Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » GT6: Digital vorbestellbar, Fahrzeuge auch mit Echtgeld kaufbar und Ascari Race Resort » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT6: Digital vorbestellbar, Fahrzeuge auch mit Echtgeld kaufbar und Ascari Race Resort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.720.097
Nächster Level: 22.308.442

588.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vorbestellt habe ich mein GT6 im PSN.
ab dienstag sollte dann auch das PSN-guthaben entsprechend aufgeladen sein, damit der kauf klappt.

dazu habe ich gestern abend mal geschaut, wie ich PSN-guthaben bekomme ohne das haus zu verlassen.

amazon bietet die 50€-karte für 45€ an, allerdings muß wegen altersfreigabe (1cool eine persönliche zustellung erfolgen, die 5€ extra kostet.... unglücklich
offensichtlich handelt es sich hier um das orginalprodukt (mit box), welches man auch im laden kauft

http://www.gamecodeshop.de bietet die 50€ karte für 48,50€ an und das ganze (der CODE) soll dann innerhalb kürzester zeit per mail ankommen

http://de.mmoga.net will für die 50er 48,99€ und sendet den code innerhalb von 5-10min per mail zu.

es gibt noch eine ganze latte anderer die das anbieten, ich wollte aber einmal hier fragen wer schon welche erfahrungen mit dem CODE-versand gemacht hat.
eigentlich fände ich amazon prima. es stört mich aber, daß dann der dorfbriefträger mit den zwei "schmuddelboxen" vorbeikommt und ich wegen der alterfreigabe den empfang persönlich quittieren muß.

bitte euere erfahrungen zum PSN-guthaben-aufladen hier mitteilen Augenzwinkern
29.11.2013 09:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.495
Nächster Level: 11.777.899

576.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gamecodeshop ist zu empfehlen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.11.2013 10:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.720.097
Nächster Level: 22.308.442

588.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf empfehlungen von freunden höre ich doch gerne Augenzwinkern
- BESTELLT ! Daumen rauf
29.11.2013 10:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.495
Nächster Level: 11.777.899

576.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so solls sein Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.11.2013 10:56 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.495
Nächster Level: 11.777.899

576.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trophyliste

http://www.exophase.com/game/gran-turismo-6-ps3/trophies/

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.11.2013 16:22 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.158
Nächster Level: 677.567

49.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon bei verschiedenen Anbietern bestellt, noch keine negative Erfahrung bis jetzt. Hab nur drauf geachtet, dass viele positive Bewertung da waren.

__________________

29.11.2013 16:58 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.969
Nächster Level: 1.757.916

50.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon zig Mal bei gamecodeshop mein Guthaben aufgeladen.

Meistens war das Ganze innerhalb 15 Minuten erledigt. Also via Emailcode.

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


29.11.2013 19:34 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.495
Nächster Level: 11.777.899

576.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Just saw deltawing in new silver livery…

https://twitter.com/GTPlanetNews

__________________


noch mehr Fotos von mir

02.12.2013 17:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » GT6: Digital vorbestellbar, Fahrzeuge auch mit Echtgeld kaufbar und Ascari Race Resort » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1