ich fands echt spitze gestern. Bin ja bisher nicht soo viel gefahren und dann fehlen mir wohl paar Aliengene (Ted is mal zum Spaß mit dem ENEOS-Lexus 7,55er gefahren - naja geschockt Augen rollen ). In den bisherigen Testrennen lagen meine besten Zeiten bei 08:04. Mein Ziel gestern war 8 Runden im Dunkeln ohne das Auto zu beschädigen. Und das hat funktioniert. Gleich nach dem Start merkte ich, daß es für mich zu riskant war, das Tempo meiner Vorderleute mitzugehen, also versuchte ich, ohne Abflug und ohne meine Hinterleute zu sehr zu blockieren den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. Eingang Nordschleife war ich trotzdem von 4 auf 8 durchgereicht worden. Ich hoffe, daß für meine Hinterleute alles soweit i.O. war. Aus meiner Sicht hab ich Ausgang GrandPrixKurs innen gut Platz gelassen, um Kollisionen zu vermeiden.

Danach vergrößerte sich der Abstand nach vorn sehr deutlich, ich verlor pro Sektor ca.1,0 Sekunde auf Ted und geschätzt 0,3 auf meinen Vordermann. Jetzt war es für mich wichtig, keinen Frust aufkommen zu lassen, sondern das Rennen wirklich zum Lernen zu verwenden. Das klappte echt gut. Ich hatte einen selbst verschuldeten 360°-Dreher mit Bandenkontakt aber ohne Schaden - puuuuh, noch mal Glück gehabt.

Dann kam das Rennglück doch zum tragen. Nacheinander erwischte es Ferrari, huasee und chrr. @Ferrari: Superfair von dir aber das war wirklich nicht notwendig, extra ins Gras zu fahren, um mich vorbeizulassen. Hab im Replay gesehn, daß du dabei noch zusätzlich dein Auto beschädigt hast).

Ich hatte eigentlich 3-3-2 geplant, beschloss aber aufgrund der unerwartet guten Position in Runde 3 gleich mal nen 4er-Stint zu fahren. Die Entscheidung fiel im Prinzip kurz vor der Boxeneinfahrt. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es im 24h-Rennen wirklich 4er-Stints werden, weil das Auto doch sehr heikel auf der Hinterachse wird. Jedenfalls betrug der Zeitverlust in der InLap auf meine Bestzeit 12 Sekunden. Dann noch die längere Standzeit an der Box, der Nachteil im Zweikampf und die schlechtere Flexibilität beim Fahrerwechsel - mal schaun, was wir draus machen.

Bisherige Zeitenbilanz:

Bestzeit bei Tag 08:04
Bestzeit bei Nacht 08:16 (gestern)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.09.2013 13:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.429
Nächster Level: 125.609

4.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bundo:

Ich hab für den LexuS EneoS ein schönes Sicheres und reifenschonendes setup. werde das malö heute abend hier rein stellen. Lg. und villeicht hilft es ja

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]
03.09.2013 11:03 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.503
Nächster Level: 242.754

24.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke auch, diese 3 Rennen und die damit verbundenen 18 Runden waren doch hilfreich um sich auf das Auto und die Strecke einzuschießen. Habe ja vorher noch nicht die Zeit gefunden um viel zu trainieren, aber dafür stehen wir wohl schon recht gut da.
Mal sehen wie es sich zeigen wird, wenn noch ein wenig am Setup verändert wird und der Wagen untenrum noch etwas mehr Drehmoment bekommt. Aber auch so waren eigentlich in Runde 1 bis 3 stabile Zeiten unter 8 Min drinne (Boxenein- und Ausfahrt mal weggedacht).

Auf jeden Fall fand ich es angenehmer den Wagen 3 Runden über die Strecke fliegen zu lassen anstatt immer mit einem Blick auf die Reifen schließlich noch die 4 Runde nehmen zu müssen. Aber dafür müssten mal 12 Runden gefahren werden um zu sehen, ob sich das rechnet.

Bei Nacht macht der Wagen auch gut Licht, so dass man genug sehen konnte, wenn man nicht gerade die Lichthupe anschmeißt. großes Grinsen

Und zum Glück gabs bei mir außer einem heftigen Dreher mit Einschlag im ersten Rennen und meinem mega-peinlichen Abschuss huasee's am Ende von Runde 1 in Rennen 2 eigentlich keine größeren Fehler.
Wenn man mal die beiden verbockten Boxeneinfahrten in Rennen 3 auslässt... dann wäre ich da ja mit 1 Stopp mehr auch noch mal näher dran gewesen.

Also, vielleicht lässt sich beim nächsten Mal ja ein 12 Runden Rennen einrichten? Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 03.09.2013 12:56.

03.09.2013 12:53 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.855
Nächster Level: 19.059.430

846.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KPR-TuRbO
Hey Bundo:

Ich hab für den LexuS EneoS ein schönes Sicheres und reifenschonendes setup. werde das malö heute abend hier rein stellen. Lg. und villeicht hilft es ja

Daumen rauf Das wäre super

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.09.2013 16:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
KPR-TuRbO
Abenteurer




Dabei seit: 04.08.2013
Beiträge: 31
PSN Online-ID: TURBOTRONICS174/PhAn ToM-TuRbO/KR-Team3-1 3_
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.429
Nächster Level: 125.609

4.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setup Tipp Lexus Eneos SC430 SuperGT

Frage von bundo: Ballast-position ?

Vorderachse:

-12
15,5
5
3
5
2.4
+0,12

Hinterachse:

-15
16,5
3
5
4
0.9
-0,12


Keine Motorstufe
Turbo2
Verwindungssteifigkeit " JA "

Diff:

12
35
9

Flügel:

Vorne: 3 Klicks bevor es voll ist
hinten: 5 Klicks bevor es voll ist

bremse würde ich auf 3 - 2 Fahren


Lexus ENEOS SC430: 1
DF: 40 / 65
GR: Depending on track
LSD: 5 / 14 / 15
CAM: 2,1 / 1,7
TOE: -0,06 / -0,04
RH: -10 / -2
SR: 14,8 / 15,8
EXT: 8 / 8
COM: 8 / 8
ARB: 3 / 3
BB: 5 / 2



Lexus ENEOS SC430: 2
DF: 40 / 65
GR: Depending on track
LSD: 5 / 16 / 12
CAM: 2,3 / 1,7
TOE: -0,06 / -0,04
RH: -3 / -2
SR: 14,4 / 15,4
EXT: 7 / 7
COM: 7 / 7
ARB: 3 / 3
BB: 4 / 4

Mach die ersten 4 Gänge schön kurz! und mach den 5. und 6. Bissel auf windschatten schnurrer ;-)

wenn es probleme gibt sag bescheid dann klemm ich mich nochmal da ans steuer und teste besser



die kilos machste schöööööön nach hinten ^^

__________________
[IMG]http://geofferyloh.smugmug.com/photos/316068466_SUUeK-M.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KPR-TuRbO: 05.09.2013 21:38.

05.09.2013 10:53 KPR-TuRbO ist offline E-Mail an KPR-TuRbO senden Homepage von KPR-TuRbO Beiträge von KPR-TuRbO suchen Nehmen Sie KPR-TuRbO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » GT500 - 2x8 Runden-1/9/13 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung