Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » Modem resettet sich ständig » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modem resettet sich ständig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Modem resettet sich ständig Bundo 16.11.2013 00:51
 RE: Modem resettet sich ständig DonBD 16.11.2013 01:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.276.882
Nächster Level: 19.059.430

782.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Modem resettet sich ständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell das ganze mal hier unter Software rein, könnte aber auch ein Hardware-Problem sein...

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, daß sich meine Vodafone Easy-Box unvermittelt mehrfach nacheinander resettet / neu startet., unabhängig, ob ich im PSN und/oder im PC-Internet unterwegs bin. Ist halt besonders lästig, wenn ich in ner Lobby bin. Gestern trat das Ganze 5-mal nacheinander auf, als ich bei ghosty in der Lobby war. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung parat?

danke und Gruß Matze.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.11.2013 00:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.211
Nächster Level: 677.567

49.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal geschaut obs ne neue Software gibt für das Ding?

__________________

16.11.2013 01:14 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » PC » Modem resettet sich ständig » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung